von AliAs
La City Liver hat geschrieben:Was passiert denn mit all den Filmen und Serien, die noch nicht von irgend einen Produzenten gekauft worden sind???

Wird darum in den nächsten Tagen nochmals gebuhlt???
Da das Programm ja für diese Woche steht, kann es doch eigentlich nur noch so sein, dass diese eventuell nächste Woche noch verkauft werden, oder?
von Fernsehfohlen
Was ist eigentlich, wenn man nicht alle Blocks loswird? Also, wenn man nicht alle 21 Plätze belegt bekommt? Wird dann der MA automatisch auf 0% gelegt?

Fohlen
von finley
So nun auch mal Werbung von mir da ich ja eh nur 2 Serien bekommen habe*schnief*

Nip/Tuck Die Serie um die beiden Schönheitchirugen Christian und Shawn. Kritiker nannten es das Gegenteil zu Sex and the City. In der Hauptrolle der gut aussehenden Julian McMahon den man schon von Charmed kennt. Auf FX läuft inzwischen schon die vierte Staffel. Also schlägt zu bevor euch ein anderer diese Grandiose Serie wegschnappt.

Desperate Housewives Wohl einer der besten, wenn nicht DIE beste, Serie die es momentan im Fernsehen gibt. In den USA holt die Serie regelmäßig über 20 Millionen Zuschauer und einen sehr gute MA. Lasst euch verführen in die Wisteria Lane - in die Welt von Susan, Bree, Lynette, Gabrielle und Edie. Holt euch diese grandiose Serie über die Vorstadt mit einer der schönsten Frauen der Welt Eva Longoria und lasst euch für euren Sender nicht den genauso guten MA und Quoten wie in den USA entgehen.

Angebote natürlich über PM
von scavenger
Wenn man nicht alle blocks los wird wird ein Testbild gesendet, kann man sich natürlich auch ansehen :)

Also die nächste auktionsrunde hab ich mir so für Freitag vorgestellt da kann man dann neue Sendungen bekommen
von finley
noch ne frage kann man auch verhandlungen machen dass quasi ein sender ein zuschauer "kauft" also ihm dann geld gibt damit man für das programm abstimmt?
von Fernsehfohlen
finley hat geschrieben:noch ne frage kann man auch verhandlungen machen dass quasi ein sender ein zuschauer "kauft" also ihm dann geld gibt damit man für das programm abstimmt?
Fänd ich irgendwie doof. Es sollte schon gelten, dass jeder Zuschauer unabhängig sich für das Programm entscheidet, was ihm am besten gefällt!

Aber jetzt kommts: Ich habe noch eine Frage ^^: Bekommt man das Geld als Senderchef direkt ausgezahlt, sodass man an den folgenden Tagen das zusätzlich nehmen kann oder erst hinterher, sodass man wirklich nur die 30 Mille in den 7 Tagen ausgeben kann?

Fohlen
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber jetzt kommts: Ich habe noch eine Frage ^^: Bekommt man das Geld als Senderchef direkt ausgezahlt, sodass man an den folgenden Tagen das zusätzlich nehmen kann oder erst hinterher, sodass man wirklich nur die 30 Mille in den 7 Tagen ausgeben kann?
Na dass hoff ich doch, dass das zwischendrin ausgezahlt wird :shock:
von scavenger
das bekommt ihr sofort, anders könntet ihr euer Programm glaube ich gar nicht zusammenstellen.

Und Zuschauer kaufen finde ich auch nicht gut, das Prinzip das man sich das ansieht was einem gefällt sollte schon erhalten bleiebn, hoffe ich zumindest
von Produzent
So wer mit mir verhandeln will, kann sich im Chat 1:1 mit mir unterhalten und evtl. ein Paket abstimmen :wink:

http://quoba06-aftershowparty.mainchat.de/index.html?

Noch sind ALLE Filme zu haben, verkaufe auch alles auf einen Streich wenn der Preis stimmt 8)
von AliAs
Wird es eigentlich so kommen, dass jeder Produzent sein eigenes Programm auch anschauen wird ...?
von La City Liver
Wird man schon heute mit der TV Ausstrahlung anfangen oder erst morgen???
von AliAs
La City Liver hat geschrieben:Wird man schon heute mit der TV Ausstrahlung anfangen oder erst morgen???
Abgabetermin ist doch erst morgen um 11 Uhr ... daher höchstwahrscheinlich morgen
von scavenger
So bin jetzt mal für heute weg.
Nur eine Zwischenfrage:
Wäre es sinnvoll wenn die Produzenten sich gegenseitig die Serien abkaufen könnten?
von Fernsehfohlen
scavenger hat geschrieben:So bin jetzt mal für heute weg.
Nur eine Zwischenfrage:
Wäre es sinnvoll wenn die Produzenten sich gegenseitig die Serien abkaufen könnten?
Ich stimme dagegen :wink:
von Sid
Ich wäre vorerst auch dagegen. Vielleicht in der nächsten Spielestaffel.

P.S.: Die Gebote für meine Topproduktion "Fluch der Karibik 2" laufen noch.
von Markus F.
so ich bin gerade heim gekommen und werd mal die angebote checken, dann sehen wir weiter

LOST

Die Mystery-Serie mit Matthew Fox ist das Aushängeschild von ABC!
Neben den vielen Geheimnissen die auf der Insel lauern, erfahren wir Woche für Woche mehr von den Charakteren.
Diese Chance dürft ihr euch nichtentgehen lassen.

Edit 2:
ich machs dann doch anders, also bietet einfach und der höchste gewinnt, ich habe außer lost noch zur auswahl:

The Closer:
Die neue Krimiserie wurde schnell zum Publikumsrenner und kann sich auch in Deutschland durchsetzen.

Angel:
Das Spin-Off von Buffy schaffte es auf 5 Staffel, erlebt Season 4 und 5 in dt. Erstausstrahlung!

Grey's Anatomy:
Die jungen Ärtze sind mittlerweile das beliebteste Programm in Amerika, selbst gegen CSI können sie sich Woche für Woche durchsetzen. Diese Serie gibt eurem Programm den nötigen Schliff!

--------------------------------------------------------
So ihr könnt bis ca. 2 uhr bieten, danach geht nix mehr.
von Markus F.
Grey's Anatomy ist verkauft!
Weiterhin zu haben sind
-Lost (da hab ich zwar schon ein Gebot, aber ein wenig mehr möcht ich schon gerne)
-The Closer
-Angel (noch keine Gebote, was ist los leute diese chance dürft ihr euch nicht entgehen lassen!) :lol:
von Produzent
Da ja der Markt sowiso jetzt absolut transparent und "ohne" Handeln festgelegt ist, hier meine Anforderungen:

Werbung*Werbung*Werbung*Werbung*Werbung*Werbung*

Herzlich Willkommen bei"Produzent HQ - TV".

Wir, als einer der führenden Contentanbieter im deutschsprachigen Raum, haben unzählige Filme exclusiv für Sie aus Hollywood reserviert. Natürlich erhalten Sie alle Filme in nahezu bester Ton und Bildqualität (DVD-Standard)
- auf Wunsch gar in HDTV original als Masterabtastung mit HDTV 5.1 Kinosound
- und auch für Sondergenehmigungen der FSF sind wir ihr Ansprechpartner
- NEU: Wir besorgen auch Langfassungen und Tv-Fassungen die noch nie im deutschen TV liefen.
Hier eine Auswahl aus unserem Angebot:

Leon -Der Profi - Der Directors Cut * - Noch nie so im deutschen TV!!! (HD-TV+Sound)

The Rock * FSK 18 (HD-TV+Sound) - längere Criterion Version in DEUTSCH - noch nie im deutschen TV !!!

Cobra - Die City Cobra - DER Uncut - Schweizer Fassung - Noch nie im deutschen TV!!! - (inkl. extra. HD Abtastung)

Total Recall - FSK 18- längere Criterion Version in DEUTSCH - noch nie im deutschen TV !!! (HD-TV)

-Master and Commander (HD-TV) - längere Criterion Version in DEUTSCH - noch nie im deutschen TV !!!

Million Dollar Baby (HD-TV) - längere Criterion Version in DEUTSCH - noch nie im deutschen TV !!!

-Batman Begins (HD-TV) - längere Criterion Version in DEUTSCH - noch nie im deutschen TV !!!

Alles vergeben - keine Gebote mehr möglich !!!!
Zuletzt geändert von Produzent am Sa 25. Nov 2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Träumer....:P
@Sid, verstehe ich das richtig, dass du mein Angebot für unzureichend hälst? Wenn ja ziehe ich mich aus den Verhandlungen zurück.

Edit: Ihr Produzenten überseht den Fakt, dass die Chefs relativ wenig Geld im Vergleich zu Euch haben und damit nicht nur n paar Produktionen kaufen müssen, sondern zum größten Teil die komplette Woche füllen müssen. Mit den Ausschüttungen aus der Woche muss dann die 2. Woche mitfinanziert werden.
Zuletzt geändert von Danny am Sa 25. Nov 2006, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Anonymer_Gast hat geschrieben:Träumer....:P
@Sid, verstehe ich das richtig, dass du mein Angebot für unzureichend hälst? Wenn ja ziehe ich mich aus den Verhandlungen zurück.
Du bist ja nun auch kein Kunde , sondern mehr ein Schnorrer :P
Mit dir ist ja auch kein Geld zu verdienen , Filme unterm Einstandspreis * träum weiter*

Aber das nächste Mal bist du der Produzent und ich kaufe gerne zu deinen jetzt geforderten Preisen deine ganzen Filme ab, vorrausgesetzt sie sind so gut wie meine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Florixx
Aus meinen Sortiment wurde soeben Saw verkauft.
Ich merke der Bedarf nach Qualitativ starken Sendungen ist hoch. Deshalb bietet weiter wenn ihr wirklich die Serien haben wollt die ich anbiete.
Momentan steht das Höchstgebot für den Quotengarant "The Simpons" bei 2,5 Millionen €. Wer bietet mehr?

Die Simpons gehen morgen 18 Uhr an den Höchstbietenden! Möglich ist aber auch ein Sofortkauf zum Preis von 4,5 Millionen €
von Danny
Produzent hat geschrieben: Aber das nächste Mal bist du der Produzent und ich kaufe gerne zu deinen jetzt geforderten Preisen deine ganzen Filme ab, vorrausgesetzt sie sind so gut wie meine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Siehe mein Edit, und dann bin ich gerne dein Produzent ;)
von Produzent
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Aber das nächste Mal bist du der Produzent und ich kaufe gerne zu deinen jetzt geforderten Preisen deine ganzen Filme ab, vorrausgesetzt sie sind so gut wie meine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Siehe mein Edit, und dann bin ich gerne dein Produzent ;)
Da kann man ja drüber reden 8)
von Der Streber
So, Leute, NCIS ist ist schon verkauft, und auch Harry Potter 3 ist verkauft worden.

Ich habe noch im Angebot:

-------------------------------------------------------------------------------------

Der Herr der Ringe 3
Der beste Film der Trilogie, 2004 mit wahnsinnigen 11 Oscars ausgezeichnet.
Zum ersten mal im deutschen Free-TV !

Mindesgebot: 10 Millionen

-------------------------------------------------------------------------------------

CSI:Miami
Das Spin-Off von CSI ist der Qoutenbringer.
Wer diese Serie hat, braucht sich um einen Abend keine Sorgen mehr zu machen.

Mindesgebot: 8 Millionen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 23