ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von centrino
welche 3 waren nochmal auf dem angeblichen amazon.de cover? :D
von Produzent
AliAs hat geschrieben:So jetzt alle anfrufen für MANDY und das für lediglich 4,90 äh 0,49 ... :lol:
0190 ....... :lol:

centrino hat geschrieben:welche 3 waren nochmal auf dem angeblichen amazon.de cover? :D
kati, mandy, romina = eine ist auf jeden fall dabei, immerhin 33% :lol:
Zuletzt geändert von Produzent am Do 23. Nov 2006, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Produzent hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Solus hat geschrieben: /edit: Ach und natürlich gewinnt jetzt Mandy, damit Bahar als Beliebteste beim Voting gewinnt...
Oder umgekehrt ;)
Du bist Nina Hagen, gell :lol:
ich habe Recht gehabt. MIt dem Vornamen passts zur Hagen ;)
von Monk!
AliAs hat geschrieben:So jetzt alle anfrufen für MANDY und das für lediglich 4,90 äh 0,49 ... :lol:
Das Geld spende ich lieber bei RTL.
---
Mit Sasha gibt es heute Abend wenigstens noch anständige Musik. Das Album ist gekauft. :)
Zuletzt geändert von Monk! am Do 23. Nov 2006, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
centrino hat geschrieben:welche 3 waren nochmal auf dem angeblichen amazon.de cover? :D
Nicht die, die es werden können ;)
von Postal
Ich denk Romina kommt noch in die Band. Werd mir den rest am Sonntag in der Wdh. anschauen und pennen gehen.
von yoda07
Also im Videotext liegt Mandy deutlich vorne, mit fast 80%
von Aboshan
yoda07 hat geschrieben:Also im Videotext liegt Mandy deutlich vorne, mit fast 80%
Das ist aber auch ne ganz andere Nummer.... die richtige Videotextseite ist nicht 325, sondern 711! Und da gibts logischerweise auch keinen Zwischenstand zu sehen, Pro7 wills ja spannend halten.
von bmg0101
Meine Favoritin ist mit Bahar in der Band - sehr gut.Hoffe nun noch auf Romina , irgendwie traue ich es Mandy nicht zu in der Band zu bestehen.Mal abwarten...
von Monk!
Pro7 veröffentlicht jetzt schon die krassesten Sprüche von Senna im Videotext. 323

"Man waaaaaas es net, man munkelt nur!"
"Jetzt kommt gleich die nackte Wahrheit: Direkt die Faust in die Fresse"
"Ganz Slowmotion Junge, ganz slow"....

usw. :roll:
Zuletzt geändert von Monk! am Do 23. Nov 2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von yoda07
stormy17 hat geschrieben: Das ist aber auch ne ganz andere Nummer.... die richtige Videotextseite ist nicht 325, sondern 711! Und da gibts logischerweise auch keinen Zwischenstand zu sehen, Pro7 wills ja spannend halten.
Ja das weiß ich auch, trotzdem spiegelt das doch wieder, wie beliebt die Beiden bei den Zuschauern sind.
Zuletzt geändert von yoda07 am Do 23. Nov 2006, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:Pro7 veröffentlicht jetzt schon die krassesten Sprüche von Senna im Videotext.
Tatsächlich. Unfassbar...
Da fragt man sich, wer die Entscheidungen wirklich getroffen hat...
von cooky
bmg0101 hat geschrieben:Meine Favoritin ist mit Bahar in der Band - sehr gut.Hoffe nun noch auf Romina , irgendwie traue ich es Mandy nicht zu in der Band zu bestehen.Mal abwarten...
Richtig, aber da es nun nicht mehr die Jury zusagen hat, sondern die Zuschauer wird es wohl oder übel auf mandy herauslaufen. Sie ist beliebter und die Anrufer gucken wohl nicht darauf wie belastbar sie ist. Da gehts um Beliebtheit.
von cyber2004
Ich glaube Mandy schafft es in die Band. Sieht auch besser auf dem Cover aus.

Die Performance von Bahar war die beste zuletzt. Zurecht in der Band.
So was ähnliches gab es auch in einer DSDS Mottoschow schonmal.

Schade daß Dieter Falk ausgebuht wurde von Publikum.

LG cyber2004
:wink:
von bmg0101
cooky hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Meine Favoritin ist mit Bahar in der Band - sehr gut.Hoffe nun noch auf Romina , irgendwie traue ich es Mandy nicht zu in der Band zu bestehen.Mal abwarten...
Richtig, aber da es nun nicht mehr die Jury zusagen hat, sondern die Zuschauer wird es wohl oder übel auf mandy herauslaufen. Sie ist beliebter und die Anrufer gucken wohl nicht darauf wie belastbar sie ist. Da gehts um Beliebtheit.
Das befürchte ich auch ;)
von pepper
Da ich heute zum ersten Mal einen kompletten Song jeder Dame höre, kann ich nur diese Leistungen bewerten und da wären bei mir frei von jeglichen optischen oder sonstigen Vorlieben Bahar, Kati und Mandy in die Band gekommen. Bahars Solo-Song fand ich ganz große Klasse, die tiefen Passagen waren grandios. Allerdings mag ich den Song auch. Aber das spielt keine Rolle, denn W. Houston kann ich auf den Tod nicht ausstehen, bzw. ihre Jodelsongs, aber Kati hat das toll gesungen und daher hätte ich sie genommen. Und an dritter Stelle kommt heute Mandy, auch das war meines Erachtens richtig, richtig gut.
von AlphaOrange
cyber2004 hat geschrieben:Schade daß Dieter Falk ausgebuht wurde von Publikum.
Ja, das finde ich auch.
Ich finde, Dieter war von allen bisherigen Jurymitgliedern aus der Kategorie "Produzentenfuzzi" der mit Abstand sympathischste.

Dem TVT-Trailer nach zu urteilen, scheint Ari das Aus ja recht gelassen akzeptiert zu haben, während Kati völlig fertig ist. Verständlich.
von pepper
pepper hat geschrieben:Meine persönliche Meinung zu La Ghetto-Diva Senna mal außen vor gelassen :wink: :

Mit der Entscheidung, sie in die Band zu stecken, ist doch eigentlich überdeutlich, wer PR- und medientechnisch bei "Monrose" (?) die erste Geige spielen und überall den Mund aufreißen dürfen wird... Die anderen beiden Mädels sind dann doch mehr so schmückendes Beiwerk.
Wo ich gerade die Veröffentlichung der besten Senna-Sprüche mitbekomme, zitiere ich mich gerne noch mal selber... :wink:
von Monty
Da das Studio neben das von TV total ist brauchen sie ja nachher nicht zu lange zum Raab.

Mandy in der Band wäre mir auch lieber...
von cyber2004
Wie Stefan eben sagte, hauptsache oli p nicht wählen.
:D :D

Warum hat man nicht Alida Kuras als Modoration genommen.
Kann das bestimmt besser.

von Fernsehfohlen
Hi Leude. Hab bislang Fussball geguckt (leider) und bin erst grade rüber zu Popstars gegangen.

Wer issen bislang in die Band gekommen? Hab irgendwie keine Lust, hier die 10 Seiten durchzulesen :)

Fohlen
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
cyber2004 hat geschrieben:Schade daß Dieter Falk ausgebuht wurde von Publikum.
Ja, das finde ich auch.
Ich finde, Dieter war von allen bisherigen Jurymitgliedern aus der Kategorie "Produzentenfuzzi" der mit Abstand sympathischste.

Dem TVT-Trailer nach zu urteilen, scheint Ari das Aus ja recht gelassen akzeptiert zu haben, während Kati völlig fertig ist. Verständlich.
Ich denke Ari hat einfach fetsre mit dem Rauswurf gerechnet als Kati.
Das Stimmungsbild ist klar, wenn man mal vergleicht wie laut bei Romina und wie laut bei Mandy gejault wird.
von Monk!
cyber2004 hat geschrieben:Wie Stefan eben sagte, hauptsache oli p nicht wählen.
:D
Stimmt, aber dann wäre Senna wenigstens die Zweitschlauste. :lol:
von cyber2004
Dieses Lied jetzt finde ich besser als das was als Single rauskommt.

• 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 38