von revo
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Was willst du denn haben? :)
Absolute Unterworfenheit. 8)
Die hast du doch eh schon ...
Du könntest mal wieder in der Webcam für mich strippen. *hust*
SO wichtig ist es mir jetzt auch nicht ...
Zier dich nicht. Du hast nichts, was ich nicht schon gesehen hätte... :D
von kamil
Nochmal: Wählt mich; ihr werdet es nicht bereuen! :wink:
von Eva
So, PN erhalten.

Und diesmal Bürger, kein Mafiosi, wie ja schon vermutet wird.
von cooky
Yj was schießt du dich so auf mich ein. Immer bei der Mafia ist ja etwas übertrieben, war schon ziemlich oft Bürger. In letzter Zeit war ich ja sogar mal Matchmaker.
Diesmal bin ichs nicht, sondern ein normaler Bürger. Aber möchte nicht Diktator werden.
Zuletzt geändert von cooky am So 19. Nov 2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
kell verhält sich diesmal äußerst merkwürdig. Sie spricht mich in ICQ an und erzählt von Tipps, wonach ich Mafioso sei, um anschließend zu behaupten, dies sei nur ein Test gewesen. Danach stichelt sie weiter und meint, ihr wäre nur langweilig. Als ich meinte, sie sei Mafioso, reagierte sie ebenfalls anders als sonst...

Klingt irgendwie nach Spionin...

Hier ein Auszug:
(21:34:35) Kell: na herr mafioso
(21:34:42) Revo: n'abend
(21:34:59) Revo: ich nicht...
(21:35:09) Kell: oh doch
(21:35:12) Kell: ich wieß es
(21:35:13) Revo: ich hatte nosu darum gebeten, uns beide zu mafiosi zu machen
(21:35:47) Revo: tz, kell... du bist doch nicht etwa schon wieder hacke...?
(21:36:12) Kell: nein
(21:36:33) Revo: aber?
(21:36:41) Kell: ich hab nen tipp
(21:36:48) Kell: lügen ist zwecklos
(21:37:07) Revo: lol?
(21:37:29) Revo: lass hören
(21:38:01) Revo: ich bin vieles... arschloch... egoist... gefräßig... unhöflich...atheist...
(21:38:10) Revo: aber mafioso...
(21:38:20) Kell: ROFL
(21:40:01) Revo: also?
(21:40:07) Kell: naja ok
(21:40:11) Kell: das war nur ein test
(21:40:15) Kell: ich bin natürlich auch oller bürger
(21:40:35) Revo: lol
(21:40:45) Revo: soso...
(21:40:49) Revo: ein..."test" also...
(21:41:35) Revo: seit wann machst du solche... "tests"....
(21:41:51) Revo: bisher nie...bist du etwa... MAFIOSI *hust*
(21:41:54) Revo: ?
(21:42:08) Kell: boa
(21:42:09) Kell: andi
(21:42:12) Kell: ich bin bürger
(21:42:16) Kell: hab eine schrottige aufgabe
(21:42:36) Revo: welche?
(21:42:58) Kell: die darf ich nciht verraten
(21:43:00) Kell: sonst gibt es
(21:43:05) Kell: (pn zitat) bestrafung
etc.
Edit: Kam soeben rein 8):
(22:13:37) Kell: omg
(22:13:38) Kell: du
(22:13:42) Kell: editierst
(22:13:46) Kell: sofort dein posting
(22:14:02) Revo: willst du etwa die.... WAHRHEIT verschleiern? ;D
(22:14:19) Kell: ähm
(22:14:21) Kell: mach das doch bitte
(22:14:26) Kell: mit der schrottigen aufgabe weg omg
(22:14:53) Revo: nö
Edit 2:
(22:14:53) Revo: nö
(22:14:57) Kell: arschloch omg
(22:15:54) Revo: tz
(22:16:06) Revo: sag, wennde bei der mafia bist
(22:16:10) Revo: ich behalts auch für mich
(22:16:10) Kell: ich
(22:16:11) Revo: :)
(22:16:11) Kell: bin
(22:16:12) Kell: nicht
(22:16:13) Kell: bei
(22:16:13) Kell: der
(22:16:14) Kell: mafia
(22:16:15) Kell: du
(22:16:17) Kell: trottel
(22:16:21) Kell: lies halt
(22:16:23) Kell: meine scheisspn omg
(22:16:25) Revo: und immer lügen...
(22:16:29) Kell: genau
(22:16:29) Revo: tztzt
(22:16:32) Kell: ok
(22:16:33) Kell: ich gebs zu
(22:16:36) Kell: ich bin bei der mafia
(22:16:41) Kell: ich bin der pate
(22:16:46) Kell: und bring dich heut nacht um
(22:16:46) Kell: so
(22:16:48) Kell: zufrieden?
(22:16:51) Revo: öh....
(22:16:54) Revo: lol?
(22:16:55) Kell: ey
(22:17:02) Kell: du gehst mir grad so auf den geist
(22:17:19) Revo: eh...
(22:17:26) Revo: jetzt bin ich verwirrt....
(22:17:29) Revo: du bist wirklich der page?
(22:17:31) Revo: pate?
(22:17:40) Kell: natürlich nicht OMG
(22:17:50) Kell: du bist doch sonst nicht so blöd wie ein stück brot
(22:18:30) Revo: wenn du mich 10mal nicht austestest und dich nicht komisch verhältst und bei 11ten mal schon... was soll ich da bitte sonst denken?
(22:18:45) Kell: mir ist fad
(22:18:52) Kell: und da ich schon wieder nur bürger bin
(22:18:55) Kell: mach ich jetz auf nosu
(22:18:59) Kell: und rede wirres zeug :)(
(22:19:11) Kell: und wenn ich dnan umgebracht werde, lach ich mir ins fäustchen
(22:19:22) Revo: eh... das passt nicht zu dir... ganz und garnicht
(22:20:12) Kell: na dann
(22:20:15) Kell: bringt mich doch alle um
(22:20:19) Kell: ich lach euch so aus omg
Zuletzt geändert von revo am So 19. Nov 2006, 22:20, insgesamt 3-mal geändert.
von pepper
Finde eigentlich nur ich, dass Andreas und Kell sich immer ähnlicher werden? Ist bei Männlein und Weiblein für keinen von beiden vorteilhaft, fürchte ich... :lol:

Aber ich hole mir jetzt mal ein Glas Prosecco und genieße das Treiben hier... 8)
von revo
pepper hat geschrieben:Finde eigentlich nur ich, dass Andreas und Kell sich immer ähnlicher werden? Ist bei Männlein und Weiblein für keinen von beiden vorteilhaft, fürchte ich... :lol:

Aber ich hole mir jetzt mal ein Glas Prosecco und genieße das Treiben hier... 8)
...sprach der Walfisch und schwamm heiter davon. :twisted:
von Sid
pepper hat geschrieben:Finde eigentlich nur ich, dass Andreas und Kell sich immer ähnlicher werden?
Da ich bislang keine Fotos von Andreas gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Finde eigentlich nur ich, dass Andreas und Kell sich immer ähnlicher werden?
Da ich bislang keine Fotos von Andreas gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen.
Es würde mich aber doch ziemlich schockieren, wenn es da eine große Ähnlichkeit gäbe.

Und vom Schreibstil her muss sich Kell noch ein wenig Mühe geben, wenn sie so werden will wie Revo :twisted:
von Fabi
Soso, Mafia geht wieder los. Dann will ich mal:

Andreas und Kell scheiden für die Diktatorwahl für mich aus, denn diese Aufregung in Nacht 0 lässt sie nicht seriöser wirken. Ebenso werde ich weder Andi noch Alpha wählen, denn Andi wählen zu wollen, weil er letzte Runde so toll war... Hallo?! JEDE Runde ist anders und das darf ja wohl kein Wahlargument sein! Und Alpha... Hmpf, man weiß nie bei ihm, woran man ist. kamil bekommt mit Sicherheit nicht meine Stimme, so penetrant kann man nur sein, wenn man normaler Mafioso ist und als Aufgabe bekam, Diktator zu werden :)

Ich werde mir wohl einen etwas stilleren Mitpsieler aussuchen.
von revo
Ich werde niemanden wählen, da ich ohnehin noch keinem richtig vertraue. Für mich käme allerhöchstens Alias infrage, der mich ansatzweise davon überzeugt hat, zu den Bürgern zu gehören.
von Florixx
Fabian Böhme hat geschrieben:Soso, Mafia geht wieder los. Dann will ich mal:

Andreas und Kell scheiden für die Diktatorwahl für mich aus, denn diese Aufregung in Nacht 0 lässt sie nicht seriöser wirken. Ebenso werde ich weder Andi noch Alpha wählen, denn Andi wählen zu wollen, weil er letzte Runde so toll war... Hallo?! JEDE Runde ist anders und das darf ja wohl kein Wahlargument sein! Und Alpha... Hmpf, man weiß nie bei ihm, woran man ist. kamil bekommt mit Sicherheit nicht meine Stimme, so penetrant kann man nur sein, wenn man normaler Mafioso ist und als Aufgabe bekam, Diktator zu werden :)

Ich werde mir wohl einen etwas stilleren Mitpsieler aussuchen.
Dann erwischt du vielleicht nen schweigenden Mafioso :wink:
von flom
Da ich auch noch nicht weiß, werde ich nach aktuellem stand eva wählen. Um sie zu ärgern.
von kamil
Fabian Böhme hat geschrieben:kamil bekommt mit Sicherheit nicht meine Stimme, so penetrant kann man nur sein, wenn man normaler Mafioso ist und als Aufgabe bekam, Diktator zu werden :)
Wieso sollte ein Mafioso sich so in den Vordergrund rücken; Mafiosi versuchen doch möglichst unaufällig zu sein, um nicht verdächtig zu erscheinen.
Also, ich bin definitiv normaler Bürger mit einer Aufgabe. :wink:
von moviefan
kamil hat geschrieben:Wieso sollte ein Mafioso sich so in den Vordergrund rücken; Mafiosi versuchen doch möglichst unaufällig zu sein, um nicht verdächtig zu erscheinen.
Normalerweise schon. Aber:
1 Spion
Der Spion gehört zu den Bösen, er kennt jedoch die anderen Mafiosi nicht und ist diesen auch nicht bekannt. Er erfährt stets, wen der Detektiv abgefragt hat! (Er erfährt jedoch nicht den Status des Abgefragten, dies ist wichtig, falls der Spion die restlichen Mafiosi nicht kennt.) Der Spion kann nicht vom Paten getötet werden.
Wird der Spion zum Diktator gewählt, so erfährt er den Namen des Paten.
Für den Spion wäre es die perfekte Chance, die restliche Mafia zu finden. Deswegen kann es schon sein, dass der Spion auch offensiv versucht, Diktator zu werden.
von kamil
moviefan hat geschrieben:
Der Spion gehört zu den Bösen, er kennt jedoch die anderen Mafiosi nicht und ist diesen auch nicht bekannt. Er erfährt stets, wen der Detektiv abgefragt hat! (Er erfährt jedoch nicht den Status des Abgefragten, dies ist wichtig, falls der Spion die restlichen Mafiosi nicht kennt.) Der Spion kann nicht vom Paten getötet werden.
Für den Spion wäre es die perfekte Chance, die restliche Mafia zu finden. Deswegen kann es schon sein, dass der Spion auch offensiv versucht, Diktator zu werden.
Ja, aber wenn der Spion zum Diktator wird, erhält er nicht mehr die Abfragen des Detektivs, oder? Das halte ich eher für einen Nachteil.
von Fabi
kamil hat geschrieben:Wieso sollte ein Mafioso sich so in den Vordergrund rücken; Mafiosi versuchen doch möglichst unaufällig zu sein, um nicht verdächtig zu erscheinen.
Normalerweise schon. Aber:
1 Spion
Eben. Deswegen werde ich kamil auch nicht wählen. Ich habe soeben entschieden, wen ich wählen werde... Und werde damit wohl nix reißen können, aber jedenfalls kann ich ruhigen Gewissens dann sagen, dass ich nicht auf fahrende Züge aufspringe :)
von NoSu
kamil hat geschrieben:Ja, aber wenn der Spion zum Diktator wird, erhält er nicht mehr die Abfragen des Detektivs, oder?
Richtig. Wird der Spion Diktator gibt's zwar den Namen des Paten, dafür aber nicht mehr die Abfrageergebnisse des Detektivs.
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:Da ich auch noch nicht weiß, werde ich nach aktuellem stand eva wählen. Um sie zu ärgern.
Hmm.. Eva ist eigentlich auch ne gute Möglichkeit.

Aber meine Stimme für Andi ist schon raus und da wir eh keine Ahnung haben, wer nun Bürger ist und wer nicht, lohnt es sich nicht, das wieder zu ändern.
von moviefan
kamil hat geschrieben:Ja, aber wenn der Spion zum Diktator wird, erhält er nicht mehr die Abfragen des Detektivs, oder? Das halte ich eher für einen Nachteil.
Nein, die erhält er nicht mehr.
Ob das ein so großer Nachteil ist, weiß ich nicht. Die Abfragen nutzen der Mafia nicht viel, wenn man mal ehrlich ist. Sie kennen sich untereinander und können durch die Informationen des Spions die Sonderrollen der Bürger nicht herausfinden.
Vorteil ist nur, dass sie überprüfen können, ob Figuren wie der Passfälscher erfolgreich eingesetzt wurden oder nicht. Und dazu müssen sich Spion und restliche Mafia aber erstmal kennen..
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:Da ich auch noch nicht weiß, werde ich nach aktuellem stand eva wählen. Um sie zu ärgern.
Hmm.. Eva ist eigentlich auch ne gute Möglichkeit.

Aber meine Stimme für Andi ist schon raus und da wir eh keine Ahnung haben, wer nun Bürger ist und wer nicht, lohnt es sich nicht, das wieder zu ändern.
Mal ganz entspannt, immerhin haben wir ja noch bis morgen abend Zeit. Das ist ja bei Mafia schon ne ganze Menge. ...
von kamil
kamil hat geschrieben:Ja, aber wenn der Spion zum Diktator wird, erhält er nicht mehr die Abfragen des Detektivs, oder? Das halte ich eher für einen Nachteil.
Nein, die erhält er nicht mehr.
Ob das ein so großer Nachteil ist, weiß ich nicht. Die Abfragen nutzen der Mafia nicht viel, wenn man mal ehrlich ist. Sie kennen sich untereinander und können durch die Informationen des Spions die Sonderrollen der Bürger nicht herausfinden.
Vorteil ist nur, dass sie überprüfen können, ob Figuren wie der Passfälscher erfolgreich eingesetzt wurden oder nicht. Und dazu müssen sich Spion und restliche Mafia aber erstmal kennen..
Also, das ist definitiv ein Nachteil. Die Mafia kann sich nämlich nicht mehr darauf einstellen, wenn einer ihrer Kollegen abgefragt wurde und vermutlich sterben wird.
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Mal ganz entspannt, immerhin haben wir ja noch bis morgen abend Zeit. Das ist ja bei Mafia schon ne ganze Menge. ...
Bin aber morgen den Tag über nicht da und komm im schlechtesten Fall erst gegen Acht zurück. Okay, werd' wohl zwischendurch ans Netz kommen, aber vielleicht auch nicht.
von Muffi85
Man schon wieder zu spät gekommen - wenn ihr noch keinen Kandidaten für die Wahl zum Diktator hat, würde ich des gerne machen. Hab des Spiel erst einmal (zwar nicht so gut abgeschnitten) aber vielleicht wird ´s beim 2ten mal besser.
von AliAs
Muffi85 hat geschrieben:Man schon wieder zu spät gekommen - wenn ihr noch keinen Kandidaten für die Wahl zum Diktator hat, würde ich des gerne machen. Hab des Spiel erst einmal (zwar nicht so gut abgeschnitten) aber vielleicht wird ´s beim 2ten mal besser.
Hmm, ob das schon reicht ... :?

:D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 27