Andreas hat geschrieben:(20:22:51) Revo: n'abend
(20:22:57) MCCMoBb!: moin
(20:23:31) Revo: das war mal wieder ein griff ins klo mit dem schaufelbagger...
(20:23:44) Revo: aber zumindest werden wir morgen wohl nen mafioso erwischen
(20:24:12) MCCMoBb!: jop
(20:24:29) Revo: wen fragst du ab?
(20:24:35) MCCMoBb!: weiß noch nicht
(20:24:53) MCCMoBb!: kell findet dich immer noch verdächtig und möchte das ich dich abfrage
(20:25:05) Revo: eh...?
(20:25:22) MCCMoBb!: mal gucken was ich mache
(20:25:30) Revo: das ist zeitverschwendung
(20:25:42) Revo: frag jemanden ab, bei dem wir nicht wissen, welchen status er hat
(20:29:26) Revo: verdächtiger finde ich quotenfrosch oder markus f
(20:29:44) MCCMoBb!: qoutenfrosch, wird abgefragt,
(20:29:46) Revo: wenn quotenfrosch bürger sein sollte, hätten wir damit zwei sichere bürger, nämlcih noch sid
(20:29:56) MCCMoBb!: ich finde ihn die ganze zeit verdächtigt
(20:30:03) Revo: gut
(20:48:43) Revo: glaubst du alpha?
(20:52:24) MCCMoBb!: nein
(20:53:04) MCCMoBb!: ich bin wech, zocken
(20:53:12) Revo: k
Tatsache ist, dass weder du, noch ich, zur Mafia gehören. Und dass Quotenfrosch heute abgefragt wird, habe ich auch niemandem sonst erzählt. Eher besteht die Möglichkeit, dass du wieder Plem irgendetwas ausgeplaudert hast.
Andreas, das ist immer wieder schön... :lol:
Ich sehe es so: Die Tatsache, dass Andreas Kontakt mit dem Detektiv hatte, ist mir schleierhaft. Der Detektiv wird ihm ja wohl kaum abgefragt haben können, dann Streberlein ja bisher nur eine Abfrage machen durfte, weil er sich ja mit dem Matchmaker abwechselt. Er hat Kell abgefragt. Ich stelle mir die Frage, wieso Andreas Kontakt mit dem Detektiv haben konnte und warum der Streber ihm überhaupt vertraut hat.
Zudem ist mir noch weiterhin suspekt:
(20:24:53) MCCMoBb!: kell findet dich immer noch verdächtig und möchte das ich dich abfrage
(20:25:05) Revo: eh...?
(20:25:22) MCCMoBb!: mal gucken was ich mache
(20:25:30) Revo: das ist zeitverschwendung
(20:25:42) Revo: frag jemanden ab, bei dem wir nicht wissen, welchen status er hat
(20:29:26) Revo: verdächtiger finde ich quotenfrosch oder markus f
Wenn Andreas doch meint, er sei Bürger, was hat er dagegen, wenn Streber ihn abgefragt hätte? Er schmetterte es ab und reagierte unsicher, sieht man seinem "eh...?" ganz klar. Revo versucht weiterhin, dass Streber ihn nicht abfragt und schiebt Quotenfrosch und Markus F. vor. Warum? Würde ich Kontakt mit dem Detektiv haben, der mir Misstrauen entgegenbringt, würde ich alles versuchen, dass er mich abfragt, damit er mir vertraut und man weiterhin zusammen arbeiten kann und auf beiderseitigem Vertrauen Informationen austauscht. Aber Andreas will das nicht = Andreas würde bei der Abfrage auffliegen und schwupps, wieder wäre ein Mafioso enttarnt. Meine Stimme geht daher ganz klar mit dem Namen "Andreas" raus.