ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Bundesvision Song Contest 2007

Der Bundesvision Song Contenst geht in die nächste Runde:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=17629
==============
Berlin (Tempodrom)

Termin:[/color]
Samstag, den 10. Februar 2007 um 20:15 Uhr bei ProSieben

Teilnehmer 2007:

Baden-Württemberg: Tele mit "Mario".

Bayern: ANAJO mit "Wenn du nur wüsstest".

Berlin: MIA mit Zirkus.

Brandenburg: Beatplanet mit "Dreh Dich um und geh".

Bremen: Lea Finn mit "Ich weiß und du weißt"

Hamburg: Jan Delay mit "Feuer".

Hessen: D-Flame mit "Mom Song"

Mecklenburg-Vorpommern: Melotron mit "Das Herz"

Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit "Träumst Du?"

Nordrhein-Westfalen: Pohlmann mit "Mädchen und Rabauken".

Rheinland Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars mit "Aber Nice"

Saarland: B-Stinged Butterfly mit "Liebe"

Sachsen: Manja mit "Es ist die Liebe"

Sachsen Anhalt: Jenna+Ron mit "Jung und willig"

Schleswig Holstein: Kim Frank mit "Lara"

Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque mit "Enemy"
Zuletzt geändert von Monk! am Di 28. Nov 2006, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Justus2006
Und wer wird gewinnen?
Entweder Berlin, Hamburg, Hessen oder Niedersachsen.
Wobei ich auf Berlin tippe.
Und warum? Sind einfach am bekanntesten..
von Monk!
Ich denke das Hamburg gewinnt. Es sei denn einer der unbekannteren Kandidaten, hat noch nen wirklichen riesen Überraschungshit.
von AliAs
... ist Kim Frank nicht der Typ von der Gruppe "Echt"?
von Waterboy
jeep das ist er.

btw: bin ich immer noch dafür man sollte nur völlig unbekannte Leute antreten lassen, denn ich meine ist doch klar das eher die gewinnen die auch vorher bekannt sind. :roll:

aber ohne große Namen kann Herr Raab natürlich keine Quoten holen... nah ja

btw: sollte man Northern Lite und die riesige Fanbase nicht unterschätzen, wobei deren Fans wohl eher nicht die Raab Zielgruppe sind....
von La City Liver
Also entweder gewinnt Jan Delay oder Mia, schon allein wegen dem Namen.

Aber anschauen werde Ich mir das nicht, da alles nicht wirklich interessant auf mich wirkt. :(
von Kanye
Jan Delay gewinnt, würde ich jetzt sofort sagen. :roll:
von Pip
Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit "Träumst Du?"
Yeah, endlich wird mein Bundesland mal von einer vernünftigen und bekannten Band vertreten. Da haben wir echt Chancen auf die Top 5, vielleicht sogar Top 3 :D.
von centrino
ewww.. schon wieder ein ganzen Jahr rum? Leider kein Lukas Hilbert dabei der ausgebuht wird :P
von vanhelsing
Nicht eine Band dabei, die mich dazu reizen würde, im nächsten Jahr einzuschalten. Pfft .....
von R-Built
jup...dieses Jahr ist mal wieder Recht mager...meines Geschmackes, und Jan Delay wird bestimmt nicht gewinnen, da nicht jeder auf seine "seltsame" Stimme steht.
von AlphaOrange
Den Namen nach, die ich kenne, liest sich das Line-Up besser als dieses Jahr. Ich werd's ohnehin wieder gucken, egal wer dran teilnimmt.
von Familie Tschiep
Bekannte Namen sind noch keine Garantie für den Gewinn, ich erinnere an Deichkind, Tiptop mit dem Sänger der Sportfreunde. Außerdem kann man wirklich erst urteilen, wenn man die Beiträge kennt.
von houellebecq!
von denen kenne ich nur jan delay (namentlich), mia (finde ich aber grauenhaft) und oomph! (dito). aber wenigstens hält mich meine unkenntnis dann auch nicht davon ab, die sendung zu schauen. zumindest gab es dort doch bisher immer sachen zu hören, die nicht so völlig mainstreamig sind. da merkt man schon, dass das ganze vom stefan raab ausgeht, der ja selber was von musik versteht.
von Hoomer
Pohlmann ,jan delay , northern lite , mia .....ist doch ganz ordentlich. mal schauen wie sich kim frank schlägt. hat ja früher schon gute musik gemacht
von Gast
Mia läuft doch sogar im Radio mit dem Song. Die anderen (noch) nicht.

Denke Berlin gewinnt. Aber dazu müsste man alle songs hören.
von Waterboy
wie gesagt unbekanntere Band währen mir lieber

aber meine Top 3

1. Northern Lite
2. Melotron
3. MIA

aber Northern Lite ist wohl eher nicht gerade das was die Raab Zielgruppe ansprechen dürfte, von daher sehe auch ich MIA weit vorne, denn immerhin genießen die ja den Ruf des "anders sein" den sie ja recht gut pflegen... nah ja...
von houellebecq!
mia mögen die bekanntesten sein, aber der song ist vielleicht mittlerweile eher etwas abgenutzt (ich fand ihn ja noch nie gut). außerdem ist das vielleicht auch nicht ganz die zielgruppe aber da kann ich mich auch irren.
von Belafarinrod
MIA ist für mich das mit abstand schlimmste, was der deutsche musikmarkt in den letzten jahren hervor gebracht hat. wenn ich nur an tanz der moleküle oder wie auch immer sich der song nennt vergehts mir, sry aber mit denen kann ich absolut garnix anfangen!
von Alive
Jo kann mit den ganzen Bands nichts anfangen im letzten Jahr waren ja noch Slut da wobei ich es komisch fand dass die zu TvTotal gehen aber seis ihnen verzeiht....
von Maxe
also irgendwie kenn ich da gar keinen /=
naja ist ja eh nicht so wichtig! die musik in deutschland hat ja eh viel zum wünschen übrig!
von Kanye
Naja, es gibt schon erfolgreiche deutsche Bands und Künstler:

Xavier Naidoo, Juli, Silbermond, Rosenstolz...
von Confuse
Ohh... da sind ein paar gute Acts dabei!

Auf Jan Delay sowie D-Flame freue ich mich schon.
von Monk!
D:SF hat geschrieben:Naja, es gibt schon erfolgreiche deutsche Bands und Künstler:

Xavier Naidoo, Juli, Silbermond, Rosenstolz...
Und eben die haben es jetzt nicht mehr nötig durch einen solchen Contest gefördert zu werden. Es geht um junge Nachwuchsbands und Musiker, die so eine sehr gute Plattform bekommen um ein breiteres Publikum für ihre Musik zu gewinnen. Selbst wenn sie keine Chance auf einen Sieg haben, kennt man die Bands nachher etwas besser. Von über 2/3 der Teilnehmer habe ich voher noch nichts gehört und bin auf deren Musik gespannt. Klar sind immer ein paar Teilnehmer dabei, die vorher schon einen Hit hatten aber gerade in diesem Jahr finde ich es sehr ausgeglichen.
von Waterboy
nah ja aber wenn es um den Nachwuchs geht was haben dann Northern Lite oder Mia da zu suchen, die sind ziemlich erfolgreich ( okay bei Mia eher im underground ) OOMPH! auch noch irgendwie oder wahren es mal mit ihrem zeugo-grusel-rock nah ja...

und wenn man schon erfolgreiche deutsche Bands aufzählt dann sollte man fairer Weise auch Tokio Hotel dazu zählen. Klar ist nicht jedermanns Geschmack ( meiner auch auf garantie nicht ), aber erfolgreich sind sie nun mal, sogar im Ausland, schaffen nicht viele.

und nicht zu vergessen Rammstein :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7