von thelastromeo
Jaja, hier über den VFB lästern, aber für Hamburg sein, der viel größeren Grund zum Lästern darstellt. Dank dieser Gurkentruppe lacht das Ausland über die Bundesliga.
von Kanye
thelastromeo hat geschrieben:Jaja, hier über den VFB lästern, aber für Hamburg sein, der viel größeren Grund zum Lästern darstellt. Dank dieser Gurkentruppe lacht das Ausland über die Bundesliga.
Wenn man für einen Verein ist, da sagt man nicht: "Jetzt sind sie schlecht, ich geh zu den Bayern" :x

Ähm, achja, wie war es eigentlich letzte Saison? Da hätte der VfB in der CL auch nichts hinbekommen ;) :mrgreen:
von flom
thelastromeo hat geschrieben:Dank dieser Gurkentruppe lacht das Ausland über die Bundesliga.
quelle? und ausserdem würde ich wesentlich heufiger über z.B. Hertha lachen. Desweiter haben die Spieler arsenals nicht gelacht, sondern die gute leistung Respektiert. :wink:
von Godfather
thelastromeo hat geschrieben:Jaja, hier über den VFB lästern, aber für Hamburg sein, der viel größeren Grund zum Lästern darstellt. Dank dieser Gurkentruppe lacht das Ausland über die Bundesliga.
Der Vfb wurde übrigens das letzte mal (Saison03/04) Gruppenzweiter mit 12Punkten und ist absolut verdient ins Achtelfinale eingezogen.

Moment mal eben nachrechnen.... das sind 12Punkte mehr wie der HSV jetzt auf dem Konto hat :lol:
von Der Streber
flo-marc hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Marc-Flo, warum bis Fan von diesem Verein ? :wink:
Weil es für mich keinen andren Verein auf der Welt gibt. Bin traurig, aber gut haben wir gespielt.
Gesprochen wie ein echter Fan :mrgreen:
von CaptainCharisma
Der HSV hat sich die CL Teilnahmen durch die Leistungen aus der letzten Saison redlich verdient.Aber da sie ihre Leistungsträger abgegeben haben,haben sie diese Saison halt verkackt.Davon wird die Welt auch nicht unter gehen.Schlimmer für sie ist eher,dass man so schnell nicht mehr in der CL spielen könnte.

Der VFB hat es,dank ihren Leistung aus der letzten Saison,sich eigentlich nicht mal verdient,weiterhin in der 1.Liga zu spielen.
von Godfather
Mag sein, aber man hat an sich gearbeitet und die Veränderungen tragen Früchte. Aufgrund der jetzigen Situation hat man es allemal verdient.
von Kanye
Godfather hat geschrieben:Mag sein, aber man hat an sich gearbeitet und die Veränderungen tragen Früchte. Aufgrund der jetzigen Situation hat man es allemal verdient.
Das war bei den Hamburgern genau so. Letzte Saison waren sie sehr gut, weil sie sich die Saison davor total gesteigert haben (vom Abstiegsplatz auf einen UEFA-Cup Platz).
von Fernsehfohlen
Hamburg war mir eigentlich gestern ziemlich scheissegal.

Wichtiger wäre, dass Bremen gleich gegen Chelski gewinnt. :roll:

Fohlen
von poppejam
Juhuu! Bayern spielt nur Unentschieden gegen Moskau. Und da Inter heute Sporting abschießt (oder so ähnlich), gibts ein geiles Duell in der Allianz Arena. Yeah! Let's go Inter!
von raabfan1
Ich finde es echt hart, dass sie nicht das bremen spiel live zeigen. schade...bei sat.1 war es besser
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hamburg war mir eigentlich gestern ziemlich scheissegal.

Wichtiger wäre, dass Bremen gleich gegen Chelski gewinnt. :roll:

Fohlen
war das nötig? aber zur sache, jeder punkt zählt für die fünf-jahres wertung :wink:
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wichtiger wäre, dass Bremen gleich gegen Chelski gewinnt. :roll:
Dann tun wir ja gerade.
Aber was bringt es uns? Barca führt auch, also nichts.
Noch ein Tor und wir sind Tabellenführer. Was bringt es uns? Nichts.

Wenn Levski den Ausgleich schaffen würde, das wäre ein Grund zum Feiern.
raabfan1 hat geschrieben:Ich finde es echt hart, dass sie nicht das bremen spiel live zeigen. schade...bei sat.1 war es besser
Ja, das ist ziemlich blöd.
Hauptsache, sie kommen nächste Woche nicht auf die Idee, Bayern zu zeigen, weil Bayern erst einmal dran war (FCB 1, HSV 2, SVW 2 + 2 Quali bei Sat.1)
von poppejam
AlphaBolley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wichtiger wäre, dass Bremen gleich gegen Chelski gewinnt. :roll:
Dann tun wir ja gerade.
Nun ja, "nichts" finde ich übertrieben. So reicht Bremen ein Untentschieden in Barcelona. Immerhin einfacher als ein Sieg.
von Fernsehfohlen
raabfan1 hat geschrieben:Ich finde es echt hart, dass sie nicht das bremen spiel live zeigen. schade...bei sat.1 war es besser
Dürfen sie ja nichjt. Sont hätten die es bestimmt gebracht ;-)
von Florixx
Schaut den manch einer von euch auch manchmal Fußball via Internet?

Zb jetzt gerade Bremen - Chelsea? :wink:
von Fernsehfohlen
Florixx hat geschrieben:Schaut den manch einer von euch auch manchmal Fußball via Internet?

Also ich nicht, habe ja Premiere und Arana, da kommt alles, was mich interessiert. Habe aber dennoch so einen Livestream bei mir mal installiert und geschaut und ich persönlich war geschockt, welch eine grauenhafte Qualität einem da geboten wird. Habe nach 10 Minuten wieder ausgemacht.

Achso: Barca führt inzwischen 2:0 :x

Fohlen
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Schaut den manch einer von euch auch manchmal Fußball via Internet?

Also ich nicht, habe ja Premiere und Arana, da kommt alles, was mich interessiert. Habe aber dennoch so einen Livestream bei mir mal installiert und geschaut und ich persönlich war geschockt, welch eine grauenhafte Qualität einem da geboten wird. Habe nach 10 Minuten wieder ausgemacht.

Achso: Barca führt inzwischen 2:0 :x

Fohlen
Ich will auch Arena :cry:

Aber solang muss ich mich halt an die etwas unscöne Qualität gewöhnen und den englischen Kommentator gewöhnen :wink:
von AlphaOrange
poppejam hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Dann tun wir ja gerade.
Nun ja, "nichts" finde ich übertrieben. So reicht Bremen ein Untentschieden in Barcelona. Immerhin einfacher als ein Sieg.
Ja, okay, stimmt natürlich.
Aber egal wie heute gespielt wird, das letzte Spiel kann wieder alles zunichte machen.

Dritter Stürmer im Spiel? Manchmal verstehe ich Schaafs Wechsel nicht wirklich.
von Fernsehfohlen
Florixx hat geschrieben:Ich will auch Arena :cry:

Aber solang muss ich mich halt an die etwas unscöne Qualität gewöhnen und den englischen Kommentator gewöhnen :wink:
Ich (bzw. meine Eltern) muss für Arena ja nur 10€ bezahlen. Letztes Jahr hatten wir Premiere für 45€, dieses Jahr Arena und Premiere Fussball für insgesamt 20€.

Arena kann man wirklich nur empfehlen, wenn man die 1. und 2. Liga sehen will.

Zu den Livestreams: Entweder war der Sender scheisse (schlecht :wink: ) oder die Qualität ist tatsächlich so steinzeitmässig, aber das Programm kackte echt alle 10 Sekunden ab. Deshalb würde ICH Livestreams nicht mal für Leute empfehlen, die sich kein Arena/ Premiere leisten können/ wollen.

Fohlen
von poppejam
Zu den Livestreams: die kacken alle 10' ab? Bei mir ist das nicht so. Läuft alles einigermaßen flüßig. Und wenn man das Spiel dann auf einem großen Monitor anschaut und nicht direkt 30 cm davor sitzt, ist die Quali auch recht angemessen. Also ich kann es nur empfehlen. Besonders lustig manche Asiatischen Kommentatoren.

Zur CL: Jawoll, Bremen schlägt Chelsea. Jetzt nur noch 1 Pkt. und sie sind durch. Was wäre das geil.

Und Inter gewinnt auch. Wenn auch glanzlos. Bayern, macht euch auf was gefasst.
von Fernsehfohlen
Bremen-Chelsea 1:0
Sofia-Barcelona 0:2

1. Chelsea 10
2. Bremen 10
3. Barcelona 8
4. Sofia 0

Also, mein RESPEKT schon einmal jetzt an die Bremer! Während der HSV, Berlin und Schalke uns mal wieder international blamiert haben, hält Werder mehr als nur mit in der Todesgruppe A. Ich finde schon jetzt, dass Bremen absolut was geleistet hat für Deutschland und selbst wenn sie nicht weiterkommen (was ich nicht hoffen will ;-)), so haben sie uns mehr als würdig in der CL repräsentiert.

Man, was hätte sein können, wenn man gegen Barca doch nur noch 2 Minuten aufgepasst hätte :cry:

Naja, wenn die Bremer es nicht schaffen sollten, dann bleibt ja noch immer der UEFA-Cup, wo sie uns doch hoffentlich ein paar Punkte bescheren werden.

Man kann ja Bayern und Bremen hassen, aber eins muss man doch immer wieder sagen: Ohne diese beiden Teams wäre Deutschland im internationalem Vereinsfussball nicht mal mehr in den Top 10.

Fohlen
von AlphaOrange
Auch wenn ich mich über ein gleichzeitiges Unentschieden von Barca natürlich noch mehr gefreut hätte, muss ich eigentlich hochzufrieden sein.
1:0 gegen Chelsea... tja, wir sind noch voll im Rennen in unserer Todesgruppe :D

Ich hoffe mal, der Sieg gibt wieder einen 6-Spiele-Aufschwung (oder natürlich auch länger)
von Fernsehfohlen
poppejam hat geschrieben:Zu den Livestreams: die kacken alle 10' ab? Bei mir ist das nicht so. Läuft alles einigermaßen flüßig. Und wenn man das Spiel dann auf einem großen Monitor anschaut und nicht direkt 30 cm davor sitzt, ist die Quali auch recht angemessen. Also ich kann es nur empfehlen. Besonders lustig manche Asiatischen Kommentatoren.

Zur CL: Jawoll, Bremen schlägt Chelsea. Jetzt nur noch 1 Pkt. und sie sind durch. Was wäre das geil.

Und Inter gewinnt auch. Wenn auch glanzlos. Bayern, macht euch auf was gefasst.
Bei mir wars so. Ich muss sagen, ich hab nur 1 Mal mir nen Livestream angeguckt (war glaube ich ein Spiel aus der spanischen Liga) und da wars furchtbar!

In der CL drücke ich auch Bayern die Daumen Hoffentlich packen die gegen Inter Platz 1, kann ja auch wichtig werden ;-)

fohlen
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Man, was hätte sein können, wenn man gegen Barca doch nur noch 2 Minuten aufgepasst hätte :cry:
Ja.
Wenn man bei Barca den Punkt abzieht und bei Werder zwei dazurechnet ... die Achtelfinal-Teilnehmer stünden mit Chelsea und Werder fest.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 24