Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von scoob
Das habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Ich hoffe, dass Quotenmeter.de diesen Hinweis auch beherzigt.
von Manuel Weis
Werden wir sicherlich tun, gebt uns nur ein bisschen Zeit, momentan ist das neue Design, welches fehlerfrei laufen soll, wichtiger.
Also: Ein bisschen Geduld :)
von Blue7
Das neue Design das 6 Monate dauert und von machen in einem Tag gemacht werden würde. Ich bitte euch!
von hezup
mw hat geschrieben:Werden wir sicherlich tun, gebt uns nur ein bisschen Zeit, momentan ist das neue Design, welches fehlerfrei laufen soll, wichtiger.
Also: Ein bisschen Geduld :)
Bis das Forum wieder kaputt gemacht wird, wer schon phpBB nutzt, sollte auch schnell updaten.
von CharmedMaster
Das bringt es doch jetzt eh nicht mehr vor dem neuen Design oder? Oder ist das Forumdesign nicht davon betroffen?
von Blue7
Das Forendesign ist doch schon angepasst!
von Jonny
CharmedMaster hat geschrieben:Das bringt es doch jetzt eh nicht mehr vor dem neuen Design oder? Oder ist das Forumdesign nicht davon betroffen?
Was hat das denn mit dem Design zu tun?
Es geht doch nur um neue Software für´s Forum und nicht über das Aussehen. :roll:
von Fabian
Blue7 hat geschrieben:Das neue Design das 6 Monate dauert und von machen in einem Tag gemacht werden würde. Ich bitte euch!
Wir haben im August 2004 mit dem Design angefangen. Und hunderte Dinge verworfen und neu geplant.
von Blue7
Ich weis nur, dass was ich sah sieht aus als wäre es in nem halben Tag gemacht worden und Anregungen beim 1. DWDL.de Design von vor 4 Jahren und dem Farbenlayout der alten kabel1.de Website entnommen.
Was da raus kommt kann man sich denken!
von scoob
Quotennator.exe hat geschrieben:Und was soll das Update denn bringen?
Hier kannst du die Veränderungen zur Vorversion nachlesen.
von Blue7
Bugfixes halt behoben!