RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Justus2006
Warum kommt denn nicht einmal Dieter Bohlen?
Oh Gott nein.. Der würde wahrscheinlich nicht mal den Namen seiner 1. Ehefrau kennen..
Und bei jeder 2. Frage:"Alder, woher soll ichn das wissän? Alder, weissu wieviel Platten ich verkauft habe? Son Shit muss ich nich kennen um erfolgreich zu sein, alles kla?" :roll:
von falke16
Oh Gott was n das für Kandidaten? Da hat manb ja schon wieder kein Bock, keiner dabei der lustig ist, jetzt wo noch net mal Dirk Bach dabei is!
von Fabi
Also Anke Engelke macht sich wirklich gut auf dem Stuhl :lol:
von Kanye
Yup, stimm dir zu ... zapp immer mal wieder hin.
von hezup
Kommt bisher zwar nicht an das letzte Promi-WWM ran, aber besser als gedacht, Engelke machts echt gut, jetzt schon bei der 1-Mio-Frage.

Dem Kloeppel trau ich die Mio jedenfalls zu.
von Heiji Hattori
Hoffentlich kommt Kloeppel als Letztes. Dann hat man einen guten Abschluss für die Show.

Ist die Show eigentlich live? Das frage ich mich schon seit Jahren. ^^
von Kanye
Julian Herzog hat geschrieben:Hoffentlich kommt Kloeppel als Letztes. Dann hat man einen guten Abschluss für die Show.

Ist die Show eigentlich live? Das frage ich mich schon seit Jahren. ^^
Nein! Sonst könnten die Telefonjoker ja die Fragen schon sehen ;)
von Kanye
Hmm ... Kloeppel am Ende - geht jetzt nicht mehr ;)

Wieviel hat Engelke gewonnen, war grad da, als Senna in die Band kam :lol::lol::lol::wink:
von Waterboy
Die Show wird immer ca ne Woche vorher aufgezeichnet.

Alle 3 Shows immer am dienstag. War jedenfalls voriges jahr so, wie es jetzt ist weiß ich nicht.

Aber LIVE ist es nie, weil Klöppel heute Abend auch ganz wo anders ist :wink:
von Fabi
D:SF hat geschrieben:Hmm ... Kloeppel am Ende - geht jetzt nicht mehr ;)

Wieviel hat Engelke gewonnen, war grad da, als Senna in die Band kam :lol::lol::lol::wink:
Hat die halbe Million überweisen lassen ;)
von Mr.VOX
Finde es bisher auch eher langweilig. Ralf Schumacher kommt bestimmt als letztes. Ein Horst Schlämmer, Harald Schmidt fehlen mir. Aber ich bin schon lange kein richtiger "Wer Wird Millionär" Dauerzuschauer. Eine solche Sendung wie im letzten Jahr darf man wohl auch nicht erwarten. Anke Engelke ist ja auch bei fast jeder Jauch Show dabei.
von falke16
Es is echt öde und Engelke und der Klöppel waren für mich die einzigen, die einigermaßen interessant sind! Schumacher und Furtwängler, die machen bestimmt richtig fun :roll:

Otto, Mike Krüger, Olm, oder sonst wer, das wären Kandidaten oder Bach, wie ja geplant war und Stratmann!
von Kanye
Stimmt ... Mike Krüger wäre da bestimmt nicht schlecht - vor allem für die Stimmung. Was macht er jetzt eigentlich?
von Mr.VOX
D:SF hat geschrieben:Stimmt ... Mike Krüger wäre da bestimmt nicht schlecht - vor allem für die Stimmung. Was macht er jetzt eigentlich?
Ich glaube er macht noch für Krüger (Kaffeeprodukte) Werbung. 2007 präsentiert er bei Kabel Eins die Show "Hilf dir selbst, sonst hilft dir Krüger". Das mit der Show Stand bei Wikipedia, habe vorher allerdings nichts davon gehört.
von falke16
Ich glaub der war schon ma dabei! Der kriegt doch bald ne Sendung bei kabel eins und irgendwie isser auch bei Gott sei dank, ... dabei, irgendwie sitzt er am buzzer oder so, wenn ich das gestern im trailer richtig gesehen hab!
von Kanye
Naja, nach dem "Rauswurf" bei Frei Schnauze würde ich mich auch anderweitig umsehen (bei anderen Sendern)
von AliAs
... die Furtwängler ist ein bißchen nervig muss ich sagen ...
von Monk!
Jetzt kommt Ralf. Die 8.000 wird er noch grade so schaffen :lol:
von Justus2006
Bei welcher Frage hat es die Furtwängler geschmissen? (Nicht bei wieviel Euro, sondern bei welcher Frage & warum hat sie den Joker nicht eingesetzt?)
von Heiji Hattori
Furtwängler hat mich mit ihrer Sturheit bei der Pippi Langstrumpf-Frage wirklich so genervt, dass ich fast rausgehen wollte.

Ok, ich war sowieso raus, weil ich genau wie Jauch auf elf Jahre getippt hätte.

Schumacher ist ziemlich langweilig. Besonders bei der 500 Euro-Frage war er gut:
Ralf Schumacher:
Ich nehme C.
^^
von Monk!
Wie lange Ralf schon gebraucht hat um zu raten das in der Nähe von Düsseldorf Neandertaler und keine Dinosaurier leben. :lol:
von body&soul
Mir hat das Special eigentlich gut gefallen, und man sollte die Ausgaben nicht immer mit anderen Ausgaben vergleichen, weil es kann nicht immer so werden, wie es mal war.
Aber Anke Engelke war wirklich top! Sie war richtig gut, und auch lustig, und top, dass sie 500.000 Euro gewonnen hat, ebenso Peter Kloeppel, war auch toll. Maria Furtwängler war sehr aufgedreht heute, ansonsten ok und Ralf Schumacher war auch ok.
Aber was war jetzt mit Dirk Bach?! Dass es Cordula verboten wurde, das habe ich mitbekommen, aber Bach?!
von Lleyton
Na ja, Maria hat genug Geld, um auf die 16.000 noch was draufzupacken, wenn sie will.
Wann kommt endlich mal Herbert Feuerstein??
von Heiji Hattori
Lleyton hat geschrieben:Wann kommt endlich mal Herbert Feuerstein??
Wann kommt endlich Olm bzw. Luise Koschinsky? ^^

Luise Koschinsky ist zwar nicht "jedermanns Sache", ich weiß auch nicht, ob es so passen würde, wenn im Studio dauernd einer rumbrüllen würde, aber lustig wäre es auf jeden Fall. Ansonsten einfach nur Olm einladen, reicht ja auch. :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 167