von moviefan
NoSu hat geschrieben:Wenn der Passfälscher den Pass eines normalen Bürgers fälscht, dann wird dieser Bürger bei seinem Tod auch als Bürger erkannt.
Öhm, was hat die Figur dann für einen Sinn? :? Was hat es für einen Sinn, dass ein Mafioso nicht als solcher erkannt wird, wenn er schon tot ist..?

Na jedenfalls bleib ich dabei, dass ich Alpha nicht traue. :wink: Passfälscher hin oder her.
von La City Liver
Sollen wir an Andi die PN schicken, oder nicht mehr???

Entweder YJ oder Alpha, einer von beiden ist Mafiosi.
Wenn heut raus kommt, das YJ nur Bürge rist, wissen wir ja alle wenn wir morgen wählen werden.
Fast dieselbe Situation wie gestern Abend. :wink:
von Quotenfrosch
moviefan hat geschrieben:Öhm, was hat die Figur dann für einen Sinn? :? Was hat es für einen Sinn, dass ein Mafioso nicht als solcher erkannt wird, wenn er schon tot ist..?
die mafia könnte yj's pass fälschen, damit er heute als bürger durchgeht und wir uns morgen um alpha kümmern.
von La City Liver
Lasst euch nicht so etwas einreden.

Nur wenn wir mutig bleiben, gewinnen wir.

:wink: :)
von AliAs
La City Liver hat geschrieben:Sollen wir an Andi die PN schicken, oder nicht mehr???
Natürlich, oder hast du etwa gestern nacht ne Revolution angezettelt?
von Andi
also

entweder ist alpha oder yj mafioso, weis nicht genau wem ich glauben soll, kann mir aber net vorstellen das die mafia uns mit verarscht mit yj verarscht, dann würden die morgen schon wieder einen mafioso verlieren

des mitm pass ist aber auch ne möglichkeit, sollte man nochmal drüber nachdenken, aber des wird schon, wir sind im moment klar im vorteil, haben noch alle sonderrollen, der mafia fehlt schon eine

EDIT: wir müssen übrigens auch an meine liste denken, vllt können wir da nen zusammenhang herstellen
von cooky
Man jetzt hab ich keine Ahnung mehr wen ich wähle. Muss jetzt gleich weg und weiß nicht ob ich vor 20 Uhr wieder zuhause bin.

Es wäre aber einfach so unlogisch, wenn Alpha lügen würde. Denn enwedet ist Yj Bürger und er bei der Mafia, dann würde er morgen sterben. Oder beide sind bei der Mafia und Alpha will durch eine Opferung unser Vertrauen gewinnen. es wäre aber einfach so unlogsich, dass die Mafa heute schon jemanden opfert.

moviefans Ausführung würde ja auf Alpha passen, aber nachdem NoSu ihn korrigiert hat.

Oh man, echt schwere Entscheidung.
von AlphaOrange
Von: YJ
An: AlphaBolley
Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 17:14
Titel: Re: Mafia

Wie du meinst.
Du wirst noch eine böse Überraschung erleben.
Ohne Worte
Quotenfrosch hat geschrieben:die mafia könnte yj's pass fälschen, damit er heute als bürger durchgeht und wir uns morgen um alpha kümmern.
Das macht mir jetzt ehrlich gesagt ein wenig Angst.
Aber dazu dürfte er gar keine Zeit gehabt haben, da ich das Ergebnis ja erst nach Ende der Nacht bekommen habe.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:

Wie du meinst.
Ohne Worte
Tolle PN, aber wo bitte schön ist der Kontext? :lol: Dieses dahingeschmisse Geschreibsel ändert trotzdem nix an meiner Wahl :)
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Tolle PN, aber wo bitte schön ist der Kontext? :lol: Dieses dahingeschmisse Geschreibsel ändert trotzdem nix an meiner Wahl :)
Nun, das hört sich für mich nicht nach einem missverstandenen Bürger an, sondern nach einem angesäuerten Mafioso.

Das du deine Meinung änderst, hätte mich auch mehr als überrascht, hast es schließlich schon seit Beginn des Spiels auf mich abgesehen.
von Fabi
Fabian Böhme hat geschrieben:Tolle PN, aber wo bitte schön ist der Kontext? :lol: Dieses dahingeschmisse Geschreibsel ändert trotzdem nix an meiner Wahl :)
Nun, das hört sich für mich nicht nach einem missverstandenen Bürger an, sondern nach einem angesäuerten Mafioso.

Das du deine Meinung änderst, hätte mich auch mehr als überrascht, hast es schließlich schon seit Beginn des Spiels auf mich abgesehen.
Naja, die PN ist schon komisch, aber mein Gott, sowas sagt man auch, wenn man kein Mafioso ist, deswegen ist der Kontext auch wichtig. Wer weiß, was vorher geschrieben wurde und diese Aussage ihren Ursprung hat.
von YJ
so, bin wieder da, hatte Konzert, war toll :wink:
Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 16:55
YJ hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:NoSu sagt mit Sicherheit überhaupt nichts, was irgendwas beweist oder nicht beweist.
Logisch. Der Spielleiter ist natürlich unparteiisch, deshalb: Kein Kommentar.
das war mir auch klar, wollt nur wissen, wie Alpha dazu steht, aber anscheinend ist er mit allen Wassern gewaschen.

So, bin jetzt weg, weiß nicht, ob ich vor acht Uhr noch heimkomme.

Falls ich tot bin, meine Bürger, dann würde ich mal langsam mal Gedanken über eure Kometenz der Intelligenz machen. (Ausnahme Kell und Plem)
Wie du meinst.
Tja, Alpha, ich war um 17.14 Uhr schon gar nicht mehr zu Hause, denn ich bin, wie schon im oberen Post angekündigt, gegangen, denn ich hatte Probe um 17.15 Uhr. Damit dürfte es wohl mehr als klar sein, dass "diese PN von mir" es nicht gab.

EDIT: danke für deine Unterstützung, moviefan :D
Zuletzt geändert von YJ am Mi 22. Nov 2006, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
von Fabi
YJ hat geschrieben:so, bin wieder da, hatte Konzert, war toll :wink:
Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 16:55
YJ hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:NoSu sagt mit Sicherheit überhaupt nichts, was irgendwas beweist oder nicht beweist.
Logisch. Der Spielleiter ist natürlich unparteiisch, deshalb: Kein Kommentar.
das war mir auch klar, wollt nur wissen, wie Alpha dazu steht, aber anscheinend ist er mit allen Wassern gewaschen.

So, bin jetzt weg, weiß nicht, ob ich vor acht Uhr noch heimkomme.

Falls ich tot bin, meine Bürger, dann würde ich mal langsam mal Gedanken über eure Kometenz der Intelligenz machen. (Ausnahme Kell und Plem)
Wie du meinst.
Tja, Alpha, ich war um 17.14 Uhr schon gar nicht mehr zu hause, denn ich habe wie schon im oberen Post angekündigt, wegzugehen, denn ich habe Probe um 17.15 Uhr. Damit dürfte es wohl mehr als klar sein, dass "diese PN von mir" es nicht gab.
Okay, das ist eindeutig.

Killt Alpha und ändert ggf. eure Stimme!
von AlphaOrange
YJ hat geschrieben:Tja, Alpha, ich war um 17.14 Uhr schon gar nicht mehr zu Hause, denn ich bin, wie schon im oberen Post angekündigt, gegangen, denn ich hatte Probe um 17.15 Uhr. Damit dürfte es wohl mehr als klar sein, dass "diese PN von mir" es nicht gab.
Ach komm, diese Spielchen von wegen "da war ich gar nicht da" kennen wir zu Genüge.
von Markus F.
naja YJ hat doch um kurz vor 5 noch einen Beitrag geschrieben, wer sagt uns denn, dass er wirklich gleich weggegangen ist?
Es kann doch sein, dass er das extra gemacht hat und erwartet hat, dass alpha so handelt
von Fabi
YJ hat geschrieben:Tja, Alpha, ich war um 17.14 Uhr schon gar nicht mehr zu Hause, denn ich bin, wie schon im oberen Post angekündigt, gegangen, denn ich hatte Probe um 17.15 Uhr. Damit dürfte es wohl mehr als klar sein, dass "diese PN von mir" es nicht gab.
Ach komm, diese Spielchen von wegen "da war ich gar nicht da" kennen wir zu Genüge.
..sagte der Mafioso und suchte sich einen Stellplatz für seinen Sarg :lol:
von Markus F.
also da ich alpha vertraue stellt sich mir nun die frage ob fabi ihm a) überhaupt nicht traut und deswegen so auf ihn losgeht oder b)selber mafioso ist
von Quotenfrosch
ich will ja hier keinen in schutz nehmen. aber wenn alpha bei sich noch sommerzeit eingestellt hat, dann kann die zeit der pn stimmen.
von YJ
Markus F. hat geschrieben:naja YJ hat doch um kurz vor 5 noch einen Beitrag geschrieben, wer sagt uns denn, dass er wirklich gleich weggegangen ist?
Es kann doch sein, dass er das extra gemacht hat und erwartet hat, dass alpha so handelt
Das war mein letzter Beitrag, weil ich ursprünglich noch gar nicht zu Hause sein sollte und für ein Testament hatte ich keine Zeit mehr.
Du kannst ja quotenmeter checken lassen, ob ich online war oder nicht, geht so etwas?

Außerdem musste ich wie schon geschrieben im Rathaus spielen, Mafia macht zwar Spaß, aber deswegen lasse ich nicht gleich ein Konzert sausen!
von AlphaOrange
Okay, sorry, da muss ich mich korrigieren.
Ich hab das Forum noch auf Sommerzeit stehen (sch* Forum, das das nicht automatisch umstellt), deshalb stammt die PN von 16:14. :oops:

EDIT: Quotenfrosch war schneller
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 22. Nov 2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Markus F. hat geschrieben:also da ich alpha vertraue stellt sich mir nun die frage ob fabi ihm a) überhaupt nicht traut und deswegen so auf ihn losgeht oder b)selber mafioso ist
Hallo?! Es ist mehr als eindeutig. Ich frage mich eher, warum du bei so klarer Lage mich jetzt vorführen willst.
von YJ
Ich hab das Forum noch auf Sommerzeit stehen (sch* Forum, das das nicht automatisch umstellt), deshalb stammt die PN von 16:14. :oops:
das nenne ich billig, einfach nur billig :roll:
von Fabi
Komisch, bei mir stellte sich die Uhr automatisch um. Das sage ich jetzt nicht, weil ich Alpha eins reinwürgen will, aber da kommt bei mir das Admin-Herz hoch und ich muss sagen, dass wir das Problem früher hatten und es dazu eine Diskussion ab, aber wir haben das Problem haben und de Uhrumstellung funktioniert wieder einwandfrei. Und ich mein: Wir haben Ende November und seit fast 4 Wochen Winterzeit... Wenn Alpha das nicht bisher gemerkt hatte, dann scheint auch bei ihm sonst was nicht so ganz richtig zu ticken :lol: Man merkt das eher als nach 4 Wochen...

Ich weiß ja nicht, wie es bei euren Accounts ist, aber bei mir klappt das alles :?
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Komisch, bei mir stellte sich die Uhr automatisch um. Das sage ich jetzt nicht, weil ich Alpha eins reinwürgen will, aber da kommt bei mir das Admin-Herz hoch und ich muss sagen, dass wir das Problem früher hatten und es dazu eine Diskussion ab, aber wir haben das Problem haben und de Uhrumstellung funktioniert wieder einwandfrei.
Sorry, da muss ich dich korrigieren.
Ich weiß, dass das Problem schonmal zur Sprache kam, aber geändert hat sich an dem Problem nie was. Und da ich keinen Bock habe, die Uhrzeit zu ändern (und das für gewöhnlich auch unnötig ist) lasse ich's einfach.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 27