von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:also ich bin für alpha oder für mich, wir haben beide erfahrung und die arbeit letztes mal sehr gut gemacht oder gibts beschwerden??? :lol: :lol:
Wie gesagt: es muss nicht sein...
Aber wenn du dich schon so anbietest, braucht mich ja eh keiner wählen.

Ähm, NoSu:
***Superschutzengel
Der Superschutzengel kann sich irgendwann am Tag eine Person aussuchen, die er beschützt. Sollte sie jemals dem Tode geweiht sein, stirbt stattdessen der moderne Mafioso.
;)
von YJ
Andi hat geschrieben:also ich bin für alpha oder für mich, wir haben beide erfahrung und die arbeit letztes mal sehr gut gemacht oder gibts beschwerden??? :lol: :lol:
Stimmt, ihr habt die Arbeit letztes Mal sehr gut gemacht :wink: Allerdings kann es aber auch sein, dass ihr zwei zur Mafia gehört und euch dementsprechend natürlich kennt, oder warum sonst bist du dir so sicher, dass AlphaBolley Bürger ist? :wink: Da ist doch bestimmt etwas faul, es sei denn, du bist so leichtgläubig geworden :lol:
Ich bitte darum folgende User nicht zum Diktator zu machen: Kell, meijer11, Palmolive, cooky, YJ!
Ach wirklich, und warum nicht?
von revo
Irgendwie bist du plötzlich so.... anders. Du willst unbedingt Alpha zum Diktator machen und hast mich in ICQ noch nicht bezüglich illegelen Glücksspiels angeschrieben... Da muss was faul sein... *hust*
von Sid
Mir ist es im Grunde egal, wer Diktator wird, solange es ein normaler Bürger ist. Wenn niemand die Aufgabe übernehmen will, dann mache ich es gerne, aber das muss wirklich nicht sein.
von flom
Florixx hat geschrieben:Ich bitte darum folgende User nicht zum Diktator zu machen: meijer11
ja meijer11 find ich auch immer verdächtig.
von Vega
Ich denke auch nicht das man Plem oder Kell zum Mafiosi machen soll da NoSu die Rollen nach Lust und Laune verteilt hat und er eine Fehde mit Kell und Plem ausuebt...derzeit :lol:
von Andi
ich will net umbedingt diktator werden, es sollte aber jemand fähiges sein. und da fällt mir nur alpha ein, ma weis jetzt eh noch net ob der gewählte diktator mafioso ist, aber am anfang wird er das tun was wir ihm sagen.

DarkGiant hat geschrieben:Ich denke auch nicht das man Plem oder Kell zum Mafiosi machen soll da NoSu die Rollen nach Lust und Laune verteilt hat und er eine Fehde mit Kell und Plem ausuebt...derzeit :lol:

:lol: :lol: :lol:
von Sid
Ich wähle Andi. Alphas Führungsstil hat mir damals nicht so gefallen...
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Ich denke auch nicht das man Plem oder Kell zum Mafiosi machen soll da NoSu die Rollen nach Lust und Laune verteilt hat und er eine Fehde mit Kell und Plem ausuebt...derzeit :lol:
Ich hab mit NoSu zwar nicht den geringsten Kontakt, aber okay, wenn ihr meint. Ich will sowieso nicht Diktator werden.
von Der Streber
marc-flo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich bitte darum folgende User nicht zum Diktator zu machen: meijer11
Ich finde es auch verdächtig das meijer auf so einer Liste auftaucht. Muss ja irgendeinen Grund haben und ich denke das unter den Namen mindestens eine Mafiosi ist.
von YJ
Der Streber hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:
Ich finde es auch verdächtig das meijer auf so einer Liste auftaucht. Muss ja irgendeinen Grund haben und ich denke das unter den Namen mindestens eine Mafiosi ist.
Stimmt, meijer war schon öfters bei der Mafia, sein Verhalten kann man auch immer durchschauen. Aber ich bin wie schon vorhin geschrieben doch eher für cooky 8)
von NoSu
@ Alpha: Danke zum zweiten. :lol:

---

Kurze Info: Die Stimmen bei der Diktatorwahl werden öffentlich gemacht. Bei den Revolutionen dann nicht mehr.

Und in Nacht 0 gibt es noch keinen Mafiamord.
von Andi
Kell hat geschrieben:Wählt mich gefälligst zur Diktatorin.

da haben wir glaub ich nur schlechte erfahrungen gemacht 8) :lol:
von Der Streber
Sid hat geschrieben:Ich wähle Andi. Alphas Führungsstil hat mir damals nicht so gefallen...
Ich werd ihn dann einfach auch mal wählen weil ich keine Ahnung hab wen ich sonst wählen könnte.
von Quotenfrosch
ich würd mich ja als demokratischer diktator anbieten. aber dann könnte es probleme mit meiner aufgabe geben.

alpha und andi drängen sich diesmal zu sehr in diese position. und sid den alten boss gebe ich ersteinmal auch keine chance auf den job.
von YJ
Ich werde mich der Wahl des Dikators enthalten, dann kann man wenigtens keine Schuld auf mich schieben, falls es schief geht :lol:
von moviefan
:shock: Bild Sofort, verehrte Genossin Parteivorsitzende, sofort!
von revo
Da spricht die Domina in dir. Was krieg ich dafür, wenn ich dich wähle...?
von AlphaOrange
Quotenfrosch hat geschrieben:alpha und andi drängen sich diesmal zu sehr in diese position.
Argh... ich dränge mich keineswegs in die Position. Ich bin vielmehr dafür, dass Andi gewählt wird.
Von dem wissen wir zwar auch nicht mehr, als dass er es letzte Runde gut gemacht hat, aber wir sollten uns auf jemanden einigen, wenn wir nicht wieder den Spion als Diktator möchten :lol:
von Vega
Ich werd mich enthalten...aus dem selben Grund wie YJ
von revo
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Was willst du denn haben? :)
Absolute Unterworfenheit. 8)
von revo
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Die hast du doch eh schon ...
Du könntest mal wieder in der Webcam für mich strippen. *hust*
von Vega
Andreas hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben: Da spricht die Domina in dir. Was krieg ich dafür, wenn ich dich wähle...?
Die hast du doch eh schon ...
Du könntest mal wieder in der Webcam für mich strippen. *hust*

hm...wenn das so ist...waehl ich auch kell
von Sid
@Kell und Andreas:
Lang leben die Suggestivformeln...

(Germanistengag ;) )
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Ich werd mich enthalten...aus dem selben Grund wie YJ
Ich auch.