von cooky
Kannst bei mir ergenzen, will kein Diktator werden. Und naja ich verdächtige Florixx nicht richtig, fand es nur merkwürdig.
von Fernsehfohlen
cooky hat geschrieben:Kannst bei mir ergenzen, will kein Diktator werden. Und naja ich verdächtige Florixx nicht richtig, fand es nur merkwürdig.
Habs ergänzt. Das mit dem verdächtigen habe ich erstmal drinne gelassen, aber wenn du möchtest nehme ich es raus!
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich werde mal die bisherigen Geschenisse zusammenfassen. Zunächst einmal: Alle behaupten hier in diesem Thread, sie seien Bürger.
Florixx: Will Diktator werden | Verdächtigt cooky als Mafioso

Markus F: Will nicht Diktator werden

AliAs: Will nicht Diktator werden | Verdächtigt "Plem" als Mafioso

finley: Will Diktator werden

Anonymer_Gast: Verdächtigt NoSu als Spion | Hat als Hinweis eine Liste
mit 5 Namen bekommen, von denen einer sicher Mafioso ist, darunter auch Andreas

NoSu: Will Diktator werden

Kell: Will kein Diktator werden | Möchte "Plem" als Diktator

Palmolive: Will umbedingt Diktator werden

Andreas: Will Diktator werden

kamil: will Diktator werden | Verdächtigt Andreas und Anonymer_Gast als Mafioso

moviefan: Will "Plem" als Diktator

Evangeline: Will nicht Diktator werden

Fernsehfohlen: -

cooky: Will kein Diktator werden | Verdächtigt Florixx als Mafioso wegen "Massen-PNs!"

Fabian Böhme: Verdächtigt Palmolive als Mafioso

Der Streber: Will Dikator werden | Glaubt nicht an Floríxx als Mafioso

La City Liver: Will Diktator werden

Fohlen
Ich habe Palmolive nicht wirklich verdächtigt, finde nur seine Begründung ziemlich dürftig. Kann auch ein verzweifelter Versuch eines Bürgers sein, seine Aufgabe zu erfüllen, ihm aber sonst nichts besseres einfällt. Ich weiß es nicht.
von Florixx
Fällt mir grad zum ersten mal FabianBöhmes Signatur auf oder gibts die schon länger. Was hast du denn mit YJ an Hut?
Übrigens würde sich meiner Meinung FabianBöhme in dieser Runde gut als Mafioso machen. Wie revo schon bermerkte, argumentiert er nun sachlicher. Als Bürger war alles ziehmlich plump. Dein Name merk ich mir nun auch erstmal :)
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Florixx: Will Diktator werden | Verdächtigt cooky als Mafioso

Markus F: Will nicht Diktator werden

AliAs: Will nicht Diktator werden | Verdächtigt "Plem" als Mafioso

finley: Will Diktator werden

Anonymer_Gast: Verdächtigt NoSu als Spion | Hat als Hinweis eine Liste
mit 5 Namen bekommen, von denen einer sicher Mafioso ist, darunter auch Andreas

NoSu: Will Diktator werden

Kell: Will kein Diktator werden | Möchte "Plem" als Diktator

Palmolive: Will umbedingt Diktator werden

Andreas: Will Diktator werden

kamil: will Diktator werden | Verdächtigt Andreas und Anonymer_Gast als Mafioso

moviefan: Will "Plem" als Diktator

Evangeline: Will nicht Diktator werden

Fernsehfohlen: -

cooky: Will kein Diktator werden | Verdächtigt Florixx als Mafioso wegen "Massen-PNs!"

Fabian Böhme: Verdächtigt Palmolive als Mafioso

Der Streber: Will Dikator werden | Glaubt nicht an Floríxx als Mafioso

La City Liver: Will Diktator werden
Ich verdächtige NoSu nicht als Spion, habe mich lediglich gewundert warum man Diktator werden will. Alias hat mich dahingehend ja aufgeklärt. Ich bin abgesehen von meiner Liste bisher recht Verdächtiglos.
von NoSu
Als Diktator lebt es sich eben gut ... diese Macht ... ich könnte euch alle hinrichten lassen. :twisted:

Muss aber nicht sein, vielleicht bringt es ja jemandem mehr Diktator zu werden. Ich wäre bereit jeden zu wählen, außer Pal. 8)
von Fabi
Florixx hat geschrieben:Fällt mir grad zum ersten mal FabianBöhmes Signatur auf oder gibts die schon länger. Was hast du denn mit YJ an Hut?
Tut mir leid, das stammt noch aus der letzten Runde. Werde es jetzt entfernen.
Übrigens würde sich meiner Meinung FabianBöhme in dieser Runde gut als Mafioso machen. Wie revo schon bermerkte, argumentiert er nun sachlicher. Als Bürger war alles ziehmlich plump. Dein Name merk ich mir nun auch erstmal :)
Oh... Revo der Gott sprach und alle sprangen aus dem Fenster.
von Plem
NoSu hat geschrieben:Muss aber nicht sein, vielleicht bringt es ja jemandem mehr Diktator zu werden. Ich wäre bereit jeden zu wählen, außer Pal. 8)
Ich bin auf deine Stimme nicht angewiesen. Außerdem wäre mir neu, dass das allgemeine Wahlrecht für Idioten bereits eingeführt worden wäre ...

Egal, Leute, wählt mich. Ich würde natürlich den Demokratie-Zirkus beibehalten und alles in meiner Macht stehende tun um die Mafia auszulöschen. Doch das kann ich nur machen, wenn ihr mich zum Diktator wählt. Vertraut mir, wenigstens einmal. Wenn ich Mafioso sein wollte, werde ich nie wieder darum bitten, dass ihr mich zum Diktator wählt.
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Fällt mir grad zum ersten mal FabianBöhmes Signatur auf oder gibts die schon länger. Was hast du denn mit YJ an Hut?
Übrigens würde sich meiner Meinung FabianBöhme in dieser Runde gut als Mafioso machen.
Die Signatur kommt noch aus der letzten Mafia Runde ... da haben sie in ihrer Signatur zusammen über Alpha "gesprochen" ...
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Muss aber nicht sein, vielleicht bringt es ja jemandem mehr Diktator zu werden. Ich wäre bereit jeden zu wählen, außer Pal. 8)
Ich bin auf deine Stimme nicht angewiesen. Außerdem wäre mir neu, dass das allgemeine Wahlrecht für Idioten bereits eingeführt worden wäre ...

Egal, Leute, wählt mich. Ich würde natürlich den Demokratie-Zirkus beibehalten und alles in meiner Macht stehende tun um die Mafia auszulöschen. Doch das kann ich nur machen, wenn ihr mich zum Diktator wählt. Vertraut mir, wenigstens einmal. Wenn ich Mafioso sein wollte, werde ich nie wieder darum bitten, dass ihr mich zum Diktator wählt.
Das ist ja richtig schlimm. Nun wollen wir alle hoffen das du kein Mafioso bist,denn ansonsten dürftest du niiiiiie mehr aus eigenen Willen Diktator werden :?
von NoSu
Wäre mir auch neu gewesen, wenn Palmolive mal etwas ohne Zustimmung von Kell gebacken bekommen hätte...

Naja, es wird sich schon noch ein besserer Kandidat finden! Also Markus F., wie wärs? :)
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:Oh... Revo der Gott sprach und alle sprangen aus dem Fenster.
Das wäre natürlich fein, wenn das ginge.
Als Diktator lebt es sich eben gut ... diese Macht ... ich könnte euch alle hinrichten lassen. Twisted Evil

Muss aber nicht sein, vielleicht bringt es ja jemandem mehr Diktator zu werden. Ich wäre bereit jeden zu wählen, außer Pal. 8)
Dito. Mir zum Beispiel. Wie gesagt, die Bürger würden es nicht bereuen. Und bevor Pal Diktator wird, würde ich eher noch Markus F. dafür wählen... oder gar eine Wildsau...
von Plem
Tja, wenn ihr euch nicht helfen lassen wollt, ist das nicht mein Problem. Wenn ich nicht wissen würde, dass ihr mich abgrundtief hasst, würde ich behaupten, dass ihr beide Mafioso seid und unbedingt verhindern wollt, dass ich etwas erfahre. Aber natürlich nur wenn ich es nicht besser wissen würde ..
von moviefan
:shock: Was habt ihr gegen Plem als Diktator?

Gut, bei Revo wundert mich eigentlich nix mehr, aber trotzdem..
von Plem
moviefan hat geschrieben::shock: Was habt ihr gegen Plem als Diktator?

Gut, bei Revo wundert mich eigentlich nix mehr, aber trotzdem..
Die beiden kommen wohl nicht darüber hinweg, dass Kell mir soviel Aufmerksamkeit schenkt und ihnen nicht :wink:.
von Florixx
Bevor sich hier alle zerfleischen , wählt doch einfach mich :?
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Bevor sich hier alle zerfleischen , wählt doch einfach mich :?
Eine Wildsau wäre mir zwar lieber gewesen, aber egal. Meine Stimme geht an dich. :wink:
von Danny
Florixx hat geschrieben:Bevor sich hier alle zerfleischen , wählt doch einfach mich :?
Bei mir bist du im Moment zumindest erste Wahl.
von Produzent
Wen nehm ich denn als Diktator? :roll:
von revo
Produzent hat geschrieben:Wen nehm ich denn als Diktator? :roll:
Am besten mich. Dann gibts Demokratie für alle und ich würde meine Aufgabe erfüllen.

Andernfalls nimm florixx. Hauptsache, du wählst nicht Palmolive. :)
von AliAs
Also ganz ehrlich, auch diese Runde weiss ich die Antwort nicht. Ist wieder mal alles zu verworren, es könnte jeder wieder bei der Mafia sein.

Also Pal bekommt auf keinen Fall meine Stimme, bisher viellicht noch am ehesten Florixx
von cooky
Ich wähle glaub ich Florixx.
von Eva
Wenn sich nichts anderes mehr ergeben sollte, wähle ich ebenfalls Palmolive zum Diktator.
von YJ
Ich werde mich wie in den letzten Runden bei der Diktatorwahl enthalten, da ich wie immer noch niemanden trauen kann.
von AliAs
sehr ruhig gerade ... es scheint sich nichts mehr zu ergeben ... das übliche halt und dann wirds auch die übligen "Enthalter" geben, die die Sache mal wieder undurchschaubar machen :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 21