von Melly
Ehrliche und harte Worte der Boxer-Kollegen. :shock:
von Monk!
D:SF hat geschrieben: Du hast noch die total gut getimte Werbung vergessen - einmalig - ARD und ZDF haben sowas gar nicht ;) :mrgreen:
Naja, das ist leider bei RTL so, war aber auch schon früher so.
---
:lol: Arthur Abraham sagt das es nicht gut für Schulz Gesundheit gewesen wäre weiter zu boxen...gerade der! ^^
von Hoomer
also irgendwie spüre ich das verlangen einen touran zu kaufen
von Der Streber
Confuse hat geschrieben:Rocky hats meines Erachtens richtig gesagt.
Was hat Axel 11 Monate gemacht? Richtig fit sah er nicht aus. Wo war seine Ausdauer?
Ist in Amerika geblieben :lol:
von Produzent
Der Streber hat geschrieben:
Was hat Axel 11 Monate gemacht? Richtig fit sah er nicht aus. Wo war seine Ausdauer?

Falsch , die kommt in 2 Stunden nach, hattte den Flieger verpasst :mrgreen:
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:
Naja, da gibts ja das große M, den BKing ... :mrgreen: ;)
von hezup
Monk! hat geschrieben:Aber Respekt an RTL! Die beste Boxberichterstattung die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. RTL hat es geschafft etwas zurückzuholen, was es bei ARD und ZDF nie richtig gab: Nämlich die Show...und die gehört zum Boxen einfach dazu. Die Lichteffekte und Einspieler beim Einmarsch waren weltklasse und zeigen das die Halle in Halle für Boxevents bestens gerüstet ist und hoffentlich noch viele weitere Kämpfe dort ausgetragen werden.
RTL sollte sich schleuningst weitere Boxer sichern...vielleicht auch etwas "aktivere" bei denen es nicht beim ersten Kampf um alles geht.
Dem kann ich nur zustimmen, war wirklich gut. Besonders gefallen haben mir die Lichtshow und der Rückblick auf seine Karriere kurz vor dem Einmarsch gefallen – sehr stimmungsvoller Einspieler.

Wegen der Werbung, ist halt ein Privatsender. Muss irgendwie refinanziert werden, haben halt keinen großen GEZ-Topf.
von Garfield
Mir fiel spontan ein: "Er war alt und brauchte das Geld..."

Bin zu jung, als dass ich einen Bezug zu Axels früheren Kämpfen hätte. Dennoch tut er mir sehr leid.
von flom
mist um eine runde vertippt. Aber die Leute sagen die wahrheit, er sach nicht aus als hätte er sich lange auf den kampf vorbereitet.
von Produzent
War ne schöne Abschiedsfeier :D
von Monty
Da ist ja für RTL nur noch die große Hoffnung beim Klitschko...Maske macht ja auch nur noch ein Kampf.
von Fernsehfohlen
Also, wenn dieses Schwabbelmonster (sorry wenn ich das so hart sage, aber hätte er gewonnen oder auch nur überzeugt, bekäme er von mir auch sicher lobende Worte) fit sein soll, dann bin ich der Kaiser von China. Rocky: "Was hat Axel 11 Monate lang gemacht?" Jedenfalls nicht genug, um auch nur annähernd gegen einen guten Boxer mithalten zu können.

Axel hat sich selbst umbedingt in den Mittelpunkt stellen müssen, deshalb habe ich weder Respekt vor ihm, noch Mitleid mit ihm. Nein, das heute geschieht ihm Recht! Wer so gross über sein Comeback redet und sich dann so schlecht präsentiert, der hat nichts anderes verdient.

Das Publikum finde ich klasse. Beim Kampf selber sollte man ihn unterstützen, aber wenn er dann so ein laues Lüftchen ablässt, dann müssen Pfiffe einfach erlaubt sein.

Fohlen
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:also irgendwie spüre ich das verlangen einen touran zu kaufen
Und ich möchte diese Frau... :P

Der Streber hat geschrieben:Ist in Amerika geblieben :lol:
Hehe... :lol:

Die Inszenierung von RTL war sehr gut. So wünsche ich mir Boxkämpfe.
von Monty
hezup hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Aber Respekt an RTL! Die beste Boxberichterstattung die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. RTL hat es geschafft etwas zurückzuholen, was es bei ARD und ZDF nie richtig gab: Nämlich die Show...und die gehört zum Boxen einfach dazu. Die Lichteffekte und Einspieler beim Einmarsch waren weltklasse und zeigen das die Halle in Halle für Boxevents bestens gerüstet ist und hoffentlich noch viele weitere Kämpfe dort ausgetragen werden.
RTL sollte sich schleuningst weitere Boxer sichern...vielleicht auch etwas "aktivere" bei denen es nicht beim ersten Kampf um alles geht.
Dem kann ich nur zustimmen, war wirklich gut. Besonders gefallen haben mir die Lichtshow und der Rückblick auf seine Karriere kurz vor dem Einmarsch gefallen – sehr stimmungsvoller Einspieler.

Wegen der Werbung, ist halt ein Privatsender. Muss irgendwie refinanziert werden, haben halt keinen großen GEZ-Topf.
War auch in den 90er nicht anders bei RTL.
von Muffi85
Aber das Rocky Ausgang hat, wundert mich, oder hat der wieder nen Freispruch bekommen???
von Monty
In den Beiträgen, das war doch der Synchronsprecher von Anthony Hopkins, oder?
von Monk!
Monty hat geschrieben:Da ist ja für RTL nur noch die große Hoffnung beim Klitschko...Maske macht ja auch nur noch ein Kampf.
Eben, deshalb wäre es toll wenn RTL nächstes Jahr auch Kämpfe von jüngeren Boxern übertragen würde.
---
Wenn man jetzt die ganzen Promoauftritte bei Jauch, Kerner, Beckmann, Raab usw. nochmal passieren lässt, war alles umsonst. Von wegen so fit wie nie oder in der Form seines Lebens... :roll:
Dauerwerbesendungen für Grillsets liegen ihm mittlerweile halt besser als das Boxen.
von Monty
Monk! hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Da ist ja für RTL nur noch die große Hoffnung beim Klitschko...Maske macht ja auch nur noch ein Kampf.
Eben, deshalb wäre es toll wenn RTL nächstes Jahr auch Kämpfe von jüngeren Boxern übertragen würde.
---
Wenn man jetzt die ganzen Promoauftritte bei Jauch, Kerner, Beckmann, Raab usw. nochmal passieren lässt, war alles umsonst. Von wegen so fit wie nie oder in der Form seines Lebens... :roll:
Dauerwerbesendungen für Grillsets liegen ihm mittlerweile halt besser als das Boxen.
Da wäre doch dieser Abraham was.
von Melly
Sag mal wer von den Klitschkobrüdern ist noch im Ring ?
von Monk!
Melly hat geschrieben:Sag mal wer von den Klitschkobrüdern ist noch im Ring ?
Wladimir, auch bei RTL.
von Monty
Monk! hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Sag mal wer von den Klitschkobrüdern ist noch im Ring ?
Wladimir, auch bei RTL.
der jüngere, der gerade im interview ist. :wink:
von hezup
Monk! hat geschrieben:
Mal sehen, angeblich haben sich ja hochrangige Boxer RTL angeboten.
Nachdem heut auch einige Boxer und Promoter in der Halle waren und sie ARD/ZDF mit RTL vergleichen konnten, ich denke, da kommt noch was.
von Confuse
Axel soll jetzt bloss nicht auf den Gedanken kommen, wieder zu moderieren.
Ein bisschen schämen soll er sich nun schon.
von Melly
Wann boxt der sympatische Wladimir ? :wink:
von hezup
Melly hat geschrieben:Wann boxt der sympatische Wladimir ? :wink:
Im März glaube ich wieder, er hat ja erst vor zwei Wochen seinen Titel verteidigt. War in der Nacht bei RTL zu sehen, da sie in New York geboxt haben.

Oh je, der Axel ist ja richtig enttäuscht in seinem zweiten Interview, tut mir echt leid. :?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20