von flom
thelastromeo hat geschrieben:So werden wir dank HSV demnächst nur noch 2 Teams in die Champions-League schicken dürfen.
Ist das dein ernst??? Die Länderwertung gibt es schon jahrelang.
von thelastromeo
Ja aber Portugal ist in der Wertung haarscharf hinter Deutschland. Wurde gestern auch so auf dem DSF bestätigt.
von flom
thelastromeo hat geschrieben:Ja aber Portugal ist in der Wertung haarscharf hinter Deutschland. Wurde gestern auch so auf dem DSF bestätigt.
Was aber nicht erst seit dieser Sesion der fall ist, schließlich hat Porto vor 2 Jahren die CL gewonnen. Und wir hatten auch mal 4 CL plätze, ist der HSV auch darn schuld das der 4 wegefallen ist? klar haben wir ne teilschuld weil wir diese Cl sesion vergeigt haben, aber die allgemein schuld dem HSV zu geben ist schwachsinn.
von Odin
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber war ja klar dass die in der CL nichts reissen.. Wenn man selbst gegen Porto verliert, hat man in der CL sowieso nichts zu suchen. Freut mich, dass sie endgültig raus sind.

Bei Werder wird es darauf ankommen, wie se sich gegen Barcelona schlagen, sprich Unentschieden+. Barca im UEFA-Pokal wäre mit Sicherheit die Sensation des Jahres.

Der FCB ist eh durch, also habt ihr schon mal einen Fixstarter.

Spitzenkandidaten auf den Titel:
Chelsea, ManU, Milan
von Pip
Ja, der HSV hat dem deutschen Fussball keinen gefallen getan, allerdings haben andere Vereine (Schalke z.B.) es zuletzt auch nicht unbedingt besser gemacht.

Was ich nicht verstehe ist, warum Thomas Doll immer wieder Atouba bringt, obwohl der angeschlagen, außer Form und Defensiv momentan ein echtes Sicherheitsrisiko ist.
von Godfather
Es ist ja wirklich keine Schande für einen kleineren Verein vorzeitig aus der Champions League rauszufliegen, aber so wie sich der HSV präsentiert hat ist wirklich unter aller Kanone.

Die haben grottenschlecht begonnen und noch schlechter weiter gemacht.
Da gibts ja scheinbar keinen einzigen mehr, der sich dagegen aufbäumt. Selten so eine gesichtslose Mannschaft erlebt! Schämt sich denn da gar kein Spieler mehr?
von CaptainCharisma
Jetzt den HSV beschulden,dass er Deutschland in der 5 Jahreswertung zurück wirft,ist absoluter Blödsinn.
Dafür haben ganz andere Dümpeltruppen gesorgt. Der VFB und vorallem Berlin blamieren sich jedes Jahr aufs neue.Leverkusen hatte auch nur 1-2 ordentliche Jahre und Schalke hat bis auf dem einmaligen Cup Sieg,rein gar nicht gebracht-
Hamburg hatte dieses Jahr einfach keinen Lauf gehabt.Im letzten Jahr,hätte das vieleicht ganz anders ausgesehen.

Wenn es nach mir ginge,würde ich vorallem Berlin VERBIETEN,international zu spielen,denn das sind die Gurken,die die Bundesliga lächerlich machen.
von Kanye
Godfather hat geschrieben:Es ist ja wirklich keine Schande für einen kleineren Verein vorzeitig aus der Champions League rauszufliegen, aber so wie sich der HSV präsentiert hat ist wirklich unter aller Kanone.

Die haben grottenschlecht begonnen und noch schlechter weiter gemacht.
Da gibts ja scheinbar keinen einzigen mehr, der sich dagegen aufbäumt. Selten so eine gesichtslose Mannschaft erlebt! Schämt sich denn da gar kein Spieler mehr?
Auf was beziehst du das? Auf das Spiel am 4. Spieltag der CL oder allgemein?
von Godfather
Allgemein.
Bis auf Van der Vaart gibts da doch fast keinen mehr, der sich mal gegen eine Niederlage stämmt.

Bei der 5-Jahres Wertung wiegt das jetzt nicht so schwer, dass man den HSV für das Versagen der deutschen Fußballs verantwortlich machen könnte.
Das ist jetzt zu übertrieben
Da gibts wirklich andere Clubs, die es jedes Jahr aufs Neue vergeigen.
von thelastromeo
captain carisma hat geschrieben:Jetzt den HSV beschulden,dass er Deutschland in der 5 Jahreswertung zurück wirft,ist absoluter Blödsinn.
Dafür haben ganz andere Dümpeltruppen gesorgt. Der VFB und vorallem Berlin blamieren sich jedes Jahr aufs neue.Leverkusen hatte auch nur 1-2 ordentliche Jahre und Schalke hat bis auf dem einmaligen Cup Sieg,rein gar nicht gebracht-
Hamburg hatte dieses Jahr einfach keinen Lauf gehabt.Im letzten Jahr,hätte das vieleicht ganz anders ausgesehen.

Wenn es nach mir ginge,würde ich vorallem Berlin VERBIETEN,international zu spielen,denn das sind die Gurken,die die Bundesliga lächerlich machen.
Nur mal zur Info, der VFB war dieses Jahr nicht im Uefa-Cup.
von CaptainCharisma
thelastromeo hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Jetzt den HSV beschulden,dass er Deutschland in der 5 Jahreswertung zurück wirft,ist absoluter Blödsinn.

Nur mal zur Info, der VFB war dieses Jahr nicht im Uefa-Cup.
Na und.Als sie dabei waren,haben sie auch nichts gerissen.
von poppejam
Ohne den VfB loben zu wollen (kann den Verein seit dem Rausschmiss Trapattonis nicht mehr ernst nehmen), aber so schlecht war er International nicht. Beim letzten CL Aufenthalt ist man nur durch ein Eigentor an Chelsea gescheitert. die Gruppenphase hatte man überstanden. Und letztes Jahr im UEFA Cup warens auch "nur" die Auswärts erzielten Tore (dazu noch gegen den kommennden Finalisten).
von flom
Der VFB war nicht so schlecht, aber durch MV extrem verschuldet gewesen. Und daher mussten sie gute spieler verticken.
von thelastromeo
Und haben mittlerweile durch gute Jugendarbeit eine ernstzunehmende Truppe, die selbst Schalke mit 3:0 bezwingt und auf dem 4. Platz in der Bundesliga steht. Zieht man dazu noch in Betracht, dass Klasseleute wie Thomasson und Streller auf der Bank sitzen, kann man erahnen, welches Potential dieses verjüngte Stuttgart noch aufzubieten hat.
von Bierko
Bald muss die Bundesliga eh auf einen Champions-Leauge Startplatz verzichten. Die einzige Mannschaft die das hätte verhindern können wärer der VFB gewesen :D :lol:
von Kanye
Bierko hat geschrieben:Bald muss die Bundesliga eh auf einen Champions-Leauge Startplatz verzichten. Die einzige Mannschaft die das hätte verhindern können wärer der VFB gewesen :D :lol:
Klar! ;) :lol:

Finds aber gut, dass du selbst drüber lachen kannst ;) :mrgreen:
von flom
Also nicht, das Premiere versucht die kUnden zu locken in dem sie uninteresante spiele bei DSF ziegen. Nur reiner zufall das morge Arsenal.HSV läuft. Ich freue mich, muss aber sagen das es echt schwachsinnig und schade für das spannende spiel chealski-Wer?da.
von CaptainCharisma
Bierko hat geschrieben:Bald muss die Bundesliga eh auf einen Champions-Leauge Startplatz verzichten. Die einzige Mannschaft die das hätte verhindern können wärer der VFB gewesen :D :lol:
Du hast völlig recht.Der VFB hat jetzt 7 Siege aus 13 Spielen geholt.Welche Mannschaft hat das je geschafft.Ich bin dafür,dass Bremen und Bayern auf die momentane CL Saison verzichten und dafür Stuttgart spielt.Die würden jeden weghauen,sogar zwei Mannschaften auf einmal.
Zudem haben sie aktuell den besten Spieler der Welt in ihren Reihen.Gomez,der in den letzten beiden Jahren zusammen knallharte 6 Tore als Stürmer erziehlt hat muss mit sofortiger Wirkung Nationalspieler werden und Position des Nationaltrainers übernehmen.

Ich nehme an das dies Ironie von dir war.Nichts desto trotz wollt ich meine Unmut über die Erhebung des VFB´s und der Supergurke Gomez in den Olymp kund tun.
Fluch auf euch Medien.
von Kanye
captain carisma hat geschrieben:
Du hast völlig recht.Der VFB hat jetzt 7 Siege aus 13 Spielen geholt.Welche Mannschaft hat das je geschafft.Ich bin dafür,dass Bremen und Bayern auf die momentane CL Saison verzichten und dafür Stuttgart spielt.Die würden jeden weghauen,sogar zwei Mannschaften auf einmal.
Zudem haben sie aktuell den besten Spieler der Welt in ihren Reihen.Gomez,der in den letzten beiden Jahren zusammen knallharte 6 Tore als Stürmer erziehlt hat muss mit sofortiger Wirkung Nationalspieler werden und Position des Nationaltrainers übernehmen.

Ich nehme an das dies Ironie von dir war.Nichts desto trotz wollt ich meine Unmut über die Erhebung des VFB´s und der Supergurke Gomez in den Olymp kund tun.
Fluch auf euch Medien.
Ooh, ich hab gedacht, das hat er ernst gemeint :mrgreen::wink:
von Der Streber
Marc-Flo, warum bis Fan von diesem Verein ? :wink:
Mensch, Mensch, Mensch, da haut er sich den Ball selber ins Tor, scheint bei Hamburger-Mannschaften gegen große Mannschaften ja eine Tradition zu sein.
von Kanye
So, Spiel ist aus - 3:1 . :( :|

Wenn man aber so am Samstag gegen die Bayern spielt, dann könnte es vielleicht was werden :roll: :?
von flom
Der Streber hat geschrieben:Marc-Flo, warum bis Fan von diesem Verein ? :wink:
Weil es für mich keinen andren Verein auf der Welt gibt. Bin traurig, aber gut haben wir gespielt.
von Produzent
D:SF hat geschrieben:So, Spiel ist aus - 3:1 . :( :|

Wenn man aber so am Samstag gegen die Bayern spielt, dann könnte es vielleicht was werden :roll: :?
Naja für den HSV reicht ja nur ein Tor wenn die Bayern so spielen wie in Hannover :lol:
von flom
Fand die Konferenzschaltung gut, vorallem das spiel Celtic-Munu. Bin ich froh das Celtic gewonnen hat, aber die art und weiße war toll. Genialer Freistoß und noch 2min vorm ende nen elfer abgewehrt.
von poppejam
Fand diesmal die Konferenz etwas blöd bei Premiere. Da laufen gerade die absolut heißen Phasen bei Celtic - ManU & Real - Lyon und was zeigen sie? Nur den HSV. Dabei waren die doch stehend K.O.. Jeder hat deutlich gesehen welche Mannschaft aus welchem Grund wo in der Tabelle steht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24