von Daniel01
ja, dass kenne ich auch! Nintendo für Mädchen und PS für die Jungs! So ein Scheiß!

Nintendo bleibt einfach der Beste! Zwar wird Nintendo nicht mithalten können mit der Grafik ist aber auch erst die erste Next-Gen Konsole!

zu Microsoft: eine kinderkonsole, diese aussage schlägt ja schon so manches! Für mich ist die Xbox einfach unattraktiv! teuer und nochmals teuer!
von Heiji Hattori
HD-Konsole Playstation3 hat Schwierigkeiten mit Playstation2-Spielen

:roll:

Die XBOX 360 habe ich und spiele momentan gerade «FIFA 07» - wirklich ein geniales Gefühl. :D

Ich kaufe mir die Nintendo Wii (Laut Nintendo soll man keinen Artikel verwenden - wenn aber, dann "die") auch, weil es schon zum Launch Top-Titel wie «The Legend of Zelda: Twilight Princess» gibt.

«GTA IV» kommt am 16. Oktober 2007 - ein bisschen Zeit bleibt also noch. ^^
von Monk!
Julian Herzog hat geschrieben:HD-Konsole Playstation3 hat Schwierigkeiten mit Playstation2-Spielen

Gerade einmal 200 von über 8000 PS1/PS2 Games funktionieren nicht richtig. Und laut Sony soll das mit dem nächsten Update behoben werden. Für Europa sollte es also kein Problem mehr sein. Dafür gibt es ja die Betatester in den USA und Japan :lol:
von Daniel01
ui! Du bist ein PS Fantiker! Eindeutig!

Schön und gut, aber recht hat er, mit den spielen! sony was für mich noch nie eine frage, ob ich etwas kaufe weil es mich nicht anspricht!
von flom
Edit: Monk hatts perfekt formuliert.
Zuletzt geändert von flom am Mi 15. Nov 2006, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk!
Daniel01 hat geschrieben:ui! Du bist ein PS Fantiker! Eindeutig!
Lol, meinst du mich? Du musst es ja wissen... :roll: Ich habe nochnichtmal eine Playstation (egal ob 1, 2 oder gar 3) sondern ne Xbox 360 und ne Xbox. Ich bin weder fanat in die eine noch in die andere Seite (Hallo? Das sind Konsolen...nen Haufen Elektroteile und mehr nicht). Sony ist eine Firma die ich nicht besonders mag. Trotzdem rede ich nicht alles schlecht was von denen kommt.
Ich spiele gerne Konsole und habe mich für die Xbox entschieden, weil mich deren Konzept und Spiele am meisten ansprechen.

Immer dieser Konsolenkrieg :? Der wird doch eh meist von Halbwüchsigen angefacht, die sich nur eine Konsole vom Taschengeld leisten können und nun meinen das auch noch rechtfertigen zu müssen um sich bestätigt zu fühlen dass sie das coolste Gerät am Markt haben. :roll:
von Heiji Hattori
Monk! hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:HD-Konsole Playstation3 hat Schwierigkeiten mit Playstation2-Spielen

Gerade einmal 200 von über 8000 PS1/PS2 Games funktionieren nicht richtig. Und laut Sony soll das mit dem nächsten Update behoben werden. Für Europa sollte es also kein Problem mehr sein. Dafür gibt es ja die Betatester in den USA und Japan :lol:
Nur aus meiner Sicht dürfte das gar nicht mehr passieren. ^^

Aber schön, dass diesmal nicht wir die Opfer sind. *g*
von Daniel01
Was sich in den USA bei den Sart der PS3 abgespielt hat, dürfte wohl jeden bekannt sein aus den medien! Ich war geschockt! Einige saßen schon drei Tage vor dem Türen um sich so ein Ding zu ergattern!

Und wieder ein - punkt für Sony! Es hätte alles besser funktionieren müssen! mit securitys und Polizei!
von Sc4rFace
mir kommt nur eine ps3 ins haus, aber erst zum release von mgs4. das dauert ja noch :D wii kommt für mich nicht in frage. mario und zelda...darauf verzichte ich sehr gerne
Daniel01 hat geschrieben:Was sich in den USA bei den Sart der PS3 abgespielt hat, dürfte wohl jeden bekannt sein aus den medien! Ich war geschockt! Einige saßen schon drei Tage vor dem Türen um sich so ein Ding zu ergattern!

Und wieder ein - punkt für Sony! Es hätte alles besser funktionieren müssen! mit securitys und Polizei!
was ist daran schlimm?
von Daniel01
schau dir doch das mal an! Mord und Totschlag wegen einer Konsole bei so einer geringen Auflage! Das war doch klar und Sony auch, oder? Da hätte man sich schon was überlegen können bei der Sicherheit!
von Red Ribbon
Xbox 360
23.11.2006, 14:13 100 Dollar-Angebot bei Amazon (Update)

Wer zu Weihnachten gerne eine Next Generation-Konsole kaufen möchte, aber vor den normalen Verkaufspreisen zurückschreckt, sollte jetzt mal kurz die Ohren spitzen. Xbox 360Xbox 360

Der US-Onlinehändler Amazon.com verkauft das Core-System der Xbox 360 im Rahmen einer Weihnachtsaktion für genau 100 Dollar. Die Kunden selbst haben über den Preis abgestimmt, der am heutigen Tag (23. November) Gültigkeit hat. Ab 20 Uhr unserer Zeit können Sie auf der Website von Amazon.com zuschlagen. Allerdings gilt dieses Angebot nur so lange der Vorrat reicht - etwas Glück gehört wohl schon dazu.

Achten Sie jedoch darauf, dass es sich dabei um ein US-Gerät handelt.

Update: Leider gilt diese Aktion ausschließlich für US-Käufer. Amazon hat den Versand außerhalb der USA mittlerweile ausdrücklich ausgeschlossen.
Quelle: GameStar.de
Da sind wir in Deutschland mal wieder die gearschten.
von Daniel01
wie kann denn die Xbox so billig verkauft werden? sie haben sicher mehr als nur 1000 denke ich zur verfügung und wenn man die differenz zwischen unseren Preis und den bei Amazon macht, ist ein gewaltiger Unterschied!
von centrino
Bis der Wii im Zelda-Bundle erscheint is ja quasi nur ne Frage der Zeit und solange warte ich noch :D
von Sc4rFace
Daniel01 hat geschrieben:Das war doch klar und Sony auch, oder?
du glaubst nicht wirklich, dass sony sowas einkalkuliert? wäre mir neu, wenn bei der psone und der ps2 jemand getötet wurde... nach dem riesen imageschaden können sie froh sein, dass überhaupt jemand die konsole kauft.
von Monk!
Wow, 100 Dollar sind wirklich unschlagbar. Dafür bekommt man nichtmal ne PS2. Ich gehe aber davon aus das Amazon.com das Angebot auf eine Menge beschränkt hat, die sie verkraften können.
Solche Angebote sind jedenfalls nur dazu da um Werbung zu machen und das hat Amazon ja erreicht.
---

Beim Wii warte ich noch mindestens ein halbes bis ein Jahr ab. Laut Nintendo sind zusätzliche Farben und sogar eine DVD Funktion geplant. Bis dahin ist der Preis auch gesunken und es sind mehr Spiele im Angebot (z.B. Mario Galaxy). Für mich sind beim Wii sowieso nur die Nintendo Spiele intressant.
Mal sehen ob Mediamarkt in den nächsten Wochen die Demostationen aufbaut, damit ich testen kann wie die Steuerung so ist.
von Red Ribbon
Monk! hat geschrieben:Wow, 100 Dollar sind wirklich unschlagbar. Dafür bekommt man nichtmal ne PS2. Ich gehe aber davon aus das Amazon.com das Angebot auf eine Menge beschränkt hat, die sie verkraften können.
Solche Angebote sind jedenfalls nur dazu da um Werbung zu machen und das hat Amazon ja erreicht.
---

Beim Wii warte ich noch mindestens ein halbes bis ein Jahr ab. Laut Nintendo sind zusätzliche Farben und sogar eine DVD Funktion geplant. Bis dahin ist der Preis auch gesunken und es sind mehr Spiele im Angebot (z.B. Mario Galaxy). Für mich sind beim Wii sowieso nur die Nintendo Spiele intressant.
Mal sehen ob Mediamarkt in den nächsten Wochen die Demostationen aufbaut, damit ich testen kann wie die Steuerung so ist.
Die Seite hat um 20:00 Uhr auch Minuten gebraucht um zu laden und mittlerweile gibt es keine Geräte mehr
von Coffee Guy
centrino hat geschrieben:Bis der Wii im Zelda-Bundle erscheint is ja quasi nur ne Frage der Zeit und solange warte ich noch :D
Da kannst du noch lange drauf warten - sowas wird es nicht geben. Es sei denn, der "Twilight Princess"-Nachfolger kommt noch auf der Wii raus, dann vielleicht schon.
Monk! hat geschrieben:Laut Nintendo sind zusätzliche Farben und sogar eine DVD Funktion geplant.
Wie schon bei der GameCube-DVD-Version wird auch die DVD-Variante der Wii nur in Japan erscheinen. Im Übrigen: Wozu brauchst du noch eine DVD-Funktion, wenn du doch schon 'ne Xbox 360 hast? :?
Monk! hat geschrieben:Mal sehen ob Mediamarkt in den nächsten Wochen die Demostationen aufbaut, damit ich testen kann wie die Steuerung so ist.
Du kommst doch aus Köln, oder? Gestern und vorgestern war am Hilton Hotel der Wii-Bus im Rahmen der "Wii Move You Tour" von Nintendo. Na ja, das bringt dir jetzt aber wohl auch nichts mehr. :wink:
von Monk!
Coffee Guy hat geschrieben: Wie schon bei der GameCube-DVD-Version wird auch die DVD-Variante der Wii nur in Japan erscheinen. Im Übrigen: Wozu brauchst du noch eine DVD-Funktion, wenn du doch schon 'ne Xbox 360 hast? :?
Abwarten...man nimmt was man kriegen kann :wink:
Coffee Guy hat geschrieben:Du kommst doch aus Köln, oder? Gestern und vorgestern war am Hilton Hotel der Wii-Bus im Rahmen der "Wii Move You Tour" von Nintendo. Na ja, das bringt dir jetzt aber wohl auch nichts mehr. :wink:
Oh, und das erfahre ich erst jetzt ? :? Naja, da wird bestimmt alles voll gewesen sein.
von Einzelkind
Ich werd immer gespannter auf den 8.12.^^
Von den Wertungen her ist Zelda:TP das zweitbeste Spiel aller Zeiten nach Zelda:OOT

Das soll jetzt keine Attacke gegen diejenigen sein,die zur PS3 tendieren,aber für das Geld,kann man sich ne Xbox360 (core) und Wii kaufen.So wies aussieht verliert Sony ja auch immer mehr Exklusiv-Spiele.GTA und Resident Evil sind schon lange nicht mehr exklusiv,Final Fantasy und Dragon Quest kommen auch für Wii und Microsoft hat sich ja mit Mistwalker,die Firma des Final Fantasy-Schöpfers geangelt.Blue Dragon und Lost Odyssey sehen ziemlich vielversprechend aus.

Eigentlich bleiben Sony nur noch Titel wie Tekken,Formel 1 und MGS4,das wohl den einzigen wirklichen Knaller darstellt.
von Monk!
Bis auf Zelda werden alle Wii- Spiele eher durchschnittlich bewertet
http://www.gamerankings.com/itemranking ... t_wii/1031

(Die Wertungen bilden sich aus denen verschiedener großer Spieleseiten)
Gerade das so gehypte "Red Steel" scheint ein Flopp zu sein.
von Daniel01
ich habe mir bereits die wii am 3.november vorbestellt mit Zelda und die zeit verfeght nicht! ich bin schon so gespannt auf die steuerung und das sicherlich spannende Abenteuer von Link (es sprechen ja die Bewertungend afür)
von Monk!
Schlechte Nachrichten vom Wii:
Nintendo Wii zerstört 60-Zoll-Fernseher BBC News

Written by Karl Koreander
Tuesday, 21 November 2006

Die Nintendo Wii User müssen sich erst nach und nach an die neue Konsole gewöhnen. Denn im Internet sind nun Bilder eines ganz bösen Fauxpas aufgetaucht. Da hat doch glatt ein Controller einen 60-Zoll-Fernseher zerstört.

Eigentlich wollten die Gamer nur eine runde „bowlen“. Doch dabei riss das Band, mit dem man den Controller am Arm befestigt. Das Ergebnis? Der Controller rauchte in die Mattscheibe und zauberte einen wunderschönen Riss. Da kann man nur sagen: Glückwunsch!

Quelle: BareboneCenter.de
Bild

Scheinbar reist das Bändchen, welches man bei Spielen um das Handgelenk legen soll, damit der Controller nicht durch den Raum fliegt wenn er aus der Hand rutscht.

Hier noch Videos dazu:
http://media.wii.ign.com/articles/745/7 ... 42357.html
http://www.youtube.com/watch?v=RkdihGX7iWM&eurl=
http://www.youtube.com/watch?v=sLps-FTlZ5E&NR
http://kotaku.com/gaming/wii/wiis-fault ... 217028.php
von Daniel01
der muss aber schon ganz gewaltig mit der fernsehbedinung herumgeschmissen haben...
von Coffee Guy
Sorry, aber was kann die Wii dafür, wenn ihre Besitzer scheinbar zu doof sind die Controller richtig zu benutzen? Wie es richtig geht (bzw. wie es bei Leuten funktioniert, wo das Hirn noch nicht ausgelaufen ist), kann man auf tausenden anderen Videos sehen, u.a. auf http://www.wii.com oder einfach der Bedienungsanleitung entnehmen. Ist doch klar, dass die Controller keinen Tennisschläger ersetzen können und man sie auch nicht als solche benutzen sollte (wie der Irre in dem Youtube-Video). :roll:
Und scheinbar gibt es immer noch Leute, die nicht wissen, dass man nicht wie bekloppt mit den Controllers im Stehen um sich hauen muss, sondern dass man auch gemütlich auf der Couch einfach nur die Hände leicht bewegen kann, um den selben (und wahrscheinlich besseren) Effekt zu erzielen.
Ja ja, aber man selber ist ja nicht Schuld - es ist wieder mal Nintendo. :twisted:
von flom
Coffee Guy hat geschrieben:Ja ja, aber man selber ist ja nicht Schuld - es ist wieder mal Nintendo. :twisted:
genauso wie sony ja hier für die probleme in Amerika schuldig sein soll, ist alles nicht so koscha. Aber ich muss doch sagen, nintendo wirbt doch so, das man sich richtig bewegen soll und nicht auf der couch gammeln. Dann muss das band auch halten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7