von Danny
AliAs hat geschrieben: Hmm verstehe ich jetzt nicht so ganz. Der Passfälscher fälscht in der Nacht einen Pass. Wenn derjenige stirbt, sieht man dann statts Mafiosis - Bürger ... deshab ...
Und wenn man Bürger war, erscheint er uns als Mafiosi ;)
AliAs hat geschrieben: Aber mal ne ganz andere Frage, Pal muss doch heute abend jemanden hinrichtigen - wen gibts denn da so?
Gute Frage, ich finde muffis Post von gestern abend etwas komisch, aber das muss ja nix heißen. :?
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben: Gute Frage, ich finde muffis Post von gestern abend etwas komisch, aber das muss ja nix heißen. :?
Hmm, weiss nicht, ich glaube das ist relativ normal bei ihm :wink:
von NoSu
Also entweder Palmolive oder Florixx sind meiner Meinung nach bei der Mafia, da die beiden die Hauptkandidaten um den Diktatorposten waren und die Mafia eigentlich immer hofft einen ihrer Leute zum Diktator machen zu können. Da sich Pal wohl kaum selbst töten wird, wäre Florixx vielleicht eine gute Wahl. Und sollte er tatsächlich bei der Mafia sein, müssen wir Pal auch heute Nacht nicht mehr stürzen.

Ansonsten verhält sich meijer11 sehr sltsam. In den anderen Runden sehr aktiv, hält er sich in dieser Runde schon sehr zurück. Allerdings wie viele andere auch... :?
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Also entweder Palmolive oder Florixx sind meiner Meinung nach bei der Mafia, da die beiden die Hauptkandidaten um den Diktatorposten waren und die Mafia eigentlich immer hofft einen ihrer Leute zum Diktator machen zu können. Da sich Pal wohl kaum selbst töten wird, wäre Florixx vielleicht eine gute Wahl. Und sollte er tatsächlich bei der Mafia sein, müssen wir Pal auch heute Nacht nicht mehr stürzen.
Hmm halte nichts von dieser Theorie. Warum sollten wir jetzt einfach florixx töten. Dann wäre ich eher dafür jemanden ganz ruhigen zu killen. Das ist einfach immer das Prinzip von mafia und jeder weiss es hier. Wer laut ist als Bürger wird früher oder später gekillt....
Ansonsten verhält sich meijer11 sehr sltsam. In den anderen Runden sehr aktiv, hält er sich in dieser Runde schon sehr zurück. Allerdings wie viele andere auch... :?
Ist insgesamt äußerst ruhig, sehr merkwürdig.

immerhin gilt ja noch die 48 Stunden Regel ... :wink:
von Florixx
Ich gehe eigentlich fest davon aus das Palmolive ein Mafioso ist. Leider wird im Fall einer Revolution nicht gesagt , ob dies stimmt. Deshalb schlage ich vor Palmolives engsten Verbündeten zu killen. Das wäre dementsprechend Kell. Es ist unwarscheinlich das diese beiden sich so sehr trauen und in verschiedenen Parteien sind! Wenn Kell Mafioso ist , ist das fast ein 100% Beweiss das ebenso Palmolive Mafioso ist. Falls Kell Bürger ist , was ich nicht glaube , dann hat die Mafia keinen Kanidaten gestellt. Das halte ich aber für sehr unwarscheinlich.
Wenn das aber doch der Fall wäre , dann wären wohl NoSu und Revo für mich sehr verdächtig. Die beiden haben sich sehr früh auf meine Seite geschwungen und mich schnell unterstützt bei meinen Vorhaben Diktator zu werden. Ganz theoretisch hätten sie mich dann ausnutzen können :wink:
Ausserdem vermute ich das mindestens einer der Neulinge Mafioso ist. Da aber diese eben zum ersten mal mitspielen , würde ich sie vor der ersten Hinrichtung noch verschonen wollen :wink:
Ausserdem unter Verdacht stehen für mich FabianBöhme , kamil und Evangeline.

@NoSu

Wenn ihr mich töten würdet , beweist das nur das ich Bürger bin! Das würde dann meine bisherigen Theorien nur verdeutlichen. Aber ich bin in den letzten Runden immer recht früh gestorben und wünsche mir diese Runde ein längeres Leben :)

@ Tipp von Pinapple Pie
Ich habe statt einer Aufgabe einen Tipp bekommen, der besagt, dass sich unter den 5 F’s mindestens ein Mafioso befindet.
Fernsehfohlen
flo-marc
Florixx
FabianBöhme
finley

Das bekräftigt noch einmal meinen Verdacht auf FabianBöhme und auf mindestens einen der beiden Neulinge!
von AliAs
Hmm kell ist glaub ich so oder so für Pal - egal wie der Status von den beiden ist, daher würde ich mit kell doch erst einmal warten.

Wer hat dir diesen Tip gegeben?

Fabian fänd ich auch interessant ... auch im Hinblick auf die Geschehnisse letztes Mal könnte er gut als Mafiosi ausgewählt worden sein ...
von Florixx
AliAs hat geschrieben:Hmm kell ist glaub ich so oder so für Pal - egal wie der Status von den beiden ist, daher würde ich mit kell doch erst einmal warten.

Fabian fänd ich auch interessant ... auch im Hinblick auf die Geschehnisse letztes Mal könnte er gut als Mafiosi ausgewählt worden sein ...
Den Tipp findest du bei den Anzeigen.
von Eva
Florixx hat geschrieben: Ausserdem unter Verdacht stehen für mich FabianBöhme , kamil und Evangeline.
Aus dem Grund, dass ich dich nicht zum Diktator gewählt habe?

Bei der heutigen Wahl habe ich noch gar keine Ahnung, wen ich wählen soll. Vielleicht wäre ja wirklich eine Person der 5 F's einen Versuch wert, aber das wird wahrscheinlich ein Schuss ins Blaue werden.
von AliAs
Florixx hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm kell ist glaub ich so oder so für Pal - egal wie der Status von den beiden ist, daher würde ich mit kell doch erst einmal warten.

Den Tipp findest du bei den Anzeigen.
Hmm, wie konnte ich denn das überlesen. Was hat es denn eigentlich mit dem Myteriösen "Palmafia" auf sich. Wie schlecht ist das eigentlich?
von Fabi
Mir scheint, als würde ich auf der Todesliste des heutigen Tages stehen. Nun gut, ich stehe auf der Liste, das macht mich natürlich nicht wirklich zum sicheren Bürger, das stimmt wohl. Aber wieso bin ich denn sonst verdächtig, Florixx? Ich sehe da keine Punkte, die darauf hindeuten sollen, dass ich Mafioso bin^- kannste das mal etwas detaillieren?
von AliAs
Ich würde mal behaupten, dass heute noch gar niemand "wirklich" verdächtig ist ...
von Florixx
Evangeline hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Ausserdem unter Verdacht stehen für mich FabianBöhme , kamil und Evangeline.
Aus dem Grund, dass ich dich nicht zum Diktator gewählt habe?

Bei der heutigen Wahl habe ich noch gar keine Ahnung, wen ich wählen soll. Vielleicht wäre ja wirklich eine Person der 5 F's einen Versuch wert, aber das wird wahrscheinlich ein Schuss ins Blaue werden.
@Evangeline

Nein , dann könnte ich ebenso auch noch andere Namen nennen. Und dann hätte ich sicher auch nicht NoSu und Andreas erwähnt.

@Alias

Ja richtig verdächtig ist keiner. Ich persöhnlich habe halt nur schon einige Verdächtigungen die ich nur erwähnen wollte. Und irgenntwie müssen wir uns ja heute Abend entscheiden.

@ FabianBöhme

Nein , ich kann es noch nicht detaillieren.
von Fabi
Florixx hat geschrieben:@ FabianBöhme

Achso... Also du verdächtigst mich wegen der Liste und auch "sonst bin ich verdächtig", aber du kannst es noch nicht detaillieren?! Dann sag sowas nicht. Also entweder bin ich verdächtig wegen X oder bin es nicht und wenn X nicht vorbringen kannst, dann schieb mir doch nix in die Schuhe :roll: Und so einer will Diktator werden...
von Florixx
Fabian Böhme hat geschrieben:

Achso... Also du verdächtigst mich wegen der Liste und auch "sonst bin ich verdächtig", aber du kannst es noch nicht detaillieren?! Dann sag sowas nicht. Also entweder bin ich verdächtig wegen X oder bin es nicht und wenn X nicht vorbringen kannst, dann schieb mir doch nix in die Schuhe :roll: Und so einer will Diktator werden...
Vielleicht möchte oder darf ich es auch noch nicht kommentieren. Ich warte auf einen bestimmten Zeitpunkt.
Aber getroffene Hunde bellen :)
von moviefan
Hmm, also wenn Plem wirklich bei der Mafia ist, dann wäre man aber extrem blöd, die Palmafia- Adresse zu nehmen :roll: Meint ihr nicht?
Gut, kann natürlich auch Absicht gewesen sein, um ihn zu entlasten...

Ich fürchte sowieso, dass es wieder den Falschen treffen wird, wie immer eigentlich am ersten Tag. Ich schließe deshalb eine Enthaltung bei der Abstimmung nicht aus. Aber noch ist ja Zeit, vielleicht ergibt sich noch was.
von Fabi
Florixx hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:

Vielleicht möchte oder darf ich es auch noch nicht kommentieren. Ich warte auf einen bestimmten Zeitpunkt.
Aber getroffene Hunde bellen :)
Würdest du nicht bellen?

Jo, vielleicht... Naja, da ich ja weiß, dass ich ein Guter bin, kann mir auch nichts wiederfahren. Wenn ich dann doch tot sein sollte, kannste ja mal deine Quelle checken und dementsprechend agieren.
von Plem
Es sind noch drei Stunden bis zur Bürgerabstimmung und ich wäre euch verbunden, wenn ihr mir die PN mit eurer Entscheidung um spätestens 18:45 Uhr schicken würdet, damit ich noch die Zeit habe das Ergebnis an Andi weiterzuleiten. Da ihr mich wahrscheinlich stürzen werdet, wird das wohl meine erste und letzte Amtshandlung sein. Also tut mir den Gefallen und erwischt gefälligst einen Mafioso, damit ich mit einer guten Tat aus dem Spiel scheiden kann :wink:.
von finley
noch ne frage da ihr alle von abstimmung heute abend redet. der diktator trifft doch die entscheidung wer hingerichtet wird. sollen wir ihm aber eine stimme abgeben wer wir denken oder was?

also ich kenn mich zwar noch ned so aus aber wenn ich jetzt sagen müsste wem ich nicht so ganz vertrau würd ich sagen palmolive, fabian böhme, marc-flo und NoSu ist aber nur rein vom gefühl her.

Noch ne anmerkung mir fällt grad auf wenn man bei der mafia ist muss des ja bestimmt voll lustig sein wenn di sehen wie wir uns hier gegenseitig verdächtigen^^(wahrscheinlich macht mich des jetzt verdächtig da ich das sagte*lol* immer hin bin ich ja ein F. lasst mich leben*kreisch*)
von Plem
Ja, ich habe vorgeschlagen, dass ihr mir alle eine PN mit einem Namen schickt und ich das Ergebnis dann an den Spielleiter weiterschicke, da wir das System bis jetzt eigentlich immer verwendet haben und ich es fortführen wollte. Aber bisher habe ich nur eine PN bekommen und ich hoffe doch, dass es mehr werden.
von AliAs
@ Pal: was mich noch interessieren würde, hat dir der Diktatorposten eigentlich irgendetwas gebracht. So einen Hinweis oder Tip?
von meijer11
so, also palmolive ist Dikator geworden...
und florixx, Andreas und NoSu gefällt das nich und sie schreien nach Revolution.
Das is schonmal verdächtig......

Da ich leider gleich weg muss, werde ich heute einfach mal meine Stimme nach Bauchgefühl abschicken.
von Florixx
AliAs hat geschrieben:@ Pal: was mich noch interessieren würde, hat dir der Diktatorposten eigentlich irgendetwas gebracht. So einen Hinweis oder Tip?
Als ich gestern mit ihm sprach meinte er ja , er soll es aber wenn er mag hier selbst erläutern.
Ich glaube nämlich das es erlogen ist :)
von Fabi
Aufgrund seines Postings und mangels Alternativen.. Ich nehme finley :roll: Würde ja auch passen, da er ein Neuling ist und deswegen vielleicht bei der Mafia ist und sein Posting von ganz oben bestimmt die Abwehrhandlung eines neuen Mafiosis ist, denn so haben wir ja alle mal angefangen :lol: Und er beginnt mit einem F, das würde wiederum für/gegen ihn sprechen.

Wenn sich aber noch was handfesteres ergibt, bin ich gern bereit, meine Stimme zu ändern.
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 29. Nov 2006, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
AliAs hat geschrieben:@ Pal: was mich noch interessieren würde, hat dir der Diktatorposten eigentlich irgendetwas gebracht. So einen Hinweis oder Tip?
Ja, habe ich. Aber ich weiß nicht ob ich verraten darf was es ist oder nicht, da es eben zu meiner Aufgabe gehört und diese ja nicht veröffentlicht werden darf.
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:
Ja, habe ich. Aber ich weiß nicht ob ich verraten darf was es ist oder nicht, da es eben zu meiner Aufgabe gehört und diese ja nicht veröffentlicht werden darf.
Ok ok ... aber du darfst sicher sagen, ob du einen Tip auf einen Bürger bekommen hast oder etwas sonstiges ...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 21