von AlphaOrange
Und damit ich mir nicht nur selber Punkte abziehen lasse:
Fernsehfohlen
TV-Serie: RTL Shop
Na juuuuut.... beide Augen zudrücken und es geht in Ordnung
Florixx
Vogelart: Rotmeise
Rotkehlchen kenne ich, aber ne Rotmeise gibt's IMHO nicht. Wikipedia ist auch ratlos und Google spuckt auch keine ordentlichen Resultate aus.
von Kanye
Ui, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich Schnellster war, sonst wäre ich ziemlich weit hinten gelandet :? .

Die nächste Runde ist heute oder?
MarkusF. hat geschrieben:Ein biblischer Name: Rufus = Nicht existent laut wikipedia= 00
Das lässt sich schnell ändern :mrgreen: :lol:

(Natürlich nur ein Scherz! ;))
von AliAs
Alle bis auf 4 waren da, ist ja verrückt ... schade, dass ich nicht mit machen konnte. :cry:
von Plem
Gibts heute eigentlich wieder 'ne Runde oder erst morgen wieder?
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Gibts heute eigentlich wieder 'ne Runde oder erst morgen wieder?
Das würde mich auch mal interessieren.

EDIT: Also der Threadtitel wurde noch gestern von Markus geändert, also denke ich mal, dass mit "morgen" "heute" gemeint ist ;)
von Kanye
Hmm ... stimmt eigentlich.

Aber vielleicht hatte er gestern gemeint, dass wir heute denken, dass er es erst heute geschrieben hat und für morgen gedacht hat :mrgreen:
von Fabi
D:SF hat geschrieben:Hmm ... stimmt eigentlich.

Aber vielleicht hatte er gestern gemeint, dass wir heute denken, dass er es erst heute geschrieben hat und für morgen gedacht hat :mrgreen:
:lol:

Heute werde ich wohl anwesend sein und nicht duschen :lol: Und ich hoffe, dass ich nicht den Termin verschlafe...
von Kanye
MarkusF. hat geschrieben:Dann wird jeden Tag eine Uhrzeit ausgemacht
Also denke ich schon, dass es heute ist.
von Markus F.
ja ist schon heute ich hatte vergessen, den titel zu ändern.
Im Übrigen: NoSu spielt nun statt Oliver C. mit
von Kanye
Gut - ich bin wieder dabei ;)
von Markus F.
Kurze Frage:
Ich überleg gerade anspruchsvollere themen, nur wäre es zu schwer wenn ich z.b. nach einem ep-titel einer serie frage?
von Kanye
Markus F. hat geschrieben:Kurze Frage:
Ich überleg gerade anspruchsvollere themen, nur wäre es zu schwer wenn ich z.b. nach einem ep-titel einer serie frage?
Das ist ne gute Frage, anspruchsvollere Themen auf jeden Fall, aber Episodentitel einer Serie ... hmm ... das wäre schon sehr schwierig ... weil ja nicht alle irgendeine Serie schauen. Aber deine Entscheidung :wink:
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Kurze Frage:
Also aus Buffy kenne ich einige ;)

Ansonsten fände ich das nicht fair, wenn einige die Serie in und auswendig kennen und andere sie nie gesehen haben. Da bliebe nur der Griff zum Ep-Guide.
von Fernsehfohlen
Bin gegen schwerere Themen. Hatte gestern schon leichte zeitliche Probleme.
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin gegen schwerere Themen. Hatte gestern schon leichte zeitliche Probleme.
Zeitliche Probleme? Einfach hinschreiben, was dir in den Gedanken kommt, dann klappt das ;).
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin gegen schwerere Themen. Hatte gestern schon leichte zeitliche Probleme.
Das soll ja dazugehören.

Also für schwerere Themen bin ich schon, sie sollten nur nicht offensichtlich jemanden benachteiligen.
von poppejam
So, nachdem ich gestern verpasst hab steig ich heute mit ein. Freu mich schon.
von Kanye
Aber Buchstaben wie X oder Y kommen nicht dran oder ?!? :? :wink:
von Markus F.
Der heutige Buchstabe ist G

Kategorien:

Zeichentrickserie:
Abba-Song:
Zigarettenmarke:
Berg:
Schauspielerin:
italienische Stadt:
griechischer oder römischer Gott:
dt. Politiker:
Pflanze:
ein TV- Sender (egal welches Land):

Es sind zwar vorwiegend leichte Sachen aber auch schwere!

Es ist jetzt 21:00 also habt ihr bis 21:05 Zeit
von Kanye
ui, manche Fragen hatten es in sich

Ich hab die Schauspielerin mit ner schriftstellerin verwechselt :oops::oops:
von Florixx
Verdammt , wieso muss mein Pc 20.58 abstürzen. Konnte weniger als die Hälfte der Fragen deshabl richtig beantworten . Ich hoffe es kommt doch noch was gutes raus :?
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 29. Nov 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Es sind zwar vorwiegend leichte Sachen aber auch schwere!
Vorwiegend leicht? Ich hab fast nix hinbekommen... :?
von NoSu
lol. War unmöglich. :lol:
von Fabi
Oh mein Gott bin ich doof :lol: Habe bei der Schauspielerin erst einen Namen hingeschrieben, aber hinterher den Anfangsbuchstaben aufgrund falscher Richtigkeit verändert und rausgekommen ist was mit J :lol: Bin ich hohl.
von Markus F.
so ich mach mich an die auswertung!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11