ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
Bambi hat geschrieben:Meine Fresse, was ist denn das bitte für eine Scheiße???

Das geht ja mal gar nicht.
Den Schluss fand ich richtig lustig ... vor allem Oli P. war echt lustig, glaubt man gar nicht ...
von cooky
AliAs hat geschrieben:

Den Schluss fand ich richtig lustig ... vor allem Oli P. war echt lustig, glaubt man gar nicht ...
Hab gerade erst eingeschlatet und war von Oli auch echt überrascht. Und er gewinnt auch noch, erst gestern jetzt heute ;)
von Red Ribbon
Also ich fand die Sendung toll. Die Einzelnen Szenarios könnten natürlich noch ein wenig besser sein aber das liegt immer an den Gästen. Die Einspieler zwischendurch waren richtig amüsant und das Schlussspiel am Ende war einfach nur herrlich.
von Postal
AliAs hat geschrieben:

Er ist halt immer für eine Überraschung gut. Werd es mir 100% nächste Woche wieder Anschauen.
von Belafarinrod
Ich bin sehr überrascht im positiven Sinne!

dass das format potenzial besitzt einen zu unterhalten war mir klar, aber dass ich mich derart amüsiere hätte ich nicht gedacht!
oli p. hat verdient gewonnen, er war einfach sensationell! auch ande war in ordnung un auf seine art sehr witzig.

dazu die einspieler und der schlus zur auflockerung-wunderbar.
knacki deuser macht seine sache wie erwartet sehr solide-is mir echt sympathisch der mann!

also ich freu mich auf nächste woche, endlich donnerstag mal wieder was vernünftiges in der glotze :wink:

und das schöne ist, dass es immer steigerbar sein wird, weils ja keinerlei vorgaben gibt. entweder durch besonders einfalslreiche locations oder einfach nur verdammt zut gelaunte promis.

danke prosieben! weitermachen! :)

edit: TvTotal geht genau so lustig weiter-ach was für ein abend, herrlich :lol:
von Verirrter Eskimo
Belafarinrod hat geschrieben:Ich bin sehr überrascht im positiven Sinne!

dass das format potenzial besitzt einen zu unterhalten war mir klar, aber dass ich mich derart amüsiere hätte ich nicht gedacht!
Ich fands auch amüsant.

Klar wirds albern und hängt von den Gästen ab.

Für mich, auf alle Fälle flotter als die "Schillerstraße" und die olle Cordula
von veronica_chase
:lol: :lol: :lol: :lol:

Mir hat´s so richtig gut gefallen!
- Gelb lässt pinkeln
- Klaus Pferdeapfel
-...

aber richtig geil fand ich:"Ich bin Vertreter der Partei zur Abschaffung aller privaten Brotbackmaschinen!" :lol:
(wie kommt man auf sowas???)

& dann noch Oli von der Synchronsprecherpartei - stark wie er seine Stimme verstellen konnte!!!

ECHT SUPER

Freu mich schon auf die nächste Woche

Werden dann ganz andere Gäste kommen???
von ToP
Stellenweise war es echt witzig. Diese kleinen Einspieler (z.B. die Jockey's) waren wirklich gut.
Das Ergebnis hängt natürlich extrem von den Gästen ab.
Schade das Kim Fischer so grottenschlecht war aber schön das die üblichen Pro7-Clowns wie Elton, Pocher, Janine Kunze & Co. nicht dabei waren.

Klar sein dürfte aber auch, dass so eine Sendung nicht eeeeeeewig laufen kann, das läuft sich schnell kaputt.
von RickyFitts
Stimmt, hängt in der Tat sehr von den Gästen ab. Und ich bin überhaupt kein Fan von Badesalz, die ausgerechnet auch noch 50% ausmachen mussten, und Kim Fisher und Oli P gehen so grade in Ordnung, hauen mich aber auch nicht vom Hocker. So hatte ich bisher das Gefühl, dass das Konzept nicht aufgeht. Aber mal schauen, wie es demnächst mit besseren Leuten funktioniert.
Achja, noch ein Platz auf meiner Antipathie-Liste war auch vertreten: Mike Krüger. Bei Frei Schnauze rausgeflogen sitzt er jetzt in der nächsten Impro-Sketch-Show am Buzzer!? Muss doch wohl nicht sein.
von Glenn
Das gestern waren aber nicht Badesalz, sondern Mundstuhl. Das sind zwei unterschiedliche Duos ;)
von AliAs
RickyFitts hat geschrieben:Stimmt, hängt in der Tat sehr von den Gästen ab. Und ich bin überhaupt kein Fan von Badesalz, die ausgerechnet auch noch 50% ausmachen mussten,
Hmm also Badesalz war nicht da, aber Mundstuhl ...
von Vega
Also teilweise war es echt unterhaltsam. Oli P war klasse, voellig verdient gewonnen, besonders beim Schlussspiel. Auch Ande von Mundstuhl gefciel mir ziemlich gut. Fisher war so lala, sie kam fuer mich mit den Sketchen nicht klar und versuchte kleine Improvisationspausen mit Geschreie zu uebertoenen. Aber Lars von Mundstuhl? Grausam. Grottenschlecht. Was war der langweilig. Der konnte ja gar nix. Bei seiner Rolle als Clown hat man richtig gemerkt wie sehr der nicht improvisieren kann. Den will ich da nich nochmal sehen. Ansonsnten besteht da aber Potential
von Belafarinrod
schade um die schlechten quoten...naja ma schaun wie es sich entwickelt!
ich warte überhaupt auf den tag, an dem die menschen mal die schnauze voll haben von CSI in allen variationen-dann werden quotenduelle wieder spannend :wink:
von AliAs
Belafarinrod hat geschrieben: ich warte überhaupt auf den tag, an dem die menschen mal die schnauze voll haben von CSI in allen variationen-dann werden quotenduelle wieder spannend :wink:
... und der wird hoffentlich bald kommen :D
von Postal
Belafarinrod hat geschrieben:schade um die schlechten quoten...naja ma schaun wie es sich entwickelt!
ich warte überhaupt auf den tag, an dem die menschen mal die schnauze voll haben von CSI in allen variationen-dann werden quotenduelle wieder spannend :wink:
Dafür Bete ich jeden Tag und jeden Tag kommt dieser CSI Mist. Anscheinend Bete ich den Falschen Gott an. :twisted:
von Monk!
Ich habe auch lieber in der ARD die Bambi Verleihung geguckt.
Einige Wenige werden auch wegen der heutigen Wiederholung, lieber was anderes gesehen haben.
Wie schon bei Spiegel- Online berichtet, hätte sich Pro7 für den Start einer neuen Show keinen schlechteren Termin aussuchen können.
Kritik von Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 19,00.html
von AliAs
aus dem Artikel:
Während Petszokat sein Blind Date so frech meistert, dass selbst die eingeweihten Schauspieler große Augen machen, tun sich die beiden Mundstuhl-Komiker eher schwer mit der Spontaneität. Erst die Abschlussrunde, in der alle Promis zusammen als Politiker in eine TV-"Elefantenrunde" geschickt werden, macht richtig Spaß, vor allem, weil dabei aus Not so absurde Parteien wie die zur "Abschaffung aller privaten Brotbackmaschinen in Deutschland" entstehen.
Muss sagen, hätte ich schon schreiben können - richtig gut angedacht!
von Monk!
Kennt vielleicht jemand den Namen der Titelmusik von "Gott sei Dank..." ? Sie wird zu Beginn der Sendung sowie vor und nach den Werbepausen gespielt.
von Verirrter Eskimo
veronica_chase hat geschrieben:...

Freu mich schon auf die nächste Woche

Werden dann ganz andere Gäste kommen???
Ich denke, jede Woche spielen neue Gäste und ich hoffe auch jeweils auf einen anderen Entscheider anstatt Krüger.

Szenen des Originals (Thank God You're Here) gibts natürlich auch bei youtube zu sehen :wink:
Vielleicht gibts auch andere internationale Ableger.
von AliAs
Weiss jemand, wie die Quoten am Freitagabend waren? Ich mein in direkter Konkurrenz zu Freitag Nacht News - muss ich schon sagen, dass die Qualität bei Gott sei Dank weitaus höher liegt. Aber der gewohnte RTL Zuschauer ... :wink:
von Confuse
Was für lahme Gäste! Mit Mundstuhl kann ich nichts mehr anfangen. Oli P. war auch nicht unbedingt lustig.
Ich muss echt auf bessere Leute warten. :roll:
von Bambi
Wie oft wird dieser Müll denn jetzt eigentlich wiederholt? :twisted:

Bislang zähle ich schon 3 Ausstrahlungen des selben Mists.
von R-Built
Jup, drei mal in einer Woche...was soll das?

Naja, ich habe zumindest die zweite Wiederholung angeschaut :D

Das einzig witzigste war Oli P. als Solo und in der Gesprächsrunde, was auch wohl das einzig witzige war. Die anderen...naja.
von MICHAELALEXANDER
Aber der Titel hat was.Denn Wenn die Quoten sinken hat man es mit der Umbenennung der Sendung leicht.Statt Gott sei Dank..... das Sie da sind.Kommt beim Fall Der Quoten Gott sei Dank das wenigstens Sie da sind. :D :D :D
von tvjunkie
Freue mich auf die Folge heute abend. Hoffentlich ist der Oli P dabei, den Moderator finde ich auch super.