von Plem
So, die Entscheidung ist gefallen. Bitte keine PNs mehr.
von Andi
Bild

Heute wurde fernsehfohlen vom Diktator hingerichtet.
Das war auf den ersten Blick eine Fehlentscheidung von Palmolive, denn fernsehfohlen war Bürger.
Jedoch wäre er heute eh gestorben, weil er seine Aufgabe nicht erfüllt hat. Also nochmal Glück im Unglück für die Bürger, ihr hättet auch 2 Bürger verlieren können.

Bild

Es gibt keine Anzeigen.

Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis 22.30 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher, Rufmörder werden aktiv
- eventuell Revolution
von AliAs
... hmm und wieder sind alle auf den Zug aufgesprungen ...
von flom
tja, hätte besser aber auch schlimmer weredn können. Also fazit, naja.
von Plem
Hier das Wahlergebnis:
Fernsehfohlen wählt Fabian Böhme

Kell wählt Der Streber

meijer11 wählt Der Streber

kamil wählt Kell

Fabian Böhme wählt Fernsehfohlen

NoSu wählt Fabian Böhme

AliAs wählt Fabian Böhme

moviefan wählt Fernsehfohlen

Florixx wählt Fernsehfohlen

Anonymer_Gast wählt Produzent

flo-marc wählt Fernsehfohlen
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:Hier das Wahlergebnis:
Fernsehfohlen wählt Fabian Böhme

Kell wählt Der Streber

meijer11 wählt Der Streber

kamil wählt Kell

Fabian Böhme wählt Fernsehfohlen

NoSu wählt Fabian Böhme

AliAs wählt Fabian Böhme

moviefan wählt Fernsehfohlen

Florixx wählt Fernsehfohlen

Anonymer_Gast wählt Produzent

flo-marc wählt Fernsehfohlen
sieht mir so aus, als sei es nach dem Eintreffen der mail sortiert, dann könnte flo-marc Mafiosi sein. Wenn er Fabian gerade noch retten wollte? Ich weiss, das ist jetzt ne weit hergeholte Geschichte :D
von Fabi
Hmpf. Na gut. Ich weiß jetzt eh, dass ihr mir nicht glauben werdet und ich morgen tot bin, aber naja: Dann muss Florixx oder FLo-Marc zur Mafia gehören. Ich bin nämlich immer noch Bürger. Aber ich sehe ein, dass ich jetzt in einer dummen Situation bin, weil ich nunmal mit F anfange :roll:
von Florixx
Nungut , es hätte schlimmer kommen können und wir hätten dann 2 Bürger verloren. Das einzige was besser gewesen wäre , wäre wenn ein Mafioso gestorben wäre.

Was mich wundert , das keine Anzeige vom Matchmaker kam. Ich würde gerne wissen ob die Abfrage zwischen mir und Kell wirklich stand fand... :roll:

@Fabian

Natürlich macht dich dieses Wahlverhalten nicht gerade glaubwürdiger. Gerade im Zusammenhang mit Flo-Marc wirkst du wirklcih verdächtig. Falls die Liste stimmt und kein Ablenkungsmanöver von der Mafia war , bist du wohl doch höchstwarscheinlich ein Mafioso. Ob ich dich morgen wähle , weiss ich noch nicht genau! Das warte ich bis morgen Abend noch ab...
Zuletzt geändert von Florixx am Do 30. Nov 2006, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Sorry aber ich verstehe die Sonderrolen wieder mal überhaupt nicht. Beide machen keine Anzeige, woher soll man wissen, ob die im Gerüchte im Umlauf auch wirklich stimmen?

und Wahlbeteiligung bei 11 Leuten, ist ja klar, dass da die Mafia mit nur einer oder zwei Stimmen Wahlentscheidend werden ... :roll: :roll: :roll:
von Danny
Ich halte nichts von der F-Liste. Wahrscheinlich ist davon keiner bei der Mafia. Auch wenn das meinem Bauchgefühl mit Flo-Marc und Fabian Böhme widerspricht.
von NoSu
Schon wieder ein Bürger. Wie oft muss ich Fabian denn noch wählen, bis er endlich mal stirbt? :lol:

Dass die Sonderrollen keine Anzeigen posten verstehe ich auch nicht so ganz, zumal mir die anderen Bürger dann auch endlich vertrauen könnten. Also bitte, erbarmt euch und bestätigt euere Abfragen. So eine Anzeige aufzugeben dauert doch nicht lange... ;)
von Fernsehfohlen
Achja stimmt, meine Aufgabe :oops:

Also, habt ihr gut gemacht. Sonst hätte ich mich vieeeeeeeeeel mehr geärgert.

Nur ich wundere mich irgendwie, wie leicht hier einige zu beeinflussen sind :lol:

Fohlen
von YJ
So, bin gerade heim gekommen, konnte somit leider nicht wählen.
Hätte aber auch Fernsehfohlen gewählt, wäre ja ein Fehler gewesen...
Zuletzt geändert von YJ am Do 30. Nov 2006, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
meijer11 hat geschrieben:@Andreas, du schreibst hier was von einer Liste mit Namen, die du bekommen hast. Wer steht denn da sonst noch drauf?
Kamil, Produzent und Evangeline werden genannt.

Ich hatte gestern den Matchmaker ausfindig gemacht und habe ebenfalls die Infomation erhalten, dass Florixx mit Kell verglichen worden ist. Das machte mich allerdings etwas stutzig, da bei Florixx die Chance extrem hoch ist, dass er gerufmordet wurde. Sollte die Information stimmen, bringt das somit auch nicht viel.

Ich habe allerdings Florixx gestern direkt darauf angesprochen, und er verhielt sich etwas... gestellt. Versuchte, den Verdacht auf Kell zu schieben, dass sie womöglich gerufmordet sei und fing an Selbstgespräche zu führen, in denen er einige Mitspieler verdächtigte und mich beharrlich ausfragte, wer denn angeblich Matchmaker sei.

Potentielle Mafiosi wären für mich damit florixx, marc-flo und Fabian Böhme. Weiterhin finde ich YJ recht verdächtig und Produzent wird in zwei Listen genannt.
von Eva
Ja, ich habe die Abstimmung ebenfalls nochmal verpasst, da ich erst um 20.15 Uhr nach Hause kam :?
von Florixx
Wenn ich gerade nochmal so recht überlege war es im gewissen Sinne ein Fehler FabianBöhme nicht zu wählen. Seine Behauptungen gegenüber mir ( vor allem im ICQ )beruhen nur darauf das er das Unschuldslamm ist und doch nur wegen der letzten Runde verdächtigt wird ... den Rest der Geschichte kennen wir ja.
Nachdem nun einige male sein Name gefallen ist wirkt er immer unsicherer und versucht sich anhand der Liste aus der Affäre zu ziehen.
Im anderen Sinne war es aber dann doch ne gute Entscheidung das das Fohlen gestorben ist...aber nur wenn wir morgen einen Mafioso erwischen!
von cooky
Potentielle Mafiosi wären für mich damit florixx, marc-flo und Fabian Böhme.
Alles meine Standartunterhaltungen wenns um Mafia geht, na super ;)

Also ich lege meine Hand für flo-mo nicht ins Feuer, kann nur sagen, dass er mir bei meiner Aufgabe geholfen hat. Florixx ebenso und anonymer_Gast, allerdings unbewusst. Fabian hatte auch vor mir zu helfen, aber war nicht mehr nötig.

Was ich etwas doof finde ist, dass die Anzeigen nicht so richtig genutzt werden. Wo ist denn etwa eine "Hallo ich bin der Detektiv, das mit NoSu stimmt/ ist Quatsch" Anzeige. Naja, vlt. morgen.
Und sorry für die nicht wahl, war allerdings beim Geb von meiner Schwiegermutter in Spe ;)
von revo
Potentielle Mafiosi wären damit florixx, marc-flo, Fabian Böhme und cooky.
von AliAs
Andreas hat geschrieben:Potentielle Mafiosi wären damit florixx, marc-flo, Fabian Böhme und cooky.
cooky würde ich mal von der Liste streichen ... aber Fabian auf jeden Fall 8)
von cooky
Andreas hat geschrieben:Potentielle Mafiosi wären damit florixx, marc-flo, Fabian Böhme und cooky.
Ja natürlich, weil ich die drei in meiner Icqliste habe. Habe Andi auch drinn, hätte ich ihn um Hilfe bei meiner Aufgabe bitten sollen :roll:
Hab euhc mit meiner Aufgabe einen Bürgernamen geliefert, also lass mal solche Verdächtigungen außen vor. Aber bitte, fragt mich ab, dann wären ich und Alias sicher.
von finley
also wenn man sich hier mit f nennt ist man ja echt schlecht dran^^ nun schon der zweite tote f nach mir^^

übrigens hab ich nun immer mehr eine vermutung wer bei der mafia ist.
von revo
cooky hat geschrieben:
Ja natürlich, weil ich die drei in meiner Icqliste habe. Habe Andi auch drinn, hätte ich ihn um Hilfe bei meiner Aufgabe bitten sollen :roll:
Hab euhc mit meiner Aufgabe einen Bürgernamen geliefert, also lass mal solche Verdächtigungen außen vor. Aber bitte, fragt mich ab, dann wären ich und Alias sicher.
Hab ich ganz überlesen. Danke.

Damit wären florixx, marc-flo, Fabian Böhme, cooky und Alias potentielle Mafiosi.

Na spass. Schon mal dran gedacht, dass sich Leute auch verstellen können und dir vllt. bewusst helfen, damit du sie nicht verdächtigst? florixx, marc-flo und Fabi sind für mich nach wie vor verdächtig...
von cooky
Andreas hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Damit wären wären damit florixx, marc-flo, Fabian Böhme, cooky und Alias als potentielle Mafiosi.

Na spass. Schon mal dran gedacht, dass sich Leute auch verstellen können und dir vllt. bewusst helfen, damit du sie nicht verdächtigst? florixx, marc-flo und Fabi sind für mich nach wie vor verdächtig...
Klar hab ich daran gedacht, deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich für ihre Unschuld nicht die Hand ins Feuer legen würde. Wollte jediglich posten wer mir geholfen hat. Nur wenn einer von denen bei der Mafia ist, bin ich nicht zwangsweise auch da. Und so hat sich dein Post doch ein wenig angehört ;)
von revo
cooky hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Damit wären wären damit florixx, marc-flo, Fabian Böhme, cooky und Alias als potentielle Mafiosi.

Klar hab ich daran gedacht, deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich für ihre Unschuld nicht die Hand ins Feuer legen würde. Wollte jediglich posten wer mir geholfen hat. Nur wenn einer von denen bei der Mafia ist, bin ich nicht zwangsweise auch da. Und so hat sich dein Post doch ein wenig angehört ;)
Der Post war auch nicht todernst. Ich war nur der Meinung, dass ich mal wieder einen Witz reißen sollte.

Bist du denn bei Mafia? *hust*
von Andi
Bild

Heute muss marc-flo sterben.

Diese Botschaft wurde gefunden:
Wie an jedem Wochenende war flo-marc auch an diesem Samstag im der AOL-Arena, um seinem Verein bei einer weiteren Heimniederlage zuzusehen. Als Pizarro in der 78. Minute den 1:2- Siegtreffer für Bayern München erzielte, ärgerte sich flo-marc so sehr, dass er vor Wut mit der Faust gegen die Scheibe seiner VIP- Loge schlug. Die vorher von der Mafia präparierte Scheibe zersplitterte, und ein langer Splitter zerschnitt flo-marcs Halsschlagader. Er verblutete, auf dem Boden der VIP- Loge liegend, mit einem letzten "Scheiß Bayern" auf den Lippen.
Somit stirbt ein weiterer normaler Bürger.

Bild
Detektiv hat geschrieben:Ich bin der Detektiv und habe NoSu abgefragt. Er ist Mafioso.
Bild

Es beginnt ein neuer Tag (bis 20.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Hinrichtung durch den Diktator
- Schutzengel wird aktiv
- Detektiv wird aktiv
- Aufgeben von Anzeigen
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13