Irgendjemand wollte mal ein Prominenten-Foto-Raten machen. Das könnte man mal probieren. Sicherheitshalber sollten wir aber die Siegpunktzahl nicht ganz so hoch ansetzen... 10 Punkte sollten reichen.Da ich jetzt 10 Punkte habe, ist glaub ich die Runde beendet, oder?
flo-marc hat geschrieben:hmmm, wir haben ja mal abgemacht das das spiel eher 12-15 runden dauert. Wobei mir 15 am besten geffält, wenn nicht Glückwunsch Alias.Rainer hat geschrieben:nein, ich führe ja weil ichs mag. Was ich mir aber vorstellen kann ist das manche nicht mitmachen weil sie nicht wissen wie man Fotos bearrbeitet und dann reinstelt.D:SF hat geschrieben:Wenn keiner was dagegen hat (insbesondere der gerade Führende), dann ist das überhaupt kein Problem. Wir hatten die ja nur deshalb so niedrig gelegt, weil das letzte Spiel überhaupt nicht gut lief und sich zwei Monate lang hinzog.Rainer hat geschrieben:Frage: Zurzeit liegt die Siegpunktzahl ja bei 10 Punkten. Da dieses Quizspiel aber recht gut läuft, wär es ja eigentlich schade, wenn es schnell wieder vorbei ist. Was haltet ihr davon, die Siegpunktzahl auf 12 oder 15 zu erhöhen?Wenn das gehen würde, hätte ich nichts dagegen
flo-marc hat geschrieben:klar können wir auch weiter machen ...flo-marc hat geschrieben:hmmm, wir haben ja mal abgemacht das das spiel eher 12-15 runden dauert. Wobei mir 15 am besten geffält, wenn nicht Glückwunsch Alias.Rainer hat geschrieben:nein, ich führe ja weil ichs mag. Was ich mir aber vorstellen kann ist das manche nicht mitmachen weil sie nicht wissen wie man Fotos bearrbeitet und dann reinstelt.D:SF hat geschrieben:Wenn keiner was dagegen hat (insbesondere der gerade Führende), dann ist das überhaupt kein Problem. Wir hatten die ja nur deshalb so niedrig gelegt, weil das letzte Spiel überhaupt nicht gut lief und sich zwei Monate lang hinzog.Rainer hat geschrieben:Frage: Zurzeit liegt die Siegpunktzahl ja bei 10 Punkten. Da dieses Quizspiel aber recht gut läuft, wär es ja eigentlich schade, wenn es schnell wieder vorbei ist. Was haltet ihr davon, die Siegpunktzahl auf 12 oder 15 zu erhöhen?Wenn das gehen würde, hätte ich nichts dagegen