von revo
Quotenfrosch hat geschrieben:ich will ja hier keinen in schutz nehmen. aber wenn alpha bei sich noch sommerzeit eingestellt hat, dann kann die zeit der pn stimmen.
Sagte er mir ebenfalls gerade in ICQ.
(19:53:10) Alphabolley: das kann ich mir gerade nicht erklären
(19:53:16) Alphabolley: YJ war da auf jeden Fall da
Aber ich finde Alphas Vorgehensweise trotzdem etwas... merkwürdig. Zudem Fabi Recht hat, die Uhr stellt sich eigentlich automatisch. Ich habe nun doch mal Alpha gewählt. Wenn er unschuldig ist, wissen wir ja, wer morgen stirbt...
von NoSu
Bild

Heute wurde YJ vom Diktator hingerichtet.
Ob das aber die beste Entscheidung war, ist fraglich, denn YJ war Bürger.

YJ hat kein Testament hinterlassen.

Bild
Spielleiter hat geschrieben:Falls doch noch ein begeisterter Zuschauer Lust hat, sich unter die Spieler zu mischen, dann einfach eine PN an mich schicken (wenn möglich noch bis 23 Uhr). NoSu
Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis 23.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher wird aktiv
- eventuell Revolution
von Quotenfrosch
NoSu hat geschrieben:
Spielleiter hat geschrieben:Falls doch noch ein begeisterter Zuschauer Lust hat, sich unter die Spieler zu mischen, dann einfach eine PN an mich schicken (wenn möglich noch bis 23 Uhr). NoSu
na YJ, deine chance ;)
von Der Streber
Ok, Alpha ist tot. Und ich Troll hab vergessen meine Stimme zu ändern, weil ich abgelenkt war von einem Problem einer Freundin. :?
von Fabi
Tjo... Alpha, du bist morgen tot, das weißt du, ne?
von YJ
Leute, ihr seit spitze :roll:

Hab noch nie so ein unfähiges, dummes, charakter- und meinungsloses Volk gesehen.

Danke an Andreas, Fabian Böhme, Palmolive, Kell. DerStreber und moviefans Vertrauen.

@quotenfrosch: stimmt, wäre lustig, aber weiß nicht, ob ich darf, weil eigentlich weiß ich ja schon ziemlich viel über diese Runde :wink:
Zuletzt geändert von YJ am Mi 22. Nov 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet :shock:
Tja mein Vertrauen zu Alpha ist futsch!
von Der Streber
YJ hat geschrieben:Leute, ihr seit spitze :roll:

Hab noch nie so ein unfähiges, dummes. charakter- und meinungsloses Volk gesehen.

Danke an Andreas, Fabian Böhme, Palmolive, Kell. DerStreber und moviefans Vertrauen.

@quotenfrosch: stimmt, wäre lustig, aber weiß nicht, ob ich darf, weil eigentlich weiß ich ja schon ziemlich viel über diese Runde :wink:
Sorry, YJ, nach deiner letzten Enthüllung wollt Stimme ändern, aber ich wurd wie gesagt abgelenkt von anderen, wichtigeren Dingen.
von moviefan
@ Cheffe:

Veröffentlichst du bitte noch das Abstimmungsergebnis?

Danke. :wink:

@ Alpha: Kein Kommentar. :(
von revo
YJ hat geschrieben:Hab noch nie ein unfähigeres, dummes und charakter- und meinungsloses Volk gesehen.
Das habe ich auch gesagt, als Bush wiedergewählt wurde. Demokratie ist eben doch nichts feines...

Zumindest haben wir Detektiv und Schutzengel noch. Und es dürfte auch klar sein, wer morgen stirbt. Gell, Alpha?

ad Andi: Wer hat denn wen gewählt? Ich will wissen, wen ich über die nächsten Tage und Wochen malträtieren werde... 8)

ad allg.: Im Übrigen hat der Detektiv letzte Nacht Kell abgefragt, die damit definitiv Bürgerin ist.
von YJ
Der Streber hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Leute, ihr seit spitze :roll:

Hab noch nie so ein unfähiges, dummes. charakter- und meinungsloses Volk gesehen.

Sorry, YJ, nach deiner letzten Enthüllung wollt Stimme ändern, aber ich wurd wie gesagt abgelenkt von anderen, wichtigeren Dingen.
macht ja nichts, es hätte wahrscheinlich eh nicht mehr gereicht...es gab schließlich auch noch blinde Bürger :wink:

Alpha, tue nicht mehr so doof und stehe wenigtens zu dem, was du gemacht hast, ansonsten wird es ja noch niveauloser als es eh schon war :roll:
von NoSu
YJ hat geschrieben:@quotenfrosch: stimmt, wäre lustig, aber weiß nicht, ob ich darf, weil eigentlich weiß ich ja schon ziemlich viel über diese Runde :wink:
Nene, keine Chance. Es werden nur User genommen, die nicht von Anfang an dabei waren. :lol:
von YJ
NoSu hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:@quotenfrosch: stimmt, wäre lustig, aber weiß nicht, ob ich darf, weil eigentlich weiß ich ja schon ziemlich viel über diese Runde :wink:
Nene, keine Chance. Es werden nur User genommen, die nicht von Anfang an dabei waren. :lol:
meine ich ja... :wink:
von Andi
also ist wohl klar wer morgen stirbt

Der Streber wähl YJ

Alias wählt YJ

meijer11 wählt YJ

YJ wählt AlphaBolley

Fabian Böhme wählt AlphaBolley

Markus F. wählt YJ

La City Liver wählt YJ

Quotenfrosch wählt YJ

Alpha Bolley wählt YJ

Cooky wählr YJ

moviefan wählt AlphaBolley

Andreas wählt AlphaBolley

Kell wählt AlphaBolley

sehr knapp, aber ich mach nur des was ihr mir sagt

8 stimmen für YJ

5 stimmen für AlphaBolley
von Quotenfrosch
habe meine aufgabe erfüllt:
SID IST BÜRGER

also all meine sid-sticheleien sind überholt.
von AlphaOrange
Immerhin kennen wir jetzt YJs böse Überraschung.

So langsam versteh ich das Ganze. Beziehungsweise sehe keine andere Möglichkeit:
Quotenfrosch hat geschrieben:die mafia könnte yj's pass fälschen, damit er heute als bürger durchgeht und wir uns morgen um alpha kümmern.
Um es mal mit den Worten des Froschs zu sagen.
von Quotenfrosch
AlphaBolley hat geschrieben:Um es mal mit den Worten des Froschs zu sagen.
jetzt spann mich nicht vor deinen dreckigen karren :D
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Immerhin kennen wir jetzt YJs böse Überraschung.

So langsam versteh ich das Ganze. Beziehungsweise sehe keine andere Möglichkeit:
Quotenfrosch hat geschrieben:die mafia könnte yj's pass fälschen, damit er heute als bürger durchgeht und wir uns morgen um alpha kümmern.
Um es mal mit den Worten des Froschs zu sagen.
Also wenn das so war... Dann müsste die Mafia gestern Nacht schon die PN mit YJs Namen geschickt haben und keiner weiß, wann Alpha genau die Abfrage abgeschickt und die Antwort bekommen hat, wenn seine Aufgabe denn stimmte. Also Alpha, bei aller Liebe: Das ist so stumpfsinnig.

Überleg doch mal, diese Sitationen müssen aufeinander treffen:

Passfälscher fälscht YJ
Alpha erfüllt seine Aufgabe
Alpha fragt YJ ab
Alpha bekommt die Antwort, YJ sei Mafioso
Die Mitspieler töten über den Diktator YJ
YJ ist Bürger

Hallo?! Also wirklich... das ist wirklich lächerlich, Alpha :lol:
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 22. Nov 2006, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Also wenn das so war... Dann müsste die Mafia gestern Nacht schon die PN mit YJs Namen geschickt haben und keiner weiß, wann Alpha genau die Abfrage abgeschickt und die Antwort bekommen hat, wenn seine Aufgabe denn stimmte. Also Alpha, bei aller Liebe: Das ist so stumpfsinnig.
Sorry, auch das stimmt nicht.
Ich hab schon eine Stunde vor Ende der Nacht gepostet, dass ich YJ abfrage. Das hat offenbar gereicht.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Also wenn das so war... Dann müsste die Mafia gestern Nacht schon die PN mit YJs Namen geschickt haben und keiner weiß, wann Alpha genau die Abfrage abgeschickt und die Antwort bekommen hat, wenn seine Aufgabe denn stimmte. Also Alpha, bei aller Liebe: Das ist so stumpfsinnig.
Sorry, auch das stimmt nicht.
Ich hab schon eine Stunde vor Ende der Nacht gepostet, dass ich YJ abfrage. Das hat offenbar gereicht.
Okay, das habe ich übersehen. Aber schau nochmal in mein Posting, hab das editiert...
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Okay, das habe ich übersehen. Aber schau nochmal in mein Posting, hab das editiert...
Das ist überhaupt nicht lächerlich!
Passfälscher fälscht YJ
Alpha fragt YJ ab
YJ ist Bürger
Fabi, wenn du dermaßen die Tatsachen verdrehst, kommst du damit nicht gerade seriös drüber.

Als erstes hab ich die Aufgabe erfüllt. Soll vorkommen ;)
Und dann geschrieben, dass ich YJ abfrage.
Als die Mafia das gesehen hat, hat sie YJ einen falschen Pass angedreht (irgendwie sogar logisch!)
Entsprechend haben wir YJ getötet (irgendwie auch logisch!)
YJ wird als Bürger angezeigt (Fabi, das ist kein unglaubwürdiger Zufall, sondern ergibt sich durch den Passfälscher!)

Es gibt nicht einen einzigen Zufall in dieser Ereigniskette! Ich frag' mich nur, wieso du das nicht einsiehst und stattdessen seit Spielbeginn auf mir herumhackst?!
von YJ
Als erstes hab ich die Aufgabe erfüllt. Soll vorkommen
Als die Mafia das gesehen hat, hat sie YJ einen falschen Pass angedreht (irgendwie sogar logisch!)
YJ wird als Bürger angezeigt (Fabi, das ist kein unglaubwürdiger Zufall, sondern ergibt sich durch den Passfälscher!)
ach, vorhin war das noch nicht logisch, und weil sich nun rausgestellt hat, dass du mit deinem Plan nicht durchkommst, soll es auf einmal wieder logisch sein? Gib auf und verliere nicht noch mehr Würde, als du das eh schon getan hast, wir sehen uns in der Hölle :twisted: :wink:

@quotenfrosch: mein Zorn auf Alpha und auf das halbe Volk hat aber meinen Poltergeist heraufbeschworen :lol:
Zuletzt geändert von YJ am Mi 22. Nov 2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfrosch
AlphaBolley hat geschrieben:Als erstes hab ich die Aufgabe erfüllt. Soll vorkommen ;)
klingt logisch. als mafianer hätt ich es so gemacht.

@yj
du bist tot ;)
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am Mi 22. Nov 2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Okay, das habe ich übersehen. Aber schau nochmal in mein Posting, hab das editiert...
Das ist überhaupt nicht lächerlich!
Passfälscher fälscht YJ
Alpha fragt YJ ab
YJ ist Bürger
Fabi, wenn du dermaßen die Tatsachen verdrehst, kommst du damit nicht gerade seriös drüber.

Als erstes hab ich die Aufgabe erfüllt. Soll vorkommen ;)

Es gibt nicht einen einzigen Zufall in dieser Ereigniskette! Ich frag' mich nur, wieso du das nicht einsiehst und stattdessen seit Spielbeginn auf mir herumhackst?!
Ich hacke auf dir nicht ohne Grund herum, wie man sehen kann :) Das ist einfach kaum zufällig passiert... Kannste mir erzählen was du willst.

Was hat denn NoSu gesagt? Du wolltest doch mit ihm reden, hast du mir bei ICQ geschrieben. Jaja... Wenn das doch sooo klar ist, wieso wolltest du denn mit NoSu reden?!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27