ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Peace
Sarah & Marc in Love“ – Die erste deutsche Celebrity-Doku-Soap

Eine so romantische und wahrhaftige Liebesgeschichte hat man im deutschen Fernsehen noch nie gesehen: In der ersten deutschen Celebrity-Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ begleitet ProSieben ab Juli Deutschlands erfolgreichste Sängerin Sarah Connor und ihre große Liebe Popstar Marc Terenzi auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit.

Seit drei Jahren leben Sarah und Marc eine Lovestory wie aus dem Bilderbuch. Das gemeinsame Kind Tyler lernt gerade Laufen. Im Sommer 2005 krönt das Traumpaar seine Liebe mit der kirchlichen Trauung. Und die Fans von Sarah und Marc können via Bildschirm mit dabei sein. „Ich habe lange überlegt, ob ich diese Sendung wirklich machen will. Aber in den vergangenen Jahren habe ich zu viele Menschen kennen gelernt, die sich mein Leben komplett anders vorgestellt haben, als es ist“, sagt Sarah Connor (22 Gold- und sechs Platinplatten). „Jetzt habe ich die Chance zu zeigen, wie ich wirklich bin.“

Wie feiert Popstar Marc seinen Junggesellenabschied? Wie sucht die Pop-Queen („From Zero To Hero“) das Kleid zur Trauung aus? Wird es ein Traum in weiß? Wird es kurz oder lang? Trägt sie einen Schleier oder eine kleine Hochzeitskrone? Wen lädt das Paar zur Hochzeit ein? Darf ihr Bruder oder eine der vier Schwestern die Braut als Trauzeuge vor den Altar begleiten?

In neun Folgen der Celebrity-Doku-Soap zeigt das Traumpaar der deutschen Musikszene, wie es sein spannendes Leben zwischen Pop und Pampers meistert. Vom Umzug in ihr neues Haus bis hin zu Proben für neue Songs. Ein Spagat zwischen Familienalltag in Delmenhorst und dem schillernden Leben auf den größten Bühnen Europas.
Exklusiv auf ProSieben: Sarah Connor und Marc Terenzi zwischen Großfamilie und Glamourwelt – zu sehen in neun Folgen der ersten deutschen Celebrity-Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ ab Juli 2005 in der Prime Time auf ProSieben.
Quelle : Prosieben.De
Mich würde mal interessieren wie viel Kohle die da bekommen. Sie ist ja z. Z. immerhin Deutschlands erfolgreichste Künstlerin.
von DonnieDarko
oh mein Gott, die zeigen so'n Mist?????

herrje, was ist nur aus ProSieben geworden.... :x

Igitt, Sarah Connor...Bild
von hezup
Ai ist das grausam... erinnert mich an alte Traumhochzeit-Zeiten, warum müssen nur alle immer ihre Liebe oder Hochzeiten öffentlich machen? :roll:
von Pip
Ich habe zwar nichts gegen Sarah Connor, aber an ein solches Format bin ich absolut nicht interessiert. Die Zeiten, in denen ich Pro 7 von allen Sendern am meisten gesehen habe, sind lange vorbei. Schade, dass der Sender nicht aus Fehlschlägen wie "Hire or Fire" und "Die Burg" lernt :(

Außerdem stammt die Idee wieder einmal nicht von Pro 7 selbst, sondern ist von MTV`s "Newlyweds" abgekupfert. Also haben wir es wieder mit einer(billigen?) deutschen Version eines US-Hits zu tun. :roll:
von Saphire
Das is echt Mist .
Wenn dann sollte es bei VIVA oder MTV laufen .
Oder RTL wäre das zuzutrauen . Aber bei Pro7 hat es nix zu suchen .
Bei RTL passt es ja wegen ihrer Schrottformate wie "Mein Baby" und "Meine Hochzeit" super rein .
Das sehen sich doch nur Fans an und andere Zuschauer schalten weg .
Flopt bestimmt .
von Monty
Und das auf einem Spielfilm/Serien Sender... :evil: :twisted:
von Kaschte
In der Day Time wärs mir ja so ziemlich egal, aber in der Prime Time?!? Oh Gott!
von Fabi
Sarah Connor ist eine unserer besten Sängerinnen. Ich finde sie menschlich okay, musikalisch: naja, einiges gefiel mir damals. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie sich auf so etwas einlässt: Ihr Privatleben filmen lassen und dann zur PrimeTime bei ProSieben zu laufen...

Aber ich werd's mir erstmal angucken, meckern kann ich dann immer noch :wink:
von Hoomer
bitteeeee wassssss? in der prime time?
die 11 jährigen mädchen sind dann doch schon im bett. wer soll es denn dann noch gucken? :?: :?: :?: :?:
von Morton
Sarah Conner, NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!
von CaptainSerenity
oh nein! soll das etwa HBO sein?! das ist ja schrecklich!
langsam zweifle selbst ich daran, ob die mitarbeiter von pro7 überhaupt denken können O_o und das heißt schon was. schließlich bin ich pro7 fan!!!
kann man dagegen demonstrieren?
von moe
*jannicelike* OH MEIN GOTT!

wie doof kann ein mensch nur sein? reicht es nicht, dass sie ihr talent mit mittelmäßigen popsongs verkümmern lässt und mit ihrer hässlichen frisur einen auf partnerlook macht und dass die zwei mit ihrem geschlecke auf sämtlichen roten teppichen die zuschauer zum kotzen bringen... nun auch noch DAS? bitte nicht! die zwei sind echt das letzte deutsche paar, das ich à la "newlyweds" sehen möchte. da wär mir sogar dieter bohlen mit seiner estefania lieber :roll:
von Saphire
Oh Ihr tut ja so als wenn Pro7 der einzige Sender im TV is .
Kuckt es nicht und gut .
Ich bin zwar auch der Meinung das es nicht dahin gehört aber gleich so fies über sie und ihren Macker herzuziehen is echt nicht ok .
Sarah Connor hat mehr als nur 11 jährige als Fans .
Auch einige ältere mögen einiges von ihr .
Sicher is es geschmacksache was für Musik einem gefällt aber dann is es ja nicht gleich dreck .
Das regt mich auch immer bei zb den Toten Hosen auf , die meinen das Jeanette oder Yvonne Catterfeld nur mist machen .
Dabei machen sie was ganz anderes . Denken sie etwa das wenn Jeanette plötzlich verschwindet das die ganzen Teeniegirls zu TH-fans werden ?
Das is so als würde man "Verschollen" mit "Lost" vergleichen .
2 verschiedene Welten .

@ moe : seid wann sind ein Ami und eine Deutsche ein deutsches Paar ?
von Kevin T.
Von wann bis wann ist denn die Prime Time genau? Vielleicht kommt's ja auch um 19:15 oder so.
Zuletzt geändert von Kevin T. am Sa 20. Mai 2006, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
Typhlosion hat geschrieben:Von wann bis wann ist denn die Prime Time genau? Vllt. kommts ja auch um 19:15 oder so ^^
ab 20:15 Uhr

Glaube kaum das wir die kompletten Folgen sehen, da es mit sicherheit vorzeitig wegen Quoten abgebrochen wird.
von Saphire
Abgebrochen nicht aber verschoben .
Könnten sie ja wenn dann statt Taff-spezial bringen .
Das will eh keiner sehen !
von revo
ProSieben schlägt wiedermal zu :roll:

Hoffentlich geht das so daneben wie "Urlaubstausch" letzten Sommer. Wann sieht ProSieben endlich ein, dass Doku-Soaps kein Erfolg werden :?
von thilo
werd mir ma eine Folge anschauen aber ich glaube es wird eher ein Flop
von Jamie
thilo hat geschrieben:werd mir ma eine Folge anschauen aber ich glaube es wird eher ein Flop
Oh ich hoffe doch sehr dass es floppt :x
von Pip
Oh weh, jetzt berichtet sogar unsere Tageszeitung schon von Sarah Connor und ihrer Doku-Soap :roll:

An einen Erfolg glaube ich aber dennoch nicht so recht, dafür hat Pro 7 zuletzt zuviele Reinfälle produziert.

Na ja, wenn es wieder einen Flop gibt, lernt Pro 7 vielleicht endlich daraus und kauft wieder gute US-Serien für die Primetime.
von Saphire
Wir wissen doch alle das kein TVsender lernt .
Die setzen doch Scheisse nur ab um neue Scheisse zu bringen .
Ich weiss nicht ob es Floppt oder nicht . Sie hat viele Fans und gerade Hochzeit wird viele anziehen .
Kommt auch auf die Kokurenz an .
Wenn CSI oder so neben läuft is die Hochzeit schon mal TV mässig geplatzt ! :lol:
von Fabi
Saphire hat geschrieben:Wir wissen doch alle das kein TVsender lernt .
Die setzen doch Scheisse nur ab um neue Scheisse zu bringen .
Ich weiss nicht ob es Floppt oder nicht . Sie hat viele Fans und gerade Hochzeit wird viele anziehen .
Kommt auch auf die Kokurenz an .
Wenn CSI oder so neben läuft is die Hochzeit schon mal TV mässig geplatzt ! :lol:
DAs wird sich ProSieben zweimal überlegen, ob sie das gegen "CSI" senden. Der günstigste Tag wäre sonntags oder samstags um 19:15 Uhr, aber das scheint wohl nicht der Gedanke von ProSieben zu sein.
von Alpha128
Komisch dabei ist doch eigentlich RTL fürs kopieren von ausländischen Serien bekannt. Und jetzt fängt Pro7 auch noch damit an. Das gleiche Format gibt es doch schon auf MTV nur mit Jessica Simpson.
von Saphire
Oh Blitzi ! :wink:
Soweit waren wir auch schon .
Na Popstars war doch aus so . Ok das wurde nicht nur kopiert sonder hergebracht .
Bei Jessica geht es aber um die Tage nach der hochzeit und bei Sahra um die vorher und wärend .
von Alpha128
Noch geht es nur um die Tage vor der Hochzeit, aber rate mal worum sich die Fortsetzung drehen wird.

"Sarah Staffel 2: Ihr wahres Leben" :wink:

Pro7 kriegt das hin da bin mir sicher, selbst wenn die ersten Folgen eine Bruchlandung in Sachen Quoten hinlegen wird. Pro7 macht weiter!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10