ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Ich hoffe doch mal, dass die nicht wirklich diese billig zusammengeschnippelten Bildchen (von wegen jede Kombination wurde fotografiert, Montagen sind das!) auf's CD-Cover drucken wollen. Die sehen nämlich unglaublich schlecht und vor allem unsympathisch und unharmonisch aus.
Cyber2004 hat geschrieben:Warum hat man nicht Alida Kuras als Modoration genommen.
Kann das bestimmt besser.
Zumindest hätte sie es nicht schlechter machen können.
Aber wenn ein Sender sich zwischen BB-Moderator Oli P. und BB-Exbewohnerin Alida Kurras entscheiden muss, dann läuft irgendwas mächtig falsch.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 23. Nov 2006, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hi Leude. Hab bislang Fussball geguckt (leider) und bin erst grade rüber zu Popstars gegangen.

Wer issen bislang in die Band gekommen? Hab irgendwie keine Lust, hier die 10 Seiten durchzulesen :)

Fohlen
Senna und Bahar
von Produzent
Bahar und Senna sind drinn.
Jetzt wird zwischen Mandy und Romina per Televote entschieden.
Achso im Qm-Chat wird gerade auch über Popstars geredet, seidt herzlich eingeladen :)
http://quoba06-aftershowparty.mainchat.de/index.html?
von arte
cyber2004 hat geschrieben: Schade daß Dieter Falk ausgebuht wurde von Publikum.
Er wird es wohl verkraften. ;)
Aber mal ehrlich, dass ist doch immer so. Hätte mich gewundert, wenns nicht passiert wäre.

Zur Show muss ich folgendes sagen. Ich werde dazu momentan gezwungen, dass zu schauen und ich habe vorher nichts davon gesehen außer die Trailer. Ich finds jetzt nicht so toll. Die Show ist wie aus einem Drehbuch, das kann man teils nicht glauben; besonders als der eine von der Jury in Tränen ausbrach. Wenn ich könnte, würde ich vorm TV meine Witze machen, aber das lass ich mal lieber, sonst bekomm ich noch Ärger. 8)
von cyber2004
Ja, ich weiß Senna, du bist der wahre Engel.

:wink:
von Fernsehfohlen
Senna war ja irgendwie klar :roll: Irgendwie muss man sich ja zumindest ein paar Tage länger in den Medien halten.
von Monty
Die ganzen Songs der Band von heute finde ich nicht so besonders.
von Monk!
Senna ist locker nen Kopf größer wie Bahar und Romina. Wenn die zusammenstehen, sieht das irgentwie komisch aus.

Bei TV Total wird man aber sehr glücklich mit der Entscheidung sein. Senna wird in den nächsten Wochen in denen die Band besteht sicher viel fragwürdiges Material liefern. :lol:
von Monty
Die anderen 3 könnten doch auch eine Band werden...wie damals mit Overground und Preluders. :wink:
von Monk!
Monty hat geschrieben:Die anderen 3 könnten doch auch eine Band werden...wie damals mit Overground und Preluders. :wink:
Vielleicht hat Pro7 ja in den Veträgen stehen, dass sie das eben nicht können. :wink:
von cyber2004
Ist das nicht Leo mit im Tanz bei D?
Tanzen kann sie ja gut. Wird mich nicht wundern wenn sie jetzt bei D unter Vertrag wäre.

von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:Vielleicht hat Pro7 ja in den Veträgen stehen, dass sie das eben nicht können. :wink:
Davon gehe ich aus.
cyber2004 hat geschrieben:Ist das nicht Leo mit im Tanz bei D?
Tanzen kann sie ja gut. Wird mich nicht wundern wenn sie jetzt bei D unter Vertrag wäre.
Das würde mich auch nicht wundern. Sie war D!s absoluter Liebling, genauso wie Dieter sich immer für Kati eingesetzt hat. Die beiden werden auf jeden Fall mit professioneller Unterstützung rechnen können.
von Poffel
und vorbei mandy ist in der band :-)
von Blue7
Wieder ein Highlight by Prosieben

Zum Thema Telefonnummer.

Romina hat die 1.
Mandy die 2.

Der Text sagt das
Text 325
Bild

Text 711
Bild
von Produzent
Drinn ist
Mandy 8)
von Poffel
hab ich doch eben schon gesagt, schaut ihr ne zeitversetzte show ... man man man
von Monty
Bahar sieht auf dem Cover so anders aus. :?
von cyber2004
Jetzt kommt noch was.

Dann eben doch keine Überraschung mehr.

Glückwunsch, Mandy

von Blue7
Schade um Romina, weis ned ob die Band so wie jetzt stark sein kann. Sind irgendwie zu wenig!
von Poffel
klingt irgendwie furchbar der auftritt, besonders der anfang... lag bestimmt an den mics
von Monty
Wieso wird im Ninas Engel Trailer nur Senna, Mandy und Bahar gezeigt? Kommt mir alles so gefakt vor!
von Fernsehfohlen
Also der Finalauftritt gerade...DAS sind die Sieger?

Hat sich grausam angehört, ganz ehrlich!

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 23. Nov 2006, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Zum Thema Kati:

Die ärmste ist immer noch fertig und ganz ehrlich: sie wurde von der Jury meiner meinung nach nach Strich und Faden verarscht.Die jury weiß doch nicht seit heute das kati eine stimme hat die für die band zu stark ist.Und wieso nehmen sie kati dann überhaupt ins Finale mit?was sollte das?Und diese gut gemienten Sprüche sind doch nur billige Ausreden.
von AlphaOrange
Blue7 hat geschrieben:Wieder ein Highlight by Prosieben

Zum Thema Telefonnummer.

Romina hat die 1.
Mandy die 2.
Nein, dieses Mal ist es kein Pfusch. Das eine war nur ne TED-Umfrage, die nichts mit der Entscheidung zu tun hatte. Deshalb auch verschiedene Nummern vor den Endziffern. Verwirrend ist es natürlich trotzdem.
Andelko hat geschrieben:Zum Thema Kati:

Die ärmste ist immer noch fertig und ganz ehrlich: sie wurde von der Jury meiner meinung nach nach Strich und Faden verarscht.Die jury weiß doch nicht seit heute das kati eine stimme hat die für die band zu stark ist.Und wieso nehmen sie kati dann überhaupt ins Finale mit?
Jap, sie wurde irgendwie ziemlich verarscht.
Ähnlich wie bei Leo, die auch nie eine Chance hatte, was ihr mehr oder weniger auch ständig mitgeteilt wurde und sie trotzdem immer mitgeschleift wurde.
von Aboshan
Mandy ist eindeutig zu unreif, das wird nix gutes mit der... Romina hat viel mehr Reife und Beherrschung, und wäre dem Business zu 100% besser gewachsen.

Aber Romina hatte keine Chance, die Teenies stehen eben auf die kleine, unschuldige, zerbrechliche. Ob man ihr damit wirklich nen Gefallen getan hat, wenn man für sie angerufen hat?

Naja, so wie die Band ist, wird sie nicht lange überleben. Nr. 1 Single + Nr. 1 Album, zweite Single in den Top 20, und das wars.

Sie hätten 4 Leute in die Band mitnehmen sollen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 38