Poffelchen hat geschrieben: achja was hats mit diesem in 40 tagen endet dies und das zu tun aus deiner signatur?Ihr guckt wohl keine Harald Schmidt
Dieser hat seit einiger Zeit einen Abreisskalender mit dem er das Ende des Fernsehens ankündigt.
Poffelchen hat geschrieben: achja was hats mit diesem in 40 tagen endet dies und das zu tun aus deiner signatur?Ihr guckt wohl keine Harald Schmidt
Monk! hat geschrieben:und was passiert dann?Poffelchen hat geschrieben: achja was hats mit diesem in 40 tagen endet dies und das zu tun aus deiner signatur?Ihr guckt wohl keine Harald Schmidt![]()
Dieser hat seit einiger Zeit einen Abreisskalender mit dem er das Ende des Fernsehens ankündigt.
AliAs hat geschrieben: und was passiert dann?Laut Schmidt wird das Internet das Fernsehen ablösen. Die Printmedien werden noch vorher pleite gehen.
Monk! hat geschrieben: Die Zuschauer könnten der Band mit Senna noch nen Strich durch die Rechnung machen.Dito!
cooky hat geschrieben:Allerdings könnte die Zuschauerabstimmung noch zu einem "Problem" werden, durch die Jury kommt Senna auf keinen Fall rein, aber bei der Pro Ted Umfrage war sie sehr weit vorne.Das Phänomen der polarisierenden Persönlichkeiten. Das war wohl auch der Grund, wieso man bei Big Brother in der zweiten (oder dritten?) Staffel von der Frage "Wer soll raus?" auf "Wer soll drinbleiben?" umgestiegen ist.
Die Ted Frage auf 325 fragt nun dannach, wen man nicht in der Band haben will. Da führen(wie schon bei der Frage wen man haben will) Senna und Kathi. Bei beiden liegt Ari ganz hinten. Da sieht man wieder, dass sie den meisten echt egal ist
cyber2004 hat geschrieben:War natürlich klar daß RTL mit Wer wird Millonär Promi Special gegen Popstars - Das Finale angeht.sagmal is das dein ernst?
RTL gönnt ja keinen Sender Erfolg.
Hoffe daß Popstars super Quoten holt und RTL baden geht.
Aber nicht ganz baden dann der Erläs von Spendenmarothon ist ja für gute Zwecke.
Wieder ziemlich raffinierte Programmplanung von RTL.
cyber2004 hat geschrieben: War natürlich klar daß RTL mit Wer wird Millonär Promi Special gegen Popstars - Das Finale angeht.Lol, warum sollte RTL (Bertelsmann) Pro7 (ProSiebenSat1Media) auch Erfolg gönnen? :? (und dann kommt auch noch das fiese ZDF mit Fussball daher
RTL gönnt ja keinen Sender Erfolg.
AliAs hat geschrieben:many, kathi, baharAaah, danke. Heute werde ich zwischen ZDF und Pro7 rumzappen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wenn aber tatsächlich diese drei siegen, wär das nix als Betrug!Warum das denn? Bloss weil Amazon eines von x-verschiedenen Covern veröffentlicht hat? Ich finde diese Kombination sogar recht gut. Kathi und Bahar sind durch die Jury so gut wie sicher in der Band und das sich das Publikum für Mandy entscheidet, kann ich mir auch vorstellen.![]()
Monk! hat geschrieben:Das ist ja das "Schlag den Raab"- Studio :lol:Ja , Schlag den (L)OLLI .P fällt mir da garade ein :lol: :lol: :lol:
AliAs hat geschrieben:Raab hat gestern schon gesagt das es ein Studio direkt neben dem von TV Total ist und ich habe es an den beiden Schiebewänden links und rechts erkannt. Es wirkt nur kleiner, weil es mit Menschen voll ist und der Laufsteg in die Mitte gebaut wurde.Monk! hat geschrieben:Das ist ja das "Schlag den Raab"- Studio :lol:glaubst du? Ist etwas kleiner als bei Raab?
Monk! hat geschrieben: ---Du hast vergessen die Band besteht aus ......
Riesen Überraschung: Die Band wird "Monrose" heissen. :shock:
...die erste Single wird bestimmt "Shame"
Monk! hat geschrieben:Ich war ja mittlerweile auch geneigt, das zu glauben... bis ich vorhin nen Trailer für die Show gesehen habe, in dem einige dieser Cover dicht hintereinander übergeblendet wurden. Es kann sein, dass ich mich irre, aber ich hatte den Eindruck, dass sich mit den abgebildeten Damen auch immer ein rechteckförmiger Teil des Hintergrunds veränderte. Oder mit anderen Worten: die waren reingeschnitten.Fernsehfohlen hat geschrieben: Wenn aber tatsächlich diese drei siegen, wär das nix als Betrug!Warum das denn? Bloss weil Amazon eines von x-verschiedenen Covern veröffentlicht hat?![]()
AliAs hat geschrieben:Deshalb sag ich Senna muss in die Band, weil sie einfach die lustigste ist.Na und?