von Kanye
marc-flo hat geschrieben:schönn das jena gewonnen hat, aber sry nen elfer war das nie im leben.
Habs am Freitag auch gesehen - das war ne Fehlentscheidung!
von poppejam
War am Freitag bei meinen Kickers im Stadion gegen K'lautern. So ein Dreck! Die ersten 10' akzeptabel und dann die 1. HZ nur Müll gespielt. Auch viel Glück gehabt, dass die Teufel so manches Ding nicht versenkt haben. Und dann natürlich gleich nach Wiederanpfiff das Tor. Frank hätte viel früher dann auswechseln müssen. Und warum der Dorn einen Ball nicht stoppen kann, der womöglich zum Ausgleich geführt hätte, weiß auch nur er. Unfassbar. Stimmung war jedenfalls nicht schlecht. Hätte man sich nur zusammengerissen und so gespielt wie die ersten 10 ' und die letzte Viertelstunde, wäre der Ausgleich locker drin gewesen.
von Florixx
Meine Güte!

Was für ein Spiel heute auf Dsf. Der 1 Karlsruher SC gegen den 2 Hansa Rostock.
Am Anfang trumpfen die Südländer dominierend auf und zeigen den Hanseaten wie man Fußball spielt. Traumtore, besonders das Freistosstor zum 2:0 aus 40m! Karlsruher führt zur Pause 3:0.
Man erwartet da eigentlich das das Spiel gewonnen ist. Aber Rostock findet den Anschluss zum 3:1.
Karlsruher lässt sich das nicht gefallen und erhöht auf die alte Differenz.
Doch dann die letzten 10 Minuten. Rostock schafft es in diesen Minuten 3 Tore zu schiessen und damit ein 4:4 herauszuholen.

Für den neutralen Beobachter , wie mich , war es am Montag Abend ein geniales und unterhaltendes Spiel!

1:0 Kapllani (6., Kopfball, Vorarbeit Dick)
2:0 Porcello (16., dir. Freistoß, Rechtsschuss)
3:0 Carnell (28., Linksschuss, Freis)
4:1 Freis (63., Rechtsschuss, Federico)
3:1 Shapourzadeh (54., Rechtsschuss)
4:2 Shapourzadeh (78., Linksschuss)
4:3 Rahn (81., Linksschuss, Kern)
4:4 Cetkovic (87., Rechtsschuss, Rahn)
von Kanye
Geb ich dir Recht, war ein Spitzenspiel! :P

Das Hansa den Rückstand nochmal aufholt, hätte ich nie gedacht, man hat aber gesehen, dass beide Mannschaften unbedingt in die erste Liga gehören. Hat richtig Spaß gemacht! :D
von Sentinel2003
Gebe Euch Beiden total Recht!! Hatte nach der ersten Halbzeit und dem 0:3 nie und nimmer gedacht, dass Hansa das Spiel noch drehen wird, das war der totale WAHNSINN!!!! :D :D :D
Diese Beiden Mannschaften gehören jetzt erst Recht in Liga 1.....
von Florixx
So

Ich gehe nun in unser Fanhaus und schaue mir unser Auswärtsspiel auf Arena an. Gegen Duisburg erwarte ich keinen Dreier. Ich wäre aber mit einen Punkt höchstzufrieden. Ich hoffe unsere Jungs ackern wieder wie letzte Woche. Den mit Kampf schaffen wir das :)

bis heute Abend in hoffentlich guter Laune :D
von Florixx
Normalerweise liebe ich ja Achterbahnfahren. Doch wie meine Gefühle momentan hin und hergerissen werden , ist echt nicht mehr feierlich.
Die eine Woche freut man sich über einen Punkt gegen einen Aufstiegsaspiranten , die nächste Woche wird man niedergeschossen. Daraufhin eine Trotzreaktion mit einen tollen kämpferischen Sieg und darauf wieder eine derbe Niederlage.

Wir sind in der 2. Bundesliga angekommen.

Jetzt heisst es kämpfen kämpfen kämpfen! Zum Glück ist unser Abwehrchef im nächsten Spiel wieder Spielberechtigt. Wir müssen hinten besser stehen , denn 29 Gegentore nach 14 Spielen sind eindeutig zu viel.
Ausserdem hoffe ich auf unsere beiden Langzeitverletzten Ziegner und Güvenisik. Unser Spielmacher und Kapitän fehlt und so sehr. Und Güvenisik scheint ein Topstürmer zu sein!

Nächsten Sonntag gehts dann wieder von vorne los... gegen Burgehausen. Ich will dort einen Sieg. Alles andere wäre zu wenig!
Auf gehts FCC!
von Kanye
Ui, das 4:0 war wirklich ne herbe Klatsche, naja, auf den nächsten Sieg hoffen ;)
von poppejam
Kiiiggääääss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:1 in Freiburg ... Ottimus! Endlich wir dmal was belohnt. Christian Müller, mit dem ich früher in die selbe Grundschulklasse gegangen sind, mit dem besten Spiel der Saison. Jetzt noch 3 Punkte gegen Augsburg, denn sonst lohnt sich dieser Sieg nicht wirklich.

Und da gewinnen meine Offenbacher ausgrechnet dann, wenn ich einen Tag davor zur Zwietracht gehe um mir das Stadion anzuschauen. *g*
von Vega
Unfassbar. Koeln kann gewinnen :shock:
von Alive
poppejam hat geschrieben:Kiiiggääääss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:1 in Freiburg ... Ottimus! Endlich wir dmal was belohnt. Christian Müller, mit dem ich früher in die selbe Grundschulklasse gegangen sind, mit dem besten Spiel der Saison. Jetzt noch 3 Punkte gegen Augsburg, denn sonst lohnt sich dieser Sieg nicht wirklich.

Und da gewinnen meine Offenbacher ausgrechnet dann, wenn ich einen Tag davor zur Zwietracht gehe um mir das Stadion anzuschauen. *g*
Ich bin SC Fan und das war ja heute eine reine Enttäuschung. Normalersweise ist freiburg daheim eine macht aber in dieser saison klappt nichts :cry: :x
Und Offenbach gönn ich den Sieg nich!! :x
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Unfassbar. Koeln kann gewinnen :shock:
wette darauf das die Bild daum nun in Himmel lobt, um ihn bald wieder fertig zu machen.
von Sentinel2003
Wenn Hansa diese Woche TuS Koblenz besiegt, oder ein Unentschieden macht, sind sie volle 15 Spiele hintereinander UNGESCHLAGEN!!! Das wäre für Hansa ein absoluter Rekord, seitdem sie bei den Profis mitspielen, seit der Wende!!! :D :D
von flom
ok, ich weiß Bild Artikel. Aber wird schon stimmen, was da steht. Und das ist dann schonn krass.

Bild hat geschrieben:Deutschlands miesester Profi
Er feierte seine Schwalbe im Internet
Von MICHAEL WINDISCH

Das gab es im deutschen Fußball noch nie! Ein Profi feiert auf der Homepage des Hauptsponsors, wie er seine Schwalbe gebaut hat! So dreist und mies war noch keiner!

Die Rede ist von Sven Günther (32) von Zweitligist FC Carl Zeiss Jena. Dem Ex-Bundesligaprofi (45 Spiele für Frankfurt und Nürnberg) droht jetzt Ärger vom DFB. Der Kontrollausschuss ermittelt.

Günther hatte beim Zweitligaspiel gegen Freiburg am 17. November einen Elfmeter zum 2:1 geschunden – durch eine Schwalbe. Im TV sagt er vier Tage später: „Ich würde es jederzeit wieder tun.“

Dann setzt der Elfer-Schinder sogar noch einen drauf: In einem Interview auf der Homepage des Hauptsponsors „rameder“ (Firma für Autoteile) erklärt er stolz, wie er betrogen hat.

„Ich hab‘ schon gesehen, dass mein Gegenspieler auf mich zukommt. Also hab‘ ich einen Haken gemacht. Vorher hatte ich noch wahrgenommen, dass der Schiedsrichter in einem ganz schlechten Winkel stand.“

Mittlerweile hat „rameder“ diese Passage entfernt. „Um den Spieler zu schützen“, so ein Firmensprecher.

Zu spät! Der DFB hat bereits reagiert! „Das ist uns alles nicht verborgen geblieben. Herr Günther wird in den nächsten Tagen zu einer Stellungnahme aufgefordert. Ihm droht ein Verfahren“, erklärt ein Sprecher.

Mit welcher Strafe muss Günther rechnen? Der Ex-Dortmunder Andreas Möller wurde nach seiner Schwalbe im Spiel gegen Karlsruhe (2:1) am 13. April 1995 für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen und musste 10 000 DM zahlen. Die bisher einzige Sperre für eine
Schwalbe. Jetzt kommt Günther...
von Florixx
Ich sage mal so.
Eine Schwalbe findet heutzutage in fast jeden Fußballspiel statt. Genauso diverse andere Schauspielereien. Also eigentlich nichts kurioses.
Ich finds auch ok von Günther wenn er ehrlich zugibt das es eine Schwalbe war , das macht auch nicht jeder und zeigt die Ehrlichkeit des Spieler.

Aber so dumm das man darüber noch extra ein Interview gibt indem man dies genau beschreibt muss man erstmal sein. So eine Dummheit gehört bestraft , auch wenn es ein Spieler aus unseren Reihen ist.
Sowas schädigt auch den Ruf des Vereins... :roll:
von flom
Um die schwalbe geht es ja gar nicht, obwohl dies auch nicht ok ist. Kann dich aber verstehen, würde ja auch ein HSV-spieler verteidigen. Aber das im interview so zu erzählen, und auf der seite des sponsors damit zu prallen find ich krass unsportlich.
von Vega
flo-marc hat geschrieben:Um die schwalbe geht es ja gar nicht, obwohl dies auch nicht ok ist. Kann dich aber verstehen, würde ja auch ein HSV-spieler verteidigen. Aber das im interview so zu erzählen, und auf der seite des sponsors damit zu prallen find ich krass unsportlich.

Dem ist nichts hinzuzufuegen. Es ist logisch das du deinen Spieler verteidigst florixx, aber so eine Sache ist echt ne Sauerei...
von Florixx
Ich glaube ihr habt nicht alles von mir gelesen -g-
Im Endeffekt finde ich doch auch das es eine Sauerei ist , obwohl es einer von unseren Spielern ist.
Ich nehme in nur soweit in Schutz das er ehrlich war im Gegensatz zu dutzenden anderen Leuchten die schon eine Schwalbe gemacht haben und trotzdem im Interview sagen " Ja er könnte mich berührt aber.... Er hat mich leicht geschliffen....Ich weiss nicht so recht".
Denn diese Leute gehören auch bestraft

Leider gibt es aber im heutigen Fußballalltag genug Unsportlichkeiten.
von Vega
Florixx hat geschrieben:Ich glaube ihr habt nicht alles von mir gelesen -g-
Im Endeffekt finde ich doch auch das es eine Sauerei ist , obwohl es einer von unseren Spielern ist.
Ich nehme in nur soweit in Schutz das er ehrlich war im Gegensatz zu dutzenden anderen Leuchten die schon eine Schwalbe gemacht haben und trotzdem im Interview sagen " Ja er könnte mich berührt aber.... Er hat mich leicht geschliffen....Ich weiss nicht so recht".
Denn diese Leute gehören auch bestraft

Leider gibt es aber im heutigen Fußballalltag genug Unsportlichkeiten.
Keine Angst, ich hab alles gelesen und auch gelesen das du ihn nicht nur in Schutz nimmst. Aber du hast natuerlich schon recht, wenigstens gibt er es zu. Wie er es aber macht ist einfach nur laecherlich
von flom
Habs auch gelesen, aber nen teiel von mir war auch nur nen statment zum Spieler nicht zu deiner meinung :wink:
von Florixx
Dann habe ich eben doch zu sehr durch die Blau-Gelb-Weisse Vereinsbrille geschaut :D
Fakt ist wohl das Günther am Sonntag nicht spielen wird , aus internen Gründen! Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg :)
von Sentinel2003
HEUTE KANN HANSA SEINEN EIGENEN REKORD IN DER PROFIGESCHICHTE AUFSTELLEN!!!!! :D :D
von Florixx
Sentinel2003 hat geschrieben:HEUTE KANN HANSA SEINEN EIGENEN REKORD IN DER PROFIGESCHICHTE AUFSTELLEN!!!!! :D :D
Na dann sind wir doch alle mal gespannt :lol:
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:HEUTE KANN HANSA SEINEN EIGENEN REKORD IN DER PROFIGESCHICHTE AUFSTELLEN!!!!! :D :D
Passt :wink: Aber Freiburg schon wieder nicht gewonnen. ich befuerchte es wird eng fuer Finke
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 29