Das Filmchen sieht schon ganz nett aus.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiss passt eigentlih nich hier rein und so, aber: Kann es sein, dass Pro7 in 2-3 Wochen schon Teil 3 zeigt?In 2 Wochen zeigt Pro 7 "Unterwegs nach Cold Mountain", in 3 Wochen "The Core". Wenn ich mich nicht irre, hat Pro7 wieder nur die Ausstrahlungrechte von Teil 3; die Free-TV-Premiere dürfte ZDF wieder zeigen.
Markus hat geschrieben:"Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wird zunächst seine Free-TV-Premiere beim ZDF feiern. ProSieben wird diesen Film also frühestens im Herbst 2007 zeigen.Dann frage ich mich doch tatsächlich, wieso ProSieben nicht einfach eine Millionen mehr ausgibt, und sich somit auhc die Free-TV Rechte besorgt.
R-Built hat geschrieben:Wahrscheinlich weil Pro7 als privater Sender mal Kosten- gegen Nutzen gerechnen hat und sich da dem immervollen Gebührensäckel des ZDF geschlagen geben musste. Ich begreife ja nach wie vor nicht, warum die öffentlich rechtlichen meinen, sie müssten aus den Gebührengeldern sündteure Erstausstrahlungen von US-Hits kaufen, nach denen sich die Privaten auch die Finger lecken. Vor allem, wenn sie die wie in so vielen Fällen auf die unmöglichsten Sendeplätze verbannen (zB heute mit Monster)Markus hat geschrieben:"Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wird zunächst seine Free-TV-Premiere beim ZDF feiern. ProSieben wird diesen Film also frühestens im Herbst 2007 zeigen.Dann frage ich mich doch tatsächlich, wieso ProSieben nicht einfach eine Millionen mehr ausgibt, und sich somit auhc die Free-TV Rechte besorgt.
Markus hat geschrieben:"Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wird zunächst seine Free-TV-Premiere beim ZDF feiern. ProSieben wird diesen Film also frühestens im Herbst 2007 zeigen.Und wann?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das kann ich dir nicht sagen, weil es einfach nicht feststeht.Markus hat geschrieben:"Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wird zunächst seine Free-TV-Premiere beim ZDF feiern. ProSieben wird diesen Film also frühestens im Herbst 2007 zeigen.Und wann?
Laurelin hat geschrieben:Teil 3 finde ich am besten. Cuaron hat tolle Arbeit geleistet, auch indem er ziemlich mutig war und Hogwarts anders gestaltet hat. Der dritte Teil wirkt erwachsenen, düsterer und irgendwie zauberhafter als Chris Columbus Arbeit. Den 4ten Teil hab ich bisher nur einmal gesehen. Er hat mir gut gefallen, aber Cuaron bleibt für mich Maß der Dinge.Das kann ich so nur unterstreichen. Cuarón hat exzellente Arbeit geleistet, der Film hat Bildgewalt und eine unheimliche und unheimlich mitreißende Atmosphäre.
Markus hat geschrieben:«Harry Potter» auch morgens mit zauberhaften QuotenWar aber irgendwie klar...war ja bei Fluch der Karibik auch nicht anders.