von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Tja, Alpha, ich war um 17.14 Uhr schon gar nicht mehr zu Hause, denn ich bin, wie schon im oberen Post angekündigt, gegangen, denn ich hatte Probe um 17.15 Uhr. Damit dürfte es wohl mehr als klar sein, dass "diese PN von mir" es nicht gab.
Ach komm, diese Spielchen von wegen "da war ich gar nicht da" kennen wir zu Genüge.
..sagte der Mafioso und suchte sich einen Stellplatz für seinen Sarg :lol:
von Markus F.
also da ich alpha vertraue stellt sich mir nun die frage ob fabi ihm a) überhaupt nicht traut und deswegen so auf ihn losgeht oder b)selber mafioso ist
von Quotenfrosch
ich will ja hier keinen in schutz nehmen. aber wenn alpha bei sich noch sommerzeit eingestellt hat, dann kann die zeit der pn stimmen.
von YJ
Markus F. hat geschrieben:naja YJ hat doch um kurz vor 5 noch einen Beitrag geschrieben, wer sagt uns denn, dass er wirklich gleich weggegangen ist?
Es kann doch sein, dass er das extra gemacht hat und erwartet hat, dass alpha so handelt
Das war mein letzter Beitrag, weil ich ursprünglich noch gar nicht zu Hause sein sollte und für ein Testament hatte ich keine Zeit mehr.
Du kannst ja quotenmeter checken lassen, ob ich online war oder nicht, geht so etwas?

Außerdem musste ich wie schon geschrieben im Rathaus spielen, Mafia macht zwar Spaß, aber deswegen lasse ich nicht gleich ein Konzert sausen!
von AlphaOrange
YJ hat geschrieben:Tja, Alpha, ich war um 17.14 Uhr schon gar nicht mehr zu Hause, denn ich bin, wie schon im oberen Post angekündigt, gegangen, denn ich hatte Probe um 17.15 Uhr. Damit dürfte es wohl mehr als klar sein, dass "diese PN von mir" es nicht gab.
Ach komm, diese Spielchen von wegen "da war ich gar nicht da" kennen wir zu Genüge.
Okay, sorry, da muss ich mich korrigieren.
Ich hab das Forum noch auf Sommerzeit stehen (sch* Forum, das das nicht automatisch umstellt), deshalb stammt die PN von 16:14. :oops:

EDIT: Quotenfrosch war schneller
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 22. Nov 2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Markus F. hat geschrieben:also da ich alpha vertraue stellt sich mir nun die frage ob fabi ihm a) überhaupt nicht traut und deswegen so auf ihn losgeht oder b)selber mafioso ist
Hallo?! Es ist mehr als eindeutig. Ich frage mich eher, warum du bei so klarer Lage mich jetzt vorführen willst.
von YJ
Ich hab das Forum noch auf Sommerzeit stehen (sch* Forum, das das nicht automatisch umstellt), deshalb stammt die PN von 16:14. :oops:
das nenne ich billig, einfach nur billig :roll:
von Fabi
Komisch, bei mir stellte sich die Uhr automatisch um. Das sage ich jetzt nicht, weil ich Alpha eins reinwürgen will, aber da kommt bei mir das Admin-Herz hoch und ich muss sagen, dass wir das Problem früher hatten und es dazu eine Diskussion ab, aber wir haben das Problem haben und de Uhrumstellung funktioniert wieder einwandfrei. Und ich mein: Wir haben Ende November und seit fast 4 Wochen Winterzeit... Wenn Alpha das nicht bisher gemerkt hatte, dann scheint auch bei ihm sonst was nicht so ganz richtig zu ticken :lol: Man merkt das eher als nach 4 Wochen...

Ich weiß ja nicht, wie es bei euren Accounts ist, aber bei mir klappt das alles :?
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Komisch, bei mir stellte sich die Uhr automatisch um. Das sage ich jetzt nicht, weil ich Alpha eins reinwürgen will, aber da kommt bei mir das Admin-Herz hoch und ich muss sagen, dass wir das Problem früher hatten und es dazu eine Diskussion ab, aber wir haben das Problem haben und de Uhrumstellung funktioniert wieder einwandfrei.
Sorry, da muss ich dich korrigieren.
Ich weiß, dass das Problem schonmal zur Sprache kam, aber geändert hat sich an dem Problem nie was. Und da ich keinen Bock habe, die Uhrzeit zu ändern (und das für gewöhnlich auch unnötig ist) lasse ich's einfach.
von revo
Quotenfrosch hat geschrieben:ich will ja hier keinen in schutz nehmen. aber wenn alpha bei sich noch sommerzeit eingestellt hat, dann kann die zeit der pn stimmen.
Sagte er mir ebenfalls gerade in ICQ.
(19:53:10) Alphabolley: das kann ich mir gerade nicht erklären
(19:53:16) Alphabolley: YJ war da auf jeden Fall da
Aber ich finde Alphas Vorgehensweise trotzdem etwas... merkwürdig. Zudem Fabi Recht hat, die Uhr stellt sich eigentlich automatisch. Ich habe nun doch mal Alpha gewählt. Wenn er unschuldig ist, wissen wir ja, wer morgen stirbt...
von NoSu
Bild

Heute wurde YJ vom Diktator hingerichtet.
Ob das aber die beste Entscheidung war, ist fraglich, denn YJ war Bürger.

YJ hat kein Testament hinterlassen.

Bild
Spielleiter hat geschrieben:Falls doch noch ein begeisterter Zuschauer Lust hat, sich unter die Spieler zu mischen, dann einfach eine PN an mich schicken (wenn möglich noch bis 23 Uhr). NoSu
Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis 23.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher wird aktiv
- eventuell Revolution
von Quotenfrosch
NoSu hat geschrieben:
Spielleiter hat geschrieben:Falls doch noch ein begeisterter Zuschauer Lust hat, sich unter die Spieler zu mischen, dann einfach eine PN an mich schicken (wenn möglich noch bis 23 Uhr). NoSu
na YJ, deine chance ;)
von Der Streber
Ok, Alpha ist tot. Und ich Troll hab vergessen meine Stimme zu ändern, weil ich abgelenkt war von einem Problem einer Freundin. :?
von Fabi
Tjo... Alpha, du bist morgen tot, das weißt du, ne?
von YJ
Leute, ihr seit spitze :roll:

Hab noch nie so ein unfähiges, dummes, charakter- und meinungsloses Volk gesehen.

Danke an Andreas, Fabian Böhme, Palmolive, Kell. DerStreber und moviefans Vertrauen.

@quotenfrosch: stimmt, wäre lustig, aber weiß nicht, ob ich darf, weil eigentlich weiß ich ja schon ziemlich viel über diese Runde :wink:
Zuletzt geändert von YJ am Mi 22. Nov 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet :shock:
Tja mein Vertrauen zu Alpha ist futsch!
von Der Streber
YJ hat geschrieben:Leute, ihr seit spitze :roll:

Hab noch nie so ein unfähiges, dummes. charakter- und meinungsloses Volk gesehen.

Danke an Andreas, Fabian Böhme, Palmolive, Kell. DerStreber und moviefans Vertrauen.

@quotenfrosch: stimmt, wäre lustig, aber weiß nicht, ob ich darf, weil eigentlich weiß ich ja schon ziemlich viel über diese Runde :wink:
Sorry, YJ, nach deiner letzten Enthüllung wollt Stimme ändern, aber ich wurd wie gesagt abgelenkt von anderen, wichtigeren Dingen.
von moviefan
@ Cheffe:

Veröffentlichst du bitte noch das Abstimmungsergebnis?

Danke. :wink:

@ Alpha: Kein Kommentar. :(
von revo
YJ hat geschrieben:Hab noch nie ein unfähigeres, dummes und charakter- und meinungsloses Volk gesehen.
Das habe ich auch gesagt, als Bush wiedergewählt wurde. Demokratie ist eben doch nichts feines...

Zumindest haben wir Detektiv und Schutzengel noch. Und es dürfte auch klar sein, wer morgen stirbt. Gell, Alpha?

ad Andi: Wer hat denn wen gewählt? Ich will wissen, wen ich über die nächsten Tage und Wochen malträtieren werde... 8)

ad allg.: Im Übrigen hat der Detektiv letzte Nacht Kell abgefragt, die damit definitiv Bürgerin ist.
von YJ
Der Streber hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Leute, ihr seit spitze :roll:

Hab noch nie so ein unfähiges, dummes. charakter- und meinungsloses Volk gesehen.

Sorry, YJ, nach deiner letzten Enthüllung wollt Stimme ändern, aber ich wurd wie gesagt abgelenkt von anderen, wichtigeren Dingen.
macht ja nichts, es hätte wahrscheinlich eh nicht mehr gereicht...es gab schließlich auch noch blinde Bürger :wink:

Alpha, tue nicht mehr so doof und stehe wenigtens zu dem, was du gemacht hast, ansonsten wird es ja noch niveauloser als es eh schon war :roll:
von NoSu
YJ hat geschrieben:@quotenfrosch: stimmt, wäre lustig, aber weiß nicht, ob ich darf, weil eigentlich weiß ich ja schon ziemlich viel über diese Runde :wink:
Nene, keine Chance. Es werden nur User genommen, die nicht von Anfang an dabei waren. :lol:
von YJ
NoSu hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:@quotenfrosch: stimmt, wäre lustig, aber weiß nicht, ob ich darf, weil eigentlich weiß ich ja schon ziemlich viel über diese Runde :wink:
Nene, keine Chance. Es werden nur User genommen, die nicht von Anfang an dabei waren. :lol:
meine ich ja... :wink:
von Andi
also ist wohl klar wer morgen stirbt

Der Streber wähl YJ

Alias wählt YJ

meijer11 wählt YJ

YJ wählt AlphaBolley

Fabian Böhme wählt AlphaBolley

Markus F. wählt YJ

La City Liver wählt YJ

Quotenfrosch wählt YJ

Alpha Bolley wählt YJ

Cooky wählr YJ

moviefan wählt AlphaBolley

Andreas wählt AlphaBolley

Kell wählt AlphaBolley

sehr knapp, aber ich mach nur des was ihr mir sagt

8 stimmen für YJ

5 stimmen für AlphaBolley
von Quotenfrosch
habe meine aufgabe erfüllt:
SID IST BÜRGER

also all meine sid-sticheleien sind überholt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 27