ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von finley
gehärt zwar ned zum thema aber genau das frag ich mich auch schon ne weile^^

man ich freu michs chon auf heut abend wie sie es machen.

MANDY 4EVER
von Monk!
Poffelchen hat geschrieben: achja was hats mit diesem in 40 tagen endet dies und das zu tun aus deiner signatur?
Ihr guckt wohl keine Harald Schmidt :wink:
Dieser hat seit einiger Zeit einen Abreisskalender mit dem er das Ende des Fernsehens ankündigt.
von AliAs
Monk! hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben: achja was hats mit diesem in 40 tagen endet dies und das zu tun aus deiner signatur?
Ihr guckt wohl keine Harald Schmidt :wink:
Dieser hat seit einiger Zeit einen Abreisskalender mit dem er das Ende des Fernsehens ankündigt.
und was passiert dann?

und noch was zum topic: Freu mich auch auf Popstars heute abend ... ist schon spannend! :D trashig spannend :D
von cooky
Also ich habe genau die gleiche Bandvorstellung wie Monk! Mein Geschielehrer sieths ähnlich *g Kathi und Romina durch die Jury, Bahar durch das Voting.
Allerdings könnte die Zuschauerabstimmung noch zu einem "Problem" werden, durch die Jury kommt Senna auf keinen Fall rein, aber bei der Pro Ted Umfrage war sie sehr weit vorne.

Die Ted Frage auf 325 fragt nun dannach, wen man nicht in der Band haben will. Da führen(wie schon bei der Frage wen man haben will) Senna und Kathi. Bei beiden liegt Ari ganz hinten. Da sieht man wieder, dass sie den meisten echt egal ist
von Monk!
AliAs hat geschrieben: und was passiert dann?
Laut Schmidt wird das Internet das Fernsehen ablösen. Die Printmedien werden noch vorher pleite gehen. :wink:
"Fernsehen ist ein totes Geschäft, wie wir beim Fernsehen sagen"
---

Ich bin auch schon auf das Finale gespannt. Danach sind die Popstars ja noch live bei TV Total.
Die Zuschauer könnten der Band mit Senna noch nen Strich durch die Rechnung machen.
von cooky
Monk! hat geschrieben: Die Zuschauer könnten der Band mit Senna noch nen Strich durch die Rechnung machen.
Dito!
Die aktuelle Umfrage will wissen, wer muss als erstes gehen. dachte immer die Band wird komplett präsentiert, aber dann wird ja anscheinend um 21:00 Uhr die nerste gehen, dann um 22:00 die Nächste usw.
Die meisten Prozentzahlen hat Ari(Überraschung;) ), dannach folgt Senna, dann Mandy, Kathi, Romina und Bahar.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Allerdings könnte die Zuschauerabstimmung noch zu einem "Problem" werden, durch die Jury kommt Senna auf keinen Fall rein, aber bei der Pro Ted Umfrage war sie sehr weit vorne.

Die Ted Frage auf 325 fragt nun dannach, wen man nicht in der Band haben will. Da führen(wie schon bei der Frage wen man haben will) Senna und Kathi. Bei beiden liegt Ari ganz hinten. Da sieht man wieder, dass sie den meisten echt egal ist
Das Phänomen der polarisierenden Persönlichkeiten. Das war wohl auch der Grund, wieso man bei Big Brother in der zweiten (oder dritten?) Staffel von der Frage "Wer soll raus?" auf "Wer soll drinbleiben?" umgestiegen ist.
Erstere Fragestellung schmeißt polarisierende und publikumsträchtige Charaktere raus, letztere lässt sie weiter kommen, was für TV-Shows natürlich deutlich besser ist.
Genau das ist bei Senna der Fall, sie polarisiert und zieht so genügend Fans zu sich, um bei einer Sympathie-Wahl vorne zu landen (und so wie ich fürchte auch in der Band) und ebenso viele, die sie hassen und sie bei einem Anti-Voting auf den ersten Platz bringen.
von Monk!
Ich sehe schon das Pro7 Voting heute Abend:

Wer soll nicht doch in die Band nicht rauskommen?

A- Senna
B- Mandy
C- Kathi
D- Senna
E- Ari

04,9 €/sec. + versteckte Zusatzabzocke

:wink:
Zuletzt geändert von Monk! am Do 23. Nov 2006, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Sehr gut beschrieben Alpha. Ich finde die zweite Frageform war immer besser, da nach der ersten Form immer die ruhigen leisen unscheinbaren halt langweiligen Kanidaten drin geblieben sind.

Deshalb sag ich Senna muss in die Band, weil sie einfach die lustigste ist. Was will ich mit einer Bahar, Ari oder Romina?
von Belthazor
Meine Band:
Senna, Mandy und Bahar

Auf jeden Fall sollte Senna in der Band sein.
von cyber2004
Ich freue nich auch schon den ganzen Tag auf Popstars - Das Finale.

Favouriten:
-Mandy
-Ari
-Romina

War natürlich klar daß RTL mit Wer wird Millonär Promi Special gegen Popstars - Das Finale angeht.
RTL gönnt ja keinen Sender Erfolg.

Hoffe daß Popstars super Quoten holt und RTL baden geht.
Aber nicht ganz baden dann der Erläs von Spendenmarothon ist ja für gute Zwecke.

Wieder ziemlich raffinierte Programmplanung von RTL.

LG cyber2004
von freiwald
cyber2004 hat geschrieben:War natürlich klar daß RTL mit Wer wird Millonär Promi Special gegen Popstars - Das Finale angeht.

Hoffe daß Popstars super Quoten holt und RTL baden geht.
Aber nicht ganz baden dann der Erläs von Spendenmarothon ist ja für gute Zwecke.

Wieder ziemlich raffinierte Programmplanung von RTL.
sagmal is das dein ernst?
wieso sollte ein sender wie rtl billig programm senden nur weil auf einem anderen sender ein finale einer casting show kommt.
hätten sie lieber hai-alarm auf mallorca zeigen sollen? (pro 7 würde ich sowas zutrauen)
es gibt auch leute die das popstars finale nicht anschauen wollen ;)
von Fernsehfohlen
Weiss noch jemand, welche 3 Kandidaten auf diesem Amazon-Cover drauf waren? Wäre natürlich seeeeeeeeeehr verdächtig, wenn ausgerechnet die 3 gewinnen würden :lol:

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Weiss noch jemand, welche 3 Kandidaten auf diesem Amazon-Cover drauf waren? Wäre natürlich seeeeeeeeeehr verdächtig, wenn ausgerechnet die 3 gewinnen würden :lol:

Fohlen
many, kathi, bahar
von Monk!
cyber2004 hat geschrieben: War natürlich klar daß RTL mit Wer wird Millonär Promi Special gegen Popstars - Das Finale angeht.
Lol, warum sollte RTL (Bertelsmann) Pro7 (ProSiebenSat1Media) auch Erfolg gönnen? :? (und dann kommt auch noch das fiese ZDF mit Fussball daher :wink: ) Das sind Unternehmen die im knallharten Wettbewerb miteinander stehen. BMW rät seinen Kunden ja auch nicht Audi zu kaufen bzw. baut absichtlich schlechtere Autos damit die es tun.
Es werden sich für beide Sendungen schon genug Zuschauer finden.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:many, kathi, bahar
Aaah, danke. Heute werde ich zwischen ZDF und Pro7 rumzappen ;-)

Wenn aber tatsächlich diese drei siegen, wär das nix als Betrug! :x

Fohlen
von Monk!
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wenn aber tatsächlich diese drei siegen, wär das nix als Betrug! :x
Warum das denn? Bloss weil Amazon eines von x-verschiedenen Covern veröffentlicht hat? Ich finde diese Kombination sogar recht gut. Kathi und Bahar sind durch die Jury so gut wie sicher in der Band und das sich das Publikum für Mandy entscheidet, kann ich mir auch vorstellen.
Garkeine Chancen sehe ich bei Ari und da die Meinungen bei Senna stark auseinander gehen, kann ich die am wenigsten einschätzen.
---

Lol, Senna gerade in Newstime: "Das schlimmste ist getrennt zu werden. Die waren sechs Monate echt mit dir nen Ars** im Kopp..."

:? Was will sie damit wieder sagen?
von Produzent
Werde mir das "Event-Finale " heute mal nebenbei anschauen. 8)
Proll-Senna hat ja in den P7 News eben schon geheult, :wink:
ist sie schon raus :roll:
von AliAs
ES FÄNGT AN !!!! :D :D :D
von Monk!
Das ist ja das "Schlag den Raab"- Studio :lol:
von Produzent
Monk! hat geschrieben:Das ist ja das "Schlag den Raab"- Studio :lol:
Ja , Schlag den (L)OLLI .P fällt mir da garade ein :lol: :lol: :lol:
von AliAs
glaubst du? Ist etwas kleiner als bei Raab?
von Monk!
AliAs hat geschrieben:
glaubst du? Ist etwas kleiner als bei Raab?
Raab hat gestern schon gesagt das es ein Studio direkt neben dem von TV Total ist und ich habe es an den beiden Schiebewänden links und rechts erkannt. Es wirkt nur kleiner, weil es mit Menschen voll ist und der Laufsteg in die Mitte gebaut wurde.
---
Riesen Überraschung: Die Band wird "Monrose" heissen. :shock:
...die erste Single wird bestimmt "Shame" :wink:
von Produzent
Monk! hat geschrieben: ---
Riesen Überraschung: Die Band wird "Monrose" heissen. :shock:
...die erste Single wird bestimmt "Shame" :wink:
Du hast vergessen die Band besteht aus ...... 8) :wink: :mrgreen:
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wenn aber tatsächlich diese drei siegen, wär das nix als Betrug! :x
Warum das denn? Bloss weil Amazon eines von x-verschiedenen Covern veröffentlicht hat?
Ich war ja mittlerweile auch geneigt, das zu glauben... bis ich vorhin nen Trailer für die Show gesehen habe, in dem einige dieser Cover dicht hintereinander übergeblendet wurden. Es kann sein, dass ich mich irre, aber ich hatte den Eindruck, dass sich mit den abgebildeten Damen auch immer ein rechteckförmiger Teil des Hintergrunds veränderte. Oder mit anderen Worten: die waren reingeschnitten.
AliAs hat geschrieben:Deshalb sag ich Senna muss in die Band, weil sie einfach die lustigste ist.
Na und?
In knapp drei Stunden ist die Show vorbei, da kann dir die Senna noch so lustig erscheinen.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 38