ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Das gestern war auch für mich kein highlight. Insgesamt ein sehr enttäuschender Krimiabend auf Sat.1.

Lustig war allerdings wie Gidion rennt. Wie ein angezündeter Käfer :lol:
von (chris)
War in Ordnung die Folge, allerdings nichts besonderes. Wenns um Entführungen von Kindern ist meistens klar, dass die gerettet werden. Sonst springen die Amis auf die Barrikaden.
von Der Streber
Lustig war allerdings wie Gidion rennt. Wie ein angezündeter Käfer :lol:
Das ist mit auch aufgefallen :lol: :lol:
Sah bei den Anderen deutlich geschmeidiger aus :lol: :wink:
von veronica_chase
Fand die Folge gut, aber Ihr habt schon Recht, wenn man genau weiß, dass das Gör´ noch lebt is dat nur halb so spannend.
Und Gidis Einlage war doch der Knaller :lol:
Niedlichfind
von AlphaOrange
Ist es eigentlich nicht ausgesprochen dämlich, ein entführtes Kind direkt vor das Dachfenster zu sperren?!
Und wieso kam eigentlich bevor das Dämmmaterial entdeckt wurde, niemand auf die Idee, da oben mal nachzuschauen? Dass Entführer ihre Opfer im Wohnzimmer oder in der Küche verstecken, ist ja doch eher unüblich und wenn der Dachboden schon ein Fenster hat, sollte auch direkt ersichtlich sein, dass das Haus einen begehbaren Dachboden hat.
von veronica_chase
Da hast Du wohl recht.
Solch grobe Fehler begehen die sonst aber nicht - finde ich zumindest!
Hätt man doch n bisschen anders hindrehen können!
Und wenn die Kleene bemerkt, dass da unten alles auf den Kopf gestellt wird, warum versucht sie sich nicht bemerkbar zu machen????
EGAL - ich liebe Gideon trotzdem :wink:
von redlock
(chris) hat geschrieben:War in Ordnung die Folge, allerdings nichts besonderes. Wenns um Entführungen von Kindern ist meistens klar, dass die gerettet werden. Sonst springen die Amis auf die Barrikaden.
Eben, aber es war noch leidlich spannend, darum

7/10 Punkten

P.S.:

Witzig war, dass sie von Wilmington, Delaware nach DC fliegen :lol:
von scrubsforever
veronica_chase hat geschrieben:Da hast Du wohl recht.
Solch grobe Fehler begehen die sonst aber nicht - finde ich zumindest!
Hätt man doch n bisschen anders hindrehen können!
Und wenn die Kleene bemerkt, dass da unten alles auf den Kopf gestellt wird, warum versucht sie sich nicht bemerkbar zu machen????
EGAL - ich liebe Gideon trotzdem :wink:
Weil der Typ doch die Wände "schallgedämpft"(mir fehlt jetzt das passende Wort) hatte. Gideon hatte doch auch die Reste der Wolle auf dem Beseb gesehen.Das war doch dafür, wenn ich mich nicht irre.
von veronica_chase
Fand die Folge gestern recht unterhaltsam, aber hat mich nicht richtig gefesselt.
Irgendwas hat für mich gefehlt.
War keine meiner Lieblingsfolgen, obwohl sie ja och nicht schlecht war.
Was sagt ihr denn??
von Bierko
Es hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Irgendwie hat was gefehlt :?
von Confuse
Nee... mich hat die Folge auch nicht überzeugt. Die Dialoge machten mich schläfrig. Mir kommt vor, als würden die jedesmal das gleiche sagen. *g*
Zudem fehlt mir einfach eine genauere Einsicht in die Arbeit als Profiler.

Insgesamt 3 von 10 Punkten.
von pepper
Die gestrige Folge fand ich auch irgendwie lustlos, dachte aber, es läge an mir, da ich auch schon mit NCIS davor nicht so komplett einverstanden gewesen war.

Es ist manchmal schwer zu bestimmen, was genau stört, denn die Do's and Don't's solch einer Serie werden beachtet, aber irgendwie fehlt bei Criminal Minds gerne mal das Sahnehäubchen, dass man sagt: Wow, tolle Folge!
von Confuse
pepper hat geschrieben:Es ist manchmal schwer zu bestimmen, was genau stört, denn die Do's and Don't's solch einer Serie werden beachtet, aber irgendwie fehlt bei Criminal Minds gerne mal das Sahnehäubchen, dass man sagt: Wow, tolle Folge!
Ja, da geb ich dir vollkommen recht.
Dieser "Wow"-Effekt, den ich oft bei anderen Serien hab, blieb bisher aus. :roll:
von markymarc05
Kleiner Tipp: Die morgige Folge ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste der ersten Staffel - und überhaupt eine der bewegendsten Folgen einer Krimiserie, die ich bisher gesehen habe. Wenn sich da immer noch kein Wow-Effekt einstellt, dann weiß ich's auch nicht... :wink:
von Confuse
markymarc05 hat geschrieben:Kleiner Tipp: Die morgige Folge ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste der ersten Staffel - und überhaupt eine der bewegendsten Folgen einer Krimiserie, die ich bisher gesehen habe. Wenn sich da immer noch kein Wow-Effekt einstellt, dann weiß ich's auch nicht... :wink:
Okay... dann bin ich mal gespannt. Aber wehe die Folge ist nicht so gut wie du behauptest... :wink:
von markymarc05
Confuse hat geschrieben:
markymarc05 hat geschrieben:Kleiner Tipp: Die morgige Folge ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste der ersten Staffel - und überhaupt eine der bewegendsten Folgen einer Krimiserie, die ich bisher gesehen habe. Wenn sich da immer noch kein Wow-Effekt einstellt, dann weiß ich's auch nicht... :wink:
Okay... dann bin ich mal gespannt. Aber wehe die Folge ist nicht so gut wie du behauptest... :wink:
Oje... Jetzt habe ich die Messlatte hoffentlich nicht zu hoch gehängt... :oops:

Wie gesagt, das ist meine subjektive Meinung. Es gibt natürlich auch andere. Ich hatte den Eindruck, die Folge polarisiert stark. Ich kann mich z.B. daran erinnern, dass die Kritik auf TVsquad damals ziemlich mies ausgefallen ist. Andererseits habe ich auch viele Stimmen gehört, die meine Einschätzung teilen ( http://www.tv.com/criminal-minds/riding ... views.html ).

Na ja... Ich bin dann jedenfalls mal weg. :wink:
von moku
Irgendwie eine komische Folge, die bei mir entsprechend auch komische Gefühle hinterlassen hat. Aber die Tatsache, dass es überhaupt was hinterlassen hat, ist ja schon mal was. :wink:
von cyber2004
Also die Folge heute hat echt geflasht.
So intensiv und spannend.

:wink:
von pepper
Hiermit gebe ich unumwunden zu:
Diese Folge hatte definitiv den WOW-Effekt! :shock:
von Mew Mew Boy 16
Ja die FOlge war wirklich...Wow, mir ehlen die Worte.
Bei mir liefen am Ende sogar Tränen. Ich kann das Gefühl absolut nicht beschreiben, aber es ist sehr Intensiv gewesen.

Der Folge würde auf einer Skala von 1-10,
eine glatte 10 geben!
von Confuse
Was für eine selten dämliche und lächerliche Folge.

Also mal von Anfang an: Die Folge wurde dieses Mal besser eröffnet. Endlich mal nicht im Privat-Jet. :roll:

Dem Mörder konnte man anscheinend keinen anderen Ausdruck verleihen als dieses ständige gegrinse. :roll:

Die Frau war dann der oberhammer. :roll: Sie redet mit Gideon als hätte sie ihr Leben lang Psychologie studiert.
Gideon weiss ja nicht mal was er antworten soll, so derbe wurde er mit der Weissheit dieser Frau überschüttet.
Diese Dialoge waren von Anfang an so nervtötend, dass ich gleich gesagt habe, lasst sie sterben.

Das Ende konnte dann nicht mehr viel retten. Ich war froh, dass dieses Wrack dann gestorben ist.
von Manuel Weis
Also die Folge war der absolute Hammer... besser gehts einfach nicht. Kurze Frage aber: Mir kam die Stimme des hingerichteten Mannes so bekannt vor.. Wer hat den denn gesprochen bzw. woher könnte ich den Sprecher bzw. seine Stimme kennen?!
von Kanye
Fand die Folge auch gut - bloß kann mir jemand das Ende sagen, ich habe telefoniert und das nicht mehr mitbekommen.
von TheSaint
Mich hat die Folge überhaupt nicht überzeugt. Die Spannung hat einfach gefehlt und konnte nicht aufrecht erhalten werden. Das Thema war für mich auch sehr gestellt und künstlich überzogen. Außerdem hat mir etwas die BAU Ermittlung gefehlt - finden wir mal den Kleinen und dann ist alles gut?! Schwache Folge.

@DSF
Am Ende wird die Frau doch unschuldig hingerichtet, da sie sich quasi für ihr Kind opfert. Das Kind wird zwar noch gefunden doch weder es, noch seine Eltern werden über seine Mutter aufgeklärt.
von The Rock
Die Folge war okay, auch wenn leider nicht wirklich Spannung aufkam, was die Story anging. Irgendwie kann ich mit einigen Charaktären immernoch nichts anfangen. JayJay zum Beispiel ist für mich immernoch ein ganz großes.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 51