ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von R-Built
Confuse hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:mir gefielen diese Comedy Duos diese Woche ganz gut.
Besonders dieser Schlagzeuggag war doch sehr witzig....
Die beiden hatten ein sehr gutes Programm.
Ich finde es super, dass Raab öfters Künstler einlädt (auch unbekannte). Das tut der Sendung gut.
erinnert mich aber langsam stark an Jay Leno's Late night show...dennoch finde ich es auch gut. Vorallem die zwei Engländer diese Woche waren witzig :D
von Monk!
TV Total ist sowieso eine Sendung die sehr von den Gästen lebt. Ohne Gäste könnte man die Show auf 20 Minuten beschränken. Irgentwie auch schade.
von R-Built
Monk! hat geschrieben:TV Total ist sowieso eine Sendung die sehr von den Gästen lebt. Ohne Gäste könnte man die Show auf 20 Minuten beschränken. Irgentwie auch schade.
Ja stimmt auch wieder, aber ich freue mich schon auf den Donnerstag, wenn Chrstian Tramitz und DIE KELLY FAMILY kommt :lol: was die wohl so neues bringen werden ...
von Kanye
falke16 hat geschrieben:Die Kelly Family? Die gibts noch? Aber doch bestimmt net mehr in der kompletten Besetzung oder?
Doch, ich glaube schon. In einem Bericht habe mal gesehen, dass sie jetzt eher Gospel Music vor eher kleinem Puplikum machen (also vor eher wenig Zuschauern.)
von Monk!
Ohje, heute kommt nicht nur Sido zu TV Total, sonder auch Christel Jenniches um ihren neuen Welthit "Die Bundesrepublik Deutschland hat eine Bundeskanzlerin" vorzustellen.
Mir bluten jetzt schon die Ohren. :wink:
von Mr.VOX
Monk! hat geschrieben:Ohje, heute kommt nicht nur Sido zu TV Total, sonder auch Christel Jenniches um ihren neuen Welthit "Die Bundesrepublik Deutschland hat eine Bundeskanzlerin" vorzustellen.
Der "Hit" kommt dann wohl rund 365 Tage zu spät. Die Quote bringt halt zum Teil auch leider die Gäste :wink: . Vielleicht zappe ich mal wieder rein, habe bestimmt schon Monate kein tv total mehr gesehen!Früher war öfter mal Kylie da. Die guten alten Zeiten! :roll:
von Kanye
Naja, überlege mal, warum sie in letzter Zeit nicht da war :roll:
von Mr.VOX
D:SF hat geschrieben:Naja, überlege mal, warum sie in letzter Zeit nicht da war :roll:
Ja das ist mir natürlich klar! Ich wollte damit eigentlich sagen, das man die großen Stars bei tv total vermisst. Das war auch schon vor ihrer Krebs Erkrankung so. Früher hat man insgesamt viel mehr große Namen bei tv total gesehen, heute gibt es irgendwelche Promo Auftritte oder auch B-Promis. Zu den guten Zeiten , kamen natürlich mehr Stars. Das ist ja aber bei jeder Show im Grunde logisch. :wink:
von R-Built
hmm...kamen den nicht vor ca. einem dreiviertel Jahr die großen Promis von Eminem, über 50 Cent bis hin zu Elton John...also was besseres kann man wohl nicht bekommen. Selbst bei Kerner gibt es immer weniger gute Promis zu sehen.

Eine jede Sendung hat Höhen und Tiefen, und da heißt es abwarten, bald kommen wieder die ganz großen Stars zu Stefan, wenn sie eine neue Platte oder sonst was haben. Auch Kylie wird wohl bald wieder zu Besuch sein...fragt sich nur wann.
von Chrisah
Ich hab nun irgendwie nen Ohrwum von dem Lied für die Bundeskanzlerin ;)
von Monk!
Chrisah hat geschrieben:Ich hab nun irgendwie nen Ohrwum von dem Lied für die Bundeskanzlerin ;)
Ahhh, ich auch :shock:
"Die Bundesrepublik Deutschland hat eine Bundeskanzlerin. Sie ist eine kluge Frau und weiss genau was sie will...." *sing* :wink:
Zuletzt geändert von Monk! am Mo 27. Nov 2006, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
von O.C. Fan
Das Lied geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Dieses Lied war wirklich zu geil.
von Trötenflöter
Die Frau mit ihrem Liedchen war wohl um einiges lustiger als der Comedian zu Beginn, den ich aus einem anderen Format eigentlich als recht gut in Erinnerung hatte.. schade. Sido.. naja.. entweder man mag ihn oder man hasst ihn, dazwischen gibt es wohl nichts. Viel neues, mal abgesehen von der Promo für sein Album, hat er aber auch nicht erzählt.
Ingesamt fand ich die Folge heute eher schwach und 3 Gäste, egal ob Weltstar oder irgendein B-Promi, sind einfach zuviel wenn es auf Kosten von witzigen Beiträgen geht. Das Interview von Elton war auch eher :roll: ..
Schade, dass Popstars vorbei ist, die Donnerstagsausgabe von TvTotal fand ich, im Gegensatz zu den meisten anderen TvTotal-Sendungen der letzten Zeit doch immer recht erfrischend und lustig.
von AliAs
Mr.VOX hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Ohje, heute kommt nicht nur Sido zu TV Total, sonder auch Christel Jenniches um ihren neuen Welthit "Die Bundesrepublik Deutschland hat eine Bundeskanzlerin" vorzustellen.
Der "Hit" kommt dann wohl rund 365 Tage zu spät. Die Quote bringt halt zum Teil auch leider die Gäste :wink: . Vielleicht zappe ich mal wieder rein, habe bestimmt schon Monate kein tv total mehr gesehen!Früher war öfter mal Kylie da. Die guten alten Zeiten! :roll:
Hmm, Tv Total hat in Sachen Musik immer die ganz großen Stars da, wenn sie in Deutschland sind. Die Aussage entbehrt jeder Grundlage!

3 Gäste sind wirklich zu viel

Man mag ja von Sido halten was man will, aber Stimmung bringen diese Deutschrapper immer. Und lustig finde ich diese Unterhaltungen allmal.

Elton vs. Michelle Hunzinger war mal wieder absolut schlecht. Generelll mag ich diese schlechten gefakten Fragen von der Straße absolut nicht. Verstehe auch nicht wirklich wsa daran lustig sein soll. Das bringen die öfters ... nisch so jut.
von The Rock
Das einzig Gute an dem Interview mit Hunziker, war eben die Hunziker selber. Mehr aber auch nicht. Mittlerweile finde ich Elton rein garnicht mehr komisch und die gelegentlichen Auftritte stinken meist doch nur zum Himmel.
Das gestern war ganz okay, auch wenn Bushido irgendwie lustiger ist als Sido. Der ist zum Teil ja schon unter aller Sau und wenn er sich nen Gefallen tun will, dann setzt er die Maske doch lieber wieder auf... 8)
von Melly
Scheiße, war Sido schon da ?!?! :shock:
Na toll, verpaßt... :( :cry:
AliAs hat geschrieben:Man mag ja von Sido halten was man will, aber Stimmung bringen diese Deutschrapper immer. Und lustig finde ich diese Unterhaltungen allmal.
Megakrasses Quote! :D Schade, das Fler von Aggro Berlin noch nich dort war. Ich LIEBE diesen Typen! :D :wink:
von Mr.VOX
@ AliAs

Das kann sein, wie gesagt ich habe "tv total" schon lange nicht mehr richtig gesehen. Früher war ich fast jeden Abend dabei. Das mit den Internationalen Musikstars ist nur meine Auffassung bzw. mein Eindruck, ich sollte wohl doch mal wieder öfter rein schauen. Ich fand es nur früher einfach besser, da war nicht andauernd Kai Pflaume für Promo Auftritte da. Bei anderen Sendern ist es aber heute auch nicht besser. :wink: :wink:
von R-Built
Kai Pflaume war aber nicht wirklich so oft bei TV Total...sogar Kylie war dann öfters bei ihm...

Ich fand die Dame mit dem Kanzler Lied wirklich lustig, kp warum eigentlich. Den Comedien dafür umso weniger.

Bleibt nur noch die Frage, ob unsere Kanzlerin gestern tatsächlich TV Total geschaut hat :D
von Kanye
R-Built hat geschrieben:Bleibt nur noch die Frage, ob unsere Kanzlerin gestern tatsächlich TV Total geschaut hat :D
Hegst du daran Zweifel? :mrgreen:
von Monk!
Am Freitag den 1. Dezember wird es ein TV Total "Schnee- Spezial" geben. Was sich genau dahinter verbirgt, ist noch unklar.
von AliAs
Monk! hat geschrieben:Am Freitag den 1. Dezember wird es ein TV Total "Schnee- Spezial" geben. Was sich genau dahinter verbirgt, ist noch unklar.
Soll das was ironisches werden?
von Postal
Evt. Beten sie zum Himmel auf das sehr bald Schnee kommt und Stefan sein Show Event machen kann! :lol:
von houellebecq!
seltsam, dass noch keiner was zur gestrigen sendung geschrieben hat. ich fand sie nämlich diesmal wirklich herausragend: klar, der gag mit dem "wie sähe herr/ frau xy heute ohne schönheitsoperation aus?" war relativ billig erkauft und die bild-zeitung lieferte natürlich eine steilvorlage dafür, aber was soll's. der vergleich bill (tokio hotel) <-> alf und uschi glas mit diesem abgewetzten koffer fand ich schon sehr lustig. auch die sache mit dem tisch von diesem shopping-kanal wurde gut ausgereizt. ebenfalls ein sehr dankbares, einfaches ziel, aber sehr treffend und unterhaltsam umgesetzt. überhaupt schien stefan gestern blendend aufgelegt gewesen zu sein, wirkte schlagfertiger und gag-sicherer als sonst zumeist. sympathisch ist er ohnehin.

leider hab ich dann zur 2. werbepause abgeschaltet, weil ich dann doch irgendwann mal zu bett gehen wollte und mich das hunde-thema net sonderlich interessiert hat.
von Trötenflöter
Fandest du es gestern wirklich so herausragend? Ich weiß nicht.. der Standup-Teil am Anfang war ok, aber nun wirklich nichts besonderes. Die Tisch-Sache war auch ok, wenn auch ein bisschen zu lang. Tv-Box find ich nicht so besonders toll und die Gäste, vorallem die Frau mit den Hunden, waren wiedermal eher langweilig meiner Meinung nach.
Bin aber schon gespannt auf die heutige Ausgabe.. Mario Barth ist meistens recht witzig und die Tv-Tipps kommen doch heute auch wieder.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 207