ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von houellebecq!
bahar fand ich gut. ich steh zwar nicht so auf swing/ pop, aber zumindest fällt sie damit etwas aus der reihe.
von Produzent
Man merkt das man dem Bahnhofsviertel näher kommt 8)
Erst das Pic der einen EX-Sugarbabe und wer ist es bei der MonroseWahl :lol:

edit: gleich gibts die nächste Entscheidung!
Zuletzt geändert von Produzent am Do 23. Nov 2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Naja diskriminierend ist eindeutig zu hart ausgedrückt, aber falls die Band Erfolg hat (okay eher unwahrscheinlich, aber falls) welche 12 Jährige kann und will sich in 2 Jahren mit einer fast 30 Jährigen identifizeren?
dass sie sich allzu aufreizenden posen verweigert, spricht aus meiner sicht nur für sie, müssen sich ja nicht alle so "nuttig" aufführen.
Aus meiner Sicht, waren die Posen nicht "nuttig", zwischen leichter Erotik und nuttigen Getanze liegt doch ein großer Unterschied.
von Aboshan
rongos hat geschrieben:ich hoffe, dass die kati nicht in die band kommt! ich mag die einfach nicht
Tut sie jetzt gleich aber, und Romina muss gehen. Tut mir leid. Ich find's ja auch nicht gut...
von Kanye
Jahjah, mit diehser Grupphe wirt auch dieh PISSA Stuhdie schlechther. ;)
von Produzent
D:SF hat geschrieben:Jahjah, mit diehser Grupphe wirt auch dieh PISSA Stuhdie schlechther. ;)
Bestimmt, gerade bei 5.000 potenziellen Bildungsverwirrten mal alle Popstars und DSDS Shows :lol:
von houellebecq!
cooky hat geschrieben:Naja diskriminierend ist eindeutig zu hart ausgedrückt, aber falls die Band Erfolg hat (okay eher unwahrscheinlich, aber falls) welche 12 Jährige kann und will sich in 2 Jahren mit einer fast 30 Jährigen identifizeren?
da hast du schon recht. ich seh's halt irgendwie aus der perspektive des unbeteiligten, lediglich musik-interessierten zuschauer. ari ist ja schon (zurecht) raus und romina wäre auch ne fehlbesetzung. mandy hat heute überzeugt, sonst fand ich sie nicht so gut. dann bleiben aber auch nicht mehr viele übrig.
cooky hat geschrieben: Aus meiner Sicht, waren die Posen nicht "nuttig", zwischen leichter Erotik und nuttigen Getanze liegt doch ein großer Unterschied.
ich kann mich ehrlich gesagt nicht so genau an den speziellen fall erinnern. aber noch an die sache mit dem "männermagazin", wo sie auch sehr zurückhaltend war. jedenfalls ist die grenze da sehr schwammig und da es in der pop-musik seit etwa 5 jahren üblich ist, halbnackt auf der bühne rumzuturnen, finde ich ihre einstellung gut.
von Heady
ich denke sie hat sich mehr oder weniger geschämt, weil man doch schon den bauch bei ihrem kleid was sie heute trägt sieht
von Produzent
Als nächstes ist raus

Kati :shock: :wink:
von Heady
das gibt es nicht....
die mit abstand beste sängerin fliegt raus...
und dann solo...als wenn man noch irgendwann mal was von ihr hört
von AlphaOrange
Joa, jetzt wird die beste Sängerin rausgeworfen... die sind doch nicht ganz bei Trost heute. :roll:
von Produzent
Ja dann wird das echt ne Cookieband :lol:
von Solus
War zu erwarten; ich dachte mir ja vorher Mandy+Bahar als die zwei Süßen für die Zielgruppe und dazu eine Erwachsenere, weil die Band ja auch Ältere ansprechen soll. Daß es nun gerade Senna wird, hätte ich nicht gedacht, aber nun gut; optisch auf jeden Fall eine gute Wahl und die Band bleibt länger in den Medien als Gesprächsthema. Keine dumme Wahl.

/edit: Ach und natürlich gewinnt jetzt Mandy, damit Bahar als Beliebteste beim Voting gewinnt...
Zuletzt geändert von Solus am Do 23. Nov 2006, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Joa, jetzt wird die beste Sängerin rausgeworfen... die sind doch nicht ganz bei Trost heute. :roll:
sehr schade ... hätte sie in die Band gepasst ... ich weiss nicht, wahrscheinlich schon ...
von Monty
Kann es sein das die Final-Show damals mit dem Pocher und der Schöneberger viel größer war? Die Bühne kommt mir so relativ klein vor und die stimmung, naja.
von AlphaOrange
Heady hat geschrieben:das gibt es nicht....
Sie ist die einzige, der ich zutraue, dass man noch von ihr hören wird. Ich bin mir relativ sicher, dass sie in nicht allzu langer Zeit mit ihrer Schwester was rausbringen wird. Und wenn ich mir gerade so die Juryentscheidungen ansehe, würde ich ihr wünschen, damit erfolgreicher als Monrose zu werden, auch wenn ich das bezweifle.
von rongos
juhu!!!! damit haben sie die band zwar sehr geschwächt, aber ich finds super!

warum nicht an erfolge wie overground, preluders, nu pagadi anknüpfen :lol:
von cooky
Solus hat geschrieben: /edit: Ach und natürlich gewinnt jetzt Mandy, damit Bahar als Beliebteste beim Voting gewinnt...
Oder umgekehrt ;)
von Produzent
Als nächtes in der Band ist drinn:

Bahar :lol: :wink:
von Monk!
Monty hat geschrieben:Kann es sein das die Final-Show damals mit dem Pocher und der Schöneberger viel größer war? Die Bühne kommt mir so relativ klein vor und die stimmung, naja.
Ja, das war ein anderes Studio. Dieses hier ist eigentlich das von Schlag den Raab.
---
Da bin ich mal auf die super mega Solokarriere von ...(wie war nochmal der Name?) gespannt :roll:
von Heady
AlphaBolley hat geschrieben:
Heady hat geschrieben:das gibt es nicht....
Sie ist die einzige, der ich zutraue, dass man noch von ihr hören wird. Ich bin mir relativ sicher, dass sie in nicht allzu langer Zeit mit ihrer Schwester was rausbringen wird. Und wenn ich mir gerade so die Juryentscheidungen ansehe, würde ich ihr wünschen, damit erfolgreicher als Monrose zu werden, auch wenn ich das bezweifle.
ich hoffe es..und wie ich es hoffe....
nun ist es mir eigentlich egal mit der band....senna drin kathi raus....bahar, die gerade mit abstand am schlechtesten gesunden hat auch drin....

*edit
Popstars Monroes Senna,Bahar & Mandy Betrug - Shame Musik-Video
gibt es seid gestern zum download
bin ja mal gespannt wer es nun wird
Zuletzt geändert von Heady am Do 23. Nov 2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
So jetzt alle anfrufen für MANDY und das für lediglich 4,90 äh 0,49 ... :lol:
von Solus
cooky hat geschrieben:
Solus hat geschrieben: /edit: Ach und natürlich gewinnt jetzt Mandy, damit Bahar als Beliebteste beim Voting gewinnt...
Oder umgekehrt ;)
Okay, dann läuft die Sache eben andersrum.
von cooky
Also mit Bahar bin ich zufrieden. Dann kommt nun noch Mandy. Von drei Bandmitgliedern eine die ich ganz gut finde. Was ein Ergebniss :roll:
von Produzent
cooky hat geschrieben:
Oder umgekehrt ;)
Du bist Nina Hagen, gell :lol:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 38