von Produzent
Wo ich Florian König sah, dachte ich wo ist denn Niki Lauda hin 8)
Und bei Kai Ebel fehlte irgendwie der Schumacher im Hintergrund ;-)

Und das schärfste war ja wohl die "Milchschnittentrophäe" von Kai Ebel an Wladimir. Und erst die Grössenverhältnisse :lol:
von Raffaello
Fand die Übertragung super und freue mich auf Kämpfe zu humanen Zeiten :wink:
von R-Built
Raffaello hat geschrieben:Fand die Übertragung super und freue mich auf Kämpfe zu humanen Zeiten :wink:
Naja, es gab doch eine Wiederholung...zu humanen Zeiten, aber hast schon recht, ist besser wenn man es live sieht, als dass man es in den Nachrichten hört, wer gewonnen hat...
von Monty
R-Built hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Ich habe mich dann doch für die 11 Uhr Variante entschieden. Guter, wenn auch nicht überragender Kampf.
Die RTL Übertragung hat mir gefallen und Kai Ebel und Florian König haben ihre Sache auch sehr gut gemacht. Lediglich die Werbung zwischen den Runden war nervig, aber was will man von einem privaten Sender schon erwarten...
Da konnte RTL wenig dafür, da hatte HBO seine Hände im Spiel...ist halt die Amerikanische Variante, wie man Werbung sendet.
Auch in den 90er RTL Boxübertragungen gab es immer dazwischen Werbung. Wird auch beim Schulz Kampf nicht anders sein.
von Raffaello
R-Built hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Fand die Übertragung super und freue mich auf Kämpfe zu humanen Zeiten :wink:
Naja, es gab doch eine Wiederholung...zu humanen Zeiten, aber hast schon recht, ist besser wenn man es live sieht, als dass man es in den Nachrichten hört, wer gewonnen hat...
Ja, habe es in der Wiederholung geschaut, aber eben: Ist einfach nicht das gleiche!
von Hoomer
boxen auf rtl ist geil. die machen da ein echtes spektakel raus.
von Alexander
ARD und ZDF haben halt den Vorteil, dass man in den Pausen die Anweisungen der Trainer nicht verpasst.
von hezup
Die Quoten waren jedenfalls fantastisch mit bis zu 61,5% MA (ab 3) und 51% (14-49).
Jetzt mal schauen, wie hoch die Reichweiten bei Kämpfen am Samstagabend werden.
von Kanye
Den Kampf auf beiden Sendern gleichzeitig austragen - halt den, der nicht beim Sender unterschrieben hat zensieren :lol::lol: :wink:
von kamil
Der Sender, der den Vertrag zuerst mit seinem Boxer unterschrieben hat, sollte das Vorrecht für den Kampf haben...
von Kanye
kamil hat geschrieben:Der Sender, der den Vertrag zuerst mit seinem Boxer unterschrieben hat, sollte das Vorrecht für den Kampf haben...
Naja, das sagst du so einfach ...

... da gibts trotzdem noch Streit :roll:
von The Rock
Was mich mal interessiert.

Wieso wurden eigentlich nie Boxkämpfe anderer großer Weltmeister gezeigt? Mit hat das immer gestunken, dass ich nie Mike Tyson oder Holyfield gesehen habe, dabei waren das nicht andere Weltmeister als ein Klitschko?!
von Monk!
Vielleicht ist RTL der Aufwand zu groß oder die Kosten zu hoch. Die Kämpfe würden wenn dann ja auch immer in der Nacht laufen.
von MICHAELALEXANDER
Ich freu mich schon auf den Kampf.Hab früher Maske und Schulz regelmäßig gesehen.An die Quoten wird der Comeback Kampf zwar nicht mehr rannkommen,aber ich schätze mal 6-.8 Mio gesamt dürften es schon sein.
von Bierko
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den Kampf.Hab früher Maske und Schulz regelmäßig gesehen.An die Quoten wird der Comeback Kampf zwar nicht mehr rannkommen,aber ich schätze mal 6-.8 Mio gesamt dürften es schon sein.
Ich glaube das mit diesen Quoten RTL entäuscht wäre. Rtl erwartet bestimmt eine zweistellige Millionenzahl
von hezup
RTL hat ja mit dem Klitschko-Kampf zusammengezählt schon etwa 5 Mio. erreicht, Schulz und Samstagabend dürfte noch mal eine Nummer größer werden. Über 10 Mio. könnten durchaus drin sein.

Worüber ich mich besonders freue, dass RTL keinen deutschen Ringsprecher einsetzt, sondern Michael Buffer geholt hat. :D
von Monty
hezup hat geschrieben:
Worüber ich mich besonders freue, dass RTL keinen deutschen Ringsprecher einsetzt, sondern Michael Buffer geholt hat. :D
Finde ich auch klasse und wirklich gut das sie M. Buffer wieder einsetzen werden. Er ist auch irgendwie kultig. :wink:
von Monk!
"Nothing can stop you! You could be the greatest heavyweigh of all times!"
Bild

Der Kampf des Jahres
Gleich gehts los! :D
von Kanye
Glaubt ihr auch, dass er K.O. geht? (ich meine Axel :roll: )
von Fernsehfohlen
Stimmt, der Kampf kommt ja heute auch noch. Axel Schulz meine Monatg bei TV Total, dass er entgültig aufhört mit dem Boxen, sollte er verlieren!

Warum glaube ich ihm das nur nicht? :roll:

Fohlen
von MICHAELALEXANDER
Ich hoffe das AXXXXXXXXXXXXXXXXELLLLLLL SCHUUUUUUUUUULZ lol gewinnt.Axel haut Ihn um.so jetzt Pc aus und gucken.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20