ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
kamil hat geschrieben:
sammler hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
sammler hat geschrieben:Die Machart der Serie finde ich ausgesprochen schlecht. Meist sind die Bilder viel zu schnell geschnitten. Es scheint, als soll mit den hastigen Schnitten der Eindruck von spannender Handlung erregt werden. Alles in allem daher äußerst drittklassige Regieleistungen. Diese Machart bleibt für mich weiterhin der Hauptgrund, die Serie nicht zu gucken.

Dann bist DU aber mit der EINZIGSTE hier, der die Serie SCHLECHT findet!!! :roll: :shock: :? :(
Das Wort "einzig" lässt sich nicht steigern.
Doch, als rhetorisches Mittel. :lol:

Manchmal frage ich mich, warum User anstatt auf das Thema einzugehen, andere User deren Rechtschreibung "monieren"........ :shock: :roll: :wink: :lol: :D
von Sentinel2003
Ich habe das Gefühl, dass SAT 1 NCIS, jetzt, wo sie auch Donnerstags noch mal 2 (!!) Folgen zusätzlich zur NEUEN Folge Sonntags laufen lassen, so richtig verheitzt, nur, weil sie Angst haben, dass WaT gegen CSI den kürzeren zieht, was auch geschehen wäre! :evil: :?
von TheSaint
Ja. Das Gefühl habe ich auch. Bald kennt nun wirklich jeder die 1. und 2. Staffel auswendig.

3 Mal die Woche ist einfach zu viel, auch wenn es für die Fans schön ist. Ich frage mich wirklich, was die sich bei Sat1 denken......
von Wastl
Naja, das ändert sich ja bald, Deal or no Deal übernimmt doch den 21.15 Uhr Platz.

Ich frage mich aber, ob es nicht besser wäre den NCIS-Wiederholungen mal eine Pause zu gönnen. Die Quoten sind zwar weiterhin sehr gut, aber etwas über 40 Folgen in Dauerschleife zu zeigen, dürfte doch etwas für Abnutzungserscheinungen sorgen.

Es scheint so, als ob Sat.1 ein paar Serien gebrauchen könnte, sie müssen einfach mal was neues probieren. Bei Criminal Minds hat es ja auch geklappt.
von Sentinel2003
Kommen jetzt noch 2 oder 3 NEUE Folgen....?? :roll:
von cule87
5 wenn ich richtig zähle! :wink:
von Wastl
Das ist doch irgendwie merkwürdig.
Letzten Februar haben sie wochenlang Wiederholungen gezeigt, damit die 2. und 3.Staffel direkt im Anschluß gezeigt werden kann. Da werden sie doch wohl dieses Jahr eine Folge ausfallen lassen können.
von Lady58
Rosefern hat geschrieben:Das Beste mal wieder zum Schluss: Das Staffelfinale wird total auseinandergerissn. Teil 1 17.12, Teil 2 2007 !
Toll gemacht Sat.1!

Quelle: http://www.ncis.serienjunkies.de

Das wird wohl daran liegen das man da lieber Spielfilme zeigt.
Da am 24.12 und der 31.12. sind ja Sonntage und wer schaut sich am Heiligabend und am Sylvester dann noch bitte schön NCIS an? :roll:
von Rosefern
Niemand erwartet, dass Sat.1 an Heilig Abend oder Silverster NCIS zeigt. Aber dadurch wird nun mal der Zweiteiler ausseinandergerissen.

Eine gute Lösung wäre gewesen beiide Folgen zusammen am 17.12 zu zeigen.
von arnie
Rosefern hat geschrieben:Eine gute Lösung wäre gewesen beiide Folgen zusammen am 17.12 zu zeigen.
Oder eine Folge dazwischen schieben (Wieerholung aus Season 3) und dann im Januar direkt mit beiden Teilen starten... :roll:
von TheSaint
Oder von mir aus auch NCIS für eine Woche mal ausfallen lassen und z.B. eine Doppelfolge Criminal Minds senden und dann nach Silvester eine Doppelfolge NCIS mit dem Staffelfinale. Aber die Lösung jetzt ist ja wohl völlig daneben.
von Sentinel2003
Habe ich vorne auf der Startseite richtig gelesen...... :roll: :roll:
Anfang 2007 kommt schon die 4.Staffel....??
von Wastl
Anfang 2007 ist ein relativ ungenauer Zeitraum :wink:

Könnte gleich nach der 3.Staffel weitergehen, oder wie letztes Jahr erst im März.
von cule87
Wastl hat geschrieben:Anfang 2007 ist ein relativ ungenauer Zeitraum :wink:

Könnte gleich nach der 3.Staffel weitergehen, oder wie letztes Jahr erst im März.
wow das würde aber mal schnell gehen!! ich kenn keine andere amerikanische serie, wo die differenz zwischen amiland und uns soo gering ist!! gute sache...kommen die denn mit dem synchronisieren so schnell nach?is doch ein sehr schwieriger und langwieriger job oder nich!?
von Bierko
Ich hoffe nur das sie nicht wieder die Staffel unterbrechen.
von The Rock
Bierko hat geschrieben:Ich hoffe nur das sie nicht wieder die Staffel unterbrechen.
Sollten die Quoten weiterhin so gut sein, könnte ich mir das für den Sommer durchaus vorstellen, jedoch war dieser Fehlversuch mit der Herbstpause, sicherlich einmalig.
von Bierko
Die Staffel komplett über den Sommer zu zeigen wäre auch nicht schlecht. Da läuft bei den anderen Sendern eh oft Wiederholungen. So könnte man die Quoten vieleicht noch ausbauen.
von Wastl
Nur hätte man dann im Herbst bzw. Winter nichts mehr.

Für Sat.1 gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Eine Staffel im Frühjahr beginnen, sie im Sommer unterbrechen und den Rest im Herbst bzw. Winter zeigen. Also wie im Moment bei der 3.Staffel, was aber dazu führt, dass man viel zu früh durch ist. Dieses Mal reichen die Folgen gerade eben bis in den Januar. Würde man gleich die nächste Staffel dranhängen, wäre diese noch früher fertig (Januar-start statt März-start). Der Start würde sich jedes mal weiter nach vorne verschieben, und schon bei der 5.Staffel würde man zeitlich wegen der Synchronisation gar nicht mehr hinkommen.

oder

2. Eine längere Pause einfügen, so dass man genau ein Jahr im Rückstand ist, und die Folgen wie in Amerika vom Herbst bis Ende April/Mai zeigt. Was in diesem Fall aber eine 8 monatige Pause für Sat.1 bedeuten würde.

Beide Fälle sind nicht optimal.
Da es hier deutlich weniger Wiederholungen gibt (während der Erstausstrahlung, nicht danach), reichen die Folgen nicht aus. Man kann es sich aber auch nicht erlauben keine Unterbrechung zu haben. Denn dann sind die Folgen noch schneller weg und gerade Sat.1 fehlen im Moment die Alternativen. Ständig Wiederholungen zeigen kann man auch nicht.
von redlock
Wastl hat geschrieben:Ständig Wiederholungen zeigen kann man auch nicht.

Richtig, wobei SAT1 ganz kurz davor ist die Serie zu verbrennen (durch "overexposure")
von Wastl
Naja, die ersten beiden Staffeln vielleicht. Bei der Dritten steigen die Werte momentan von Woche zu Woche an.

Dennoch sollte man für die nähere Zukunft Ersatz für die Wiederholungen besorgen. Mit Dauerwiederholungen gewinnt man keinen Sendeplatz, und auch wenn es vermutlich unnötig ist eine potentiell erfolgreiche Serie/Show gegen CSI zu senden, so kann man nicht Ewig das gleiche zeigen. Zumindest die ersten beiden Staffeln sollte man mal für minimum ein Jahr lang ins Archiv packen, dann kann man sie danach vielleicht wieder einsetzen, wenn irgendwo not am Mann ist.

Immerhin gibt es jetzt doch nicht, wie eigentlich angekündigt, den ganzen Dezember und Januar hindurch Doppelfolgen. Numb3rs übernimmt den Platz von the Unit und damit auch die Sendezeit im Januar.
von Bierko
Sonntag 14.01 2007: 20:15 Uhr Folge 3.1. Man wiederholt die 3.Staffel also Sonntags
von redlock
Bierko hat geschrieben:Sonntag 14.01 2007: 20:15 Uhr Folge 3.1. Man wiederholt die 3.Staffel also Sonntags
Und was ist jetzt mit Folge 3.24 :?:
von Der Streber
redlock hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Sonntag 14.01 2007: 20:15 Uhr Folge 3.1. Man wiederholt die 3.Staffel also Sonntags
Und was ist jetzt mit Folge 3.24 :?:
Kommt die nicht eine Woche früher ?
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 91