von Andi
ich hab bisher erst 3 stimmen bekommen
von cooky
Na dann trifft es heute zu 80% wohl Florixx. Finde es etwas merkwürdig, dass der Detektiv angeblich schon bei der ersten Abfrage einen Volltreffer landet, aber wenns klappt umso besser. Allerdings hat sich Florixx vorhin in einem Icq Gespräch mit mir schon sehr bürgerlich geäußert, aber vor ein paar Runden hat er marc-flo und mich schoneinmal total genatzt.
Ich warte noch bis gegen 19 Uhr.
Ich glaube nicht, dass Oli bei der Mafia ist, sein ungeschicktes Verhalten kennt mana uch aus Runden in denen er Bürger war.
von Der Streber
Andi hat geschrieben:ich hab bisher erst 3 stimmen bekommen
Hoppla, ich muss die ja dir schicken :oops: :lol:
Dann kommt gleich noch eine PN, mit dem Namen Florixx drin. Die anderen Verdächtugungen überzeugen mich nicht, da vertrau ich Revo. Und wenn Florixx wirklich Bürger ist, dann ist Revo tot :twisted:
von La City Liver
Der Streber sagt genau das, was Ich euch klar machen möchte, anscheinend klappt es so bei dem einem oder anderem.

@Sid: Diesmal habe Ich mich ganz sicher nicht ungeschickt verhalten, Ich habe wie jeder andere hier geschrieben.
von Florixx
La City Liver hat geschrieben:Tja mach was du willst.

Ich bin aber der Meinung, das mein Weg mehr Sinn ergibt, als bodenlose Behauptungen, die nur vereinzelt genannt werden.
Dann kramt sie jemand aus, und schon ist sie die Idee die verfolgt werden muss, aber lasst meine Idee sofort in den Sand werfen.
Nur weil du wieder in die Schussbahn fliegst , wagst du von deiner Entscheidung ab und willst mich doch wählen. Sehr feige!
Ich werde bereits in einer Stunde offline sein und heute am späten Abend nochmal online kommen.
Ich werfe jetzt einfach einen Namen in den Raum den ihr bitte wählt ( das mache ich aus reinen Selbstschutz ) ! Markus F. !
Tut mir leid Markus , ich muss irgenntjemand auswählen und da du unter anderen mich wählen möchtest , schlage ich vor dich zu töten! Ich hoffe alle die mir vertrauen schließen sich dieser Sache an!

Vielleicht hat jemand von euch ja auch eine Aufgabe die meine Unschuld beweisen kann. Falls ja , bitte versucht eure Aufgaben so schnell wie möglich zu lösen und einen wahren Mafianamen zu finden bzw mich zu entlasten. Ich wirde echt gerne noch ein wenig länger an dieser Mafia-Runde teilhaben wollen.
von Markus F.
ja toll ich habs ja gewusst kaum sag ich was werd ich wieder verdächtigt :roll: als mafioso bin ich nicht so oft verdächtigt und gekillt worden wie als Bürger, und das Beste ist ja sowieso irgendwer braucht nur meinen namen zu nennen egal wer es ist und schon wählt mich jeder.
Ich würd ja nix sagen, wenn ich auf einer Liste oder sonst was stehen würde aber das tue ich nicht, also wählt florixx
und florixx: ich geb dir gleich dein Mr. Pig
von La City Liver
Das ist Verzweiflung pur von Florixx, das sagt ja schon alles aus, so eine Verdächtigung.
Ich glaube Andreas imer mehr, das er mit Florixx recht behalten wird.
von Quotenfrosch
Florixx hat geschrieben:Ich wirde echt gerne noch ein wenig länger an dieser Mafia-Runde teilhaben wollen.
wenn du nur bürger bist, kannst du danach ja für darkgiant weiterspielen.

bin mir sicher, dass bei andis liste ein mafianer dabei ist. trotzdem ist für mich auch unser diktator verdächtig. ich geh schonmal plakate für heute nacht basteln ;)
von Florixx
Quotenfrosch hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich wirde echt gerne noch ein wenig länger an dieser Mafia-Runde teilhaben wollen.
wenn du nur bürger bist, kannst du danach ja für darkgiant weiterspielen.

bin mir sicher, dass bei andis liste ein mafianer dabei ist. trotzdem ist für mich auch unser diktator verdächtig. ich geh schonmal plakate für heute nacht basteln ;)
Übrigens danke Andreas , du bekommst die nächsten Wochen erstmal kein Scrubs mehr von mir :twisted:
Wenn es NoSu erlaubt und ich heute wirklich sterbe ,nehme ich gerne den Posten von DarkGiant ein.
von YJ
Der Streber hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich hab bisher erst 3 stimmen bekommen
Hoppla, ich muss die ja dir schicken :oops: :lol:
Dann kommt gleich noch eine PN, mit dem Namen Florixx drin. Die anderen Verdächtugungen überzeugen mich nicht, da vertrau ich Revo. Und wenn Florixx wirklich Bürger ist, dann ist Revo tot :twisted:
das ist doch genau, was La City Lever will :roll:
Das ist Verzweiflung pur von Florixx, das sagt ja schon alles aus, so eine Verdächtigung.
Ich glaube Andreas imer mehr, das er mit Florixx recht behalten wird.
Das werden wir ja sehen :wink:
von AlphaOrange
Sehe ich das richtig, dass Florixx der einzige wirklich Verdächtige gerade ist?
Sein scherzhaftes Mafioso-Outing find ich schon ziemlich verdächtig, wenn sich nicht noch wer verplappert (aber Muffi soll ja Bürger sein :lol: ), geht meine Stimme an ihn.

Außerdem schlage ich vor, dass wir heute eine Revolution anzetteln, da Andi offenbar die falsche Wahl war.
von cooky
Da ich denke, dass Florixx eh sterben wird, ich der Sache aber noch nicht ganz traue, wähle ich wen, bei dem ich denke , dass er/sie keine andere Stimme erhalten wird. Bin dann im Notfall nicht für den Tod eines Bürgers verantwortlich bin.
Klar könnte ich mich dann auch enthalten, aber Enthaltungen find ich doof ;)

Achja, wenn Florixx Bürger ist, bekommen wir von dir Revo doch wohl den Namen des angeblichen Detektivs was ;)
Außerdem schlage ich vor, dass wir heute eine Revolution anzetteln, da Andi offenbar die falsche Wahl war.
Obwohl noch nichteinmal eine Wahl gelaufen ist, redest du schon von einer Revolution?!
von La City Liver
Aber du würdest dich überhaupt nicht schuldig fühlen müssen, denn dann wüssten wir endlich, ob wir Andreas Tipp trauen können, denn dann wird das Spiel so viel einfacher, bis haLT die Mafia ihn wahrscheinlich töten wird.
Bis dahin sollten wir aber an der These festhalten Andreas trauen ode rnicht, und das können wir bereits heute Abend herausfinden. :wink:
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass Florixx der einzige wirklich Verdächtige gerade ist?
Sein scherzhaftes Mafioso-Outing find ich schon ziemlich verdächtig, wenn sich nicht noch wer verplappert (aber Muffi soll ja Bürger sein :lol: ), geht meine Stimme an ihn.

was solln des jetzt, erst drängst du mich in des amt und jetzt willste mich wieder los werden? du hast wohl angst das ich deinen mafiakollegen florixx kill :lol:
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:was solln des jetzt, erst drängst du mich in des amt und jetzt willste mich wieder los werden? du hast wohl angst das ich deinen mafiakollegen florixx kill :lol:
Was?! Schau mal ein paar Posts weiter oben oder einfach in dein Postfach mit der Wahl-PN.
Du wirst mir immer suspekter.
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Obwohl noch nichteinmal eine Wahl gelaufen ist, redest du schon von einer Revolution?!
Also Alpha, du bist ne Frohnatur. Erst Andi ins Amt pushen und ihn dann stürzen?! Du bist so komisch, man könnte meinen, du bist Mafioso.

Theorie: Alpha und Andi sind wirklich Mafiosi und haben den Diktatorplan ausgeheckt und nachdem diese Therorie gepostet qurde, will Alpha schnell die Stimmung verbreiten, dass wir Andi stürzen und wir dann sehen, dass Andi Mafioso war und Alpha - als Mafioso - gut dasteht und sich in Sicherheit wiegen kann.
von Florixx
Letzte Möglichkeit bevor ich gehe , ich appelliere an den Diktator mich zu verschonen. Ihr schiesst euch damit nen Eigentor :roll:
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:was solln des jetzt, erst drängst du mich in des amt und jetzt willste mich wieder los werden? du hast wohl angst das ich deinen mafiakollegen florixx kill :lol:
Was?! Schau mal ein paar Posts weiter oben oder einfach in dein Postfach mit der Wahl-PN.
Du wirst mir immer suspekter.
Hab ein paar Posts weiter oben mal nicht nachgeschaut, sondern in mein Postfach. Jetzt hab ichs auch mla mitbekommen ;)

Bin jetzt bis gegen halb 11 weg und hab dann eben schnell noch meine Stimme verschickt.
Also Florixx wenn du tatsächlich bei der Mafia bist, vertraue ich dir die nächsten Mafiarunden garnicht mehr, wäre schon das zweite Mal, dass du mich frech anlügst.
von Andi
@ alpha, wenn du weiter so frech bist dann kill ich dich :lol: :lol: :lol:
von Plem
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass The Artist Formerly Known As Oliver C. zur Mafia gehört.
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:@ alpha, wenn du weiter so frech bist dann kill ich dich :lol: :lol: :lol:
In der Nacht, nicht wahr?
Palmolive hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass The Artist Formerly Known As Oliver C. zur Mafia gehört.
:lol:
Also so auffällig finde ich ihn dieses Mal gar nicht.
Aber ich weiß ja nicht, ob du noch weitere Quellen als einen bloßen Verdacht hast.
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:@ alpha, wenn du weiter so frech bist dann kill ich dich :lol: :lol: :lol:
In der Nacht, nicht wahr?
Palmolive hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass The Artist Formerly Known As Oliver C. zur Mafia gehört.
:lol:
Also so auffällig finde ich ihn dieses Mal gar nicht.
Aber ich weiß ja nicht, ob du noch weitere Quellen als einen bloßen Verdacht hast.
Meine Quelle ist mein unerschöpflicher Verstand und jahrelange Erfahrung im Gebiet der Mafiosoaufdeckung 8).
von meijer11
so, ich kann Andreas Aussage nur bestätigen...
florixx wurde gestern vom Detektiv abgefragt und er ist definitiv Mafioso......
von Sid
Okay, ich habe meine Wahl geändert. Wehe, ihr irrt euch oder belügt uns. :twisted:
von YJ
meijer11 hat geschrieben:so, ich kann Andreas Aussage nur bestätigen...
florixx wurde gestern vom Detektiv abgefragt und er ist definitiv Mafioso......
ach, wie auf einmal? ich dachte, dass das noch gar nicht möglich war, da der erste Tag noch nicht einmal rum ist? Ich glaube, irgendetwas stimmt nicht, ich finde dein plötzliches Verhalten verdächtig. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Detektiv schon am ersten Tag fröhlich rausschreit und zu allen möglichen Leuten Kontakt aufnimmt.
Ich glaube, Andreas will einfach wieder nur eine "coole" Masche ziehen, worauf Oli C. aber eine gute Gelegenheit sieht und sein Mafiosokollege meijer11 schließt sich an...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 27