- Mo 27. Nov 2006, 11:59
Die Story war gut. Aber die Spannung wollte bei mir nicht aufkommen. Trotzdem eine super Folge.
TheSaint hat geschrieben: @DSFGenau, da sind die "neuen Eltern" irgendwie mit dem Kind (also dem Sohn von der Hingerichteten) nach Hause gekommen und wurden da abgefangen. Was ist genau da passiert, das habe ich nicht verstanden. (Der Typ vom FBI ist hat dann mit dem Mann geredet und auf einmal sind sie wieder weggefahren.)
Am Ende wird die Frau doch unschuldig hingerichtet, da sie sich quasi für ihr Kind opfert. Das Kind wird zwar noch gefunden doch weder es, noch seine Eltern werden über seine Mutter aufgeklärt.
D:SF hat geschrieben:Weil die Mutter wollte doch nicht das ihr Sohn von ihr erfährt. Dann hat der Schwarze zum Adoptivvater gesagt das ein Irrtum vorliegt. Und der Adoptivvater sagte daraufhin danke. Daraus schließ ich das der A.v. schon wusste weshalb das FBI bei ihm vor der Tür stehtTheSaint hat geschrieben: @DSFGenau, da sind die "neuen Eltern" irgendwie mit dem Kind (also dem Sohn von der Hingerichteten) nach Hause gekommen und wurden da abgefangen. Was ist genau da passiert, das habe ich nicht verstanden. (Der Typ vom FBI ist hat dann mit dem Mann geredet und auf einmal sind sie wieder weggefahren.)
Am Ende wird die Frau doch unschuldig hingerichtet, da sie sich quasi für ihr Kind opfert. Das Kind wird zwar noch gefunden doch weder es, noch seine Eltern werden über seine Mutter aufgeklärt.
Bierko hat geschrieben:Achso, das war die Szene! Danke!D:SF hat geschrieben:Weil die Mutter wollte doch nicht das ihr Sohn von ihr erfährt. Dann hat der Schwarze zum Adoptivvater gesagt das ein Irrtum vorliegt. Und der Adoptivvater sagte daraufhin danke. Daraus schließ ich das der A.v. schon wusste weshalb das FBI bei ihm vor der Tür stehtTheSaint hat geschrieben: @DSFGenau, da sind die "neuen Eltern" irgendwie mit dem Kind (also dem Sohn von der Hingerichteten) nach Hause gekommen und wurden da abgefangen. Was ist genau da passiert, das habe ich nicht verstanden. (Der Typ vom FBI ist hat dann mit dem Mann geredet und auf einmal sind sie wieder weggefahren.)
Auf jeden Fall eine klasse Folge mit einem sehr "anderem" EndeUnd einem ziemlich.. Nun ja.. Schlechten?
Justus2006 hat geschrieben:Wäre die Frau doch noch gerettet worden, hätten wiederr alle gesagt: "War doch klar, dass dies schaffen.Schwaches Ende" :roll:Auf jeden Fall eine klasse Folge mit einem sehr "anderem" EndeUnd einem ziemlich.. Nun ja.. Schlechten?
Es passt einfach nicht, dass FBI Agenten einen Mord zulassen.
Und nichts anderes ist eine Hinrichtung, wenn die betreffende Person unschuldig ist. Selbst, wenn sie die Hinrichtung wünscht..
Nee, da werden mir bestimmte Grundsätze etwas zu hart aufgeweicht..
Wäre die Frau doch noch gerettet worden, hätten wiederr alle gesagt: "War doch klar, dass dies schaffen.Schwaches Ende"Diese Argumentation finde ich dann doch nicht wirklich perfekt.
Justus2006 hat geschrieben:Aber dann beschweren dass die BAU- Agenten eine Hinrichtung zulassen obwohl die "Täterin" unschuldig ist :roll: :lol:Wäre die Frau doch noch gerettet worden, hätten wiederr alle gesagt: "War doch klar, dass dies schaffen.Schwaches Ende"Diese Argumentation finde ich dann doch nicht wirklich perfekt.
Wie wäre es, wenn sie dem Verdächtigen einfach während dem Verhör in den Kopf schießen - damit rechnet man wohl am wenigsten
Justus2006 hat geschrieben:Wichtig ist natürlich, dass das Verhalten eines Protagonisten nachvollziehbar bleibt.Wäre die Frau doch noch gerettet worden, hätten wiederr alle gesagt: "War doch klar, dass dies schaffen.Schwaches Ende"Diese Argumentation finde ich dann doch nicht wirklich perfekt.
Wie wäre es, wenn sie dem Verdächtigen einfach während dem Verhör in den Kopf schießen - damit rechnet man wohl am wenigsten
Aber dann beschweren dass die BAU- Agenten eine Hinrichtung zulassen obwohl die "Täterin" unschuldig istDu weißt, wie es gemeint war
TheSaint hat geschrieben:Auch sind die Charaktere einfach schlecht entwickelt. Bei mir zumindest kommt nie das Gefühl auf mit einem Charaktere mitzufühlen oder auch nur seine Handlungen nachvollziehen zu können.Na ja, aber ich finde, das ist ein grundsätzliches Charakteristikum heutiger Procedurals. Deshalb bin ich ja eigentlich auch kein großer Fan dieses Genres. Aber ich finde, dass im Vergleich zu den anderen Serien dieser Art CM diesbezüglich recht gut abschneidet. Bei CSI steht ja auch die Ermittlungsarbeit im Vordergrund, während die Charaktere eher blass bleiben. Und was mich an CM wirklich reizt, sind tatsächlich nicht so sehr die Charaktere der Protagonisten, sondern mehr die der Täter.
moku hat geschrieben:Ich hab ja schon gedacht, dass evtl. der ehemalige BAU-Ermittler Dreck am Stecken hat.Dachte ich auch, haben se gut gelenkt!!!
pepper hat geschrieben:Die Serie wird immer härter von den Fällen her, finde ich. Zu welcher Uhrzeit läuft die eigentlich in USA? Ich meine, es wird ja nie groß was gezeigt, aber heute war bei lebendigem Leib häuten und pfählen drin...Das habe ich mir auch gedacht. Als ich den blutverschmierten Pfahl sah, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen. Aber fand die Folge wirklich gut, wenn auch echt krank.