Na dann mal viel Spass an unsere Produzenten
scavenger hat geschrieben:So da ich jetzt erst mal unterwegs bin werde ich den Auktionsabgabeschluss auf Samstag um 11 Uhr verschieben, auch wenn einige dann vielleicht ungeduldig werdenUnd ich dachte, ich bekomme schon heute mein Bouguet, es fehlen ja sowieso noch ein paar Pns.
Und ich weiss ich wiederhole mich, vielleicht mag ja noch jemand mitmachen
finley hat geschrieben:So ich hab auch abgeschickt auch wenn ich keine Ahnung hab wie viel ich ausgeben und kaufen soll^^Schau mal :
scavenger hat geschrieben: Jeder Produzent hat ein Startkapital von 25 Millionen € (ich weiß: unrealistisch)
scavenger hat geschrieben:So da ich jetzt erst mal unterwegs bin werde ich den Auktionsabgabeschluss auf Samstag um 11 Uhr verschieben, auch wenn einige dann vielleicht ungeduldig werdendanke ... hab gar nicht bemerkt, dass der Startschuss gefallen ist - deshalb glück gehabt - kann noch wählen bzw. bieten, es fehlen ja sowieso noch ein paar Pns.
Und ich weiss ich wiederhole mich, vielleicht mag ja noch jemand mitmachen
Anonymer_Gast hat geschrieben:So wie ich das verstehe, läuft das Programm erst ab nächste Woche.ok hab ich wohl etwas schwammig erklärt nehmt Rücksicht war eine lange Nacht.
AliAs hat geschrieben:hey, Produzenten - wie teuer habt ihr eigentlich eingekauft ... ich hab voll wenig erstandenBestimmt nicht weniger als ich... :roll:
Sid hat geschrieben:hmm, das wage ich mal zu bezweifeln ... ich als Produzent fühl mich voll "lost"AliAs hat geschrieben:hey, Produzenten - wie teuer habt ihr eigentlich eingekauft ... ich hab voll wenig erstandenBestimmt nicht weniger als ich... :roll:
Da man das ganze öffentlich sagen darf, ich habe 3 serien erstanden.wow da musste aber mächtig Kohle für hingelegt haben ...
CSI
Monk
OC