ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
veronica_chase hat geschrieben: Und am besten war doch, wie Stefan die Senna gedrückt hat.
Ja das fande ich richtig cool. Das werden wohl freunde fürs leben. Aber gut das senna das mit humor nimmt. In gegensatz zu manch andere promis, die direkt eine Strafanzeige starten
von Saphire
Wäre auf reichlich doof von ihr sich zu beschweren. Immerhin fährt sie die gleiche schiene und gibt sich als "Gangsterbraut". So macht er ja noch promotion für sie.
von Monk!
Ich denke mal die 3 ausgeschiedenen Kandidatinnen dürfen sich nicht so einfach zu einer eigenen Band zusammenschliessen. Da wird es bestimmt Verträge geben, die sie unterschreiben mussten.
von Kanye
Denkst ned?

Kann mir bei ProSieben alles vorstellen ;)

Monrose II :lol:
von Saphire
D:SF hat geschrieben: Monrose II :lol:
Wohl eher die Marilyliens! :wink:

Da stellt sich die frage ob die anderen beiden Mädels überhaupt mit Ari in eine Band wollen. :lol:

Was ich seltsam finde ist das Senna ja massig leute aus dem Business kennt (Bushido und Konsorten) aber nicht einen Fuss drin hat. Das sollte ihr zu denken geben. :?
von AliAs
Saphire hat geschrieben: Was ich seltsam finde ist das Senna ja massig leute aus dem Business kennt (Bushido und Konsorten) aber nicht einen Fuss drin hat. Das sollte ihr zu denken geben. :?
Hmm Definition von "kennt" ... schon mal gesehen oder wie?

hmm Definition von "Konsorten" ... gibts sonst noch jemanden außer Bushido?
von cooky
Also bei taff war sie getsren mit D-Flame zusehen, der erzählt hat mir ihr seid ja nun fast 30 Jahren befreundet zusein.
Fand D-Flame bis getsen ganz gut ;)
Verstehe aber wircklich nicht, wieso sie dann nicht mal bei einem Track von ihm mitgesungen hat.
von Poffel
Saphire hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: Monrose II :lol:
Wohl eher die Marilyliens! :wink:

Da stellt sich die frage ob die anderen beiden Mädels überhaupt mit Ari in eine Band wollen. :lol:

Was ich seltsam finde ist das Senna ja massig leute aus dem Business kennt (Bushido und Konsorten) aber nicht einen Fuss drin hat. Das sollte ihr zu denken geben. :?
glaub diese berliner agro kagge - naja da kennen viele die persönlich, bevor die berühmt waren haben die uns usnere schulfeten*g* versaut... furchbare musik :-)
von Monk!
Senna in einer Band namens "Monrose". Das wäre so als wenn man Mandy in ne Hip- Hop Band namens "Gangstas" steckt. :lol:

Und nicht vergessen: "Wir sagen Pop...ihr sagt Stars" :lol:
von Aftergo
jap, Senna gehört auf keinen Fall in diese Band. So sehr sie es sich auch wünscht. Ihre Kommentare über die No Angels Lieder sprechen Bände. Sie könnte diese Art von Musik niemals autenthisch rüberbringen...!
von cooky
Also durch die Jury wird Senna 100% nicht in die Band kommen. Sie ist zu alt und steht auf ganz andere Musik, außerdem mag ich persönlich ihre Stimme nicht sehr. Wenn einer ihrer Hip Hop Interpreten Kollegen eine Sängerin für seine Refrain braucht, kann sie es gerne machen, aber sonst bitte weg mit ihr. Aber ich denke sie ist wircklich so eine die man aus der Tv Landschaft ersteinmal nicht mehr los wird, zumindest bei Pro 7 Shows ;)

Achja meine Band würde aus Romina, Bahar und Kathi bestehen. Kathi jedoch nur, da sie zu 90% eh drin ist.
von Saphire
AliAs hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben: Was ich seltsam finde ist das Senna ja massig leute aus dem Business kennt (Bushido und Konsorten) aber nicht einen Fuss drin hat. Das sollte ihr zu denken geben. :?
Hmm Definition von "kennt" ... schon mal gesehen oder wie?

hmm Definition von "Konsorten" ... gibts sonst noch jemanden außer Bushido?
Nee Sie kennt ihn persönlich.
Er war auch zu besuch im Bandhaus. Wurde aber nicht im TV gezeigt sondern in der Bra...äh "einem Teeniemagazin auf das ich nicht näher eingehen möchte".
In einer späteren Ausgabe des selben Magazins gab es ein Interview mit Vanessa nach ihrem ausscheiden.
Da sagt sie das sie sich auch mit Bushido angefreundet hat (als er im bandhaus war) und Senna deswegen total ausgetickt ist. Hat ihr die freundschaft gekündigt weil Vanessa mit Bushido SMS schreibt.

Gehört Bushido zu den Aggro-Berlinern?
Keine Ahnung. Ich blick bei all dem "gedisse" und den "krassen Rimes" eh nicht durch. :lol:
von cooky
Also soweit ich weiß WAR Bushido mal bei Aggro, ist es nun jedoch nicht mehr. Glaube ich ;)
von TV Freak
Seit über 2 Jahren nicht mehr :wink:
von Kanye
Warum findescht den schrecklisch? :wink:
von Produzent
Monk! hat geschrieben:Senna in einer Band namens "Monrose". Das wäre so als wenn man Mandy in ne Hip- Hop Band namens "Gangstas" steckt. :lol:

Und nicht vergessen: "Wir sagen Pop...ihr sagt Stars" :lol:
Nein so, wir sagen Pop.... und ihr werdet Stars :lol:
oder
Starspop - Der Weg zu Ruhm und Mitleidt :mrgreen:

P.S: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihre Affäre oder den nächsten Bordellbetreiber :lol:
von veronica_chase
cooky hat geschrieben: Achja meine Band würde aus Romina, Bahar und Kathi bestehen. Kathi jedoch nur, da sie zu 90% eh drin ist.
wie jetzt????
Hab ich was verpasst, wieso ist P-K den schon so gut wie in der Band????
Passt gar nicht! War ich ja schon immer von überzeugt, aber bei Schlag den Raab hat sich meine Meinung noch verstärkt.
Wieso macht sie immer sone komische Divashow???
PASST NICHT ZU IHR
und *ppsssttttunteruns sollte sie sich nicht mal die Ohren anlegen lassen :wink:
von Saphire
veronica_chase hat geschrieben: und *ppsssttttunteruns sollte sie sich nicht mal die Ohren anlegen lassen :wink:
Ich würde ja eher den Zinken zurechtmeiseln lassen. :wink:
von cooky
Sie ist jetzt die letzte Blonde, bei den meisten Fans doch recht beliebt und obwohl ich kein Fan von ihr bin, muss ich zugeben, sie hat immer konstat gute Leistungen gebracht.
von finley
man kann auch sagen sie ist ne zicke die denkst wäre wäre der postar und mit ihrer stimmt gehört sie mehr in ne oper was man auch an don´t cry for me argentina" sah. wenn die in die band kommt.....OMG naja lasst uns beten. uind ihre fans versteh ich echt ned.

mandy hingegen hat die mörder stimmt ihne sie kann man die band vergessen(was man auch mit ihr kann was aber ned an ihr liegt sondern an dem Konzept/band allgemein) sie ist syphatisch ihre aussprache finde ich NUR bei ihr voll süß sie schaut echt geil aus.

die wäre doch was für mich meint ihr ned 8)
von veronica_chase
@finley
dirvollkommenrechtgeb!!!

Ohne Mandy wäre dit echt blöde!

Und mit P-K hast Du och Recht!
Als es darum ging, D und Dieter zu unterhalten fällt nicht nichts anderes ein, als eine polinsche Arie zu singen???? Und dafür bekommt sie 7 Punkte zum Thema Starpotenzial??????????

Und die kleene Mandy mit ihren niedlichen Taschentuchgeschichte nur 3??? :twisted: GRUMMELLLLLLLLL

Mandy & Bahar müssen sein &
P-K no way

der Rest is mir egal - Senna wär geil (aber passt nicht so gut zu Mandy & Bahar)

BITTTE NET P-K
von Poffel
Bild
Bild
von Monk!
Wo hast du die denn her?
---
Ich denke die Band wird so aussehen:
Bahar
Kathi
Romina

Ari und Senna passen in keine Kombination wirklich rein und Mandy hat durch das Publikum noch Chancen statt Romina in die Band zu kommen.
von Poffel
mal gegooglet nach news für popstars :-)

achja was hats mit diesem in 40 tagen endet dies und das zu tun aus deiner signatur?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 38