von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Also dir ist es egal, dass ich Bürger bin? Stimmt, Mafiosi kennen sich ja untereinander... Interessant.
Ob du Bürger bist oder nicht ist mir insofern egal, da du ohnehin ersteres behaupten würdest genau wie alle anderen Mitspieler auch.
von Florixx
Andi hat geschrieben:also damit hätte ich net gerechnet das ich diktator werde, aber danke, ich hab auch grad meine siegermahlzeit zu mir genommen :lol: :lol:

ich hab jetzt auch eher weniger zeit, es ist ja erst morgen um 21 die hinrichtung, wir machen des natürlich wieder demoktratisch,

aber eines muss ich doch sagen, alpha hat sich echt komisch verhalten, ich wollt net wirklich diktator werden, vllt hats ja echt was mit seiner aufgaben zu tun?

und fabian verhält sich auch weng komisch,mach ihn verdächtig, aber vllt will er ja nur uns bürgern helfen??

hat noch jemand irgendwelche hinweise?
Fabian macht momentan einen ziemlich kompenten Eindruck auf mich. Ich hoffe er ist Bürger. Andreas und Kell diskutieren feuchtfröhlich. Da ist es noch zu früh zu unterscheiden. Andi und Alpha sind auch so nen Pärchen. Hat Alpha ne Aufgabe , will Alpha Andi unterstützen , was komplett anderes?
Ich hoffe einfach mal das Andi wie im letzten Spiel Bürger ist . Ich selbst wäre aber zuvor gegen Andi gewesen , weil neues Spiel , neues Glück. Da hätte es auch nen anderer mal verdient , Diktator zu sein.
We will see...
von Markus F.
ich weiß nicht irgendwie finde ich quotenfrosch und kamil verdächtig weil sie sich selbst gewählt haben, ich kann mich aber auch täuschen
von Der Streber
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das mit meijer irgendwas krumm ist. :?
Aber kann auch nur an der späten Zeit liegen, ich geh ins Bett. :)
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das mit meijer irgendwas krumm ist. :?
Aber kann auch nur an der späten Zeit liegen, ich geh ins Bett. :)
Hmm, bitte an was willst du das denn festmachen .. hat mejer11 überhaupt schon was wesentliches gesagt? und circa 1 post pro 24h ?!
von Andi
so nachdem nosu nun endlich da ist bekomm ich meine belohnung

er hat mir 4 namen gegeben unter denen min. 1 mafioso ist

Sid
kamil
La City Liver
Evangeline

was sagt ihr dazu?
von Markus F.
so ich glaub an la city liver ....
von flom
Markus F. hat geschrieben:so ich glaub an la city liver ....
kann ich mit leben, dann noch meijer11 auch wenn er nicht auf der liste ist.
von meijer11
@Markus F.
zuerst sagst du, dass du kamil und quotenfrosch verdächtig findest.
Dann kommt Andi mit dieser Liste, auf der u.a. auch kamil steht. Und jetzt findest du auf einmal la city liver verdächtig. Und das nur 6 Minuten nach deinem anderen Posting.
Du änderst aber sehr schnell deine Meinung....

@streber, hör mal nicht auf deinen Bauch, sondern geh lieber ins Bett......[/url]
von revo
Ok, ihr Taugenichtse. Ich habe es mal wieder geschafft, ein wenig erfolgreiche Forschung zu betreiben und bin mir dank einer externen Quelle... nennen wir sie... "Detektiv", sicher, dass florixx zur Mafia gehört.
von Florixx
Andreas hat geschrieben:Ok, ihr Taugenichtse. Ich habe es mal wieder geschafft, ein wenig erfolgreiche Forschung zu betreiben und bin mir dank einer externen Quelle... nennen wir sie... "Detektiv", sicher, dass florixx zur Mafia gehört.

Ja ich bin Mafioso , man nennt mich doch bitte auch der Pate.
Hallo :?: Du möchtest schon Kontakt zu nen Detektiv haben? Wo noch nichtmal der erste Tag richtig begonnen hat? Das glaubst du doch selbst nicht !

Wer Ironie findet , ist ein Genie
von Markus F.
okay das macht florixx jetzt natürlich verdächtig, denn wenns Revo sagt wirds schon stimmen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Revo ein Mafioso wäre, er so blöd wäre sowas zu behaupten, weil er ja dann als nächstes sterben würde
von Quotenfrosch
aber der detektiv kann doch noch gar keine antwort bekommen haben
von revo
Quotenfrosch hat geschrieben:aber der detektiv kann doch noch gar keine antwort bekommen haben
Aus dem Grund ging das Spiel auch nicht mit der Nacht los. :wink:

Wer weiß, vllt. bin ich ja wieder selbst der Detektiv... hehe.
von Florixx
Quotenfrosch hat geschrieben:aber der detektiv kann doch noch gar keine antwort bekommen haben
Das dächte ich auch , da ich Bürger bin möchte ich gerne den Namen des angeblichen Detektivs haben und fordere den wahren Detektiv auf mich abzufragen , damit diese Lüge aus den Raum fliegt. Kann doch nicht sein das die Mafia uns jetzt schon verarscht...
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:
Das dächte ich auch , da ich Bürger bin möchte ich gerne den Namen des angeblichen Detektivs haben und fordere den wahren Detektiv auf mich abzufragen , damit diese Lüge aus den Raum fliegt. Kann doch nicht sein das die Mafia uns jetzt schon verarscht...
Es kann sich sehr wohl um den echten Detektiv handeln:
NoSu hat geschrieben:Info zur Detektivabfrage: Die Antwort gibt es immer so schnell wie möglich. ;)
von Quotenfrosch
Andreas hat geschrieben:
Aus dem Grund ging das Spiel auch nicht mit der Nacht los. :wink:

Wer weiß, vllt. bin ich ja wieder selbst der Detektiv... hehe.
NoSu hat geschrieben:- Die Bürger wählen einen Diktator
- Passfälscher und Rufmörder werden aktiv

Nacht 0 geht bis morgen abend, 20.00 Uhr!
NoSu hat geschrieben:Die Sonne geht auf und es beginnt Tag 1 mit folgenden Aktionen:

- Hinrichtung durch den Diktator
- Schutzengel wird aktiv
- Detektiv wird aktiv
- Aufgeben von Anzeigen
ich sehe da keine möglichkeit, schon eine abfrage abgeschlossen zu haben.

@nosu
wann bekommen die sonderrollen ihre antworten?

EDIT:
oh, die info war aber gut versteckt ;)
von revo
Nochmal aktuelle Infos: Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass florixx zur Mafia gehört. Ich habe den Detektiv ausfindig gemacht, was mit meiner Aufgabe zusammenhängt.

Weiterhin bin ich mir bei Kell inzwischen nicht mehr ganz so sicher...
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:so nachdem nosu nun endlich da ist bekomm ich meine belohnung

er hat mir 4 namen gegeben unter denen min. 1 mafioso ist

Sid
kamil
La City Liver
Evangeline

was sagt ihr dazu?
Du wolltest doch gar nicht so wirklich Diktator werden? Und nun hast du offenbar die Aufgabe gehabt, Diktator zu werden? Wenn du ne andere Aufgabe hattest, teil' mir die doch bitte per PN mit.

Für mich riecht das langsam nach einer herannahenden Revolution!
Kell hat geschrieben:Palmolive ist übrigens auszuschließen, von daher:

Unter den Spielern kamil, Evangeline und Fabian Böhme befindet sich mindestens ein Mafioso.
Fabian Böhme... ich wusste es ja gleich.

Wieso ist Pal auszuschließen? Hat er dir gesagt, er sei Bürger? :lol:

Und warum hast du Revo ausgeschlossen?
von meijer11
evangeline und kamil stehen also auf beiden Listen..
finde ich schon sehr verdächtig..

allerdings könnte eine oder sogar beide Listen auch erfunden sein...
von Andi
ich wollte letztes mal auch erst nen diktator werden obwohl ich den namen des detektivs erfahren hätte, des hat nix zu sagen, du hast mich doch in des amt getrieben
von Markus F.
das ist alles sehr verwirrend, na ich weiß nicht, ich will auch mal tipps von nosu bekommen, das ist gemein :lol:
von La City Liver
Nix verwirrend!

Wenn wir unserem Andreas einmal trauen würden, würden wir so oder so das richtige machen.

Falls Florixx wirklich Mafioso ist, dann können wir Andreas weiter vertrauen.
Wenn Florixx nicht stimmt, dann töten wir halt Andreas, was haltet ihr von der Idee.
von AliAs
kurze Zwischenfrage, haben Mafiosi ohne Sonderrolle auch Aufgaben bekommen?
von Quotenfrosch
AliAs hat geschrieben:kurze Zwischenfrage, haben Mafiosi ohne Sonderrolle auch Aufgaben bekommen?
Fast jeder Bürger und jeder Mafioso, der keinen Sonderstatus abbekommen hat, erhält eine zusätzliche Aufgabe in der Status-PN, bei deren Erfüllung eine Belohnung winkt. Statt einer Aufgabe kann auch ein Tipp in der PN enthalten sein. Verstöße bei der Erfüllung der Aufgaben werden vom Spielleiter entsprechend geahndet.
denke ja.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27