ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Big_M hat geschrieben:Würde die Jury tatsächlich jetzt erst die Entscheidung treffen, dann hätten sie in den ganzen WOchen bisher, irgendwas falsch gemacht.
Eben.
Da wird einem wochenlang was von superschweren Entscheidungen erzählt und jetzt treffen sie die absolute Überentscheidung von tausenden kreischenden Zuschauern in einer Werbepause? LOL
Big_M hat geschrieben:Achja der Moderator ist ja wohl ein schlechter Scherz. -_-
Ist der aus dem BB-Container entflohen?
Ich weiß nicht, ob du das als Scherz meintest... aber, ja, gewissermaßen ist er das
von marwfan16
rongos hat geschrieben:lol die jury braucht zeit. übersetzt heißt das: Pro7 macht werbung und braucht kohle :lol:

ich mein das kann doch keiner glauben, dass sich die jetzt live überlegen wer reinkommt und wer nicht...
ohja JETZT entscheidet die jury wer in die band reinkommt *totlach*
ich tipp darauf, dass kati jetzt in die band kommt und ari gleich rausgekickt wird :roll: ( oli p. ist mehr als schlecht ...)
von cyber2004
Das geschreie imk Studio errinnert einen irgendwie an das BB Finale bzw der Fame Academy.
Bei BB haben noch alle über den Zaun gerufen.

:wink:
von Big_M
AlphaBolley hat geschrieben:
Big_M hat geschrieben:Würde die Jury tatsächlich jetzt erst die Entscheidung treffen, dann hätten sie in den ganzen WOchen bisher, irgendwas falsch gemacht.
Eben.
Da wird einem wochenlang was von superschweren Entscheidungen erzählt und jetzt treffen sie die absolute Überentscheidung von tausenden kreischenden Zuschauern in einer Werbepause? LOL
Big_M hat geschrieben:Achja der Moderator ist ja wohl ein schlechter Scherz. -_-
Ist der aus dem BB-Container entflohen?
Ich weiß nicht, ob du das als Scherz meintest... aber, ja, gewissermaßen ist er das
Zu 1: Da fragt man sich doch, ob die Verantwortlichen die Zuschauer wirklich für so dumm halten...

Zu 2: Echt? Ich hab mir schon gedacht, dass ich den schon mal irgendwo im Zusammenhang mit BB gesehen hatte.
Jedenfalls finde ich es schon traurig, dass man für das Finale einer solchen Erfolgsshow keinen "echten" und fähigen Moderator auftreiben konnte.
von rongos
da gibts auch wieder runden?

ganz super, vielleicht hauns eine raus und holen sie dann wieder, weil sie sich geirrt haben :lol:
von AlphaOrange
Big_M hat geschrieben:Zu 2: Echt? Ich hab mir schon gedacht, dass ich den schon mal irgendwo im Zusammenhang mit BB gesehen hatte.
Jedenfalls finde ich es schon traurig, dass man für das Finale einer solchen Erfolgsshow keinen "echten" und fähigen Moderator auftreiben konnte.
Naja, also bei BB war er Moderator und kein Kandidat, falls du das denkst.
Aber als echten und fähigen Moderator hat man ihn noch nie bezeichnen können. "Moderiert" der nicht erst, seit keiner mehr seine Musik hören will?
von rongos
das problem ist, dass pro7 keinen wirklich guten ernsthaften moderator hat. höchstens kai pflaume (den hasse ich aber) hätten sie sich von sat1 ausborgen können.
von Produzent
Kinder der Liebe:
Erste definitv in der Band ist

SENNA

:D
von Heady
OMG senna....
von AlphaOrange
Oh mein Gott!
Was haben die bitteschön für Drogen genommen, als sie die Entscheidung getroffen haben?!
von Postal
Wie GEIL Senna ist drin.
von AliAs
YEEEEEEEEEEEEEEEEES Senna in band!

und jetzt überschlagt euch mit ******
von Monk!
WUAHAHHAHAHA SENNA!!!

:lol: :roll: :roll: :x

Die Band wird es nicht lange geben. Senna hat doch wirklich Null Erfahrung mit dem was sie in den Medien sagt...naja, die 3 Wochen muss man jetzt halt ertragen.
Zuletzt geändert von Monk! am Do 23. Nov 2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
nein - die Band ist für mich gegessen :( :twisted:

Was haben die sich dabei gedacht?!?!?!
von Big_M
Big_M hat geschrieben:Zu 2: Echt? Ich hab mir schon gedacht, dass ich den schon mal irgendwo im Zusammenhang mit BB gesehen hatte.
Naja, also bei BB war er Moderator und kein Kandidat, falls du das denkst.
Aber als echten und fähigen Moderator hat man ihn noch nie bezeichnen können. "Moderiert" der nicht erst, seit keiner mehr seine Musik hören will?
Achso und ich dachte schon :D
Die erste Überraschung für Forum: Senna ist in der Band und ich hab 10 € gewonnen, weil ichs wusste. :D
von rongos
super, bei mir is die entscheidung noch nicht fix! (gutes österreichisches pro7)
von AlphaOrange
rongos hat geschrieben:das problem ist, dass pro7 keinen wirklich guten ernsthaften moderator hat. höchstens kai pflaume (den hasse ich aber) hätten sie sich von sat1 ausborgen können.
Ich find' ihn gut, aber Sat.1 rückt ihn nicht mehr heraus.
von Kanye
Was mich bis jetzt am meisten aufregt:

1. Senna ist in der Band

2. Oli P.

Immer diese Witzchen, die lustig sein sollen - :evil:
von AliAs
... und jetzt fliegt Ari ... das ist gut
von Kanye
Wenn jetzt Bahar fliegt, dann ist die Sendung für mich ein Witz. Ist sie eh schon zur Hälfte :x :x :x
von Poffel
fuck, ich hatte scho nauf ne gute band ehofft und dachte dass ich die musik evtl sogar mögen werd , aber mit senna haben sies mir versaut, band ist futsch, echt schade
von Monk!
Ich gucke jetzt WWM auf RTL und schalte in den Werbungen rüber bzw. später zu TV Total. Die Band wird wie NuPagadie floppen, aber vielleicht legt es Pro7 da sogar drauf an um die nächste Popstars Staffel möglichst schnell zu starten.
Am besten holt man noch Ari und Mandy rein, dann bleibt man wenigstens konsequent.
von Krusty
rongos hat geschrieben:das problem ist, dass pro7 keinen wirklich guten ernsthaften moderator hat. höchstens kai pflaume (den hasse ich aber) hätten sie sich von sat1 ausborgen können.
wär doch mal wieder was für pocher gewesen.
von marwfan16
war ja klar : ari raus -.- :roll:
von scoob
Ich find' ihn gut, aber Sat.1 rückt ihn nicht mehr heraus.
Außerdem hätte Kai Pflaume dann sowieso absagen müssen, denn wegen seinem Bänder- und Kapselriss musste er ja bereits zwei Sat.1-Shows absagen.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17569

Für ProSieben darf er laut Vertrag auch nur noch einmal im Jahr tätig werden. Dies hatte er bereits mit der "Bravo"-Show getan.
Zuletzt geändert von scoob am Do 23. Nov 2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 38