ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Postal
Die Truthahn OP wa einfach zu geil, genau wie Christina mit ihrem Alk. Da wa Grey`s Welt noch in ordnung :(.
von moe
Ich liebe die Folge. Die ist einfach perfekt - alles ist drin. Cristina& Burk, etwas von Meredith& Derek, Izzie und natürlich George. An sich hat George keine große Rolle, aber Grey's Anatomy wäre nicht dieselbe Serie ohne ihn. Ich find George toll. Und die Folge auch. Wenn ich Punkte dafür geben müsste würd ich 10 von 10 geben!
von redlock
Ep. 209:

Ich muß hier was Wasser in denWein gießen :wink:

Also, die Geschichte mit Izzie und Burke fand ich sehr gut und witzig (um man Ms. Heigl sah mal wieder sowas von Klasse aus :mrgreen: ), aber der Rest war nur mittelmäßig (also der "Koma"patient, Christina, und die Jagdgesellschaft). Hat mich nicht so mitgerissen :(

Da hatten wir schon bessere Folgen.

Und nebenbei, die"Gang" wußte doch was sich Izzie für eine Mühe mit dem Essen macht, da muß man von Freunden erwarten das sie auch kommen :!:

Für die Ep.:

6/10 Punkten
von Penny Lane
Das war eine echt gute Folge, so wie wir es von Grey's Anatomy gewöhnt sind :mrgreen:. Ich vergebe dann auch mal 10 Punkte :wink: .
von Confuse
Ahh... kam diese Woche die Thanksgiving-Folge?
Ja, die ist super klasse.
Erstmal ist es echt lustig wie Burke seinen Hals lockert um sich auf das Kochen vorzubereiten. :lol:
Dann noch die Situationen im Krankenhaus... da gabs sooo viel witziges. Der Komapatient gab dann allem noch eine sehr traurige Seite. :cry:

Von mir auch 10 von 10 Punkten.
von Saphire
Wer war jetzt eigentlich der uminöse Nazi?
Wird das überhaupt erwähnt? Wollte bei der Wdh. extra aufpassen aber dann kam meine Chousine mit ihrem Baby und naja hab halt teile versäumt.
von Sc4rFace
Saphire hat geschrieben:Wer war jetzt eigentlich der uminöse Nazi?
Wird das überhaupt erwähnt? Wollte bei der Wdh. extra aufpassen aber dann kam meine Chousine mit ihrem Baby und naja hab halt teile versäumt.
glaube die kleine farbige(sry kenn den namen nicht) ärtztin. habs heute zum ersten mal gesehen und war positiv überrascht. sonst gefallen mir ja keine artztserien bis auf scrubs
von Postal
Der "Nazi" ist Bailey.
von Confuse
Postal hat geschrieben:
Der "Nazi" ist Bailey.
Jep, genau! Die Auflösung davon war sehr witzig. :lol:
von Morton
Bailey wird bereits in der ersten Folge als der Nazi eingeführt.
von Saphire
Das hab ich mir schon gedacht das sie es ist.
Die 1. Folge von GA habe ich nicht gekuckt. Asche auf mein Haupt!!! :oops: Hätte damals nicht gedacht das es so genial ist.
von (chris)
Die gestrige Folge hat mal wieder alles getoppt. Einfach super genial, richtig witzig, und alles mit dem richtigen Schuss Dramatik. Mehr gibts nicht zu sagen. 10/10 Punkte.
von La City Liver
Die Dramatik am End ehat mir auch sehr gut gefallen, die Musik dazu war einfach passend.
Der armen Merdith bleibt aber auch nichts erspart, ihr One Night Stand wird von ihrem Ex behandelt.
Die Fünflingsgeschichte war gut, aber nicht der spannendste Fall. :wink:
von Mr.VOX
Gute Folge, die Musikauswahl finde ich auch immer sehr passend gewählt. Bei mir ist jetzt Dienstags immer Ärzte Tag. Erst die Gilmore Girls und danach 2 Stunden Krankenhaus Dr. House und danach Greys Anatomy. Da Monk mal wieder in der Wiederholung läuft kann ich vor Samstag bei Greys Anatomy einschalten. Besonders die letzten Folgen fand ich alle gut gemacht, beste Unterhaltung!Zum Glück gibt es nicht mehr Dr. Stefan Frank. :roll: Ich überlege mir noch immer ob sich die erste Season auf DVD lohnt, einige Folgen habe ich damals gesehen.
von Postal
Die DvD lohnt sich auf jedenfall, es sind zwar nur 9 Folgen aber auch die sind sehr gut. Für mich ist jetzt schon die DVD für Season2 ein Pflichtkauf. Mal sehen ob das Finale Nächste Woche so spannend wierd wie die Folge die diese Woche lief. Ich find ich die Staffel sogar um längen Besser als die 2 Staffel von Lost.
von YJ
hab mich köstlich über die gestrige Folge amüsiert.
Die Geschichte mit mit den Fünflingen war toll, außerdem fand ich Addison toll :wink:
Izzy tut mir irgendwie total leid, naja, Alex ist einfach nur bescheuert...
Dass Christina in so einem Chaos lebt hätte ich nicht gedacht :lol:
Über Merediths Story habe ich mich einfach totgelacht :lol: Sie hat ja genauso ein Händchen für Pech wie unsere Susan aus DH...nur dass Meredith um einiges unnerviger war.

10/10
von redlock
Ep. 210:

Wieder rumum solide Unterhaltung. Habe mich stellenweise sehr amüsiert!

7,5/10 Punkten
von Confuse
Die Geburt der Fünflinge war super inszeniert. Die ganzen Ärzte und Helfer... wow! :wink:
Hihi... und als ich Christinas Wohnung sah musste ich laut lachen. Dieses Chaos... :lol: ...und Preston wusste überhaupt nicht, was er sagen sollte. *g*
von Penny Lane
Hab die Folge heute endlich mal auch gesehen. Hat mir gut gefallen. Meredith hat mir sooo Leid getan, das war echt peinlich :oops: . Und Alex ist echt mehr als bescheuert. Izzie kann er jetzt ja wohl vergessen.
von redlock
Was mir noch einfällt -- und ich rede jetzt von George und nicht T.R. -- als Izzie ihm Sex anbietet und er sagt Nein :roll: :roll: :roll: :roll: fiel mir nur ein Wort ein: Schwul :lol:
von Penny Lane
redlock hat geschrieben:Was mir noch einfällt -- und ich rede jetzt von George und nicht T.R. -- als Izzie ihm Sex anbietet und er sagt Nein :roll: :roll: :roll: :roll: fiel mir nur ein Wort ein: Schwul :lol:
Na ja, aber er ist doch in Meredith verknallt, oder? :wink:
von redlock
Penny Lane hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Was mir noch einfällt -- und ich rede jetzt von George und nicht T.R. -- als Izzie ihm Sex anbietet und er sagt Nein :roll: :roll: :roll: :roll: fiel mir nur ein Wort ein: Schwul :lol:
Egal, Schwule stehen auch auf Madonna :wink: :lol:
von Saphire
redlock hat geschrieben:
Die wollen aber auch keinen Sex mit ihr.

Was ich etwas schade finde ist das man nicht gesagt hat wie es mit den Fünflingen weitergeht. Oder wird das nächste Woche aufgelöst?
Bei GA weiss man das nie wiel sie immer unterschiedliche Sprünge von Folge zu Folge machen. Mal geht es da los wo es das letzte mal endete mal ein paar tage später.
von Postal
Saphire hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Die wollen aber auch keinen Sex mit ihr.

Was ich etwas schade finde ist das man nicht gesagt hat wie es mit den Fünflingen weitergeht. Oder wird das nächste Woche aufgelöst?
Bei GA weiss man das nie wiel sie immer unterschiedliche Sprünge von Folge zu Folge machen. Mal geht es da los wo es das letzte mal endete mal ein paar tage später.

Keine Angst! Am Dienstag geht es mit den Fünflingen weiter :wink: .
von Saphire
Danke! :D
Oh Gott das heisst sich Mittwoch morgens wieder aus dem Bett quällen. :lol: Sonst bin ich ehr ein Frühaufsteher aber durch GA bin ich Mittwochs eher ein Morgenmuffel.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 106