La City Liver hat geschrieben:Tja mach was du willst.
Ich bin aber der Meinung, das mein Weg mehr Sinn ergibt, als bodenlose Behauptungen, die nur vereinzelt genannt werden.
Dann kramt sie jemand aus, und schon ist sie die Idee die verfolgt werden muss, aber lasst meine Idee sofort in den Sand werfen.
Nur weil du wieder in die Schussbahn fliegst , wagst du von deiner Entscheidung ab und willst mich doch wählen. Sehr feige!
Ich werde bereits in einer Stunde offline sein und heute am späten Abend nochmal online kommen.
Ich werfe jetzt einfach einen Namen in den Raum den ihr bitte wählt ( das mache ich aus reinen Selbstschutz ) !
Markus F. !
Tut mir leid Markus , ich muss irgenntjemand auswählen und da du unter anderen mich wählen möchtest , schlage ich vor dich zu töten! Ich hoffe alle die mir vertrauen schließen sich dieser Sache an!
Vielleicht hat jemand von euch ja auch eine Aufgabe die meine Unschuld beweisen kann. Falls ja , bitte versucht eure Aufgaben so schnell wie möglich zu lösen und einen wahren Mafianamen zu finden bzw mich zu entlasten. Ich wirde echt gerne noch ein wenig länger an dieser Mafia-Runde teilhaben wollen.