ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Monk!
#215996
Hat die letzte Wok- WM nicht schon Oliver Welke moderiert?
Benutzeravatar
von raabfan1
#216053
Monk! hat geschrieben:Hat die letzte Wok- WM nicht schon Oliver Welke moderiert?
Ja hat er, aber ich denke trotzdem das es wieder Kai Pflaume machen wird.
Benutzeravatar
von Monk!
#216055
Seit dem peinlichen Auftritt beim Turmspringen hat Kai Pflaume kein TVT Event mehr moderiert. Ich finde Oliver Welke macht das auch viel besser. Der muss auch nicht wie Pflaume über seine eigenen Witze lachen weil es sonst keiner tut.
von Columbo
#216066
Langsam nerven sie Die großen TV Total....
Das ist nur noch peinlich.
Zuletzt geändert von Columbo am Mi 21. Nov 2007, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von raabfan1
#216077
Columbo hat geschrieben:Langsam nerven sie Die großen TV Total....
Das ist nur noch peinlich.
SO!
Für dich mögen diese Events ja peinlich sein, aber genau in diesem Punkt merkt man, dass du noch nicht wirklich Ahnung von der Fernsehbranche hast.

Wieso sollte Stefan Raab und ProSieben mit diesen Events aufhören?
Die Quote ist immer konstant gut. Es gibt absolut keinen grund dafür. Die Leute die meinen es nervt, brauchen es ja auch nicht zu gucken - was sie aber im entefekt doch machen, und hier im Forum reinschreiben, wie scheiße sie doch diese events finden....
Benutzeravatar
von R-Built
#216129
Eben, da geb raabfan1 Recht. Solang die Quoten stimmen, und alles andere an Einnahmen, dann kann man es weitermachen, sobald es anfängt zu kostspielig zu werden, wird schluss gemacht.
Benutzeravatar
von Monk!
#216171
R-Built hat geschrieben:Eben, da geb raabfan1 Recht. Solang die Quoten stimmen, und alles andere an Einnahmen, dann kann man es weitermachen, sobald es anfängt zu kostspielig zu werden, wird schluss gemacht.
Naja, TV Total hat auch schlechte Quoten und läuft trotzdem weiterhin. Raab ist halt bei Pro7 die Nummer 1 und hat einen gewissen Spielraum, den andere nicht haben. Sollten die Events aber mal wirklich richtig mies laufen, wird Pro7 da sicher reagieren, weil die nunmal teurer sind als ne Studioshow.
Ich gucke die Events jedenfalls immer gerne.
Benutzeravatar
von R-Built
#216181
Monk! hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Eben, da geb raabfan1 Recht. Solang die Quoten stimmen, und alles andere an Einnahmen, dann kann man es weitermachen, sobald es anfängt zu kostspielig zu werden, wird schluss gemacht.
Naja, TV Total hat auch schlechte Quoten und läuft trotzdem weiterhin. Raab ist halt bei Pro7 die Nummer 1 und hat einen gewissen Spielraum, den andere nicht haben. Sollten die Events aber mal wirklich richtig mies laufen, wird Pro7 da sicher reagieren, weil die nunmal teurer sind als ne Studioshow.
Ich gucke die Events jedenfalls immer gerne.
Naja TV Total ist aber auch eine reine Werbeplattform, in der für diese Events geworben wird...würden diese Shows ausfallen, wären auch diese Events keine mehr, sondern würden unterdurchschnittliche Quoten einfahren...außerdem was glaubst du kommen wohl diese Superstars zu TV Total, bestimmt nciht nur, weil sie bissle lachen wollen ...
Benutzeravatar
von Muffi85
#216251
Außerdem gibt es auch an diesen Tag bestimmt andere Programme, die man sich anschauen kann, oder es gibt auf der Fernbedienung einen roten Knopf, den kann man (im zweifelsfall bedienen) bedienen.

Ich weiß net was ihr habt, aber ich find die Events total in Ordnung. Vorallem so was innovatives wie Wok od. Stock Car o. ä., da wär kein Schwein drauf gekommen. Und jetzt kopieren es die anderen Sender ab (Starbiatlon etc..).
von Columbo
#217743
@raabfan1: Ich werte das jetzt mal als persöhnliche Beleidigung :cry: , das ist mir in noch keinem Forum vorgekommen. Aber wenn du so mit mir redest, bitteschön: Ich werde mir diesen Scheiß nicht anschauen, das ist mir einfach zu Niveaulos. Und du brauchst nicht meinen alle die, die Raab nicht vergöttern und sich diese nicht Events reinziehen sind nicht normal, den ich sag ja auch nicht das alle die es sich anschauen sind nicht ganz richtig.
Aber man wird hier doch noch seine Meinungsagen dürfen ohne hier von einer giftigen Schlange gebissen zu werden.

Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack, akzeptiere das bitte.

Dir gefällt villeicht Columbo nicht, deswegen wirst du von mir auch nicht wie ein Aussätziger behandelt.
:!:
Benutzeravatar
von raabfan1
#217810
Columbo hat geschrieben:@raabfan1: Ich werte das jetzt mal als persöhnliche Beleidigung :cry:
Also vieleicht kam es falsch rüber - wenn es so war dafür entschuldige ich mich!
Columbo hat geschrieben:Und du brauchst nicht meinen alle die, die Raab nicht vergöttern und sich diese nicht Events reinziehen sind nicht normal, den ich sag ja auch nicht das alle die es sich anschauen sind nicht ganz richtig.
Das meine ich ja auch gar nicht! Ich habe nie gesagt und behauptet das die leute die es sich nicht anschauen nicht normal sind!
Columbo hat geschrieben:Aber man wird hier doch noch seine Meinungsagen dürfen ohne hier von einer giftigen Schlange gebissen zu werden.
Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack, akzeptiere das bitte.
Natürlich darf man hier seine meinung sagen - dazu ist ein forum ja auch da. Ich habe dich im folgenden Punkt kritisiert. Du sagtes das diese event nur noch peinlich sind. und dann muss ich ganz ehrlich sagen. ok für dich sind diese event peinlich, ist ok, es kann nicht jeder diese event toll finden. Aber wenn man sich drüber "lustig" macht, kann ich es nicht nachvollziehen, da diese event sehr erfolgreich sind!

Außerdem das diese events zu viel werden, das habe ich auch schon hier gepostet. Das man im Jahr eigentlich im durchschnitt jeden zweiten bis dritten monat ein event hat- ist zu viel. damals war ein event in ein jahr.das war dann noch etwas besonderes. der reizt ist nicht mehr so wie vorher. Aber die eventideen sind klasse. aber nicht alles aufein haufen und zu allem eine fortsetzung machen, jedenfall nicht jedes jahr wie turmspringen, wok wm und co. aber so gucke ich mir sie gerne an! Ich schaue zwar stefan raab gerne aber kritisieren ihn auch oft!
Alles wieder friede freude eiekuchen? :wink:
Benutzeravatar
von vanhelsing
#223612
Das ist mal ärgerlich, aber da steckt man auch nicht drin .....
von Sid
#223614
Und was strahlt ProSieben als Ersatzprogramm aus?
von Kanye
#223622
Sid hat geschrieben:Und was strahlt ProSieben als Ersatzprogramm aus?
Die Schlag den Raab Folge vom letzten Mal :wink::lol:
Benutzeravatar
von raabfan1
#223627
Ja sehr ärgerlich das ganze. bleibt auch abzuwarten ob alle promis zwei wochen später zeit haben
von Kanye
#223628
raabfan1 hat geschrieben:Ja sehr ärgerlich das ganze. bleibt auch abzuwarten ob alle promis zwei wochen später zeit haben
Daran zweifle ich mal überhaupt nicht ;)
Benutzeravatar
von AliAs
#223641
kenne mich da jetzt absolut nicht aus, aber wäre da nicht Kunstschnee möglich gewesen?
Benutzeravatar
von raabfan1
#223753
AliAs hat geschrieben:kenne mich da jetzt absolut nicht aus, aber wäre da nicht Kunstschnee möglich gewesen?
Die Temperaturen sindzu hoch dafür
Benutzeravatar
von Monk!
#223782
Tcha, da kann man wohl nix machen. Auf das Wetter hat selbst Stefan Raab keinen Einfluss. Das die "Promineten" auch 2 Wochen später Zeit haben, denke ich schon. Nur ist es natürlich für die Zuschauer schlecht die ihre Anreise für den 2. Dezember geplant hatten bzw. schon Hotel und Co. gemietet haben. Wenn die 2 Wochen später nicht können, muss TV Total ihnen auch das Geld zurückerstatten.
Benutzeravatar
von Alive
#223874
Monk! hat geschrieben: Nur ist es natürlich für die Zuschauer schlecht die ihre Anreise für den 2. Dezember geplant hatten bzw. schon Hotel und Co. gemietet haben. Wenn die 2 Wochen später nicht können, muss TV Total ihnen auch das Geld zurückerstatten.
Huijui! Das kann teuer werden :lol:
Benutzeravatar
von Muffi85
#223890
Denk ich net, ist ja höhere Gewalt, kann er ja nix machen. :) Schad dass es 2 Wochen später ist.
Benutzeravatar
von raabfan1
#226677
Durch die Verschiebung des Events sind einige Promis aus terminlichen Gründen abgesprungen. So werden Markus Lanz, Martin Semmelrogge und Toni Polster nicht an diesem Event teilnehmen können. Stattdessen treten Daniela Fuß, Hans-Joachim Stuck und der Soko Leipzig Schauspieler der sich vergangende Woche retlich bemüht hat mit zu machen, Tyron Ricketts.
Benutzeravatar
von Produzent
#226679
raabfan1 hat geschrieben:Hans-Joachim Stuck.
Eine Legende: Striedl Stuck - ich schalte definitv ein 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8