- Do 23. Nov 2006, 22:03
bahar fand ich gut. ich steh zwar nicht so auf swing/ pop, aber zumindest fällt sie damit etwas aus der reihe.
dass sie sich allzu aufreizenden posen verweigert, spricht aus meiner sicht nur für sie, müssen sich ja nicht alle so "nuttig" aufführen.Aus meiner Sicht, waren die Posen nicht "nuttig", zwischen leichter Erotik und nuttigen Getanze liegt doch ein großer Unterschied.
D:SF hat geschrieben:Jahjah, mit diehser Grupphe wirt auch dieh PISSA Stuhdie schlechther.Bestimmt, gerade bei 5.000 potenziellen Bildungsverwirrten mal alle Popstars und DSDS Shows :lol:
cooky hat geschrieben:Naja diskriminierend ist eindeutig zu hart ausgedrückt, aber falls die Band Erfolg hat (okay eher unwahrscheinlich, aber falls) welche 12 Jährige kann und will sich in 2 Jahren mit einer fast 30 Jährigen identifizeren?da hast du schon recht. ich seh's halt irgendwie aus der perspektive des unbeteiligten, lediglich musik-interessierten zuschauer. ari ist ja schon (zurecht) raus und romina wäre auch ne fehlbesetzung. mandy hat heute überzeugt, sonst fand ich sie nicht so gut. dann bleiben aber auch nicht mehr viele übrig.
cooky hat geschrieben: Aus meiner Sicht, waren die Posen nicht "nuttig", zwischen leichter Erotik und nuttigen Getanze liegt doch ein großer Unterschied.ich kann mich ehrlich gesagt nicht so genau an den speziellen fall erinnern. aber noch an die sache mit dem "männermagazin", wo sie auch sehr zurückhaltend war. jedenfalls ist die grenze da sehr schwammig und da es in der pop-musik seit etwa 5 jahren üblich ist, halbnackt auf der bühne rumzuturnen, finde ich ihre einstellung gut.
Heady hat geschrieben:das gibt es nicht....Sie ist die einzige, der ich zutraue, dass man noch von ihr hören wird. Ich bin mir relativ sicher, dass sie in nicht allzu langer Zeit mit ihrer Schwester was rausbringen wird. Und wenn ich mir gerade so die Juryentscheidungen ansehe, würde ich ihr wünschen, damit erfolgreicher als Monrose zu werden, auch wenn ich das bezweifle.
die mit abstand beste sängerin fliegt raus...
und dann solo...als wenn man noch irgendwann mal was von ihr hört
Monty hat geschrieben:Kann es sein das die Final-Show damals mit dem Pocher und der Schöneberger viel größer war? Die Bühne kommt mir so relativ klein vor und die stimmung, naja.Ja, das war ein anderes Studio. Dieses hier ist eigentlich das von Schlag den Raab.
AlphaBolley hat geschrieben:ich hoffe es..und wie ich es hoffe....Heady hat geschrieben:das gibt es nicht....Sie ist die einzige, der ich zutraue, dass man noch von ihr hören wird. Ich bin mir relativ sicher, dass sie in nicht allzu langer Zeit mit ihrer Schwester was rausbringen wird. Und wenn ich mir gerade so die Juryentscheidungen ansehe, würde ich ihr wünschen, damit erfolgreicher als Monrose zu werden, auch wenn ich das bezweifle.
die mit abstand beste sängerin fliegt raus...
und dann solo...als wenn man noch irgendwann mal was von ihr hört
cooky hat geschrieben:Okay, dann läuft die Sache eben andersrum.Solus hat geschrieben: /edit: Ach und natürlich gewinnt jetzt Mandy, damit Bahar als Beliebteste beim Voting gewinnt...Oder umgekehrt
cooky hat geschrieben:Du bist Nina Hagen, gell :lol:Solus hat geschrieben: /edit: Ach und natürlich gewinnt jetzt Mandy, damit Bahar als Beliebteste beim Voting gewinnt...Oder umgekehrt