von flom
geht ja schonn gut los:
Code: Alles auswählen
Florixx (07:51 PM) : 
Na du Spion
lo-Mo (07:51 PM) : 
hä?
Flo-Mo (07:51 PM) : 
dip verätter
und nun kommt er an
Florixx (07:52 PM) : 
Andi hat sich grad verblabbert , du bist Spion
Flo-Mo (07:52 PM) : 
lol, woher sollte er das denn wissen sollte es stimmen
Florixx (07:53 PM) : 
er ist spielleiter...

ich weiß nciht ob das ne aufgabe war, aber wenn nciht sehr komisch. DA ich nicht spion bin.
von kamil
Und Anonymer_Gast macht sich auch gleich mal verdächtig.
Er weiß schon mal nicht, dass man die Aufgaben nicht im Thread posten darf. Folglich hat er auch keine bekommen.
Es besteht also die Chance, dass Anonymer_Gast Mafioso mit Sonderrolle ist.
von revo
flo-marc hat geschrieben:geht ja schonn gut los:
Na du Spion
hä?
dip verätter
und nun kommt er an
er ist spielleiter...

ich weiß nciht ob das ne aufgabe war, aber wenn nciht sehr komisch. DA ich nicht spion bin.
Mich hat er genauso angelabert.
von Florixx
kamil hat geschrieben:Und Anonymer_Gast macht sich auch gleich mal verdächtig.
Er weiß schon mal nicht, dass man die Aufgaben nicht im Thread posten darf. Folglich hat er auch keine bekommen.
Meist steht doch bei den Aufgaben dazu , das man sie nicht posten darf.
Eher schließe ich daraus das er eine Aufgabe erhalten hat.
von kamil
Florixx hat geschrieben:
Meist steht doch bei den Aufgaben dazu , das man sie nicht posten darf.
Eher schließe ich daraus das er eine Aufgabe erhalten hat.
Hmm? Palmolive hat doch geschrieben, dass er weiß, dass man keine Aufgaben posten darf, und Anonymer_Gast fragt, woher er das denn weiß...
von Eva
Also, ich habe meine PN auch erhalten :)

Ich bin stinknormaler Bürger und möchte ebenfalls nicht zur Diktatorin gewählt werden. Danke :)
von Danny
Klar, ich bin der Pate. Spion meld dich mal, dann verewige ich dich in meinem Testament :?
Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, dass ich aufgaben im Thread posten will, denn dass das nicht erlaubt ist, weiß ich.
Belohnungen & Tipps

Fast jeder Bürger und jeder Mafioso, der keinen Sonderstatus abbekommen hat, erhält eine zusätzliche Aufgabe in der Status-E-Mail, bei deren Erfüllung eine Belohnung winkt.
Vielleicht hat Andi sich gedacht: "Der ist neu, dem mach ichs nicht so schwer" und hat mir keine Aufgabe gegeben, aber einen Hinweis. Meine Frage lautete lediglich ob ich den veröffentlichen darf, aber dazu hab ich schon ne PN an Andi geschickt.

Edit: Und die Frage nach dem zufällig lag wohl daran, dass ich die Aussage von Palmolive missinterpretiert habe. Ich hatte dass so verstanden, dass er genau diese Aufgabe "zufällig" kennt.

Und noch ein Edit: mein Hinweis besteht aus 5 Namen, unter denen mindestens einer Mafiosi ist. Dazu gehört andreas, deshalb werde ich ihn nicht wählen.
Zuletzt geändert von Danny am Mo 27. Nov 2006, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
Andreas hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:geht ja schonn gut los:
Na du Spion
hä?
dip verätter
und nun kommt er an
er ist spielleiter...

Mich hat er genauso angelabert.
mich übrigens auch ... heißt glaub ich nichts ...
von Plem
Evangeline hat geschrieben:Also, ich habe meine PN auch erhalten :)

Ich bin stinknormaler Bürger und möchte ebenfalls nicht zur Diktatorin gewählt werden. Danke :)
Das kann zwar jeder behaupten, aber dir glaub ich es einfach mal :wink:.
von Fernsehfohlen
Hab auch ne PN!

Was soll ich sagen? Bin Bürger 8)
von cooky
So bin nun auch kurz da.

Florixx hat mich im übrigen genauso angelabert, macht ihn sehr verdächtig für mich oder er hatte langeweile.
von Florixx
cooky hat geschrieben:So bin nun auch kurz da.

Florixx hat mich im übrigen genauso angelabert, macht ihn sehr verdächtig für mich oder er hatte langeweile.
Cooky hat aber auf meinen Test sehr überrascht reagiert und hat eine Weile lang nichts geschrieben. Ich nehme an sie war verunsichert und hat Andi gefragt. Das ist verdächtig...
von Fabi
Okay, Memo an mich:

Palmolive will Diktaotr werden mit der Begründung, dass es die Jubiläumsrunde ist und er das Spiel in unser Forum gebracht hat. Mein Denken: Würde er wirklich mit Sinn und Zweck für die Bürger Diktator werden wollen, müsste er nicht mit diesem Argument kommen, denn das hat mit der Runde nix am Hut sondern lediglich den Hintergrund: "Als Dankeschön, dass du Mafia bei uns bekannt gemacht hast, wähle ich dich mal als Diktator" - Das reicht mir nicht, meine Stimme wird nicht an ihn gehen.

Andreas und die Liste... Okay, anders gefragt: Stimmt es, dass esdiese Liste vom anonymen_Gast gibt? Wenn ja, dann heißt das nicht, dass Andreas drauf steht - Es könnte auch die Liste eines Mafiosos sein, auf der sich der Detektiv oder Schutzengel oder Spion befindet. Ist Anonymer_Gast Mafioso und stimmt das alles und Revo wird genannt, muss es trotzdem nix heißen, denn "falsche" Namen verstekcen sich ja ebenso auf der Liste. Allerdings besteht trotzdem die Möglichkeit und er wird meine Stimme auch nicht bekommen :lol:

Ich würde ja pepper nehmen... Argh, sie spielt ja gar nicht mit :lol:

Kell fällt aufgrund ihrer Plem-Euphorie auch weg... Naja, ich werde erst morgen wählen, haben ja bis 20 Uhr Zeit und bis dahin kann noch viel passieren.

@Meine Aufgabe: Das Aufwand-/Nutzen-Verhältnis ist zu enorm und werde ich wohl nie schaffen und mein Vertrauen würde damit auch nicht steigen :roll:
von Der Streber
So wie es aussieht kann ich mich ja glücklich schätzen das mein PC auf dem ICQ kaputt gegangen ist 8)
Dann brauch ich mich nicht den Attacken von Florixx aussetzen :lol:
Aber, wie auch immer, ich glaub nicht das Florixx Mafiosi ist. Aber Florixx, bei so einem Verhalten brauchst du dich nicht wundern wenn du immer von den Detektiven abgefragt wirst. :wink:
Aso, ich würd mich auch zur Diktatorwahl stellen, hab mich in den letzten Runden ja immer davor geflüchtet, aber diesmal würde ich gerne mal Diktator werden. :)
von La City Liver
Ich habe auch wieder das Bedürfniss Diktator zu werden.

Ihr könnt mir vertrauen, so wie in der letzten Runde, wo Ich leidenschaftlich für das Bürgertum gekämpft habe.
von Danny
Fabian Böhme hat geschrieben: Andreas und die Liste... Okay, anders gefragt: Stimmt es, dass esdiese Liste vom anonymen_Gast gibt? Wenn ja, dann heißt das nicht, dass Andreas drauf steht - Es könnte auch die Liste eines Mafiosos sein, auf der sich der Detektiv oder Schutzengel oder Spion befindet. Ist Anonymer_Gast Mafioso und stimmt das alles und Revo wird genannt, muss es trotzdem nix heißen, denn "falsche" Namen verstekcen sich ja ebenso auf der Liste. Allerdings besteht trotzdem die Möglichkeit und er wird meine Stimme auch nicht bekommen :lol:
Ja, wenn Andreas natürlich drauf steht, und nicht der Mafiosi ist, heißt das für mich übrigens dass Cooky noch verdächtigerr wird, genauso wie du :P
Hier die Liste:
Unter den Spielern cooky, marc-flo, Andreas, Produzent und Fabian Böhme befindet sich min. 1 Mafioso
Ich will gar nicht irgendeinen jetzt beschuldigen Mafiosi zu sein, nur weil er in der Liste ist. Aber zusammen mit den Ergebnissen der anderen Bürger lässt sich ja vielleicht einer rausfinden.
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:Okay, Memo an mich:

Palmolive will Diktaotr werden mit der Begründung, dass es die Jubiläumsrunde ist und er das Spiel in unser Forum gebracht hat. Mein Denken: Würde er wirklich mit Sinn und Zweck für die Bürger Diktator werden wollen, müsste er nicht mit diesem Argument kommen, denn das hat mit der Runde nix am Hut sondern lediglich den Hintergrund: "Als Dankeschön, dass du Mafia bei uns bekannt gemacht hast, wähle ich dich mal als Diktator" - Das reicht mir nicht, meine Stimme wird nicht an ihn gehen.

Andreas und die Liste... Okay, anders gefragt: Stimmt es, dass esdiese Liste vom anonymen_Gast gibt? Wenn ja, dann heißt das nicht, dass Andreas drauf steht - Es könnte auch die Liste eines Mafiosos sein, auf der sich der Detektiv oder Schutzengel oder Spion befindet. Ist Anonymer_Gast Mafioso und stimmt das alles und Revo wird genannt, muss es trotzdem nix heißen, denn "falsche" Namen verstekcen sich ja ebenso auf der Liste. Allerdings besteht trotzdem die Möglichkeit und er wird meine Stimme auch nicht bekommen :lol:
Wow, das hört sich ja schon fast wie ein richtiges Argument an. Nun muss ich sagen, dass tatsächlich in meiner Aufgabe ebenfalls drei Personen genannt werden (die nicht zwingend Mafioso sein müssen), von denen eine der Produzent ist.
@Meine Aufgabe: Das Aufwand-/Nutzen-Verhältnis ist zu enorm und werde ich wohl nie schaffen und mein Vertrauen würde damit auch nicht steigen :roll:
Dachte ich erst auch und wollte die Aufgabe wegkloppen. Aber dann sah ich, dass sich Palmolive als Diktator bewirbt...
von Florixx
@ Streber

Danke für dein aktuelles verbales Vertrauen. Diesmal hätte ich auch nichts gegen eine Abfrage. Das würde mir nur meine Arbeit erleichtern :)

@ Gast

Du bist neu und ich weiss nicht wieso du zuerst nur einen Teil der Liste veröffentlicht hast. Und wieso du auch noch vereinzelt cooky erwähnst. Es ist zumindest ungewöhnlich...
Genauso machts nun revo auch :?
von Danny
Florixx hat geschrieben: Du bist neu und ich weiss nicht wieso du zuerst nur einen Teil der Liste veröffentlicht hast. Und wieso du auch noch vereinzelt cooky erwähnst. Es ist zumindest ungewöhnlich...
Genauso machts nun revo auch :?
Ich hatte gewartet, bis sich zumindest mal mehr aus der Liste melden, bzw es Erkenntnisse über diese gibt.
Cooky hab ich dann nur noch mal extra erwähnt, weil ich das von dir beschriebene Verhalten von ihr auf deine Spam-Abfrage ebenfalls merkwürdig fand.
von revo
Florixx hat geschrieben:Genauso machts nun revo auch :?
Die anderen beiden, die in meiner Liste genannt sind, sind Kamil und Evangeline. :wink:
von cooky
Nur wenn man mal eine Weile nicht bei Icq zurückschreibt... hatte zu dem Zeitpunkt Besuch, wie man auch meiner Away entnehmen konnte.
Bald kommt dann noch eine Verdächtigung a la "Cooky ist fast immer bei der Mafia!
von moviefan
Also, cooky war ja eigentlich IMMER bei der Mafia :wink:
von cooky
moviefan hat geschrieben:Also, cooky war ja eigentlich IMMER bei der Mafia :wink:
Man hätte ich mla mitgezählt, dann könnte ich euch das Gegenteil beweisen, werde das mal nachholen ;)
von moviefan
Tut mir leid, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :wink:
Das musste jetzt sein..
von Fernsehfohlen
Ich werde mal die bisherigen Geschenisse zusammenfassen. Zunächst einmal: Alle behaupten hier in diesem Thread, sie seien Bürger.
Florixx: Will Diktator werden | Verdächtigt cooky als Mafioso

Markus F: Will nicht Diktator werden

AliAs: Will nicht Diktator werden | Verdächtigt "Plem" als Mafioso

finley: Will Diktator werden

Anonymer_Gast: Verdächtigt NoSu als Spion | Hat als Hinweis eine Liste
mit 5 Namen bekommen, von denen einer sicher Mafioso ist, darunter auch Andreas

NoSu: Will Diktator werden

Kell: Will kein Diktator werden | Möchte "Plem" als Diktator

Palmolive: Will umbedingt Diktator werden

Andreas: Will Diktator werden

kamil: will Diktator werden | Verdächtigt Andreas und Anonymer_Gast als Mafioso

moviefan: Will "Plem" als Diktator

Evangeline: Will nicht Diktator werden

Fernsehfohlen: -

cooky: Will kein Diktator werden | Verdächtigt Florixx als Mafioso wegen "Massen-PNs!"

Fabian Böhme: Verdächtigt Palmolive als Mafioso

Der Streber: Will Dikator werden | Glaubt nicht an Floríxx als Mafioso

La City Liver: Will Diktator werden

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 27. Nov 2006, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21