von Fernsehfohlen
Ich bin mal wieder zu doof. :roll:

Wie soll man denn um Serien verhandeln, wenn man nicht einmal weiss, welcher Produzent welche Serien (oder Filme) bekommen hat? Soll ich dann jedem einzelnen ne PN schreiben und fragen was er denn so hat oder was?

Fohlen
von flom
AliAs hat geschrieben:und als Abschluss für so einen Sonntag-Abend-Blockbuster, wie wäre es mit CON AIR?
der Film lief schon so oft, wer gibt dafür noch geld aus? das braucht man alles für CSI + noch nen paar milionchen
von AliAs
flo-marc hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:und als Abschluss für so einen Sonntag-Abend-Blockbuster, wie wäre es mit CON AIR?
der Film lief schon so oft, wer gibt dafür noch geld aus? das braucht man alles für CSI + noch nen paar milionchen
Hallo? Mit Con Air holt man immer gute Einschaltquoten. Es ist wohl einer der besten Aktion Filme. CSI hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen 8)
von scavenger
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin mal wieder zu doof. :roll:

Wie soll man denn um Serien verhandeln, wenn man nicht einmal weiss, welcher Produzent welche Serien (oder Filme) bekommen hat? Soll ich dann jedem einzelnen ne PN schreiben und fragen was er denn so hat oder was?
Ich erhoffe mir schon das der ein oder ander Produzent seine Sendungen hier öffentlich anbietet oder das ein Sender im Forum anmeldet nach welcher Art von Sendung er für den Sonntag/Montag sucht, der Rest ergibt sich dann von selbst glaube ich...
von flom
AliAs hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:
Hallo? Mit Con Air holt man immer gute Einschaltquoten. Es ist wohl einer der besten Aktion Filme. CSI hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen 8)
siehste dann muss CSI ja gute qouten hohlen, denn wie jeder weiß sihste ja keine erfolgsserien ausser lost :lol: :wink:
von Fernsehfohlen
scavenger hat geschrieben:Ich erhoffe mir schon das der ein oder ander Produzent seine Sendungen hier öffentlich anbietet oder das ein Sender im Forum anmeldet nach welcher Art von Sendung er für den Sonntag/Montag sucht, der Rest ergibt sich dann von selbst glaube ich...
Achso, okay. Ich persönlich hätte jetzt die Serien/ Filme als Spielleiter schon den Produzenten zugeordnet, damit man auch weiss, an wen man sich als Senderchef zu wenden hat.

Fohlen
von La City Liver
Soll man jetzt jeden Produzenten erst fragen, welche Serien er hat???
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:Soll man jetzt jeden Produzenten erst fragen, welche Serien er hat???
Ja, ich denke schon. Oder die Produzenten veröffentlichen allesamt ihr Programm.

Was spricht denn dagegen, die Programme der Produzenten zu veröffentlichen? Das wäre doch
1. Für die Senderchefs einfacher
2. Auch für die Produzenten besser, da sie so nicht dauernd nervige Sender-Chef-PNs bekommen, was für ein Programm sie denn anbieten. Ich sehe für Senderchef wie für Produzent eigentlich keine Nachteile darin, wenn man ihr Programm veröffentlicht.

Und isses nich ein bisschen albern, 12 PNs rauszuschicken mit derselben Frage? :wink:

Fohlen
von scavenger
ok, ist vielleicht echt nicht blöd wenn ich es aufliste:
flo-marc:
Monk
CSI
OC California

Florixx:
Saw
Scrubs
Heroes
Simpsons
Gilmore Girls
The Day After Tomorrow

Produzent:
Master and Commander
Million Dollar Baby
Leon -Der Profi
Batman Beginns
The Rock
Cobra
Total Recall

Fabian Böhme:
Alias
House
Bones

Markus F.:
Lost
Greys Anatomie
The Closer
Angel

Quotenfrosch:
Veronica Mars
24
Face/Off
South Park

Streber
Harry Potter 3
Herr der Ringe 3
CSI: Miami
Navy CIS

Finley:
Nip/Tuck
Desperate Houswives

Alias:
Con Air
The 4400
King of Queens

Sid:
Fluch der Karibik 2
von Produzent
scavenger hat geschrieben:ok, ist vielleicht echt nicht blöd wenn ich es aufliste:
flo-marc:
Monk
CSI
OC California

Florixx:
Saw
Scrubs
Heroes
Simpsons
Gilmore Girls
The Day After Tomorrow

Produzent:
Master and Commander
Million Dollar Baby
Leon -Der Profi
Batman Beginns
The Rock
Cobra
Total Recall

Fabian Böhme:
Alias
House
Bones

Markus F.:
Lost
Greys Anatomie
The Closer
Angel

Quotenfrosch:
Veronica Mars
24
Face/Off
South Park

Streber
Harry Potter 3
Herr der Ringe 3
CSI: Miami
Navy CIS

Finley:
Nip/Tuck
Desperate Houswives

Alias:
Con Air
The 4400
King of Queens

Sid:
Fluch der Karibik 2
Eh man das ist blöd , da kann ich mir ja meinen Werbetext von vorhin sparen, außerdem zählst du was auf was ich noch garnicht anbieten wollte :evil: :evil: :evil: :?
von scavenger
Ich tue nur das was die Senderchefs von mir verlangen :)
von Produzent
scavenger hat geschrieben:Ich tue nur das was die Senderchefs von mir verlangen :)
Im freien Markt läuft das aber nicht so, wie soll ich da noch verhandeln :?
von Danny
So hab ich mal eben umsonst PN-Spam betrieben.
@Produzent: Ich hoffe deine Sonder-Angebote haben Bestand ;)
von scavenger
Gebe ich zu, war nicht die beste Idee..
von Fernsehfohlen
Aha, okay, so is brav! :D

Jetzt ist es doch deutlich einfacher...

Fohlen
von Produzent
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aha, okay, so is brav! :D

Fohlen
Du meinst schwieriger :o

Edit: Bin jetzt für etwa 2-3 Stunden weg, müssen Einkaufen fahren. Könnt aber fleissig bieten, habe grade mein Postfach aufgeräumt.

Gruß Prod. :wink:
Zuletzt geändert von Produzent am Sa 25. Nov 2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Mein Gott, der Streber hat ja mal ein Mörderprogramm ... und Sid, du tust mir irgendwie leid. Wenn ich dachte ich bin weit hinten, dann bist du ja noch weiter :D

siehste dann muss CSI ja gute qouten hohlen, denn wie jeder weiß sihste ja keine erfolgsserien ausser lost Laughing
hehe der war gut flo-marc
von Fernsehfohlen
Produzent hat geschrieben:

Fohlen

Wieso das denn? Die Senderchefs können jetzt von vornerein sehen, wer was anbietet und dann die Verhandlungen begnnen. Und die Produzenten bekommen auch nicht ne PN-Lawine.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Achso: Soll ich jetzt nur für heute verhandeln oder für die ganzen 7 Tage?
von AliAs
...was mich als Produzent tierisch interessieren würde, wäre wer was geboten hat ... aber das wäre zu viel Aufwand und jetzt im Spiel findet das kein Platz, da dann ja die Sender wüssten, wie teuer was war...
von Produzent
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:

Fohlen

Wieso das denn? Die Senderchefs können jetzt von vornerein sehen, wer was anbietet und dann die Verhandlungen begnnen. Und die Produzenten bekommen auch nicht ne PN-Lawine.

Fohlen

Ja toll und ich jeder weiß was ich habe, wo soll ich da noch handeln und mein Angebot machen . Wenn derjenige weiß das es noch besseres oder anders gibt. Wollen wir dann nicht auch gleich die mögliche MA zuschreiben, damit jeder weiß wo er "genau" einkaufen braucht :o

Die Produzenten sind schon die verlierer, weil die Senderchefs die Gewinne drücken können.
Hätte ich das gewusst wäre ich Senderchef und nicht Produzent :shock:
Bullshit ist das :x
von Quotenfrosch
sind die serien eigentlich verbraucht, wenn man sie einmal ausgestrahlt hat, oder ist es eine staffel und man könnte sie täglich senden?
von Fernsehfohlen
Aber wenn man "rundgefragt" hätte, hätte doch wohl auch jeder sein Programm genannt. Damit wäre es doch nur lästiger und nerviger gewesen, aber man hätte wohl dennnoch das Programm aller Produzenten erfahren! *denk*

Fohlen
von Quotenfrosch
@produzent
es ist nicht perfekt gelaufen. aber du kannst immer noch pakete schnüren und timeslots vorschreiben ;)
von Danny
Muss hier dem Produzenten mal insofern zustimmen, dass es schon auch die Handelstrategien der Produzenten etwas erledigt. Wenn sich die Sender nicht selbst per PN melden, hätten sich die Produzenten schließlich auch von selbst bei den sendern gemeldet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23