Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Melly
Was macht eigentlich Lorenzo, der Typ von DSDS 2 ?!?! :lol:
von freiwald
Melly hat geschrieben:Was macht eigentlich Lorenzo, der Typ von DSDS 2 ?!?! :lol:
in taff/blitz berichten herumrennen! -.-
von ToP
freiwald hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Was macht eigentlich Lorenzo, der Typ von DSDS 2 ?!?! :lol:
in taff/blitz berichten herumrennen! -.-
Nicht vergessen, er gilt da als Experte! :roll:
Ganz schön arm für Taff & Co wenn Lorenzo und Kader Loth zu Themen des Alltags befragt werden. Da schauderts mich..
von Melly
ToP hat geschrieben:
freiwald hat geschrieben:
in taff/blitz berichten herumrennen!
Nicht vergessen, er gilt da als Experte! :roll:
Ganz schön arm für Taff & Co wenn Lorenzo und Kader Loth zu Themen des Alltags befragt werden. Da schauderts mich..
Ja, das wußte ich schon,aber ansonsten macht er nix ? Das wollte ich ja wissen. :!:
von pepper
Er hatte, soweit ich mich entsinnen kann, mindestens einmal eine Nebenrolle in der "Pro7 Märchenstunde".
von Jonny
Schön, dass sich zumindest/wenigstens ProSieben den armen bedürftigen DSDS-"Stars" annimmt.
von derkavkamarkuss
ah, anastasia macht neben ihrer co-moderation wieder musik..;)...sie legt wieder als dj'n auf, was sie von 1996-1999 schon getan hat....... sie moderiert weniger und legt wieder mehr auf...;)
von Knight
derkavkamarkuss hat geschrieben:ah, anastasia macht neben ihrer co-moderation wieder musik..;)...sie legt wieder als dj'n auf, was sie von 1996-1999 schon getan hat....... sie moderiert weniger und legt wieder mehr auf...;)
genau, hat sie ja schon vor ihrer mtv-zeit gemacht! ich glaube gerade rund um berlin war sie schon richtig bekannt als dj'n! naja, habs jedenfalls neulich auch schon aufen flyer gesehen, dass sie in paar wochen in nen club bei mir inner nähe kommt... sie legt in einer normal-grossen diskothek namens 4room auf.
von Knight
Monk! hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben: Scherz beiseite, was machen

die Arbeitslosen von Giga :D
Carsten Konze und Emily Whigham sind seit neustem bei NRW.TV. Der Rest ist wohl irgentwo in den endlosen Weiten der Medienwelt tätig.

Emily Whigham: Moderiert neben Kai3 auf NRW.TV eine Sportsendung in Katar.
Shu on Kwok: Redakteur beim Bauer Verlag
Simon Krätschmer: Lost
Hüseyin Öztürk: Auch LOST (hatte mit Shu mal nen Samsung- Werbespot gemacht)
Jana Ina: Frau von Giovanni- Ohnenachnamen und Pro7 Lückenfüller in Shows.
Andrea Jajeh: Arbeitslos (schreibt nebenbei Drehbücher)
Etienne Garde: Studiert aktuell Medienwirtschaft an der RFH Köln. Mitte Juli soll eine Late-Night-Show mit ihm und Nils bei GIGA starten, welche den Namen "Late Knights" trägt.
Sumitra Sarma: Modell in den USA
Daniel Budiman: Studiert irgentwas
---
Mehr habe ich nicht gefunden.

nochmal zu emily und carsten, die ja nun kai3 bei nrw.tv machen! wer den sender empfängt...zappt unbedingt mal rein...läuft glaub ich so von 15-18 uhr!! habe mich noch nicht sooviel mit dieser sendung beschäftigt.. aber das ist irgendwie eine kopie von giga!!! die ganze aufmache ist ähnlich angelegt, alles rund ums internet (glaube ich)... und auf der kai3 - page steht als studio-adresse REIN ZUFÄLLIG die kaistraße 3 in düsseldorf... *hehe* :D

jaja... die alten giga-zeiten waren echt genial!!!
nicht zu vergessen ist da ja die miriam pielhau!! doch die ist immer noch gut dabei! moderiert wieder im radio bei eins live, dann noch son kino-magazin bei tele 5 und neuerdings die tshibo-werbespots mittwochs abends bei rtl! ^^^^
oder tom westerholt... macht nun bei radio eins live den games-bereich ^^
von derkavkamarkuss
wo gwnau ist denn die discothek 4 rooms..denn anastasia würde ich gerne mal als dj'n sehen !!!! :?: :?: :D
von vicaddict
Nach Pfarrer Fliege wurde irgendwo auf Seite 2 oder 3 gefragt, der moderiert bei Dortmund TV oder so nem Sender ne Hilfe-Sendung für Anrufer...

Und was Nils Bockelberg aktuell macht, weiß ich zwar nicht, aber letztes Jahr war er auf der Games Convention und moderierte da an einem Stand. Ganz schön verfilzt und verquollen sah der Typ aus...
von Coffee Guy
Nils Bokelberg wird ab dem 1. Dezember zusammen mit Boris Becker durch die neue DSF-Sendung "Sofaduell - Das PlayStation Sport-Quiz" führen.

Quelle: Das andere Medienmagazin
von falke16
Ich hab mich heut gefragt, was macht eigentlich Daisy Dee ^^ Kennt ihr die noch? Diese Tante, die immer so laut rumgebrüllt hat und dann immer so halbdeutsche Sätze rausgekriegt hat ^^ Und die dann von Viva entlassen wurde!

Und hab gelesen, dass sie nun bei 9 Live is! Komisch irgendwie, dass alle, die mal beim Fernsehen waren und gefeuert wurden, da landen ^^
von Kanye
falke16 hat geschrieben:Ich hab mich heut gefragt, was macht eigentlich Daisy Dee ^^ Kennt ihr die noch? Diese Tante, die immer so laut rumgebrüllt hat und dann immer so halbdeutsche Sätze rausgekriegt hat ^^ Und die dann von Viva entlassen wurde!

Und hab gelesen, dass sie nun bei 9 Live is! Komisch irgendwie, dass alle, die mal beim Fernsehen waren und gefeuert wurden, da landen ^^
Ist das die von Club Rotation?
von Jonny
falke16 hat geschrieben:Ich hab mich heut gefragt, was macht eigentlich Daisy Dee ^^ Kennt ihr die noch? Diese Tante, die immer so laut rumgebrüllt hat und dann immer so halbdeutsche Sätze rausgekriegt hat ^^ Und die dann von Viva entlassen wurde!
Sie wurde nicht von Viva entlassen. Sie hat aufgehört bei Club Rotation.
War dann auch das Ende von Club Rotation, denn Annemarie (Nachfolgerin) wusste nichts über die Musik über die sie berichtet hat. :roll:
War fast genauso wie wenn man einen Schlagersänger Hip-Hop-Sendungen moderieren lässt.

Daisy Dee war jedenfalls vom Fach und war ein Glücksfall für die Sendung. Und sie war ja auch nicht die erste Niederländerin im deutschen Fernsehen. :P
von ToP
Fjoergyn hat geschrieben:Hmm...was aus Nils Rf geworden ist wär mal echt interessant zu wissen... Kamikaze war doch immer sehr amüsnat ^^
Der hat doch inzwischen seine eigene, wöchentliche Show auf Sat1 Comedy.
Die Niel Ruf Show <--- soll keine Werbung sein!
Grottenschlecht und einfach nur peinlich. Wenn (was selten passiert) die ca. 10 Zuschauer im winzigen Studio gezeigt werden, klatschen die zwar eifrig aber ziehen Gesichter als würden sie auf den Bus warten. :roll:
von Acid_1
Knight hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben: Scherz beiseite, was machen

die Arbeitslosen von Giga :D
Carsten Konze und Emily Whigham sind seit neustem bei NRW.TV. Der Rest ist wohl irgentwo in den endlosen Weiten der Medienwelt tätig.

Emily Whigham: Moderiert neben Kai3 auf NRW.TV eine Sportsendung in Katar.
Shu on Kwok: Redakteur beim Bauer Verlag
Simon Krätschmer: Lost
Hüseyin Öztürk: Auch LOST (hatte mit Shu mal nen Samsung- Werbespot gemacht)
Jana Ina: Frau von Giovanni- Ohnenachnamen und Pro7 Lückenfüller in Shows.
Andrea Jajeh: Arbeitslos (schreibt nebenbei Drehbücher)
Etienne Garde: Studiert aktuell Medienwirtschaft an der RFH Köln. Mitte Juli soll eine Late-Night-Show mit ihm und Nils bei GIGA starten, welche den Namen "Late Knights" trägt.
Sumitra Sarma: Modell in den USA
Daniel Budiman: Studiert irgentwas
---
Mehr habe ich nicht gefunden.

nochmal zu emily und carsten, die ja nun kai3 bei nrw.tv machen! wer den sender empfängt...zappt unbedingt mal rein...läuft glaub ich so von 15-18 uhr!! habe mich noch nicht sooviel mit dieser sendung beschäftigt.. aber das ist irgendwie eine kopie von giga!!! die ganze aufmache ist ähnlich angelegt, alles rund ums internet (glaube ich)... und auf der kai3 - page steht als studio-adresse REIN ZUFÄLLIG die kaistraße 3 in düsseldorf... *hehe* :D

jaja... die alten giga-zeiten waren echt genial!!!
nicht zu vergessen ist da ja die miriam pielhau!! doch die ist immer noch gut dabei! moderiert wieder im radio bei eins live, dann noch son kino-magazin bei tele 5 und neuerdings die tshibo-werbespots mittwochs abends bei rtl! ^^^^
oder tom westerholt... macht nun bei radio eins live den games-bereich ^^
simon und budi haben doch jetzt diese komische games show auf mtv. is aber kein vergleich zu giga games damals
von Fabi
Memo an mich für in 6 Monaten:

Was macht eigentlich... Monrose? :lol:

Mal sehen, wie lang die durchhalten...
von Kanye
Fabian Böhme hat geschrieben:Memo an mich für in 6 Monaten:

Mal sehen, wie lang die durchhalten...
:shock: 6 Monate? Du bist aber ganz schön fies ...

... so lange würde ich ihnen nie geben :mrgreen:
von derkavkamarkuss
......... was macht eigentlich Zslatko von Big Brother 1 ?

... der rest von Bro'Sis ?

... der rest von Overground und den Preluders

... Elli, die DSDS Teil 2 Gewinnerin ?

.... Martin Kesichi von Star Search 1 ?

... Limahl von Kajagoogoo ?

.... Sheena Easton, die die damals '' For your eyes only'' den Bond Titelsong in den 80'ern gesungen hat ?

... Fran Drescher nach dem Living with Fran Flop und dem letzten Theaterstück am Broadway ?

.....Die Ex Mitglieder von Caught in the Act...außer Bastian Ragas, der mit der RTL MOderateuse Tooske Ragas verheiratet ist hat man seit der Comback show nix mehr von Mitgleidern gehört...
von Kanye
derkavkamarkuss hat geschrieben:......... was macht eigentlich Zslatko von Big Brother 1 ?

... der rest von Bro'Sis ?

... der rest von Overground und den Preluders

... Elli, die DSDS Teil 2 Gewinnerin ?

.... Martin Kesichi von Star Search 1 ?

... Limahl von Kajagoogoo ?

.... Sheena Easton, die die damals '' For your eyes only'' den Bond Titelsong in den 80'ern gesungen hat ?

... Fran Drescher nach dem Living with Fran Flop und dem letzten Theaterstück am Broadway ?

.....Die Ex Mitglieder von Caught in the Act...außer Bastian Ragas, der mit der RTL MOderateuse Tooske Ragas verheiratet ist hat man seit der Comback show nix mehr von Mitgleidern gehört...
Elli war mal bei uns in der ESKARA aufgetreten - sie wollte national auftreten, dann wurde es Essenbach :roll:

Ein Typ von Caught in the Act ist doch jetzt bei 9 live oder?
von AlphaOrange
Jonny hat geschrieben:
Sie wurde nicht von Viva entlassen. Sie hat aufgehört bei Club Rotation.
War dann auch das Ende von Club Rotation, denn Annemarie (Nachfolgerin) wusste nichts über die Musik über die sie berichtet hat. :roll:
Jep, Daisy hat rechtzeitig den Absprung geschafft bevor Viva die Show ruiniert hat.
Aber nix gegen Annemarie, die hat zwar laut eigener Angabe keine Ahnung von der Musik gehabt, sich aber wirklich respektabel hereingearbeitet und war immer top auf dem Stand der Dinge.
Erst ihre Nachfolgerin Nela hat dann vor lauter Inkompetenz statt Insiderfragen lieber BigBrother-Witze etc. gebracht.
von Jonny
Fabian Böhme hat geschrieben:Memo an mich für in 6 Monaten:

Wer oder was ist Monrose?
PS: Ich erwarte keine Antwort... :wink:
derkavkamarkuss hat geschrieben:Preluders
Die eine singt jetzt bei Milk & Honey.

Und die anderen versuchen seit Monaten ein Comeback als Preluders....
AlphaBolley hat geschrieben: Aber nix gegen Annemarie, die hat zwar laut eigener Angabe keine Ahnung von der Musik gehabt, sich aber wirklich respektabel hereingearbeitet und war immer top auf dem Stand der Dinge.
Man hat's ihr aber wirklich angemerkt (also dass sie sich nicht auskannte) und sie hat ja auch bei der nächstbesten Gelegenheit die Flucht ergriffen.
AlphaBolley hat geschrieben: Erst ihre Nachfolgerin Nela hat dann vor lauter Inkompetenz statt Insiderfragen lieber BigBrother-Witze etc. gebracht.
Naja das war ja auch mehr eine Reaktion auf "Hilfe uns laufen die Moderatoren weg und wir haben ja sonst keinen der's macht..". Als auch Nela weg war, war's endgültig vorbei...
von Hoomer
lorenzo ist jetzt eine "frau" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: manche leute sind schon verrückt

er nennt sich jetzt lory

bilder gibts bei bild.de :
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... s-e-x.html
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10