von AlphaOrange
YJ hat geschrieben:ach, vorhin war das noch nicht logisch, und weil sich nun rausgestellt hat, dass du mit deinem Plan nicht durchkommst, soll es auf einmal wieder logisch sein?
Was für'n Plan?
Dich zu töten und zu hoffen, dass in der Auswertung wie durch Zauberhand Mafioso steht? Na, du bist mir lustig.
Fabian Böhme hat geschrieben:Was hat denn NoSu gesagt? Du wolltest doch mit ihm reden, hast du mir bei ICQ geschrieben. Jaja... Wenn das doch sooo klar ist, wieso wolltest du denn mit NoSu reden?!
Weil ich nicht glauben konnte, was ich da sah - verständlicherweise.
An die Sache mit dem Passfälscher hab ich in dem Moment gar nicht gedacht, sondern stattdessen NoSu per ICQ als Idiot beschimpft :oops: und mich kurz darauf entschuldigt. Er wird's dir gerne bestätigen. Falls er sich nicht wieder auf seinen Status als Unparteiischer beruft.
von La City Liver
Die Frage ist jetzt wirklich schwer:
Ist Alpha Mafiosi oder nicht. Das ist deswegen so schwer, wegen der Passfälschersache.
Es kann natürlich sein, das Alpha pokert, aber es ist sehr gewagt.

Ich würde mich prinzipiell zur Zeit auf die Tötung Alphas einrichten, aber wir sollten die Augen auf Hinweise geöffnet lassen. :wink:
von Sid
Quotenfrosch hat geschrieben:habe meine aufgabe erfüllt:
SID IST BÜRGER

also all meine sid-sticheleien sind überholt.
Wer hätte das nur gedacht... ;)

Das mit Yj ist natürlich dumm, aber ich möchte an kamil und Eva erinnern, die in zwei "Hier ist ein Mafioso dabei"-Listen vorkamen.
von NoSu
Sid hat geschrieben:ich möchte an kamil und Eva erinnern, die in zwei "Hier ist ein Mafioso dabei"-Listen vorkamen.
Evangeline ist bereits seit gestern nacht nicht mehr dabei. ;)
von Sid
NoSu hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:ich möchte an kamil und Eva erinnern, die in zwei "Hier ist ein Mafioso dabei"-Listen vorkamen.
Evangeline ist bereits seit gestern nacht nicht mehr dabei. ;)
Stimmt. :oops: Damit gerät kamil ins Kreuzfeuer. ;)
von moviefan
Also gut, ich versuche mich mal an einer Zusammenfassung.

01 Fabian Böhme: wahrscheinlich Bürger. Ich habe keine Begründung dafür, aber ich traue ihm (im Moment).

02 Andreas: Es fällt mir schwer, aber ich glaube, dass Revo diesmal wirklich Bürger ist. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber .. naja.

03 Der Streber: Mit ziemlicher Sicherheit Bürger.

05 kamil: steht auf beiden Listen, die es als Belohnung für gelungene Aufgaben gab. Ist ansonsten außergewöhnlich still. Wahrscheinlich Mafia.

07 AlphaBolley: Stellt sich sehr - nuja, Plump an in der Runde. Möglicherweise nur armes Opfer, wahrscheinlicher jedoch Mafia.

09 Andi [Diktator]: hmm ... nicht wirklich verdächtig, aber.. hmm .. ich trau ihm nicht.

13 meijer11: hat die Aufgabe erfüllt, wahrscheinlich Bürger.

14 La City Liver: Alpha und LCL gehören 2 verschiedenen Parteien an (laut YJs Aufgabe). Wenn Alpha Mafioso ist, müsste LCL also Bürger sein.

15 cooky: immer verdächtig. Hat mich bei der 1. Abstimmung gewählt, was so ja gar nicht geht. Möglicherweise Mafia.

16 Sid: Definitiv Bürger.

17 Kell: Dito, ebenfalls definitiv Bürger.

18 Palmolive: Und nochmal: Bürger.

19 Quotenfrosch: halte ich auch für einen Bürger, allerdings ohne relevante Begründung.

22 moviefan: Ich weiß ganz sicher, dass ich Bürger bin. :wink:

08 flo-marc
11 DarkGiant
12 AliAs
21 Markus F.: Schwer einzuschätzen. Wenn ich mit meinen Einschätzungen Recht haben sollte (und ich bin mir da selbst nicht so sicher), dann müsste unter den 4 noch 1 Mafioso sein. Wer, .. tja?

EDIT: Kritik, Verbesserungen und sonstige zusätzliche Informationen und Anregungen sind erwünscht! :wink:
von cooky
Moviefan, hab schon zeimal im Thread erklärt wieso ich dich gewählt habe. Ich hab leider Florixx doch irgendwie getraut, dass er Bürger sei und deswegen einfach in die Liste geguckt und wen gewählt, der eh nicht sterben würde. Wollt mich nicht enthalten, das da wohl einen noch schlechteren Eindruck gemacht hätte. Wie mans macht, macht mans verkehrt.
von NoSu
Bild

So, es hat sich ein Ersatzspieler für DarkGiant gefunden. Giant wird ab sofort von Fernsehfohlen ersetzt. Viel Spaß!
von NoSu
Bild

Diesmal ist Der Streber das Opfer des nächtlichen Mafiamordes.

Folgende Botschaft wurde am Tatort gefunden:
Der Streber war gerade erst in der Stadt eingezogen und gerade am Regale aufbauen. Um Platz zu schaffen, hat er seine Mathematikbücher alle schon eingeräumt und nagelt nun das Regal an die Wand, das plötzlich kippt. Der Streber hört noch Gelächter, dann schlagen ihm seine eigenen Mathematikbücher den Schädel ein.
Schlecht für die Bürger, denn Der Streber war der Detektiv der Stadt.

Bild
Mr Detektiv hat geschrieben:Die gestrige Detektivabfrage ergab dass flo-marc ein Mafiosi ist. der Detektiv
Spielleiter hat geschrieben:DarkGiant hat Lermo fluchtartig verlassen, stattdessen zieht Fernsehfohlen in sein Haus und übernimmt somit auch seinen Status.
Bild

Jetzt beginnt ein neuer Tag in Lermo (bis 21.15 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Hinrichtung durch den Diktator
- Schutzengel wird aktiv
- Aufgeben von Anzeigen
von meijer11
YJ is Bürger??? also das hätt ich jetzt nicht erwartet...
Morgen wird wohl Alpha sterben, aber ich glaub nich, dass uns das weiterbringt, da er auch als Bürger angezeigt wird....
Bleibt folgende Frage: Hat der Passfälscher heute zugeschlagen?
Oder schlägt er morgen bei Alpha zu?

Heute nachmittag war ich mir sicher, dass YJ Mafioso ist, weil er florixx so verteidigt hat und weil Alpha so überzeugt klang...

Bin mir echt unschlüssig wen ich morgen wählen soll.....
von revo
Damn. So ein Kack...

Aber zumindest war meine Information bezüglich Streber als Detektiv somit richtig. Heute Nacht wäre Quotenfrosch abgefragt worden... hmm...

Aber ich habe eigentlich niemandem verraten, dass Streber Detektiv ist... :?
von revo
Kell hat geschrieben:So, ich bin jetzt daheim. Und wer hätte es gedachzt, YJ war Bürger. Da ich einfach mal alles darauf wette, dass Alphas Pass gefälscht ist, wird morgen nicht Alpha gekillt, sondern *trommelwirbel* Andreas. Wieso fragt ihr euch? Nun, deshalb:
Posteingang :: Nachricht
Von: Der Streber
An: Kell
Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 17:48
Titel: Mafia
Hallo ich bin der Detektiv. Ich hab dich heute abgefragt.
Weißt du irgendwas was mir helfen könnte ?
[ich antworte blabla...]
Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 18:00
Titel: Re: Mafia
Woher weißt du das Alpha Mafiosi ist ?
Revo ist im Moment unverdächtig, er hätte mich schon gestern Abend killen können. Ich glaub er ist Bürger.
[blablubb...]
Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 18:11
Titel: Re: Mafia
Ja, Revo weiß von mir.
So, damit ist alles geklärt. Andreas gehört, wie ich es seit der ersten Sekunde vermutet habe, zur Mafia. Danke fürs Zuhören und Gute Nacht.
Eh...? Bist du schon wieder blau, kleines? Ich weiß seit dem ersten oder zweiten Spieltag, dass Streber Detektiv ist. Ich hatte lediglich dir nicht getraut und dir marc-flo als Pseudodetektiv gegeben, damit du mir deinen Hinweis von moviefan gibst. Den wiederum hast du ja auch kurz darauf im Forum gepostet. Da du dich eben so komisch verhalten hattest, gab ich Streber den Tipp, dich abzufragen. Dabei kam heraus, dass du Bürgerin bist.

Ich weiß selbst, dass mein Name in moviefans Hinweis vorkommt, aber ich bin wirklich kein Mafioso. Du rückst dir das lediglich so zurecht.

Ich weiß nicht, ob es was nützt, aber das ist das letzte ICQ-Gespräch zwischen mir und Streber:
(20:22:51) Revo: n'abend
(20:22:57) MCCMoBb!: moin
(20:23:31) Revo: das war mal wieder ein griff ins klo mit dem schaufelbagger...
(20:23:44) Revo: aber zumindest werden wir morgen wohl nen mafioso erwischen
(20:24:12) MCCMoBb!: jop
(20:24:29) Revo: wen fragst du ab?
(20:24:35) MCCMoBb!: weiß noch nicht
(20:24:53) MCCMoBb!: kell findet dich immer noch verdächtig und möchte das ich dich abfrage
(20:25:05) Revo: eh...?
(20:25:22) MCCMoBb!: mal gucken was ich mache
(20:25:30) Revo: das ist zeitverschwendung
(20:25:42) Revo: frag jemanden ab, bei dem wir nicht wissen, welchen status er hat
(20:29:26) Revo: verdächtiger finde ich quotenfrosch oder markus f
(20:29:44) MCCMoBb!: qoutenfrosch, wird abgefragt,
(20:29:46) Revo: wenn quotenfrosch bürger sein sollte, hätten wir damit zwei sichere bürger, nämlcih noch sid
(20:29:56) MCCMoBb!: ich finde ihn die ganze zeit verdächtigt
(20:30:03) Revo: gut
(20:48:43) Revo: glaubst du alpha?
(20:52:24) MCCMoBb!: nein
(20:53:04) MCCMoBb!: ich bin wech, zocken
(20:53:12) Revo: k
Tatsache ist, dass weder du, noch ich, zur Mafia gehören. Und dass Quotenfrosch heute abgefragt wird, habe ich auch niemandem sonst erzählt. Eher besteht die Möglichkeit, dass du wieder Plem irgendetwas ausgeplaudert hast.
von Quotenfrosch
ist denn die detektivanzeige aus dieser nacht echt? oder wurde jemand anderes abgefragt?
von Markus F.
So ich muss hier auch mal ein paar sachen schreiben:
Also ich hatte die Idee mich als Spion auszugeben und hab Alpha davon erzählt, dieser scheint mich daraufhin einfach mal per mail verarscht zu haben in dem er mich glauben ließ, dass die mafia mir glaubt
sieht so aus, als ob du Recht hast.
willkommen im Team!

ps: nächstes mal nicht dreimal auf den Senden-Knopf drücken
das ist die antwort die ich bekam aber dadurch, dass Alpha wohl zur Mafia gehört ist das hinfällig.

als nächstes bin ich in den chat gegangen wo ich und marc-flo alleine waren, ich hab noch einmal versucht ihm das Märchen anzudrehen, das ich der Spion bin.
Markus-F: wer ist denn noch alles bei der mafia?
flo-marc: gute frage
flo-marc: ganz erlich bin ich kein mafiosi
Markus-F: na toll jetzt bin ich enttarnt
Markus-F: bitte sag mir, dass du doch bei der mafia bistr
Markus-F: bist du noch da?
flo-marc: ja
Markus-F: bist du wirklich nicht bei der mafia?
flo-marc: bin gerade am chatten aber nicht wegen mafi
Markus-F: bist du wirklich nicht bei der mafia?
flo-marc: doch
Markus-F: wa gott sei dank
Markus-F: warum hast du dann gesagt, dass du es nicht bist?
flo-marc: spaß
Markus-F: wa ich hatte schon angst
Markus-F: kann ich jetzt erfahren wer unsere kollegen sind, es würde mir helfen
flo-marc: bin kurz weg zähne putzen
Markus-F: nein sags mir noch schnell wcih will nämlich ins bett
Markus-F: also revo du, alpha, florixx und ich da fehlt noch einer
flo-marc: warte mal
Markus-F: auf was?
flo-marc: ich gucke
Markus-F: achso ok
flo-marc: sid
Markus-F: ah ok
Markus-F: weißt du schon wer morgen gekillt wird
flo-marc: ja ich
Markus-F: ich meine von unserer seite
marc-flo sagte er hat nie irgendwas mit den anderen Mafiosi geschrieben, jetzt gibt es 2 möglichkeiten:

a)Er hat mir tatsächlich geglaubt, dass ich der Spion bin, weil er von nichts wusste

oder b) Er hat mich genau wie Alpha verarscht
von Quotenfrosch
die namen können nicht stimmen. nach andis liste müsste city oder kamil zur mafia gehören, da sid 100pro bürger ist und eva schon draussen ist.
von flom
Quotenfrosch hat geschrieben:
die namen können nicht stimmen. nach andis liste müsste city oder kamil zur mafia gehören, da sid 100pro bürger ist und eva schon draussen ist.
könnte daran liegen das ich mir sid ausgedacht hatte, da ich ncht zur mafia gehöre :wink:
von revo
Kell hat geschrieben:Blabla. Ich bin weder besoffen noch geistig verwirrt und im Gegensatz zu dir auch nicht Mafioso.
Dann sag mir bitte, wie du auf mich kommst? Stehe in einem weiterem Tipp? Hat mich irgendjemand dir gegenüber verdächtigt?

Die Mafia wird wohl auf jemanden gehen, der nicht so auffallend ist, da sich der Detektiv nicht unbedingt besonders in den Vordergrund drängt. Zudem Streber auch noch keine Aufgabe gepostet hatte.

Weitere Verteidigungen spare ich mir; dazu der ICQ-Log
(23:26:39) Kell: du verdienst den mord
(23:26:44) Kell: und zwar für immer :)
(23:30:23) Kell: tu nur so
(23:30:26) Kell: als wärst du nicht da
(23:30:55) Revo: so
(23:31:03) Revo: was geht denn mit dir ab??
(23:31:38) Kell: du elende mafiagestalt
(23:32:52) Revo: ich bin DEFINITIV NICHT BEI DER MAFIA
(23:32:57) Kell: doch bist du
(23:33:00) Revo: wie zum teufel komst du darauf?!
(23:33:02) Kell: und deine lügen sind so zwecklos
(23:33:32) Revo: ich weiß dass ich oft lüge; diesmal bin ich aber ausnahmsweise nicht mafioso sondern bürger
(23:33:56) Revo: sags mir...
(23:34:02) Kell: nein
(23:34:04) Kell: du lügst
(23:34:07) Revo: hat dir irgendjemand nen scheinbaren tipp gegeben?
(23:34:30) Kell: bist du wenigstens der passfälscher?
(23:34:43) Revo: ich bin einfacher bürger, zum letzten mal
(23:34:48) Revo: und jetzt klär mich endlich auf
(23:35:39) Kell: hallo
(23:35:43) Kell: ich hab doch die pns gepostet
(23:35:54) Revo: und?
(23:35:54) Kell: anscheinend wusste niemand vom sterber
(23:35:57) Kell: außer dir und mir
(23:36:06) Revo: das hab ich doch selbst geschrieben
(23:36:12) Kell: ja und
(23:36:18) Kell: jetzt erzähl mir doch bitte nichts
(23:36:21) Kell: von glückstreffer omg
(23:36:48) Revo: eh... die mafia vermutet den detektiv vermutlich bei irgendwem stillen
(23:37:06) Revo: der detektiv würde sich wohl kaum in den vordergrund drängen
(23:37:15) Revo: zudem hatten einige ihre angeblichen aufgaben gepostet
(23:37:22) Revo: streber fiel da nirgends auf
(23:37:31) Kell: jaja
(23:37:41) Kell: du hats ihn nur gestern noch am leben gelassen
(23:37:48) Kell: damit du nicht sofort auffliegst
(23:38:10) Revo: ich bin NICHT BEI DER MAFIA
(23:38:17) Revo: und ich habe auch streber nicht getötet
(23:38:21) Kell: du bist EIN LÜGNER
(23:38:22) Kell: nö
(23:38:24) Kell: du warst es nicht
(23:38:27) Kell: es war dein pate
(23:38:32) Kell: wer ist es denn? alpha?
(23:38:46) Revo: ey...also..
(23:38:57) Revo: ich glaubs langsam echt... wie kommst du ausgerechnet auf mich?!
(23:39:33) Kell: ich finde dich seit der ersten sekunde so verdächtig
(23:39:39) Kell: es war so klar
(23:39:45) Kell: dass nosu dich zum mafioso macht
(23:40:37) Revo: wieso bin ich verdächtig??
(23:40:47) Revo: DU hast mich zum ersten mal gleich mit mafioso angeschrieben
(23:40:57) Kell: jo
(23:41:00) Kell: hatte ja auch recht :)
(23:41:28) Revo: wohl eben, weil du glaubtest, dass mich nosu zum mafioso gemacht hätte und vllt., weil du zum dem zeitpunkt den tipp von moviefan mit den vielen namen schon hattest
(23:41:38) Kell: tja
(23:41:42) Kell: war ein guter tipp
(23:41:55) Revo: uff
(23:42:34) Revo: da stehen noch einige mehr namen drauf
(23:42:40) Revo: wieso also ich, verdammt?
(23:42:47) Kell: es is der hammer
(23:42:52) Kell: wie du das durchziehst omg
(23:43:29) Revo: ich habe mich diese runde ausnahmsweise mal wieder richtig eingesetzt, indem ich viele pseudo-aufgaben-pns verschickt habe, um an infos zu kommen
(23:44:53) Revo: eben an marc-flo, cooky; und meinetwegen gebe ich auch zu, an streben
(23:44:55) Revo: streber
(23:45:14) Revo: ich wusste nicht definitv, dass er detektiv ist; aber seine reaktion kam mir recht authentisch vor
(23:45:32) Kell: kannst du nicht einfahc zugeben
(23:45:38) Kell: ja kell, ich bin bei der mafia :)
(23:45:42) Kell: du machst es nur noch schlimmer
(23:45:53) Revo: daher war ich recht stolz, dass ich durch meine spielchen wiedermal erfolgreich war
(23:46:08) Revo: sag mir doch nur einen driftigen grund, weshalb du auf mich kommst
(23:46:54) Kell: 1. ich hatte es von der ersten sekunde an im gefühl
(23:46:58) Kell: 2. streber ist tot
(23:47:08) Kell: ihr hattet wohl schiss
(23:47:13) Kell: dass er noch einen von euch kriegt
(23:47:27) Kell: 3. nosu und du ...
(23:50:15) Revo: 1. Hatte ich auch schon oft ein Gefühl, aber das war nicht zwingend immer richtig
2. es hätte genauso gut jemand anders treffen können; ich bin nicht bei der mafia, ich habe keine ahnung, warum sie streber getötet haben
3. verstehe ich mich gut mit nosu. Du bist lediglich angefressen, weil DU ihn hasst wie die pest und ich noch mit ihm rede. Das ist deine sache. Du brauchst aber nicht glauben, dass er mich deshalb sofort zum mafioso macht. Ich hatte ihn vor beginn des spiels gebeten, uns beide zum mafioso zu machen, damit wir mal wieder zusammenarbeiten können. hat er scheinbar nicht gemacht
(23:50:33) Kell: also
(23:50:36) Kell: omg
(23:50:41) Kell: es ist unglaublich
(23:51:04) Revo: es ist nur logisch
(23:51:09) Revo: war das alles?
(23:51:16) Revo: oder hast du noch mehr vermutungen?
(23:51:32) Kell: öhm
(23:51:32) Kell: ja
(23:51:34) Kell: deine aufgabe
(23:51:41) Kell: du hast dir die erste shcon ausgedacht
(23:51:50) Kell: warum dnan nicht die zweite?
(23:52:02) Revo: die zweite aufgabe, die ich dir erzählt habe
(23:52:37) Revo: dass ich am ersten tag jemanden extrem verdächtigen sollte
(23:52:56) Revo: die habe ich eben auch cooky, streber und marc-flo erzählt, um an infos zu kommen
(23:53:13) Revo: die wirkliche aufgabe war das mit den metaphorischen posts
(23:53:31) Kell: ........
(23:54:03) Revo: Von: NoSu An: Andreas Verfasst am: So Nov 19, 2006 19:23 Titel: Mafia#24 | Dein Status Du gehörst zu den Bürgern. Deine Aufgabe ist es, in den ersten drei Tagen mind. einen metaphorischen Post zu verfassen, der sich auf einen anderen Mitspieler bezieht. Schaffst du das, erhältst du den Namen eines Bürgers. Wenn du die Aufgabe öffentlich machst, kann der Spielleiter eine Strafe verhängen (siehe Regeln).
(23:54:13) Revo: diese hier nämlich
(23:54:42) Revo: ich habe dir noch nicht so ganz getraut, drum habe ich dir dann auch die zweite, ausgedachte aufgabe erzählt und dir marc-flo als pseudodetektiv gegeben
(23:54:59) Revo: streber sollte dich daraufhin abfragen, was er ja auch getan hat
(23:55:39) Revo: und marc-flo wusste übrigens davon bescheid; ich hab ihm gesagt, dass ich seinen namen als detektiv dir gegeben hatte
(23:56:24) Revo: er spielte mit; da er wusste, dass er, wenn du zur mafia gehörst, wohl bald getötet wird, nahm ich an, dass er nicht viel zu verbergen hat. Nur ein einfacher bürger würde bei sowas mitspielen
(23:56:51) Revo: somit war das zugleich ein weiterer test ihm gegenüber; daher glaube ich ihm auch, dass er einfacher bürger ist
(23:57:41) Revo: und mehr weiß ich auch nicht
(23:58:25) Revo: bisher war es oft so, dass du mir nach wenigen worten ziemlich vertraut hast
(23:58:38) Revo: diesmal hast du mich sofort mit mafioso angesprochen und ständig gestichelt
(23:58:43) Revo: das war mir eben komisch
(23:58:49) Revo: darum sollte streber dich abfragen
(23:58:55) Kell: ja
(23:59:01) Revo: aber sag mal...
(23:59:01) Kell: und dann wusstest du
(23:59:02) Kell: omg
(23:59:05) Kell: ja jetzt hab ichs
(23:59:12) Kell: du wusstest, dass ich dir nicht traue
(23:59:22) Kell: und hattest angst, dass ich den streber dazu bringe, dich abzufragen
(23:59:32) Revo: angst nicht
(23:59:32) Kell: deswegen habt ihr ihn heute umgebracht
(23:59:34) Kell: hahahahahaha
(23:59:39) Kell: omg das isses
(23:59:40) Revo: aber es wäre verschwendung
(23:59:42) Revo: eh
(23:59:45) Revo: ich habe mit streber geredet
(23:59:50) Revo: er wollte quotenfrosch abfragen
(23:59:56) Kell: du hast ihm die gleichen lügen erzählt
(23:59:58) Kell: wie mir
(00:00:08) Kell: hats doch seine pn antworten gelesen
(00:00:12) Kell: revo, der is bürger blabla
(00:00:49) Revo: es sind keine lügen
(00:00:56) Revo: ich habe dir jetzt alles erzählt, was ich herausgefunden habe
(00:01:34) Kell: und wieso
(00:01:44) Kell: verdächtigt mich marc flo grad aufs allerübelste? :-!
(00:02:04) Revo: weil ich ihm gesagt habe, dass ich dir noch nicht so ganz traue
(00:02:11) Kell: ähm
(00:02:15) Kell: der gottverdammte
(00:02:19) Kell: DETEKTIV HAT MICH ABGEFRAGT
(00:02:25) Revo: uff
(00:02:32) Revo: das war, bevor dich der detektiv abgefragt hat
(00:02:35) Revo: pass auf:
(00:02:38) Kell: nein
(00:02:40) Kell: pass du auf
(00:02:48) Revo: ich wollte deinen tipp von moviefan
(00:02:55) Kell: [23:51] Kell: omg wenn du tatsächlich glaubst
[23:51] Kell: das sich bei der mafia bin
[23:51] Kell: dann .................
[23:51] Flo-Mo: warum sollte ich das denn nciht glauben
(00:03:01) Revo: oder sonstige angebliche quellen
(00:03:05) Kell: [23:51] Flo-Mo: da spielt dein kollege aber toll ]:-> nich mich anmachen
[23:51] Flo-Mo: +und
(00:03:27) Kell: [23:54] Flo-Mo: woher weißt du denn das?
[23:54] Kell: na
[23:54] Kell: ER HATS MIR GESAGT
[23:54] Flo-Mo: und dann wird er gekillt
[23:54] Kell: Von: Der Streber
Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 17:48
Titel: Mafia
Hallo ich bin der Detektiv. Ich hab dich heute abgefragt.
Weißt du irgendwas was mir helfen könnte ?

[23:54] Kell: ja genau
[23:54] Flo-Mo: großer zufall
(00:03:34) Kell: also entweder
(00:03:39) Kell: das is einer vond einen kollegen
(00:03:43) Revo: wann war das?
(00:03:47) Kell: und ihr wollt mich in den wahnsinn treiben
(00:03:48) Kell: ähm
(00:03:53) Kell: vor 9 minuten
(00:03:58) Revo: eh+#
(00:04:19) Revo: ich habe zuletzt gestern mit ihm gesprochen
(00:04:49) Revo: ich stelle gerne das gespräch hier on
(00:04:52) Revo: und auch die mit marc-flo
(00:05:07) Revo: ich habe marc-flo erzählt, ich hätte seinen namen nach erfüllung meiner aufgabe bekommen
(00:05:10) Revo: nämlich, dass er bürger ist
(00:05:33) Revo: dann habe ich eben auch mit dir geredet und wollte wissen, von wem du diesen tipp hast
(00:05:41) Revo: mit der liste mit potentiellen mafiosi
(00:05:47) Kell: natürlich wolltest du es wissen
(00:05:59) Kell: du musts ja ein paar leute als spion ausschließen können :)
(00:05:59) Revo: du wolltest diesen tipp nur mir geben, wenn ich dir sage, wer der detektiv ist
(00:06:06) Revo: quatsch
(00:06:33) Revo: da marc-flo wusste oder dachte, dass er laut mir als definitiver bürger in frage kam
(00:06:44) Revo: habe ich ihn gebeten, mitzuspielen
(00:06:49) Revo: indem er sich dir gegenüber als detektiv ausgibt
(00:07:08) Revo: warte, ich such den icq-lo
(00:07:09) Revo: g
(00:09:14) Revo: 23:51:48) Flo-Mo: so stark kanns sie es nciht wissen
(23:51:52) Revo: gut
(23:52:49) Revo: hmm
(23:52:53) Revo: ich weiß nicht...
(23:52:57) Revo: kann ich kell trauen...
(23:53:19) Flo-Mo: ich glaub nicht, also denn echten namen bloß nich sagen
(23:54:04) Revo: das hatte ich eh nicht vor
(23:54:37) Flo-Mo: ok, ich will gleich in die heia. Also wenn du was planst bitte schnell sagen
(23:54:55) Revo: wenn kell dich anschreibt, gib dich als detektiv aus
(23:55:03) Revo: und kopier am besten alles mir rein
(23:55:03) Flo-Mo: k
(23:55:10) Flo-Mo: kp
(23:55:29) Revo: gut
(00:09:26) Revo: das war am 20.11
(00:09:41) Kell: die tatsache, dass du marc flo eher traust als mir
(00:09:48) Revo: falls du mir nicht glaubst, weil ich kurz suchen musste, kann ich auch gerne alels on stellen
(00:09:55) Kell: ist wirklich (wie du immer so shcön sagst) grenzdebil :)
(00:10:04) Revo: weil du dich anders verhalten hast als sonst
(00:10:08) Kell: ja
(00:10:15) Revo: das kam mir komisch vor
(00:10:16) Kell: da sis das erste mal seit langem
(00:10:21) Kell: dass du auf der andenr seite stehst :)
(00:10:25) Revo: uff
(00:10:35) Revo: was willst du noch hören?
(00:11:01) Revo: ich hab kein bock mehr
(00:11:04) Revo: ich hab dir jetzt alles gesagt
(00:11:10) Kell: rofl
(00:11:18) Kell: ich bin echt auf deine reaktion gespannt
(00:11:33) Kell: wann dann da steht
(00:11:40) Kell: andreas gehörte zur mafia :)
(00:11:57) Revo: ich wäre darauf gespannt, bestände die möglichkeit, dass sie eintritt
(00:12:00) Revo: aber dem ist nicht so
(00:12:07) Revo: du wirst schon sehen
(00:12:16) Revo: und dann hoffe ich auf ein paar deftige entschuldigungen ;)
(00:12:21) Kell: oh
(00:12:24) Kell: die werde ich kriegen :)
(00:12:33) Revo: von dir, du ziege
Ist zwar länger, als ich wollte, aber damit wäre alles raus.
von revo
Kell hat geschrieben:Ähm ja. Danke. Das wollten wir jetzt alle lesen.

Gib doch endlich zu, dass du bei der Mafia bist, anstatt solche peinlichen Dinger zu posten?!
Die peinlichen Dinger gehörten zu deinen Unterstellungen ich sei Mafioso. Die Ursachen deiner Vermutungen sollte ich wohl niemandem vorenthalten. :wink:
von Markus F.
Ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verwirrt, anscheinend wurde ich von allen möglichen seiten verarscht, also vergesst einfach wieder alles was ich geschrieben habe, okay?
von flom
Ich komm gerade auhc nicht mehr klar, wer gehört wohin? :?
von revo
flo-marc hat geschrieben:Ich komm gerade auhc nicht mehr klar, wer gehört wohin? :?
Kell und ich sind beides Bürger. Kell wurde abgefragt und ich werde meinen Status wohl noch am besten wissen. Ich checks noch immer nicht, wieso sie sich so sicher ist, dass ich angeblich Mafioso bin. In dem ICQ-Log kommt das auch nur bedingt raus...
von flom
gut das du kaum kell wiedersprichst :wink:
von Markus F.
wie gesagt alles sehr verwirrend, ich vertraue aber mal kell und wähle morgen Revo.
Im übrigen hat mir schon lange nicht mehr eine runde von mafia so viel spaß gemacht
von revo
flo-marc hat geschrieben:gut das du kaum kell wiedersprichst :wink:
Sie wurde von Streber abgefragt; und florixx konnte sie zu dem Zeitpunkt nicht mehr rufmorden.

Langsam glaub ichs echt. Da erreiche ich durch meine Spielchen einmal was Konstruktives für die Bürger und dann bin ich der verdammte Buhmann und werde von irgendwelchen Idioten blöd angemacht. Und das absolut argumentfrei. Abgesehen davon, dass mein Name in moviefans Liste vorkommt und kell ein ungutes Gefühl hat, weil ich mich mit NoSu zufällig gut verstehe, gibt es keine Argumente. Doofheit ist echt in...
von Markus F.
hm immer wenn ich als mafioso enttarnt wurde, hab ich mich auch so aggressiv wie andreas verhalten. Ich glaube, dass er schon zur Mafia gehört.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 27