von Danny
scavenger hat geschrieben:Jep diesmal gibt es keine List wer genau was hat.
Problem ist nur das Sid und Streber noch nicht geboten haben und ich erst heute Abend um 23-24 Uhr wieder daheim bin.
Frage: haben die Senderchefs noch genug Material um morgen durchzu senden? wenn ja, dann kann ich nämlich wenn ich heim komme und alle Pns bekommen habe die Serien verschicken.
Nö, hab ich nicht. Hab mich drauf verlassen heute neue Serien zu bekommen.
von Fernsehfohlen
Hattest du nicht gesagt, du hast alle Blocks belegt, Gast ;-)
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hattest du nicht gesagt, du hast alle Blocks belegt, Gast ;-)
Rein theoretisch wäre dem auch so gewesen. aber nachdem es gestern hieß die Auktion wäre heute abend um 18:00 Uhr fertig, habe ich meine restlichen Serien auf heute programmiert. Jetzt hab ich zwar zig Filme, aber keine Serien mehr. Batman will ich nicht wiederholen und das ist der einzige 3-Blöckler den ich habe.
von La City Liver
Die späten Zeiten finde Ich sind schlecht gewählt.

Könnten die Ergebniss Punkt 22.30 Uhr und die Werbung spätestens 23 Uhr veröffentlichen, Ich will einfach schlafen. :!:
von Fabi
La City Liver hat geschrieben:Die späten Zeiten finde Ich sind schlecht gewählt.

Könnten die Ergebniss Punkt 22.30 Uhr und die Werbung spätestens 23 Uhr veröffentlichen, Ich will einfach schlafen. :!:
Sei lieber froh, dass scavenger das alles auf sich nimmt. Das ist nicht mal eben gemacht...
von Danny
La City Liver hat geschrieben:Die späten Zeiten finde Ich sind schlecht gewählt.

Die Werbung wird doch eh erst morgen früh veröffentlicht. Und für die Quoten musst du ja nicht unbedingt wach sein, dein Comment kannst du doch auch morgen abgeben.
von Produzent
scavenger hat geschrieben:Jep diesmal gibt es keine List wer genau was hat.
Problem ist nur das Sid und Streber noch nicht geboten haben und ich erst heute Abend um 23-24 Uhr wieder daheim bin.
Frage: haben die Senderchefs noch genug Material um morgen durchzu senden? wenn ja, dann kann ich nämlich wenn ich heim komme und alle Pns bekommen habe die Serien verschicken.
Wird das heute noch was oder kann ich erst morgen damit rechnen :roll:
von scavenger
Quoten für Mittwoch:

20Uhr
Code: Alles auswählen
Gast TV:   The 4400             7,96 Mio Zuschauer--> 34% MA
City TV:   24(Re)               4,45 Mio Zuschauer--> 19% MA
Fohlen TV: Herr der Ringe 3     4,68 Mio Zuschauer--> 25% MA
21 Uhr
Gast TV:   CSI:Miami            6,08 Mio Zuschauer--> 26% MA
City TV:   O.C California       8,42 Mio Zuschauer--> 36% MA
Fohlen TV: Herr der Ringe 3     3,74 Mio Zuschauer--> 16% MA
22Uhr
Gast TV:   Gilmore Girls        3,47 Mio Zuschauer--> 17% MA
City TV:   Veronica Mars        5,30 Mio Zuschauer--> 26% MA
Fohlen TV: Herr der Ringe 3     5,10 Mio Zuschauer--> 25% MA
Tag gesamt:
Gast TV:     25,6% MA
City TV:     27,0% MA
Fohlen TV:   22,0% MA
Werbeeinnahmen:
Gast TV:       3,58 Mio( 1,79 Mio)an Produzent--> 1,79 Mio 
City TV :      4,24 Mio
Fernsehfohlen: 2,64 Mio
Quotenfrosch: 4,30 Mio
Streber:      3,68 Mio
flo-marc:     2,94 Mio
Alias:        1,86 Mio
Produzent:    1,79 Mio
Florixx:      1,00 Mio
von Danny
Hoch erfreut ist Gast-TV über unseren Neustart 4400, das haben wir so nicht erwartet. Ein wenig enttäuscht sind wir von CSI:Miami und den Gilmore Girls. Da sehen wir jedoch kein qualitatives Problem, sondern in der Programmplanung. Wir werden neue Sendeplätze für diese beiden Serien suchen und finden, denn wir sind überzeugt von unseren Sendungen.
von scavenger
Gast TV
Anonymer_Gast hat geschrieben:Fluch der Karibik 2
Prison Break

Werbung
Heyho und ne Buddel voll Rum... So lautet das Motto am Donnerstag abend auf Gast-TV.

Im Sommer 2006 erst als bester Filmstart aller Zeiten in den USA in die Kinos gekommen, und heute abend bereits bei uns im Programm, als TV-Weltpremiere:

Bild
Fluch der Karibik 2

Zur Story:Nach glücklich überstandenen Abenteuern mit Geisterpiraten würden Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) jetzt gern heiraten, Kinder kriegen und glücklich im Grünen leben. Da jedoch sei Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) vor, der die beiden postwendend in neue Schwierigkeiten mit äußerst unangenehmen Gegnern verwickelt. Sparrow hat nämlich die Feindschaft von Davey Jones (Bill Nighy), dem Kapitän des Fliegenden Holländers, gewonnen. Mit dem und seiner dämonischen Mannschaft ist nicht zu spaßen.

Jerry Bruckheimer, der Produzent von weiteren Kino Blockbustern wie Top Gun, Armageddon oder Bad Boys 2 hat wieder zugeschlagen und Fans und Kritiker sind sich einig: "Absolut cooler Film.Total witzig."; "Captain Jack is back!.....und besser denn je!"; "Bruckheimer versteht es die Zuschauer zu fesseln"

Für die Filmmusik zeichnete sich wieder der mehrfache Oscar - Gewinner Hans Zimmer verantwortlich.
Damit Sie auch zu Hause in den Genuss der tollen Special Effects sowie des bombastischen Sounds kommen, strahlen wir den Film hochauflösend 16:9 mit Dolby 5.1 Surround Sound aus.

Am späteren Abend dürfen sich unsere Zuschauer auf die Auftaktfolge einer in Deutschland lang ersehnten Serie freuen:

Bild
Prison Break

Pilotfolge: Lincoln Burrows wurde, obwohl er immer wieder seine Unschuld beteuerte, für den Mord an Terrence Steadman, dem Bruder der US-Vize-Präsidentin, zum Tode verurteilt. In der Fox River State Strafanstalt wartet er auf seine Hinrichtung, die schon in Kürze vollzogen werden soll. Lincolns Bruder, Michael Scofield, greift, nachdem er keinen anderen Ausweg mehr sieht, zu drastischen Mitteln: Er beschließt, seinen Bruder aus dem Gefängnis zu befreien, um ihn so vor dem Tode zu bewahren.

Die Pilotfolge ist der erste Teil einer Doppelfolge. Der zweite Teil dieser Doppelfolge läuft nächste Woche unter dem Titel "Allan" auf Gast-TV

City TV
La City Liver hat geschrieben:WE KNOW, WHAT YOU WANT!

Um 20 Uhr läuft der große Blockbuster
The Day after Tomorrow!

Bild

Hier habt ihr ein Bild!
Eine große Naturkatastrophe steht uns bevor, das Ende der Welt steht uns bevor.
Das Ende der Menschheit steht uns bevor... von Wegen!!!
In diesem Film wird für die Rettung der Menschheit gekämpft, und zwar mit großem Aufwand. Lassen Sie sich nicht diesen Blockbuster auf City TV entgehen!

Danach, um 22 Uhr, gibt es eine neue Folge der preisgekrönten US-Serie: Desperate Housewives.
Wie geht es weiter in der Wysteria Lane, wird Zach zu seinem Vater finden???
Schaffen es die Applewhites ihr großes Geheimnis geheim zu halten, oder wird es von Bree entlüftet.
Bild
Spannung ist versprochen auf City TV.
Fernsehfohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Donnerstag bei Fohlen-TV: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (20-23 Uhr)
Haben Sie am Sonntag nicht eingeschaltet, weil Sie ein anderes Programm gucken wollten? Fanden Sie diesen Film so spannend, dass Sie sich ihn am liebsten noch ein weiteres Mal angucken wollen? Kein Problem: Schauen Sie morgen einfach Fohlen-TV und erleben Sie erneut Harry Potters drittes Schuljahr in Hogwarts. Länger als die Originalversion: Morgen bekommen Sie den Film in einer sage und schreibe 23 Sekunden längeren Fassung als am Sonntag. Und ich kann Ihnen versichern: Diese 23 Sekunden sind es wert! :lol:

Schauen Sie also auch am Donnerstag Fohlen-TV und erleben Sie ein weiteres Mal Harry Potters 3. Abenteuer! Es lohnt sich!

Fohlen
           GastTV      cityTV     FohlenTV

|   Fluch  |   The    |   Harry   |
20.00Uhr |          |          |           |
         |   der    |   Day    |  Potter   |
         |          |          |           |
         | Karibik 2|  after   |   und der |
21.00Uhr |          |          |           |
         |          |tommorrow |           |
         |----------|----------|Gefangene  |
         |  Prison  |Desperate |   von     |
22.00Uhr |          |          |  Askaban  |
         |   Break  |Houswives |           |
von La City Liver
Ciry Tv ist außer Rand und Band, da OC CSI: Miami geschlagen hat, das ist großes Kino.
Auch der rerun hat meinerseits ziemlich überzeugen können, es war einfach ein schlechter Sendeplatz, die Konkurrenz war einfach zu stark.

Aber die größte Überraschung war sicherlich Veronica Mars. Hat unglaublich vom Lead-In OC profitiert. Ja so stell Ich mir den Tag vor, vor allem erfolgreich.
Wir hoffen heute, dass wir zumindest den Rerun von Harry Potter schlagen können, aber Fluch der Karibik 2 wird wohl auf und davon ziehen.

Woher hat denn der Typ so viel Geld???
Hammer Serien und Hammerfilme, da kommt man ja im Leben nicht mit. :x
von Fabi
Bei mir im Angebot:

Law & Order
Bild

Numb3rs
Bild

Popstars
Bild

Ocean's Eleven
Bild

Ocean's Twelve
Bild

Ich warte auf eure Angebote! :P
von AliAs
AliAs-Productions hat in der letzten Woche sein gesamtes Kapital in neue Produktionen gesteckt und bietet sie hiermit den Sendern an. Bei Interesse einfach ein Gebot ...

The Office

Capote

Hinter Gittern

Es war einmal in Amerika

Germanys Next top Model

Deal or no Deal
von La City Liver
Sind nicht mehr diese Topprodukte, also wird auch nicht so viel Geld ausgegeben, das gleiche gilt aber für uns.

Wir haben auch nur noch begrenzt Geld, also fordert realistisch. :wink:
von Sid
Heute werde ich ganz klar Fluch der Karibik 2 gucken, genialer FilM!

Im Programm habe ich Wer wird Millionär!
von Der Streber
Ich habe ersteigert:

Der Herr der Ringe und die 2 Türme
Der Pate 2
Der Pate 3
Fluch der Karibik 1

Alles noch zu haben, ich werde aber heute Abend nicht da sein, also können Angebote nicht sofort beantwortet werden.

EDIT: Criminal Minds ist schon weg :)
EDIT 2 : Und auch Herr der Ringe 1 ist raus.
von Markus F.
Ich habe:
Stargate
Las Vegas
Brothers and Sisters

Mindestgebot liegt bei jeweils 3,20 Millionen

Edit:
Las Vegas wurde soeben verkauft!
von Quotenfrosch
ich biete unter anderem:

Studio 60 on the Sunset Strip
...ist die neue Drama Serie von NBC. Sie schaut hinter die Kulissen einer fiktiven Comdey-Show, ähnlich wie die NBC Serie "Saturday Night Life".
Mit Matthew Perry bekannt aus Friends.

The West Wing
...gehört sicherlich zum Besten, was auf dem Sektor Drama-Serien zur Zeit in den USA produziert wird. Geniale, intelligente Drehbücher und eine erstklassige Besetzung, allen vorran Martin Sheen und Rob Lowe. Schön ist, dass auch die richtige Prise Humor nicht fehlt.

Deadwood

Das Western-Drama spielt im Jahr 1876, kurz nach der Schlacht von Little Bighorn. In der Stadt Deadwood regieren Verbrechen und Korruption, als der desillusionierte und verbitterte ehemalige Gesetzeshüter Wild Bill Hickok (Keith Carradine) die Stadt erreicht. Mit ihm trifft auch Seth Bullock (Timothy Olyphant) dort ein, beide Männer geraten in Konflikt mit dem selbsternannten Herrscher der Stadt, dem Saloon- und Hotelbesitzer Al Swearengen (Ian McShane).

Family Guy
Family Guy ist unter der Führung von Seth MacFarlane entstanden. Thematisiert wird - ähnlich wie bei The Simpsons - eine "typische" amerikanische Familie, die mit den Problemen des nicht ganz so alltäglichen Lebens konfrontiert wird. Typisch für diese Serie ist die Überzeichnung alltäglicher Probleme, großzügig eingespielter Gags (Retrospektive) und Witzen, die auf mehreren Ebenen funktionieren und direkt zweifach zünden.
von Fernsehfohlen
Moment mal, nach 1 Woche fliegt doch schon der erste Senderchef raus, oder nicht?

Edit: Über wie viele Blocks geht Popstars?
von finley
So hier nun meine Filme die Wirklich alle top sind und alle Genres von Drama , Mysterie, Comedy und Thriller-Krimi enthalten sind. also hier meine Top-Produktionen frisch aus dem Hause finley-Productions

Meine Filme:

Brockeback Mountain -- 3 Blocks

Bild

Das für 8 Oscars Nominierte ( davon 3 gewonnen) Meisterwerk von Ang Lee. Der Große Kinoerfolg des Jahres 2006 nun erstmal im Deutschen Fernsehen. In den Hauptrollen mit Jake Gyllenhaal und Heath Ledger.

7 Zwerge - Männer allein im Wald -- 2 Blocks

Bild

Der deutsche Comedyfilm des Jahres der Gebrüder Grimm. In den Hauptrollen mit Otto Walkes, Mirco Nontschew, Christian Tramitz, Helge Schneider, Ralf Schmitz, Nina Hagen und Heinz Hoenig.

Meine Serien:

CSI: NY

Bild

Die Kultserie aus den USA und Deutschland um das Team im Big Apple - New York. Holen sie sich diesen Quotenbringer aus dem Hause CSI zu ihrem Sender.

Supernatural

Bild

Supernatural ist eine Serie die zwischen The X-Files und Route 66 angesiedelt ist. Bald kommt diese Spannungs geladene Serie nach Deutschland doch schon davor kann euer Sender diese grandiose Serie ausstrahlen. In den Hauptrollen sind die gut aussehenden Darsteller namens Jared Padalecki und Jensen Ackles

Na wenn das keine Knüller sind dann weiß finley-Productions auch nicht weiter.

Angebote bitte per PM.
von La City Liver
Wäre es machbar, das am Sonntag dann die letzte Runde stattfindet, wo man nochmals Filme und serien kräftig einkaufen kann???
von finley
Noch eine Frage an scavenger:

was ist wenn ich meine Produktionen nun an einen Senderchef verkaufe der dann am sonntag ausscheidet und mein programm nicht mehr ausstrahlen kann dann hab ich ja voll verkackt da es keine werbeeinnahmen und so gibt. das sollte man noch klären vorher verkaufe ich nichts.
von flom
finley hat geschrieben:Noch eine Frage an scavenger:

was ist wenn ich meine Produktionen nun an einen Senderchef verkaufe der dann am sonntag ausscheidet und mein programm nicht mehr ausstrahlen kann dann hab ich ja voll verkackt da es keine werbeeinnahmen und so gibt. das sollte man noch klären vorher verkaufe ich nichts.
Ich finde entweder du bekommst sie wider oder sie gehen in eine neue aktions runde. Wobei ich eine neue aktions runde besser finden würde.
von Danny
Ich denke mal die nicht ausgestrahlten Filme und die Serien werden direkt an die Senderchefs vertickt.
von finley
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich denke mal die nicht ausgestrahlten Filme und die Serien werden direkt an die Senderchefs vertickt.
also bekommen ich dann aber von dem neuen sender die werbeeinahmen oder?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23