von Kanye
Ui, das sah jetzt gar nicht gut aus.

Hätte jetzt gerne gewusst, was man in Axel´s Ecke bespricht :evil:
von keynwar
Ich habs ihm so gegönnt :(
Das wird nix mehr!
von Confuse
Es sieht schlecht aus für Axel. Seine Augen sehen auch schon schlimm aus.
Ohw Mann, hoffentlich hilft das Publikum noch ein bisschen.
von Melly
Oh Mann, das war es...nach 7 Jahren Comeback-Versuch...schade für Axel! :(
von Hoomer
scheiße

hätte mich eigentlich auf weitere kämpfe gefreut , aber bis auf runde 1 war das heute nüx
Zuletzt geändert von Hoomer am Sa 25. Nov 2006, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Steffen
Schade für RTL muss man da auch sagen, da stecken se viel Geld in die Exklusivrechte rein, wohl auch für weitere Kämpfe und dann bleibt es nur bei einem, schade auch deshalb im Übrigen, seh da immer profitable durchaus...

DA IS ES AUS...
von Confuse
Es ist aus! :?
Die Karriere ist beendet.
von Melly
Confuse hat geschrieben:Es ist aus! :?
Die Karriere ist beendet.
Ja, leider.

Der Ringrichter hatte wirklich im richtigen Moment eingegriffen. Axel dreht sich weg um sich zu sichern. :(

Nennt man das technisches KO oder anders ? :?:
von Kanye
Es ist vorbei, bei bei Junimond :lol:

Jaja, ich hatte doch Recht 8) :wink:
von hezup
Oh je, ein dramatischer Kampf, hab ich richtig mitgefiebert.
Echt schade für Axel :cry:
Steffen hat geschrieben:Schade für RTL muss man da auch sagen, da stecken se viel Geld in die Exklusivrechte rein, wohl auch für weitere Kämpfe und dann bleibt es nur bei einem, schade auch deshalb im Übrigen, seh da immer profitable durchaus...
Ich denke mal, RTL war so schlau und zahlt nur pro angetretenen Kampf.
von Melly
Na toll, dummer Gegner ! :?
von Heiji Hattori
Ich hab zwar nur die fünfte Runde kurz gesehen, aber anscheinend hat er ja ordentlich auffe Fresse gekriegt. :lol:

Ist er jetzt wirklich ganz weg? Würde mich nicht wundern.
von Confuse
Julian Herzog hat geschrieben:Ist er jetzt wirklich ganz weg? Hab es nicht mitbekommen.
Naja... vielleicht. Vielleicht gibt es ein 2. Come-Back. *g* Man weiss ja nie. :wink:
von hezup
Julian Herzog hat geschrieben:Ist er jetzt wirklich ganz weg? Hab es nicht mitbekommen.
Vor dem Kampf hat er jedenfalls gesagt, er hört bei einer Niederlage auf.
von Melly
Ein total deprimierter Axel... :?
von houellebecq!
hehe, ich gönn's ihm, der pappnase.
ist das eigentlich normal, dass "boxen" bei rtl im prinzip ein riesiger werbeblock ist, der ab und an mal durch 3-minütige box-runden unterbrochen wird?
von Muffi85
Melly hat geschrieben:
Nennt man das technisches KO oder anders ? :?:
Jep.

Naja ist besser so, dass er verloren hat, schade. Owei wird der Axel grad ausgepfiffen, find ich schade.

Als alter Maske-Fan bin ich gespannt, wie sich Henry Maske nä. Mal schlägt.
von Waterboy
lol ich bin wohl ne Ausnahme aber ich find das nur lustig :lol: :D

Was Maske sich jetzt wohl denken wird :D :twisted:
von Kanye
houellebecq! hat geschrieben: ist das eigentlich normal, dass "boxen" bei rtl im prinzip ein riesiger werbeblock ist, der ab und an mal durch 3-minütige box-runden unterbrochen wird?
Ähm ja, so könnte man es nennen ;)
von hezup
Das hat er echt nicht verdient, dass er jetzt auch noch ausgepfiffen wird,
aber Axel ist ehrlich und sagt selbst, dass er "beschissen geboxt habe".
von Der Streber
Ist er jetzt wirklich ganz weg? Hab es nicht mitbekommen.
Technischer KO, Schulz hat sich wegedreht und der Ringrichter hat abgebrochen.
Ich fand den Kampf gut, den Kommentator fand ich gut schade das Schulz verloren hat, ich würd öfter Boxen gucken.
Aber es gibt ja noch Klitschko :wink:
von Monk!
Tcha, schon nach Runde 2 hat man gesehen in welche Richtung der Kampf läuft. Schade, aber jetzt ist Axel der Blödmann der Nation.

Aber Respekt an RTL! Die beste Boxberichterstattung die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. RTL hat es geschafft etwas zurückzuholen, was es bei ARD und ZDF nie richtig gab: Nämlich die Show...und die gehört zum Boxen einfach dazu. Die Lichteffekte und Einspieler beim Einmarsch waren weltklasse und zeigen das die Halle in Halle für Boxevents bestens gerüstet ist und hoffentlich noch viele weitere Kämpfe dort ausgetragen werden.
RTL sollte sich schleuningst weitere Boxer sichern...vielleicht auch etwas "aktivere" bei denen es nicht beim ersten Kampf um alles geht.
---
Mal sehen wann es das nächste Comeback von Schulz geben wird. :wink: :lol:
von ikone
OH MEIN GOTT!

Das ist erstmal alles was mir einfällt.
von Kanye
Monk! hat geschrieben:Tcha, schon nach Runde 2 hat man gesehen in welche Richtung der Kampf läuft. Schade, aber jetzt ist Axel der Blödmann der Nation.

Aber Respekt an RTL! Die beste Boxberichterstattung die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. RTL hat es geschafft etwas zurückzuholen, was es bei ARD und ZDF nie richtig gab: Nämlich die Show...und die gehört zum Boxen einfach dazu. Die Lichteffekte und Einspieler beim Einmarsch waren weltklasse und zeigen das die Halle in Halle für Boxevents bestens gerüstet ist und hoffentlich noch viele weitere Kämpfe dort ausgetragen werden.
RTL sollte sich schleuningst weitere Boxer sichern...vielleicht auch etwas "aktivere" bei denen es nicht beim ersten Kampf um alles geht.

Du hast noch die total gut getimte Werbung vergessen - einmalig - ARD und ZDF haben sowas gar nicht ;) :mrgreen:

Hehe, bei deinem geschriebenen stimme ich dir schon zu, war wirklich keine schlechte Übertragung!
von Confuse
Rocky hats meines Erachtens richtig gesagt.
Was hat Axel 11 Monate gemacht? Richtig fit sah er nicht aus. Wo war seine Ausdauer?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20