von La City Liver
Ja ok, am muss sagen das es zur Zeit nicht läuft auf City TV, aber Ich glaube nicht das jeder weiterhin so viel gute Produktionen ausstrahlen kann, wie bisher. :wink: :!:
von Fernsehfohlen
Fohlen-TV ist mit allen 3 Übertragungen mehr als zufrieden. Zunächst hätte ich nicht gedacht, dass sich um 20 Uhr Alias so gut gegen Monk schlagen kann!

Um 21 Uhr holte Bones gar den deutlichen Sieg, auch das war so nicht zu erwarten!

Zuletzt dann das Testbild! Nach diesem Quotenerfolg wird sich Fohlen-TV überlegen, weitere Staffeln der preisgünstigen Testbild-Produktion in Auftrag zu geben :lol:

Insgesamt ein Tag, der mich positiv überrascht hat!

Fohlen
von Produzent
Na dann, nur noch Testbild für alle :lol:

Also das nur so "wenige" den Mega-Blockbuster "Master und Commander" schauten ist schon enttäuschend. 8)
Vllt. sollte man derartige Megafilme 1 zu 1 als Neu wiederholen dürfen, wenn er bei Erstausstrahlung nicht über 33 % erlangte. Mit allen Ausschüttungen versteht sich :wink:
von scavenger
Produzent hat geschrieben: Vllt. sollte man derartige Megafilme 1 zu 1 als Neu wiederholen dürfen, wenn er bei Erstausstrahlung nicht über 33 % erlangte. Mit allen Ausschüttungen versteht sich :wink:
Das kannst du ja einführen wenn du die nächste Runde leitest :D
Ich mag mir über sowas jetzt keine Gedanken machen :wink:
von Produzent
scavenger hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Vllt. sollte man derartige Megafilme 1 zu 1 als Neu wiederholen dürfen, wenn er bei Erstausstrahlung nicht über 33 % erlangte. Mit allen Ausschüttungen versteht sich :wink:
Das kannst du ja einführen wenn du die nächste Runde leitest :D
Ich mag mir über sowas jetzt keine Gedanken machen :wink:
War ja auch nur eine "kleine" Anmerkung am Rande :wink:
von scavenger
so hab ich es auch verstanden... :D
von scavenger
Gast TV
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Spannung und Unterhaltung in Serie, das verspricht Ihnen Gast-TV auch heute abend wieder.

Um 20:15 Uhr startet die von Fans langersehnte 3. Staffel der preisgekrönten Serie

Bild
4400 - Die Rückkehrer

In deutscher Erstausstrahlung mit der Folge Die neue Welt, Teil 1. Für diejenigen die diese hochwertige Serie nicht kennen, hier ein kleiner Einblick:Die von den Kritiken gefeierte Serie, The 4400 - Die Rückkehrer, beschreibt das Wiederauftauchen von 4400 Personen, die bis dahin als vermisst oder tot galten. All diese Personen kehren plötzlich in einem Ball aus Licht zur Erde zurück. Obwohl die Rückkehrer physisch nicht gealtert sind, sind viele von ihnen mit übernatürlichen Fähigkeiten zurückgekehrt, die von verbesserten Reflexen bis hin zur Präkognition reichen. Die NTAC (National Threat Assessment Command) ist eine Bundesbehörde die die Rückkehrer überwacht und alles untersucht, was mit ihnen in Verbindung steht.

Ab 21:15 geht es spannend weiter im Süden der USA mit

Bild
CSI: Miami

Begleiten Sie Horatio Cane und sein Team, wenn Sie auch in 4. Staffel in der Sonnenstadt Miami auf Verbrecherjagd gehen.
Heute zum ersten Mal im Free-TV die Folge: Letzte Anmache

Wayne Reynolds unterrichtet Männer in der Kunst des Aufreißens. Als er Todd Manning und Paul Sanders ins Getümmel schickt, kann er nicht ahnen, dass einer seiner Schützlinge wenige Minuten später brutal ermordet wird. Paul wurde mit einem Eispickel förmlich zersiebt. War es eine frustrierte Frau, ein eifersüchtiger Freund oder die Ehefrau? Horatio und sein Team haben jede Menge Verdächtige und so viele Beweisstücke, dass die Wahrheit in der unübersehbaren Fülle unterzugehen scheint.
Marisol, Delkos Schwester, wird unterdessen wegen Drogenbesitzes verhaftet.

Zum Abschluss unseres Serienabends landen wir im beschaulichen Örtchen Stars Hollow. Dort treffen Sie auf Lorelai und Rory Gilmore und erleben mit, wenn sich Lorelai mit ihrer Mutter Emily steitet, oder Rory ihren Freund mal wieder nicht versteht. Dies alles und noch einiges unterhaltsames mehr, in der 6. Staffel der beliebten Serie:

Bild
Gilmore Girls

Heute die Folge: Ein fast perfektes Dinner

Die Tatsache, dass Luke ihr seine Tochter so lange verschwiegen hat, belastet die Beziehung zu Lorelai sehr. Sookie nimmt die Nachricht dagegen relativ gelassen auf und versucht Lorelai zu beruhigen. Wenig später fragt sie sich jedoch, ob ein Kind, das sie neulich auf der Straße gesehen hat, nicht ein Kind von Jackson sein könnte. Unterdessen verschlechtert sich die Stimmung zwischen Rory und ihren Großeltern, die beleidigt sind, weil plötzlich Christopher für Rorys Studiengebühren aufkommt. Lorelai überzeugt Rory deshalb davon, mit ihr gemeinsam zum obligatorischen Freitagabend-Dinner bei Richard und Emily zu erscheinen, um die Wogen zu glätten. Ein Abend mit endlosen Rededuellen steht den Gilmore Girls bevor...

Gast-TV: Bei uns wird SPANNUNG und UNTERHALTUNG groß geschrieben.
City TV
3 mal Serie... We Know what you want!

Um 20 Uhr wird nochmals die Seasonpremiere von 24 gezeigt. Alle, die wegen besserem Prgogramm etwas anderes geschaut haben, kriegen die Chance die Folge 1 nicht zu verpassen. Ich hoffe, viele 24 Fans werden auf dieses tolle Angebot zurückgreifen.
Jack is Back!

Um 21 Uhr gibt es eine weitere Seasonpremiere, nämlich von O.C., California.
Pro7 gibt es nicht mehr, dafür City TV, mit dieser klasse Serie.
In dieser Folge gibt es zu sehen, wie alle mit dem Tod von Marissa umgehen, insbesondere Ryan. Seht wie die Charaktere wieder zu einander finden, und es lebe das OC Feelin'.

Den krönenden Abschluss dieses Mittwochsabend macht Veronica Mars.
Es gibt eine neue Folge zu bewundern, und das alles im wunderschönem Kalifornien. Auch hier gibt es eine seasonpremiere zum Feiern. Also alle die diese Serie nicht kennen, können fast von Vorn beginnen.
Lernt diese tollen Charaktere in Veronica Mars kennen.

Alle Formate sind in HD Ready zu bewundern, und natürlich in 16:9!
Lasst euch verzaubern auf City TV!
Fohlen TV:
20-23 Uhr: Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Heute ist der zweite grosse Blockbuster-Abend bei Fohlen-TV! Wir zeigen 3 Stunden am Stück grosses Kino mit „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“!
Inhalt:
Die Reise der Gefährten nähert sich ihrem Ende. Ein letztes Mal bedroht Sauron die Menschheit – sein Heer hat Minas Tirith angegriffen, die Hauptstadt von Gondor. Nur ein schwächlicher Truchsess wacht noch über das einst mächtige Königreich, das seinen König nie dringender benötigte als jetzt. Doch bringt Aragorn die Kraft auf, jene Aufgabe zu übernehmen, für die sein Schicksal ihn bestimmt hat? Während Gandalf verzweifelt versucht, die mutlosen Kämpfer von Gondor zu motivieren, sammelt Théoden die Krieger von Rohan, um am Kampf teilzunehmen. Aber obwohl sie tapfer und leidenschaftlich Widerstand leisten, haben die Streitkräfte der Menschen – unter denen sich Eowyn und Merry verbergen – dem überwältigenden Ansturm der feindlichen Legionen gegen das Königreich kaum etwas entgegenzusetzen. Jeder Sieg fordert große Opfer. Trotz der starken Verluste stellen sich die Gefährten der größten Schlacht ihres Lebens – vereint durch ein einziges Ziel: Sauron muss so lange abgelenkt werden, bis Frodo seine Mission erfüllen kann.

Kritiker wie Zuschauer waren sich einig: Der dritte Teil schliesst diese Sensations-Trilogie mehr als würdig ab. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und schalten Sie am Mittwoch Fohlen-TV ein!
Code: Alles auswählen
           GastTV      cityTV     FohlenTV

|          |          |          |
20.00Uhr | The 4400 |   24     |   Herr   |
         |          |  (RE)    |    der   |
         |----------|----------| Ringe 3: |
         |          |   O.C    |          |
21.00Uhr |CSI:Miami |          |          |
         |          |California|   Die    |
         |----------|----------|Rückkehr  |
         |  Gilmore | Veronica |   des    |
22.00Uhr |          |          | Königs   |
         |  Girls   |   Mars   |          |
von scavenger
Und hier die Angebote der heutigen Auktion:
Hier die Sendungen:

Mindestgebot: 2 Millionen:
Filme:
Harry Potter 2- 3 Blocks
Herr der Ringe 2 - 3 Blocks
Spiderman 2 - 2 Blocks
Fluch der Karibik 1-jeweils 2 Blocks
Inside Man – 2 Blocks
Oceans Twelve – 2 Blocks
LA Crash – 2 Blocks
Brockback Mountain – 3 Blocks
Serien:
Germany´s Next Top Model
Wer wird Millionär
CSI:New York
Without a Trace
Two and a half men
Stromberg
Criminal Mind

Mindestgebot 1,5 Millionen:
Filme:
Superman Returns - 3 Blocks
Es war einmal in Amerika - 3 Blocks
Harry Potter 1- 3 Blocks
Spiderman 1 - 2 Blocks
Herr der Ringe 1 - 3 Blocks
Ocean’s Eleven - 2 Blocks
Ice Age 2 - 1 Block
Lethal Weapon 4 - 2 Blocks ab 21 Uhr
Boyz in the Hood - 2 Blocks
Ben Hur - 3 Blocks
Basic Instinct – 2 Blocks
JFK-Tatort Dallas Directors Cut - 3 Blocks
Der Pate 2 –3 Blocks
Der Pate 3 – 3 Blocks
Good Fellas - Drei Jahrzente in der Mafia - 2 Blocks
Capote – 2 Blocks
München – 3 Blocks
Serien:
Emergency Room
Las Vegas
My Name is Earl
Alle hassen Chris
How I met your mother
Brothers and Sisters
Dexter
Jericho
Battlestar Galactica
Stargate
Stargate Atlantis
Immer wieder Jim
Casting Show:Popstars
Law & Order
Prison Break
Deal or no Deal
Criminal Intent
Smallville
Supernatural
Cold Case
Reba
X-Faktor

Mindestgebot 1 Million:
Filme:
Falling Down –2 Blocks
Fortress die Festung - uncut- ab 21 Uhr - 2 Blocks
Das Ding - 2 Blocks ab 21 Uhr
7 Zwerge – 2 Blocks
JFK-Tatort Dallas Directors Cut - 3 Blocks
The Cube – 2 Blocks
Lethal Weapon 3 - 2 Blocks ab 21 Uhr
Zurück in die Zukunft- jeweils 2 Blocks
Poseidon - 2 Blocks
Der Pate 1 –3 Blocks
Serien:
Eine himmlische Familie
Studio 60 on the Sunset Strip
Verliebt in Berlin
Hinter Gittern
The West Wing
Deadwood
Firefly
Invasion
The Office
Numb3rs
Family Guy

Jeder bekommt von mir innerhalb der nächsten Stunde eine pn in dem die Höhe seinen Vermögens steht.
Die Produzenten können das Rückerstattet Geld, die Differenz, den Verkaufserlös und die Werbeeinnahmen in die Auktion miteinbringen.
nur Verkaufserlös und Werbeeinnhamen gehen in die Wertung zum besten Produzenten ein
Abgabetermin: 18 Uhr

Rangfolge nach Verkäufen und Werbeeinnahmen:
Code: Alles auswählen
1.Florixx      37,64 Mio
2.Streber      35,42
3.flo-marc     20,93
4.Quotenfrosch 17,18
5.Produzent    15,25
6.Fabian Böhme 13,24
7.finley       13,10
8.MArkus F.    12,54
9.Alias        11,78
10.Sid          6,3
Aber das wird sich alles schnell ändern :wink:
Zuletzt geändert von scavenger am Mi 29. Nov 2006, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
von flom
scavenger hat geschrieben:Verliebt in Berlin
das musste sein, was. :lol: :wink:
von scavenger
Jep, eigentlich wollte ich die umsonst anbieten :D
von AliAs
Yes, im QM Forum läuft schon die dritte Staffel von 4400 und ich muss auf Pro 7 noch ein halbes Jahr warten :D

Zu den neuen Auktionen, wird es wieder gleich ablaufen? Jeder bietet auf die Serien und Filme und der höchstbietende erhält es? Was passiert mit denen, die bei einer Auktion "verloren" haben? Wenn wir das gleich klären, wirds glaub ich leichter.
von Produzent
Und wann ist eigentlich Abgabeschluß :roll:
von Produzent
scavenger hat geschrieben:18 Uhr
Und bitte nicht die "wer hat was bekommen Liste" breit veröffentlichen 8)
Ich denke wir (Produzenten) können ganz gut alleine unsere ware selbst an die Leute (Sender) bringen :wink:
von AliAs
Bin mal gespannt, wie es mit dem Rerun aussieht, finde nämlich schon, dass man als Zuschauer echt reagieren soll. Klar war das Testbild gestern lustig. Aber als Strafe würde ich sagen, jeder der das geschaut hat, soll sich ne 1 Stunde wirklich davor setzen! :D
von AliAs
Bin mal auf die Auktion gespannt, als vorletzter in der Einnahme von Geld sehe ich schon wie die Bonzen im TV Geschäft richtig zuschlagen werden und dann wird für uns kleine Produktionsfirmen nix übrig bleiben 8)
von finley
jedoch bekommt man noch des geld vom letzten mal was bei mir einiges ist.
von AliAs
finley hat geschrieben:jedoch bekommt man noch des geld vom letzten mal was bei mir einiges ist.
das ist doch der Betrag, den der Spielleiter dir geschickt hat, oder?
von finley
mir hat er geschrieben was ich vom letzten mal übrig hab was meine werbe einahmen sind und was ich ingesamt habe und in der tabelle oben stehen ja nur die werbeeinahmen und verkäufe.
von scavenger
finley hat geschrieben:mir hat er geschrieben was ich vom letzten mal übrig hab was meine werbe einahmen sind und was ich ingesamt habe und in der tabelle oben stehen ja nur die werbeeinahmen und verkäufe.
genau so ist es, ich wollte einfach mal auflisten wer bisher am besten durch seine Sendungen gewirtschaftet hat und damit vorne liegt.
Da es etwas schwammig erklärt war:
Rückerstattungen: Geld das man von der letzten Auktion zurück erhält
Gewinn durch Werbeeinnahmen und Verkäufe: naja wie es der Name schon sagt, euer erwirtschafter Gewinn.
Der erwirtschaftete Gewinn muss nicht zwangsläufig eingestzt werden zum bieten.

Edit: jetzt fehlen nur noch Strebers Gebote. :wink:
von La City Liver
Wann wird denn wieder von scavi veröffentlicht, was zu bekommen ist???
von Danny
La City Liver hat geschrieben:Wann wird denn wieder von scavi veröffentlicht, was zu bekommen ist???
Mir würds reichen wenn sich die Produzenten bei mir melden. So wie ich das verstehe gibts diesmal keine Liste wer was hat.
von scavenger
Jep diesmal gibt es keine List wer genau was hat.
Problem ist nur das Sid und Streber noch nicht geboten haben und ich erst heute Abend um 23-24 Uhr wieder daheim bin.
Frage: haben die Senderchefs noch genug Material um morgen durchzu senden? wenn ja, dann kann ich nämlich wenn ich heim komme und alle Pns bekommen habe die Serien verschicken.
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Wann wird denn wieder von scavi veröffentlicht, was zu bekommen ist???
Mir würds reichen wenn sich die Produzenten bei mir melden. So wie ich das verstehe gibts diesmal keine Liste wer was hat.
Genau ! Und ich werde mich schon bei euch melden , sobald die ersten Produktionen aus dem Studio fertig sind!
von Fernsehfohlen
scavenger hat geschrieben:Jep diesmal gibt es keine List wer genau was hat.
Problem ist nur das Sid und Streber noch nicht geboten haben und ich erst heute Abend um 23-24 Uhr wieder daheim bin.
Frage: haben die Senderchefs noch genug Material um morgen durchzu senden? wenn ja, dann kann ich nämlich wenn ich heim komme und alle Pns bekommen habe die Serien verschicken.
Naja, ich hab noch genau 3 Blocks, die ich mit neuen Sendungen fülen kann. Ansonsten sende ich Wdhs. von HP und HdR!

Fohlen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 23