ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
Was hatten den Preluders für einen Hit, kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern. ..
von Kanye
Von Bro´Sis weiß ich folgendes:

Giovanni moderiert jetzt auf D:SF, ist mit Jana Ina verheiratet.

Ross oder wie er heißt, hat nen Mann geheiratet.

Die andere Frau (nicht Indira), ist mit dem Dicken zusammen.

Was der letzte macht, weiß ich nicht.
von Kanye
Everyday Girl :lol:

Die Anne von denen ist ja jetzt bei Milch&Honig ( :lol: ) genauso ein Flop wie Preluders :lol: :mrgreen:
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Everyday Girl :lol:

Die Anne von denen ist ja jetzt bei Milch&Honig ( :lol: ) genauso ein Flop wie Preluders :lol: :mrgreen:
Oh, das würde ich nicht sagen.
Ich glaube, die sind gerade gut am charten.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:

Hmm stimmt ... werden bestimmt von 0 auf 87 einsteigen ;)
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Hmm stimmt ... werden bestimmt von 0 auf 87 einsteigen ;)
Müsste mal nachschauen, ob sie schon in den Charts sind, weiß gerade nicht genau, aber die Trends sahen eine Top20-Platzierung voraus.

EDIT: AliAs hat mir die Arbeit abgenommen.

Mir gefällt's aber jedenfalls.

EDIT(2): Okay, die Arbeit abgenommen, aber nicht ganz richtig: es ist Platz 16, nicht 15 ;)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 25. Nov 2006, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
D:SF hat geschrieben:

Hmm stimmt ... werden bestimmt von 0 auf 87 einsteigen ;)
Platz 15 ... na ja trotzdem Eintagsfliege ... is totaler aufgeputschter pop müll :)
von Kanye
:shock: Platz 16? Hat da der Fahrenkrog massenweise CD´s gekauft? :mrgreen: :wink:
von BelgiumTV
Ja Nu Pagadi ist zurecht weg, wenn ich Gothic Rock hören will, dann ist es Him oder The 69 Eyes und noch besser Sisters of Mercy! Aber dieser Kiddy Gothic musste echt nicht sein, mal abwarten was die Monrose so machen werden, obwohl der Name klingt auch nicht soooo dolle, hmmm keine Ahnung!
von finley
Alsoich geh jetzt mal von der zeit ist in der die postars bands richtig erfolgreich waren und nicht nur liedchen sangen die keiner mehr kennt.

No Angels: 5 Jahre
Bro´sis: 1 Jahr
Overground: 4 Monate
Preluders: 2 Monate
Nu Pagadi: 1 Monat

Monrose: 2 wochen*lol*

naja wenn nach der statistik geht schon.
von Khamelion
Es kann aber auch Ausnahmen bei solchen Castingshows geben.
In England sind die Popstars-Gewinner der 3. Staffel (Jungs gegen Mädchen) bis heute noch erfolgreich.
von Confuse
Was für 'ne Truppe... :lol:
Diese Grossmutter passt zwar überhaupt nicht... wie heisst sie denn nochmal... aja Senna.
Aber die anderen zwei Girls sind ganz nett.
von Monk!
Senna war bei TV Total zwar ziemlich witzig, weil sie auf Raabs Fragen gut kontern konnte, aber man hat schon gemerkt dass sie sich sehr in den Vordergrund stellt bzw. gestellt wird. Fast alle Fragen wurden von ihr beantwortet und dann redet sie immer von sich und "ihren Mädels".
Momentan sind sie natürlich bei vielen Sendungen und Radiosendern gefragt, aber wenn nach ein paar Wochen erstmal Alltag einkehrt, sind Baumarkteröffnungen wohl das einzige Event wo man sie antreffen wird. Es sei denn die Band löst sich schon vorher auf...natürlich wie immer wegen "musikalischer Differenzen".

Senna bei Monrose ist wie wenn Marilyn Monroe um brennende Mülltonnen tanzen würde: Auf den ersten Blick zwar witzig, aber auch unpassend.
von cyber2004
Das Video zur Monrose hat was.

Ist da jetzt was dran daß Romina absichtlich ihren Auftritt versaut hat weil 1. Ari schaon raus war und 2. Kati gehen musste?
Sie wollte also nur mit Kati und Ari in einer Band und nicht zur Senna und Bahar.

LG cyber2004
von houellebecq!
aber sicher, die these werde ich gleich mal in meiner unsichtbaren schreibmaschine eingeben... *dumdidum*
von pepper
D:SF hat geschrieben:Von Bro´Sis weiß ich folgendes:

Welcher Dicke?
von AlphaOrange
houellebecq! hat geschrieben:aber sicher, die these werde ich gleich mal in meiner unsichtbaren schreibmaschine eingeben... *dumdidum*
Chief, ich habe gerade ein Haus angezündet und fürchte, dass ich es wieder tue ... ;)

Ob sie jetzt absichtlich schlecht gesungen hat oder nicht, das war ein reines Sympathie-Voting, der Gesang in der Finalshow war völlig nebensächlich. Die Jury-Entscheidungen standen auch schon, insofern war es einfach nur Show.
Ob Romy das absichtlich gemacht hat... sie ist die einzige, bei der ich mir das überhaupt vorstellen könnte, aber ich glaub's nicht.
von cooky
pepper hat geschrieben:

Welcher Dicke?
Ich denke er meint Faiz. Aber no Angels 5 Jahre ist etwas übertrieben.Drei Jahre trifft es besser. Die haben sich doch schon 2003 oder 2004 ganz aufgelöst.
Kris verdingt sich damit, das gesangliche Niveau der Lukas-Hilbert-Singles zu heben
Bei den Hilbertsingles singt doch diese Tryna mit, welche im selben Jahr jedoch auch bei Popstars dabei war. Ist doch sogar mit dem Hilbert verlobt.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:
Kris verdingt sich damit, das gesangliche Niveau der Lukas-Hilbert-Singles zu heben
Bei den Hilbertsingles singt doch diese Tryna mit, welche im selben Jahr jedoch auch bei Popstars dabei war. Ist doch sogar mit dem Hilbert verlobt.
Achja, sorry, verwechselt. Tryna (ehemals Trina) war ja im Finale ausgeschieden. Wer soll da noch durchblicken...
Aber irgendwo hab ich doch mal Kris (im P!nk-Stil als Kr!s geschrieben) gesehen...
von Kanye
cooky hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

Welcher Dicke?
Ich denke er meint Faiz.
Genau den meine ich! :wink:
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Aber no Angels 5 Jahre ist etwas übertrieben.Drei Jahre trifft es besser. Die haben sich doch schon 2003 oder 2004 ganz aufgelöst.
Stimmt. Zwischen erster und letzter Single lagen laut Wikipedia nur 2 Jahre 7 Monate. Hätte ich nicht gedacht, dass das so relativ wenig Zeit war.
von cooky
cooky hat geschrieben:
Achja, sorry, verwechselt. Tryna (ehemals Trina) war ja im Finale ausgeschieden. Wer soll da noch durchblicken...
Aber irgendwo hab ich doch mal Kris (im P!nk-Stil als Kr!s geschrieben) gesehen...
Sie hat es soweit ich weiß Solo versucht. Wurde bei Punk 12 ein paar Mal drüber berichtet und auch bei Taff glaube ich.
von Saphire
Zur zeit sind von allen Popstarsbands nur noch die Monrose noch am "existieren".
Der Rest hat sich aufgelöst.
Hab ich zumindest bei Wikipedia gelesen.

Ich weiss jetzt woher das "Polen Kati" kommt.
Ihr kompletter Name lautet: Katarzyna Zinkiewicz :shock:
Eu ist das ein scheusslicher Name. Kann man die Eltern nicht verklagen? :?
von Mirco
Sind Overground nicht in Asien noch sehr erfolgreich?

Hab' aber mal eine Frage:
Entscheidet wirklich die Jury wer Woche für Woche weiterkommt bzw. in die Band kommt?
von kamil
Saphire hat geschrieben: Ich weiss jetzt woher das "Polen Kati" kommt.
Ihr kompletter Name lautet: Katarzyna Zinkiewicz :shock:
Eu ist das ein scheusslicher Name. Kann man die Eltern nicht verklagen? :?
Hä? "Katarzyna" ist einfach die polnische Version von "Katharina" und für den Nachnamen kann man doch nichts?! :roll:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38