- Mi 22. Nov 2006, 20:57
Dich zu töten und zu hoffen, dass in der Auswertung wie durch Zauberhand Mafioso steht? Na, du bist mir lustig.
An die Sache mit dem Passfälscher hab ich in dem Moment gar nicht gedacht, sondern stattdessen NoSu per ICQ als Idiot beschimpft :oops: und mich kurz darauf entschuldigt. Er wird's dir gerne bestätigen. Falls er sich nicht wieder auf seinen Status als Unparteiischer beruft.
YJ hat geschrieben:ach, vorhin war das noch nicht logisch, und weil sich nun rausgestellt hat, dass du mit deinem Plan nicht durchkommst, soll es auf einmal wieder logisch sein?Was für'n Plan?
Dich zu töten und zu hoffen, dass in der Auswertung wie durch Zauberhand Mafioso steht? Na, du bist mir lustig.
Fabian Böhme hat geschrieben:Was hat denn NoSu gesagt? Du wolltest doch mit ihm reden, hast du mir bei ICQ geschrieben. Jaja... Wenn das doch sooo klar ist, wieso wolltest du denn mit NoSu reden?!Weil ich nicht glauben konnte, was ich da sah - verständlicherweise.
An die Sache mit dem Passfälscher hab ich in dem Moment gar nicht gedacht, sondern stattdessen NoSu per ICQ als Idiot beschimpft :oops: und mich kurz darauf entschuldigt. Er wird's dir gerne bestätigen. Falls er sich nicht wieder auf seinen Status als Unparteiischer beruft.